Hotbunny schreibt mich an, beleidigt und blockiert mich... Was hab ich falsch gemacht?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, unten steht ist der Facebook Dialog mit ihr. Kann mir jemand erklären, warum sie mich am Ende beleidigt und blockiert? Was hab ich falsch gemacht, war ich zu nett zu ihr? Warum blockiert sie mich dann und kündigt auch damit die Facebook Freundschaft?

Bitte um ernst gemeinte Meinungen!

Der Dialog von einer Woche:
Ich:
Was machst du heute Abend?

Sie:
Wird ein ruhiger Abend werde nur essen gehen mit einer Freundin. Was hast du geplant?

Ich:
Wenn das Essen mit deiner Freundin verschiebst, dann machen wir das zusammen.

Sie:
Ich sag doch meiner Freundin nicht ab:) du bist gut

Ich:
Dann gibt's halt nur einen Eintrag in das Buch der feigen Hennen.

Sie:
Nein gute freundin nicht feige henne

Dann hab ich ein Ei drüber gehauen und es komplett sein lassen.
Jedoch ca. eine Woche später schreibt sie mich an, nachdem ich wohl einer Bekannten von ihr die Facebook-Freundschaft angeboten hatte.

Sie:
Du musst nicht gleich allen Freundinnen von mir die Freundschaft anbieten die gehen auch nicht mit dir essen

Ich:
Wer hat denn gesagt, dass ich mit dir essen gehen wollte? Einbildung ist auch eine Bildung, meine Liebe

Sie:
Da verkraftet jemand keine Körbe aber keine angst ich verrats keinem

Ich:
Nun, wenn du mal genau oben nachlesen würdest, dann würdest auch du sehen, dass ich niemals was von Essen gehen erwähnt hatte.

Sie ein paar Minuten später:
Kleinkariertes etwas, es ging nur darum etwas zu machen (same like)

...und hat mich im gleichen Zug blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:

Wenn das Essen mit deiner Freundin verschiebst, dann machen wir das zusammen.

Ich:

Nun, wenn du mal genau oben nachlesen würdest, dann würdest auch du sehen, dass ich niemals was von Essen gehen erwähnt hatte.

Ähm?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Alter...

Was hast du in den letzten zwei Jahren über Mannwerdung, Flirten, Frame und generell PU in diesem Forum oder etwaige Bücher darüber gelernt?

Da war nichts von Gelassenheit, flirty, Humor und Vertrauen zusehen. Wieso erwähnst du so oft das Wort essengehen? Wo war hier Invest bzw Qualifikation ihrerseits?

Insgesamt haben dir nahezu alle Basics gefehlt und wurdest creepy noch dabei. Da kannst du nur noch besser werden wenn du viel und regelmäßig raus gehst, im RL Frauen kennenlernst mit dem Wissen von PU stuff und der daraus resultierenden Erfahrung die du sammeln wirst im Umgang mit Frauen. Dann gehst du nochmal online und verführst Onlinefrauen ohne Probleme zu einem Date.

Ich kann gut verstehen warum sie nun eingeschnappt ist. Aus Spaß wurde ernst deinerseits. Sie war sicher offen für ein Treffen aber du wurdest wegen unkalibrierter Dominanz und null Empathie und Null Game disqualifiziert.

Also. Du weißt was du zu tun hast. Bist du ernsthaft an der Materie interessiert im Umgang mit Frauen dann lese dir vorallem den Thread Ask the Sharkk ab Seite 50 hier im Forum durch.

Dann mach dir die Mühe anhand dessen deine Fehler selbst zu finden. Dann wirst du besser!

I believe in you!

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr? Kennst du die Dame auch im RL? Wie ist sonst der Kontakt?

Zuerst wollte ich schreiben, dass du tendenziell beleidigend und arrogant rüberkommst und ihr damit wohl einfach auf den Keks gegangen bist.

Dann habe ich mich an meine aktive Facebook Zeit zurückerinnert und mir gedacht, dass ich so'n frechen "Eintrag ins Buch der feigen Hennen" Spruch am Ende doch cooler fände als die 5. Nachricht in Folge "Ja, kannst ja mal Bescheid sagen wenn du vllt diese Woche was machen magst. Oder nächste. Hehe smiley smiley"
Warst aber viel zu unkalibriert und hast es verpasst einen spaßigen Bogen so in die Richtung "Mit dir essen gehen?! Dich würd ich höchstens zu yxz mitnehmen. Kann man sowas mit dir machen oder muss ich jetzt tatsächlich deine Freundin anhauen?" oder Ähnliches zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erwähnst du so oft das Wort essengehen?

Ja... ich sehe schon, genau das gleiche Niveau wie die junge Dame. Erst lesen, dann urteilen, bitte! ;) Nicht ICH sondern SIE erwähnt immer das Wort Essen. Das war dann auch die Grund, warum der zweite Dialog so verlaufen ist. Aber gut, dass wir darüber gesprochen hatte.

bearbeitet von IKnowNothing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr? Kennst du die Dame auch im RL? Wie ist sonst der Kontakt?

Zuerst wollte ich schreiben, dass du tendenziell beleidigend und arrogant rüberkommst und ihr damit wohl einfach auf den Keks gegangen bist.

Dann habe ich mich an meine aktive Facebook Zeit zurückerinnert und mir gedacht, dass ich so'n frechen "Eintrag ins Buch der feigen Hennen" Spruch am Ende doch cooler fände als die 5. Nachricht in Folge "Ja, kannst ja mal Bescheid sagen wenn du vllt diese Woche was machen magst. Oder nächste. Hehe smiley smiley"

Warst aber viel zu unkalibriert und hast es verpasst einen spaßigen Bogen so in die Richtung "Mit dir essen gehen?! Dich würd ich höchstens zu yxz mitnehmen. Kann man sowas mit dir machen oder muss ich jetzt tatsächlich deine Freundin anhauen?" oder Ähnliches zu schlagen.

Ich kenn sie persönlich, als auch in RL, aber dort nur kurz.

Nun ja, Fakt ist, dass die olle das gar mit den "feigen Hennen" gar nicht verstanden hatte, jedoch geht es nicht darum.

Es geht darum, dass sie dachte, ich hätte sie zum Essen eingeladen, was ich jedoch mit KEINEM WORT erwähnt hatte, jedoch scheinen das auch User hier nicht zu verstehen bzw. lesen zu können. Ich wollte sie nicht mal zum essen einladen. Das steht nirgendwo, also nochmals: Wo war jetzt men Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Bro,warum fühlst du dich angegriffen? Wir wollen dir helfen also fahr n Gang runter und entspann dich.

Du hast falsch reagiert, shit happens,lern draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein einziges kleines Wort so anrichten kann...

Ich:
Wenn das Essen mit deiner Freundin verschiebst, dann machen wir das zusammen.

Du wolltest hier eigentlich "was" statt "das" schreiben, oder? Daraus entsteht das ganze Missverständis ihrer-/deinerseits und auch in diesem Thread. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass du behauptest, nie etwas vom "Essen gehen" geschrieben zu haben.

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir mal alles zusammen:

1. Du schreibst sie mit irgendeinem nonsense an

2. Sie antwortet ganz normal

3. Du schlägst ihr vor ihre Freundin sitzen zu lassen, um mit dir was zu machen (eindeutige Interessensbekundung)

4. Sie lehnt freundlich ab

5. Du wirst etwas beleidigend (auch wenn du dachtest, dass es so witzig ist)

6. Kurze, neutrale Antwort von ihr und danach eine Woche Funkstille

7. Du addest eine Freundin von ihr (sie so aus, als würdest du es mal bei jeder probieren)

8. Sie schreibt dir (indirekt), dass du etwas "creepy" bist

9. Du rechtfertigst dich, obwohl du Interesse hattest (siehe Punkt 3)

10. Sie trifft den Nagel auf den Kopf (du hast den Korb nicht vertragen) - ab hier hättest du einfach nicht weiterschreiben sollen

11. Du rechtfertigst dich wieder

12. Kleinkariertes etwas ist nicht wirklich eine Beleidigung (selbst hier hat es fast jeder so verstanden wie das HB)

Also... ich hätte dich an ihrer Stelle auch blockiert.. du hast nur Bockmist geschrieben. Du! wurdest beleidigend (feige Henne, Einbildung ist auch eine Bildung), hast dich gerechtfertigt (ich hab dich doch nicht zum Essen eingeladen) und einen auf Pseudoalpha gemacht, obwohl du rattenscharf auf sie bist (nennst sie ja hier Hotbunny).

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen, was du falsch gemacht hast: eigentlich so ziemlich alles. Was du in Zukunft besser machen kannst: dich erstmal von Facebook fernhalten und nochmal komplett einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Der Dialog von einer Woche:

Ich:

Was machst du heute Abend?

Ich:

Wenn das Essen mit deiner Freundin verschiebst, dann machen wir das zusammen.

Ich:

Wer hat denn gesagt, dass ich mit dir essen gehen wollte? Einbildung ist auch eine Bildung, meine Liebe

Ich:

Nun, wenn du mal genau oben nachlesen würdest, dann würdest auch du sehen, dass ich niemals was von Essen gehen erwähnt hatte.

äh... ok du meinst ich kann nicht lesen Bro. Und sie hatte die ganze Zeit von essen geredet... Lassen wir das mal so stehen. Was ich aber damit meine ist das du zu lange auf Richtigstellung gepocht hast. Un das ist nicht wirklich dein Ernst das du nach all den posts hier immer noch nicht die Fehler gefunden hast?

Hast du dir denn die Zeit genommen meinen richtig zu lesen? Liegt hier der Eindruck richtig das du PU etwas falsch verstehst und deine Handlungsweise du als richtig siehst?

Von Vorteil wäre wenn du dich den Ratschlägen hier öffnest. Und warum schiebst du die Schuld auf die Frau wo keine Schuld ist? Warum sollte man deiner Meinung nach die Frau kritisieren?

No no. Machs dir nicht zu einfach. Und warum dein Thread verschoben wurde liegt daran weil es nun mal in dem Moment Onlinegame ist. Der gesamte Kontakt war online.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch verblüfft. Wolltest Du nun das Mädchen treffen, oder wolltest du nur Recht haben und auf die Bedeutung Deiner Worte beharren?

Die Bedeutung einer Nachricht bestimmt eh der Empfänger.

Wenn Deine Intentionen schlüpfrige waren, hättest Du formulieren sollen:

"Wenn das Essen mit deiner Freundin verschiebst, dann machen wir es zusammen"

Aber herzlichen Glückwunsch. Du hast nun für die Ewigkeit des Universums auf Deine Worte beharrt. Nur: Das Mädchen trifft sich mit einem anderen. Und da Du auch noch bockig und unversöhnlich warst, wird sie die Episode nun auch genug Freundinnen erzählt haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Auftritt im RL sich nicht von deinem Auftritt im OG unterscheided, dann wundert es mich nicht, dass sie dir die Freundschaft gekündigt hat.

Kleinkariertes etwas, das nichtmal lesen/schreiben kann,,,,,,,,,,,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein einziges kleines Wort so anrichten kann...

Ich:

Wenn das Essen mit deiner Freundin verschiebst, dann machen wir das zusammen.

Du wolltest hier eigentlich "was" statt "das" schreiben, oder? Daraus entsteht das ganze Missverständis ihrer-/deinerseits und auch in diesem Thread. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass du behauptest, nie etwas vom "Essen gehen" geschrieben zu haben.

Richtig, "das" soll natürlich "was" heißen. Habe selbst den Fehler nicht gesehen, weil ich weiß was ich meinte. Damit ist die ganze Diskussion natürlich falsch. Danke trotzdem nochmals für die interessanten Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.