eloquenterpimp

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über eloquenterpimp

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08/05/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rheinlandpfalz

Letzte Besucher des Profils

1284 Profilansichten
  1. Du schreibst, dass du Schiss hast, dass dich einer zusammenschlägt. Dann tu was dagegen, kauf dir Quarzsandhandschuhe (kleiner tipp) oder mach Krafttraining, Kampfsport. Sowieso will keine Frau mit einem Sex haben, der sie nicht mal beschützen kann, außer vielleicht Mitleidssex.
  2. Das musst du einfach akzeptieren! Die "Gefahr" hat jeder Mann, der sich bindet. Am besten du machst es einfach selber, also fremd gehen, bzw. bringt das dir auch wenig, wenn du es einfach nicht akzeptiert hast, dass das Gang und Gebe ist. Wenn ich mal überlege, wieviele vergebene Frauen ich schon hatte. Und mit "es akzeptieren" meine ich, dass du es so sehr verinnerlicht hast, dass es dich einfach nicht berührt und es dir egal ist. Ich mein, dass du drüber stehen kannst und notfalls auch mit einer zusammen sein kannst wenn du ne offene Beziehung hast! Is doch alles nur relativ und wen juckts? Wen interessierts? Das Leben ist hart genug. Ich finds okay, es ist auch ein wenig ein Reiz, grade eine Vergebene zu "knallen" um es mal primitiv zu sagen.
  3. War letztes Jahr auch in Bulgarien am Goldstrand.. partytechnisch wars ganz ok. Ich muss ganz nebensächlich erwähnen, dass das Essen einfach nur zum Kotzen war und ich den ganzen Verbleib über ziemliche Bauchschmerzen hatte und ich mich gar nicht wohlfühlte.. Außerdem waren die Kippen die ich am Flughafen in Bulgary gekauft habe einfach nur ekelhaft.. Nachts laufen viele Prostituierte rum, die einen aber ziemlich heftig abzocken wollen, vor allem die Deutschen aber auf der Welt schon viel rumgekommen sind. Die Partys waren aber ziemlich pussyhaft. Pussys kannst immer abschleppen, aber sind viele junge Leute unterwegs, die statt nem Mädel anzulabern sich lieber ins Koma saufen und auch zuhause ihre Kinderparty mit "Atze hier und Atze da" feiern könnten. Von daher, mach das beste draus, bro.. Lass die Finger vom Alk und mach die Finger lieber an die Pussys.
  4. Approachen und Screenen. Haha, wenn ich sowas lese.. desto älter du wirst, also über 20, desto offener halten es die Leute auch mit sexuellen Sachen dir gegenüber. Vorausgesetzt du machst selber auch den Eindruck als hättest du schon genug Erfahrungen in Sachen Sex gesammelt. Wenn du rüberkommst wie der verpickeltste Computernerd der dünn ist wie eine Bohnenstange, halten es die meisten auch low. Das ist alles logisch. Wenn du gut aussiehst, geh weg, lern Frauen kennen.. Es gibt heutzutage soo viele Möglichkeiten, wosdasproblem? Jeder kann heutzutage ne tolle Frau kennenlernen. Ich bin schon froh, wenn ich mal ne tolle Frau kennen lerne, wenn ich beim ersten mal mit ihr nicht gleich im Bett lande sondern es mal eine tiefere Beziehung annimmt.
  5. Ich hab die erste halbe Seite gelesen. Mein naturaller "Was-für-ein-Spasst"-Instikt, macht sich bemerkbar, indem bei mir die Adern am Kopf zucken wenn ich so ein Bulllshit wie hier lese. Die Aura des was weiß ich, machte sich sogar bei den Leuten am Bahnhof bemerkbar. Hast du geschrieben. Also dannn gibs für dich nur 2 Optionen, Kollege: 1) du bist schwul, ein hipster oder beides 2) du bist so ein hängengebliebenes Zockerkind, mit dem würd ich nicht mal im Ansatz zu tun haben wollen. Was ist das für ne Spache? So spricht man mit 14 als hängegebliebener WOW-Zocker aufm Pausenhof mit seinen Kumpels, gewöhn dir das bitte ab. Und dass du mit deiner Unerfahrenheit hausieren gehst, setzt dem ganzen ja echt die Krone auf.. Oh man. Und wegen so einer Kahba aus Lovoo dann auch noch Depris schieben, ey, bist mir ja echt so einer. Da fehln mir echt die Worte. Aber wundern, warums nicht läuft. Zieh dir mal paar Gangsterfilme rein und gute Machomusik und nicht deine Schnulzenscheisse und jetz lüg mich nich an, ok? Kollege, ey. Bist mir echt ne Pflaume hoch zehn hier was du schreibst. Ach eins noch: Warum sie zu dem Kerl zurück geht, der sie in den Bauch boxt? Weil er asozial ist! Du bist der nette Typ, der ihr zuhört, der keine Eier hat, der auf der Bank, wie du selbst gemeint hast, kein Wort mehr rausbringt, weil er, wie gesagt, keine Eier hat und ein verweichlichter Zocker ist und der Typ der sie boxt: Er boxt sie. Er erniedrigt sie, dominiert sie. Verstehst du? Wennn nich, dann sag schon mal tschüß zur karriere als pickuppa
  6. Ok wenn ich bleibende Schäden von Akne hätte, du musst dir überlegen, du hast nur dieses eine Leben, deshalb mach alles, um das maximale rauszuholen. Das heißt, wenn dich das Akne behindert, dir im Unterbewusstsein sitzt, wenn du in Kommunikation bist, dann lass es behandeln. Es gibt immer einen Plan B. Deshalb, informier dich was andere Leute getan haben, die in deiner Situation waren und riskier auch was. Sei es irgendne riskante Behandlung. Im Endeffekt musst aber Du das risiko abschätzen. Aber wenn ich's hätte, würd ichs mir schon operativ behandeln lassen. Hauptsache es ist alles wieder okay und das sitzt mir nicht im Unterbewusstsein.
  7. Steht ihr Männer in ner FB: - auf sms von "Ich hab grad sooo Lust auf dich" bis "Komm her und fick mich" in sämtlichen Variationen oder ist das eher ein Abturn bzw zu plump/unweiblich? ist schon bisschen plump. indirekte einladungen wie "bock heut auf film bei mir?" find ich persönlich besser, weil es wie gesagt die Spannung einfach rausnimmt und sich dann eh jeder auf Sex einstellt. - Nehme ich so die "Spannung" raus? Ja. - Wirkt das needy oder notgeil? Nein. Hab ein bisschen meine Schwierigkeiten mit einerseits investieren und andererseits Führung überlassen. Ich verstehe das nicht so ganz... was bedeutet für euch Invest in einer FB? Und wie überlasse ich dem Mann die Führung? Einfach nichts tun bis er ankommt? Also kommt drauf an. Mit meiner Fickbeziehung ist es mal so mal so. Je nachdem wer grad mehr Bock hat. Sehen uns alle 2-3 Wochen mal. Aber Invest von der FB Partnerin ist schon höher.
  8. Ich glaub auch nicht dass man durch SMS und so Attraction erzeugen kann. Da lebst leider in ner Fantasiewelt. Musst schon in echt attracten. Und was bringt dir das viele Schreiben? Hast keinen Beruf oder hast einfach so viel Zeit wegen Schule und so? Also ich glaub nicht dass das viel bringt.
  9. Oh Bruder ich kenn dein Problem. Zehn Frauen am Start die was von einem wollen, aber du nichts von ihnen. Man hat schöne Erfahrungen in Sachen Beziehung gemacht und weiß, dass es schön ist, manchmal Emotionen zu haben, seien es auch manchmal Traurigkeit und Eifersucht. Man ist single und vergisst diese Emotionen, will sie zurück. Aber keine Frau ist sie wert. Also ich kann dein Problem nur teilen, geht mir auch so. Irgendwann, irgendwo, findet man die richtige die sich auch mal wieder für was ernsteres eignet.
  10. Das war ja nur die zweite HB die ich heimgefahren hab, die andere HB kam wieder zur ursprünglichen Wohnung mit zurück. Die zweite HB war auf nem unglaublichen sexuellen Level von Anfang an. Ich fand es dementsprechend auch schade sie heimfahren zu müssen, war aber echt out of the world. Aber es stimmt, ich hab mich schon von ihnen manipulieren lassen, aber den Mann will ich sehen, der nein sagt, wenn sich zwei halbnackte hübsche Mädels an einen reiben, einen küssen und alles mit sich machen lassen. Kann für zukünftige Situationen keinen klaren Entschluss fassen, weil es sich ja doch noch rentiert hat und es sonst auch asozial gewesen wäre, wenn ich sie nicht heimgefahren hätte. Denke ich werde die Situation einfach das nächste mal wieder spontan entscheiden.
  11. Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
  12. Mit Älteren Frauen habe ich bislang nur positive Erfahrungen. Sie senden relativ früh IOI und sind easy to get. Ich kam bisher durch meine sozialen Bekanntenkreise öfters mal an ältere Damen, z.B. durch die Geburtstagsfeiern meiner Onkel oder normaler Freunde. Ich finde, wenn ich keine Frauen eh schon durch meine sozialen Kreise kennenlernen würde, würde ich einfach in Bars und Diskos auf Ü30 Partys gehen. Bekanntlich rennen da ja total viele Frauen rum, die total augenfixiert sind auf junges Fleisch. Da kannste bestimmt viele Nummern holen!
  13. Also zu der Ü30 Frau: Du weißt bestimmt nicht garantiert, ob sie vergeben ist. Vielleicht kam deine SMS total unpassend rein! Die SMS die ich mit einer meiner +30 Frauen sende, sende ich immer zu speziellen Tageszeiten, z.B. wenn ich davon ausgehen kann, dass sie alleine ist. Ich muss zugeben, dass ich den Inhalt deiner SMS nicht ganz verstanden hab, aber falls es pervers wär, hätte ich erstmal was normales geschrieben, wobei ich für meinen Teil es so handhabe, dass ich mich eh nicht melde in 3 Tagen, wenn die Frau meine Nummer hat. Kann ja sie sich melden, wenn der Kuss von mir ausging. Schließlich bin ich der Hauptgewinn.