14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19
2. 17-20
3. 0
4. Smalltalk
5.
Habe mich am Montag endlich mal für meinen Führschein angemeldet. Wohne aktuell

noch in einem kleinerem Dorf.

Nunja, hier ist von 17-19 Uhr halt immer das Mädel da, welches sich um den Papierkram, Anmeldungen und sowas kümmert. Sie ist wohl etwas in meinem Alter. Ne glatte 8, Top Figur, Intelligent, groß, verdammt hübsch.

Spielt aber erstmal keine Rolle. Ich war jetzt immer 15 Minuten vor 19 Uhr (Theorie Unterricht) da und habe mich da auch durchgehend mit ihr Unterhalten, mehr privates.

Wäre ich nicht irgendwie ihr "Kunde" im weitesten Sinne, würde ich sagen, dass sie schon Interesse hat.

Da sie aber wohl zu jedem freundlich ist, kann ich das nicht direkt sagen. Allerdings bin ich der einzige, der sich mit ihr unterhält. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass da sonst nur u19 HG2-5 sitzen.

Das Problem ist nun, dass ich A - absolut kein Kino machen kann, da sie hinter nem Tisch sitzt und B - meistens immer schon irgendwelche Leute da sind, die jedes Wort mithören. (Wir sind die einzigen die reden und der Raum ist nicht größer als ein normales Zimmer).

6.

Ich habe das Glück, dass ich noch etwas Zeit habe. Immerhin werde ich noch einige male (3-4 Wochen lang) Mo&Mi dort hin gehen.

Allerdings weiß ich trotzdem nicht wirklich, wie ich bei ihr nen sexuellen Frame setzen soll.

Kino ist nicht möglich und ständig irgendwelche Anspielungen gehen auch schlecht, wenn die ganze Zeit Leute aktiv zuhören. Wie kann ich das am besten lösen?

Achja, nochwas. Sind auch noch 2 verdammt heiße Schülerinnen, die ebenfalls grad den Führerschein machen dort. 17 Jahre glaube ich. Sehe ich auch seit 3 Jahren oder so immer mal wieder im Bus etc.

Habe allerdings keinerlei Bezug zu denen. Wäre ja eigentlich ne gute Möglichkeit die auch noch zu gamen. Jemand ne Idee, wie man das möglichst elegant anstellen könnte?

Geht vorallem um's wann. Wenn die um 19 Uhr kommen und der Unterricht beginnt, dann redet der Lehrer. Wenn's vorbei ist gehen alle direkt ihrer Wege.

//Edit:
Sollte eig. in Ratschläge zu konkreten (...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwickel Sie NACH der Schule in ein Gespräch.

"Hey, warte ich muss dir unbedingt xxx erzählen!", oder "Oha war das heute langweilig/toll blabla" oder irgendwas anderes, Smalltalkbullshit oder so.

Ich denke, wenn sie Interesse hat, wird sie noch ein wenig mit dir plaudern und dann könnt ihr über ein Date sprechen.

Komm erst zum Punkt wenn keiner mehr da ist.

Du Schlampe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die geilste von denen (die den Papierkram macht) geht ja genau dann, wenn der Unterricht anfängt :ermm:

Aber eine Schlampe bin ich nicht :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielt aber erstmal keine Rolle. Ich war jetzt immer 15 Minuten vor 19 Uhr (Theorie Unterricht) da

Und da waren halt die anderen, die dich stören? Komm halt mal ne halbe stunde früher wäre das keine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit dem Zettel mit der Nummer ist doch gar nicht so schlecht. Ich würde die Nummer einfach auf einem Zettel auf Ihrer Tisch schreiben. Und vielleicht paar Härzchen daneben oder mit frau/man zeichen damit die Absichten klar sind aber nicht zu süß wirk. Und dann einem Blick den Absicht bestätigen. Ich werde für so etwas aber den ganzen Mut brauchen.

Bin kein Pro, daher wäre interessant was die anderen dazu meinen.

Etwas off-topic. Ich denke in solchen Momenten ist wichtig nicht was Du jetzt machst, sondern, was Du vorher gemacht hast. Wenn Du mehrmals in der Schule bist, lern doch auch die anderen Menschen dort kennen. Zeige dass Du der Alpha bist. Binde alle in den Gespräch ein. Wenn es Dir umbequem ist in Anwesenheit von anderen über Sex-Themen zu sprechen, da muss man daran arbeiten, damit die anderen diese Themen von dir akzeptieren. Versuch den anderen Kursteilnehmer halt daran anzusprechen, dass die Leday ganz heiß ist, und Du gerne mit Ihr Ausgehen würdest, weiß aber nicht, wie man die Sache rahngeht. Kannst auch mit den anderen, jungen Mädels darüber ansprechen. Gerne nach dem Kurs.

Aber wenn Du gerne low profile hälst, mach das auf geheimtun mit dem Zettel :)

bearbeitet von alphabet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, anstatt immer früher hinzugehen, ist dir da nie in den Sinn gekommen, einfach mal später hinzugehen ?????

Sie geht doch nach dem Papierkram, also geh später und fang sie ab.

Kannst ja einsteigen mit, Mist bin zu spät könnte gar nicht mit dir sprechen, Lust das mal nachzuholen ??

Was weiss ich, ist doch nicht so schwer wenn man ein wenig kreativ ist !

Aber mit später hin hast mehr Möglichkeiten, wie mit früher mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Etwas off-topic. Ich denke in solchen Momenten ist wichtig nicht was Du jetzt machst, sondern, was Du vorher gemacht hast. Wenn Du mehrmals in der Schule bist, lern doch auch die anderen Menschen dort kennen. Zeige dass Du der Alpha bist. Binde alle in den Gespräch ein. Wenn es Dir umbequem ist in Anwesenheit von anderen über Sex-Themen zu sprechen, da muss man daran arbeiten, damit die anderen diese Themen von dir akzeptieren. Versuch den anderen Kursteilnehmer halt daran anzusprechen, dass die Leday ganz heiß ist, und Du gerne mit Ihr Ausgehen würdest, weiß aber nicht, wie man die Sache rahngeht. Kannst auch mit den anderen, jungen Mädels darüber ansprechen. Gerne nach dem Kurs.

Aber wenn Du gerne low profile hälst, mach das auf geheimtun mit dem Zettel :)

Man merkt, dass du zu viel liest und wahrscheinlich noch nicht draußen warst. Man wird auch kein "Pro", so wie man es vielleicht bei Counter Strike wird.

Ich soll zeigen, dass ich der Alpha bin und alle in mein Gespräch einbinden? Aha.

Was ist wenn ich kein Bock habe mit den 15 Jährigen Mofascheinmachenden Fröbels zu reden?

Die meisten Leute setzen sich da ihre 90min hin und schalten auf Brainafk um es hinter sich zu habe. Zudem, sobald alle da sind

der Unterricht beginnt.

Ich muss daran arbeiten, komfortabel damit zu werden über "Sex-Themen", in anwesendheit anderer zu reden?

Ähm wtf? Kann es nur nochmal betonen, du liest viel zu viel! Das ist nicht die Realität. Was du beschreibst ist das

nicht vorhanden sein von sozialer Intelligenz.

Ich kann auch in Anwesenheit von 50 Leuten über "Sex-Themen" reden, wenn ich mit meinen Jungs abends in ne Bar gehe.

Aber wieso zur Hölle, soll ich mit irgendwelchen Kindern und anderen Leuten, die ich nichtmal kenne über Sex-Themen reden?

Stell dir die Situation doch mal bitte bildlich vor. Das ist einfach so übelst verdammt creepy, wenn ich aufeinmal anfange in einer

Gruppe voll gemischter Leute, die nur ihren Lappen machen wollen über Sex-Themen zu reden. Außerdem ist es unangebracht.

Und was lese ich dann? Ich soll anderen Kursteilnehmern erzählen, dass ich die Lady heiß finde, aber nicht weiß wie ich sie rum kriege? Und dann auchnoch die Mädels dazu befragen?!?! :wallbash:

Also grad sagst du mir noch, ich soll auf Pseudoalpha machen und jetzt soll ich andere Jungs und Mädels um Hilfe bitten?

Mir fällt spontan nichts ein, was dümmer wäre, außer vielleicht anfangen ihr auf den Tisch zu pissen.

Mir fehlen die Worte.

Tut mir leid, dass ich so ausfallend wurde. Ich weiß, dass du mir nur helfen willst. Finde ich auch Nett.

Aber bevor du irgendwelche Ratschläge gibst, erlange noch etwas an sozialer Intelligenz und vorallem

sammle Erfahrungen, hör auf hier im Forum zu lesen.

@Dmrdarwin:

Könnte man natürlich so machen, ja. Müsste dann natürlich zu spät in den Unterricht gehen :-o

Naja, werde erstmal nichts überstürzen. Comfort gewinne ich so natürlich massig.

Allerdings ist dann die Frage, wie ich Attraction aufbaue. Müsste dann ja komplett verbal geschehen

Mal schauen, vielleicht kommt ja noch was.

Danke für die Antworten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung und Verständnis. So gehe ich in Sportvereinen und bei Fitness vor. Wenn jemand unwichtig ist, um mit ihm zu sprechen, dann darf er auch kein Anfluss auf mein Handeln.

Vielleicht ist es aus Sicht PUA zu aufwändig und uneffective. Auf jeden Fall habe am Anfang das mit "u19 HG2-5" nicht verstanden. In meinem Fall waren mit mir im Kurs viele ältere Russen und Türken mit dennen wir die ganze Zeit scharfe Witze gerissen haben. Da ich immer wieder mit der Tochter der Besitzers geplaudert habe, machten die Männer immer Witze in der Richtung, dass der Leiter mir die Kursen umsonst geben soll, damit ich die Tochter zum Dates möglichst bald ausfahre.

Ansonsten verstehe ich nicht was ist schlimm in Spickzetteln und damit Menschen anderes Geschlechts, um Hilfe zu fragen? Wenn du so auf die Sex-Themen reagierst, dann sprechen wir von Beziehungsthemen. Darüber soll man doch immer frei sprechen können...

bearbeitet von alphabet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Post hier lässt mir die Fußnägel hochrollen.
Mit wild fremden Kiddis Sexgespäche in der Fahrschule anfangen. Oder irgendwelche 17 jährigen Mädels um Hilfe mit Spickzetteln fragen.

Allesamt zurück in die Grundschule. Man merkt das Ferien sind..

Wie du die Fahrschulaushilfe gamen kannst?
Ihr redet angeblich eh schon miteinander. Also ist das Eis gebrochen.
Sag ihr beim nächsten mal ein Event an - du willst am Tag X in die Stadt, Cafe Y mal auf Empfehlung ausprobieren. Ob sie mitkommen will. Dort fängst du dezent mit Kino an. Berühren beim Hinsetzen / ihr den Stuhl ranschieben etc. Nicht direkt gegenüber sitzen sondern am besten in normaler Reichweite ohne creepy Verrenkungen machen zu müssen.

Wie ihr dahin kommt, mit Bus, Fahrrad, sie fährt, Wetterlage, das liegt in deiner Hand.

Danach gehts durch den Park spazieren. Ab da fährst du intensiver Kino.

Ersetze Cafe bei Bedarf gegen Club, Disco, nach beider Vorlieben. Sexuellen Frame in Beisein einer Horde Kinder setzen wird schwierig bis peinlich.

Zu den anderen Mädels.. Gespräche aufbauen, sich interessant machen durch gescheites Verhalten, Wissen, Humor... Standard ne.

Ziel ist es, dass die nach dem Unterricht mit dir an der Tür weiterquatschen wollen und nicht sofort nach Hause laufen. Ab da das vorher gesagte: Event.

Lerngruppe ist auch ein Stichwort. Ich kenne keine, wo wirklich die ganze Zeit ernsthaft gelernt wurde. Und wenn doch, hast du dir echt was ganz falsches geangelt xD

bearbeitet von StreetPiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du: "Ich finde dich interessant und würde dich gerne näher kennenlernen. Hättest du heute nach dem Unterricht oder am TagX Zeit?"

Variante 1:

Sie: "Ja das wäre cool. Aber an beiden Tage sieht es aktuell nicht so gut aus."

Du: "Kein Problem, gib mir kurz dein Handy, dann klingle ich dich kurz an und du hast meine Nummer. Wir suchen nach einem Alternativtermin."

Mit Telefon- oder Textgame neuen Termin organisieren.

Variante 2:

Sie: "Heute passt mir sehr gut." // "Am TagX passt mir sehr gut."

Du: "Super, bis später, ich freue mich." // "Super, gib mir kurz dein Handy, dann klingle ich dich kurz an und du hast meine Nummer."

Variante 3:

Sie: "Du Gold-Finger, ich find dich zwar geil, aber mein 3-jähriger Sohn muss heute noch vom Kindergarten abgeholt werden."

Du: Rennst weg

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Anleitung StreetPit. Hättest Du aber bis zur Ende gelesen, dann wärest Du auch an der Stelle gekommen, wo ich erkläre Situation falsch verstanden zu haben. Dann konntest Du dir die auflokernde Kommentare sparen und gleich zu Sache gehen.

Ich habe aber die berechtigte Kritik aufgenommen. Es ist auch wahr, dass ich nach einer LTR sehr eingerotet bin und nicht das ich früher der Lockerste wahr.

Was ich aus den letzten Komments mitgenommen habe, dass man nicht zu viel Aufwand/Gedanken darum betreiben soll um Nummer/Treffen zu bekommen, wenn das Verhältnis schon stimmt.

Wäre auch nett von dem PO über die Erfolge zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.