Wie und wo finde ich sexuell aufgeschlossene Frauen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einigen besonderen persönlichen Ereignissen habe ich beschlossen, ab jetzt mein Leben vollkommen neu zu gestalten um endlich mein wahres Ich auszuleben und die Zukunft in allen Bereichen völlig entspannt zu genießen. Da spielt natürlich Erotik eine ganz wichtige Rolle. Ich möchte gerne mit Frauen in Kontakt treten, die sexuell aufgeschlossen sind bzw. die einen "freien" und abenteuerlichen Lebensstil führen. Das heißt Ladies die nicht verklemmt sind und sich nicht durch die Allgemeinheit irgendwelche Normen einimpfen lassen um so zu Marionetten der Gesellschaft werden. Ich suche Frauen, die ihr LEBEN LEBEN und dies mit Sinnlichkeit anreichern.

Wie findet man nun diese Abenteuerinnen, deren Leben durch Erotik, Sex und Sinnlichkeit bestimmt wird? Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es sowohl im real life als auch im Netz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jeder gut besuchten Bar gibt es ne Handvoll von ihnen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall, auf der Straße, im Nachtleben... musst halt approachen u. screenen, also schnell sexuelles C&F bringen u. schauen wie das HB reagiert.

Im Netzt jede die recht zügig Nägel mit Köpfen macht u. sich offline mit einem trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei funny ist das auf den offensichtlichsten Plattformen wie Joyclub oder C-Date und wie der Kram alles heißt am wenigsten geht.

Auf so Plattformen wie FS24 war mehr los als auf Joyclub wo alle Frauen sich nur anhecheln lassen und ihren Wert ins unendliche steigern, wundert mich immer wieder wie Männer dort ihre Zunge bei HB2-4 ausrollen wo ich mir denke "Blind??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei funny ist das auf den offensichtlichsten Plattformen wie Joyclub oder C-Date und wie der Kram alles heißt am wenigsten geht.

Kann ich absolut NICHT bestätigen, aber das mag und kann durchaus an unterschiedlichen Zielgruppen liegen: Meine ist ü35! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Viel wichtiger als die aufgeschlossenheit, lockerheit usw der Frau ist Grundlegend einmal DEINE Einstellung zu dem ganzen Mumpitz.

Bist DU locker und aufgeschlossen, lebst deine sinnlichkeit aus, machst "ungewöhnliche" Dinge, dann ziehst du eben auch "Lieschen Müller" mit in deinen Bann.

Dann trifft auch mehr oder minder sofort das in Kraft was Amorino und Rudelfuchs sagen. Du hast dann plötzlich ÜBERALL Frauen die mit dir die wildesten Sachen machen. Nicht unbedingt nur weil dein Screening so toll wird, nein weil die Frauen dann in dir das Abenteuer sehen, das interessante... verbotete..., usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau . Überall . Es ist wundervoll ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger als die aufgeschlossenheit, lockerheit usw der Frau ist Grundlegend einmal DEINE Einstellung zu dem ganzen Mumpitz.

Bist DU locker und aufgeschlossen, lebst deine sinnlichkeit aus, machst "ungewöhnliche" Dinge, dann ziehst du eben auch "Lieschen Müller" mit in deinen Bann.

Dann trifft auch mehr oder minder sofort das in Kraft was Amorino und Rudelfuchs sagen. Du hast dann plötzlich ÜBERALL Frauen die mit dir die wildesten Sachen machen. Nicht unbedingt nur weil dein Screening so toll wird, nein weil die Frauen dann in dir das Abenteuer sehen, das interessante... verbotete..., usw.

Ausdrucken und übers Bett hängen.

Habe so oft den Eindruck, dass Frauen nur auf einen Typen warten der mal richtig loslegt. Sehnlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approachen und Screenen. Haha, wenn ich sowas lese.. desto älter du wirst, also über 20, desto offener halten es die Leute auch mit sexuellen Sachen dir gegenüber. Vorausgesetzt du machst selber auch den Eindruck als hättest du schon genug Erfahrungen in Sachen Sex gesammelt. Wenn du rüberkommst wie der verpickeltste Computernerd der dünn ist wie eine Bohnenstange, halten es die meisten auch low. Das ist alles logisch. Wenn du gut aussiehst, geh weg, lern Frauen kennen.. Es gibt heutzutage soo viele Möglichkeiten, wosdasproblem? Jeder kann heutzutage ne tolle Frau kennenlernen. Ich bin schon froh, wenn ich mal ne tolle Frau kennen lerne, wenn ich beim ersten mal mit ihr nicht gleich im Bett lande sondern es mal eine tiefere Beziehung annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon froh, wenn ich mal ne tolle Frau kennen lerne, wenn ich beim ersten mal mit ihr nicht gleich im Bett lande sondern es mal eine tiefere Beziehung annimmt.

Madonna Whore Complex abschaffen, dann wirds auch was mit dem Screening.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei funny ist das auf den offensichtlichsten Plattformen wie Joyclub oder C-Date und wie der Kram alles heißt am wenigsten geht.

Auf so Plattformen wie FS24 war mehr los als auf Joyclub wo alle Frauen sich nur anhecheln lassen und ihren Wert ins unendliche steigern, wundert mich immer wieder wie Männer dort ihre Zunge bei HB2-4 ausrollen wo ich mir denke "Blind??"

Nö.

Wenn man sich mal die unterschiedlichen "Kundennachfragen"/"Bedürfnisse" klarmacht und sich in die Psychologie der Hypergamie / weibliche Sexualpsychologie einliest, ist das überhaupt nicht komisch oder verwunderlich.

1) "offizieller Flirttort", wo sexualisiertes Ansprechen normal und "offiziell erlaubt" ist -->

1 a Langweilig für HBs, da vorhersehbar

1 b Frauen äusserst misstrauisch und regredieren in den weiblichen Wichs-Modus (asexuelle validation suchen, Sex blocken, BS hochfahren), weil sie nicht mehr unterscheiden könne ob die freche Anmache von einem Beta oder schlechter kommt oder von einem (mindensts für sie) ausreichend SMV-hochwert-Typen

2) Massives Überangebot, unendliche Mengen durstige Betas --> selbsterklärend plus Frauen = können sich nicht entscheiden ohne (sanften, indirekten, Verlust-)Zwang

3) Visuell-logische Struktur: Alles im Internet ist visuell, relativ logisch aufgebaut und strukturell klar --> Tendenzieller Abturner für Frauen, ganz besonders die strukturelle Klarheit, da so keinerlei "Herausforderung", "Ambivalnz" oder (positive) Ungewissheit besteht

4) Ambivalente, unreflektierte Urängst: Männer per Internet sind nicht sozial gescreent/preselected --> Quelle der massiv-irrationalen Befürchtungen gerade der letzten UG-Schranzen, dass da "gefährliche Typen" dabei wären, die grausige Twilight-Verbrechen an ihnen begehen wollen

Ergo --> (wie schon oben wer schrieb) --> DRAUSSEN sind die Frauen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.