Sie wohnt 500 km weit weg

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Zuerst zu meiner Geschichte: Ich habe da einen guten Freund, der mit mir in die Schule geht. Er wohnt aber 500km von zu Hause entfernt und wir sind deshalb in einer WG. Und vor einiger Zeit hatte er mir eine seiner Freundinnen auf Facebook gezeigt. Ich fand sie sehr attraktiv. Ich schrieb mit ihr ein paar mal auf Facebook bzw. Whatsapp. In den Sommermonaten war ich auf einer Party und ich schrieb mit ihr währendessen auf Whatsapp. Wir haben uns einen Spaß erlaubt und gaben an auf Facebook an, dass wir beide in einer Beziehung sind. Naja.. dann schrieben wir halt auch so zum Spaß "Schatz, wie gehts dir?" blablabla.. Kindergarten eigentlich :D. 2 Monate später war unser Schulball. Ich fragte sie ob sie nicht kommen will, weil es eine super Party wird. Sie könne ja auch eine Freundin mitnehmen blabala. Ich musste sie zwar am Anfang überzeugen, aber sie entschloss sich dann spontan doch zu kommen.

Dann war es endlich so weit. Der Tag des Schulballs. Ich stand hinter der Bar und so gegen Mitternacht kam dann mein Freund mit ihr zur Bar her. Ich stellte mich vor und sie musste anfangen zu lachen (wegen der Beziehung usw.). Auch während dem Ball immer wieder "Schatz, gibst du mir noch ein Drink". Eine Stunde später haben mir uns geküsst. Die Nacht war noch jung und ich musste wieder hinter die Bar. Habe später dann erfahren, dass Sie ins KH musste, weil sie zuviel erwischt hatte. Also keine Verabschiedung bzw FC. Naja, am nächsten Tag schrieb ich ihr wie es ihr geht usw.. Irgendwann sagte sie, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann. Daraufhin fragte ich ob sie sich an das mit uns auch nicht mehr erinnern kann. Sie sagte nein. Mein Freund aber erzählte mir aber, dass sie sich daran erinnern konnte. Dann schrieben wir noch ein bisschen und sie schrieb nicht mehr zurück. Nach 2 Wochen meldete ich mich wieder mal. Kurzer Smalltalk. Das ist jetzt ca. 3 Wochen her.

Jetzt meine Frage: soll ich warten bis sie sich meldet? Oder soll ich ihr wieder schreiben? Sie geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Man kann jetzt nicht sagen ich hätte mich verliebt, aber sie ist wirklich ein tolles Mädchen. Sollte ich mal zu meinem Freund auf eine Party fahren, damit ich sie wieder einmal sehe? oder soll ich ihr es sagen, dass ich komme?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Die Frau wohnt unerreichbar weit weg und säuft auf Parties so schlimm, dass sie ins Krankenhaus muss und einen Filmriss hat ?

Schon lange nicht mehr so ein eindeutiges Next ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde später haben mir uns geküsst. Die Nacht war noch jung und ich musste wieder hinter die Bar. Habe später dann erfahren, dass Sie ins KH musste, weil sie zuviel erwischt hatte. Also keine Verabschiedung bzw FC. Naja, am nächsten Tag schrieb ich ihr wie es ihr geht usw.. Irgendwann sagte sie, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann.

Ihr habt bissl rumgemacht oder nur geküsst. Sie hat es schon längst abgehakt. Selbst wenn sie nicht im KH gewesen wäre, hätte sie dir das, was ich fett markiert habe, geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht doch noch nicht nexten. Lass sie doch zu dir kommen, anstatt dort hinzufahren. Wenn sie sich darauf einlässt, Bingo. Eine so lange Fahrt lohnt ohne Übernachtung nicht ;-).

Wenn sie das nicht will, next. Ein KC von einem total besoffenen Mädchen ist keine 500km Fahrt wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich eine gute Idee, ich rate trotzdem davon ab, da sie nicht kommen, sondern bestenfalls K&W spielen wird. Und das würde den FE weiter gefühlsmäßig mitnehmen.

Deshalb an Dich, lieber Timmy: Du warst zu bedürftig und bist deshalb immer uninteressanter geworden. Nimm's als eine Lehre fürs Leben und mach bei anderen Frauen weiter; am besten bei welchen, die nicht hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen wohnen, das fördert sonst nämlich wieder Hirnwichserei.

Solche Geschichten werden sich übrigens noch viel öfter und noch viel ärgerlicher in Deinem Leben ereignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber was bedeutet FE? Finde leider nichts in den Abkürzen :D

Okay. Ich soll sie also einfach vergessen. In Ordnung. Aber was ist wenn ich sie wieder einmal treffe? Ist nämlich nicht sehr unwahrscheinlich, wenn ich wieder einmal zu meinen Kollegen fahre. Soll ich sie dann quasi links liegen lassen, normal mit ihr sprechen or what else?

@Chinaböller: Inwiefern war ich zu bedürftig? Was habe ich denn falsches gemacht?

Danke für die Antworten bisher. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen, deshalb diese ganzen Fragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

1. FE, keine Ahnung. TE ist ThreadErsteller/Eröffner, das F steht wohl für Frage, manche Menschen sagen auch Fred zu Thread. Jedenfalls bist du damit gemeint.

2. Sei normal zu ihr, rede ganz normal mit ihr und tu so, als ob dich das nicht mitnimmt oder nie etwas gewesen wäre. Wenn du Bock hast, küss sie nochmal und fick mit ihr auf dem Klo.

3. Have fun

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß. Aber angenommen sie wohnt nicht 500 km weit weg und landet nicht im KH wegen Alkohol... Warum dann NEXT? bzw. was habe ich falsch gemacht? oder liegt es einfach nur an ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedürftig, auch "needy" genannt, bedeutet, dass du unbedingt Nähe/Sex/eine Freundin willst. Wenn dieser Zustand nach außenhin bemerkbar ist, und das ist er in aller Regel, macht dich das unattraktiv, weil Bedürftigkeit ein Ausdruck niedrigen Wertes ist: Denn hättest du einen hohen Wert für Frauen, hättest du auch welche und wärest folglich auch nicht bedürftig. Es ist also ein Teufelskreis, aus dem man einmal ausbrechen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Danke erstmal. Wenn diieses "needy" sein nach außenhin bemerkbar ist, ist es schlecht. Das ist mir klar. Aber nur Frauen gegenüber oder? Ich meine hier kann ich ja sozusagen meine needyness erläutern. Mit diesem Thema habe ich mich schon einmal beschäftigt (vor dem Schulball). Sonst würde es wahrscheinlich zu gar keinem KC gekommen sein.

Aber inwiefern war ich ihr gegenüber needy? Habe eigentlich größtenteils versucht es nicht zu sein. (Belehrt mich eines besseren). Weil ich ihr 1,2 mal auf Whatsapp danach schrieb? Oder was meinst du?

Und was genau wäre jetzt anders, wenn ich, wo auch immer, nicht needy gewesen wäre?

Ich sage es nocheinmal: ich will nur aus meinen Fehlern, Erfahrungen lernen. Mir ist bewusst, dass das nichts mit ihr ist. Next also.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich sehr gut verstehen timmy, du wartest auf gewisse Antworten,

Aber ich sage dich mal was ganz wichtiges. Du denkst jetzt dass du sie attraktiv findest und so eine wird es nicht immer geben. Deshalb sogut wie schnell aufreißen.

Du hast recht, du nimmst sie dir weil du sie attraktiv findest. Aber merk dir eins, Sie wohnt 500 km weg. Eines Tages wird sie einen Stecher finden, sie wird sich mit ihm täglich treffen und du wirst dann noch gedemütigter werden. Am besten kauf dir ein Buch wie zb. Lob des Sexismus(google: Lob des Sexismus pdf), oder schau dir auf Amazon die Bewertungen von anderen Büchern an und bestelle bei medimops.de (günstiger)

Danach kannst immer noch jede abgekommen die DU willst. Und du wirst sehen timmy, du wirst ganz anderes auf gewisse Situationen reagieren. Du wirst dich frei fühlen, glücklich usw. Aber vergiss nicht an dir selbst zu arbeiten. Das wird dich langfristig weiterringen.

Aber wer weiß, vielleicht bin ich nur ein unsympathisches Arschl*ch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Danke erstmal. Wenn diieses "needy" sein nach außenhin bemerkbar ist, ist es schlecht. Das ist mir klar. Aber nur Frauen gegenüber oder? Ich meine hier kann ich ja sozusagen meine needyness erläutern. Mit diesem Thema habe ich mich schon einmal beschäftigt (vor dem Schulball). Sonst würde es wahrscheinlich zu gar keinem KC gekommen sein.

Aber inwiefern war ich ihr gegenüber needy? Habe eigentlich größtenteils versucht es nicht zu sein. (Belehrt mich eines besseren). Weil ich ihr 1,2 mal auf Whatsapp danach schrieb? Oder was meinst du?

Und was genau wäre jetzt anders, wenn ich, wo auch immer, nicht needy gewesen wäre?

Ich sage es nocheinmal: ich will nur aus meinen Fehlern, Erfahrungen lernen. Mir ist bewusst, dass das nichts mit ihr ist. Next also.

Danke

Ich kann nicht belegen, ob Du bedürftig warst oder nicht, das musst Du selbst wissen. Es ist lediglich meine starke Vermutung, allein schon deshalb, weil Du soviel Aufwand in dieses Mädchen steckst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.