Shit Test oder Liebesbeweis

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ca. 12

4. Etappe der Verführung

Sex Sex Sex

5. Beschreibung des Problems

Verführung mit Ihr läuft im Grunde hervorragend, sie vergöttert mich, sie behandelt mich gut, der Sex ist spitze, das ganze geht nun seit 4 Wochen. ABER mein Kumpel YX war letzte Woche zu Besuch, beim gemeinsamen Feiern machte sie sich lt. seinen Angaben ein wenig an ihn ran. ( Nahm ihn an der Hand, viel Kino ihrerseits )sie war jedoch sehr betrunken , ich musste leider an der Bar arbeiten.

Nun schreibt sie ihm sehr offensive Nachrichten, läd ihn zu sich nach Köln ein usw.

Mir ist klar dass sie genau weiß das ich das über ihn mitbekomme. (shittest) ?

6. Frage/n

Disqualifizier sie sich nun für eine LTR?

Handelt es sich um einen shittest?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Disqualifizier sie sich nun für eine LTR?

Das entscheidest nur du.Passt das in deine Moralvorstellung zu deinen Glaubenssätzen?

Handelt es sich um einen shittest?

Shittest? Wo? Die ist geil auf deinen Freund und will mit ihm ficken! Die Frage ist ob nicht er dich Shittestet und sie bereits flach gelegt hat.

Ansonsten nicht ansprechen und weiter vögeln. ICH würde Sie nur als FB halten und ggf. auf einen Dreier mit ihr und dem Kumpel hin arbeiten.

P.S. Einen Liebesbeweis sehe ich hier übrigens nicht ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebesbeweis ist Kindergarten.

Denk dran, die Frau muss binden.

Wenn sie dich zum binden mit so Aktionen animieren will würde ich über ltr nicht weiter nachdenken.

Theater von deiner Seite? Eher nicht. Alternativen (wie sie es ja scheinbar vormacht) und naja würde Monogamie überhaupt vereinbart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche (viele) Frauen brauchen mal ab und zu eine klare Ansage.

Frage an dich: Du fühlst dich angeschissen. Wieso musst du dann erst mal nachfragen wie du dich verhalten sollst? Dein Frame scheint noch nicht so solide zu sein. Du weisst noch nicht so recht, was du eigentlich willst?

"Theater von deiner Seite? Eher nicht. Alternativen (wie sie es ja scheinbar vormacht) und naja würde Monogamie überhaupt vereinbart?"

Kein Theater. Aber in Ruhe kommunizieren was dir gefällt und was dir nicht gefällt und du ändern willst, wenn sie mit dir zusammen bleiben will.

"Alternativen"

Dieser Pickup-Scheiss hört sich für mich eher nach unreifen Bindungsängsten und Kontrollzwang an. Oder Rachegelüsten.

Kommunizier einfach ganz klar was du willst, und wenn die Frau nicht mitzieht, dann fliegt sie raus.

Glaub mir, es gibt genug Frauen da draussen die zu dem passen was du dir vorstellst.

Du musst es nur selber wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Alternativen"

Dieser Pickup-Scheiss hört sich für mich eher nach unreifen Bindungsängsten und Kontrollzwang an. Oder Rachegelüsten.

Kommunizier einfach ganz klar was du willst, und wenn die Frau nicht mitzieht, dann fliegt sie raus.

Glaub mir, es gibt genug Frauen da draussen die zu dem passen was du dir vorstellst.

Du musst es nur selber wissen. ;)

Du gehörst auch zu den Typen die immer noch nicht begriffen haben, dass Alternativen nicht zwangsläufig andere Frauen bedeutet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Alternativen"

Dieser Pickup-Scheiss hört sich für mich eher nach unreifen Bindungsängsten und Kontrollzwang an. Oder Rachegelüsten.

Kommunizier einfach ganz klar was du willst, und wenn die Frau nicht mitzieht, dann fliegt sie raus.

Glaub mir, es gibt genug Frauen da draussen die zu dem passen was du dir vorstellst.

Du musst es nur selber wissen. ;)

Du gehörst auch zu den Typen die immer noch nicht begriffen haben, dass Alternativen nicht zwangsläufig andere Frauen bedeutet!

Ja halts # und arbeite mal auf deinen Lebenstraum, den Teufelsdreier hin..

Wo widersprechen wir uns denn eigentlich?

Wenn jemand "Alternativen" im Forum sagt, dann meint er meisstens andere Frauen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Alternativen"

Dieser Pickup-Scheiss hört sich für mich eher nach unreifen Bindungsängsten und Kontrollzwang an. Oder Rachegelüsten.

Kommunizier einfach ganz klar was du willst, und wenn die Frau nicht mitzieht, dann fliegt sie raus.

Glaub mir, es gibt genug Frauen da draussen die zu dem passen was du dir vorstellst.

Du musst es nur selber wissen. ;)

Du gehörst auch zu den Typen die immer noch nicht begriffen haben, dass Alternativen nicht zwangsläufig andere Frauen bedeutet!

Ja halts # und arbeite mal auf deinen Lebenstraum, den Teufelsdreier hin..

Wo widersprechen wir uns denn eigentlich?

Wenn jemand "Alternativen" im Forum sagt, dann meint er meisstens andere Frauen.

Nö mein eben nicht jeder,hör auf zu verallgemeinern! Klingst ein bisschen frustriert, klappt wohl nicht so mit deinem Lebenstraum und dem Teufelsdreier!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Alternativen"

Dieser Pickup-Scheiss hört sich für mich eher nach unreifen Bindungsängsten und Kontrollzwang an. Oder Rachegelüsten.

Kommunizier einfach ganz klar was du willst, und wenn die Frau nicht mitzieht, dann fliegt sie raus.

Glaub mir, es gibt genug Frauen da draussen die zu dem passen was du dir vorstellst.

Du musst es nur selber wissen. ;)

Du gehörst auch zu den Typen die immer noch nicht begriffen haben, dass Alternativen nicht zwangsläufig andere Frauen bedeutet!

Ja halts # und arbeite mal auf deinen Lebenstraum, den Teufelsdreier hin..

Wo widersprechen wir uns denn eigentlich?

Wenn jemand "Alternativen" im Forum sagt, dann meint er meisstens andere Frauen.

Nö mein eben nicht jeder,hör auf zu verallgemeinern! Klingst ein bisschen frustriert, klappt wohl nicht so mit deinem Lebenstraum und dem Teufelsdreier!?

Nicht jeder. Aber die guten Mitglieder mit viel Erfahrung schon. Was soll es sonst bedeuten ? Andere Männer oder was ?

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was soll es sonst bedeuten ? Andere Männer oder was ?

Ja.

Lies dich verdammt nochmal ein, dann weißt du was Alternativen noch gemeint ist außer Frauen und in deinem Fall Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm seltsam ich stelle mir gerade einen Typen vor der schreibt ich ficke ein Mädel und habe mir jetzt auch die Freundin klargemacht. Wie würde man dem hier schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok verhalten wir uns alle wieder wie Erwachsene, oder tun so, und versuchen wieder auf die Frage des TE einzugehen?

Housey auch irgendwelche konstruktiven Vorschläge? Wenn du nur Streit suchst kannst du gerne zu mir vor die Tür kommen. Dann regeln wir das wie Männer. Aber hör auf mich hier verbal anzupissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Die Frage die ich mir stellen würde wäre eher: "Wieso hat mein Kumpel ihre Nummer?"

Da müsste ich mich dann fragen ob es nur ein Kumpel, ein Freund oder ein sehr guter Freund ist.

Davon mal abgesehen:

Frage 1 kannst Du nur dir selbst beantworten. Für mich selber wäre es höchstens ne FB.

Frage 2 - Nein. Schwer zu beurteilen, aber in jedem Spaß steckt auch ein klein wenig Ernst drin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Housey auch irgendwelche konstruktiven Vorschläge? Wenn du nur Streit suchst kannst du gerne zu mir vor die Tür kommen. Dann regeln wir das wie Männer. Aber hör auf mich hier verbal anzupissen.

all€, vielleicht gehst du mal vor die Tür und lässt dort deinen Stress ab? Hier is definitiv der falsche Ort dafür.

"Alternativen"

Dieser Pickup-Scheiss hört sich für mich eher nach unreifen Bindungsängsten und Kontrollzwang an. Oder Rachegelüsten.

Kommunizier einfach ganz klar was du willst, und wenn die Frau nicht mitzieht, dann fliegt sie raus.

Ließ dich erstmal ein. Alternativen haben hat nichts mit Bindungsängsten, Kontrollzwang oder Rachegelüsten zu tun. Das ist wie im Job: Du kannst noch so gut in deiner momentanen Position sein, wenn dein Chef weis dass du keine Alternativen hast, wird er dir keinen pay raise geben. Die Tatsache dass du so frustriert klingst hat nicht zufällig etwas mit mangelndem Erfolg bei Frauen zu tun (und mangelnden Alternativen)? Kingt ein bissche danach.

@TE: Sie ist nicht an einer LTR mit dir interessiert. Falls sich das doch noch ergeben sollte, bist du nur zweite Wahl. Bindung ist Sache der Frau, wenn von ihr nichts in der Richtung kommt bist du als Langzeitpartner für sie nicht interessant. Unabhängig davon ob du es verbockt hast (sie hat interesse verloren) oder ob sie einfach die Art von HB ist die Abwechslung braucht.

Mach dir nicht so viele Gedanken dazu und lerne andere Frauen kennen.

--> Thema nicht ansprechen und weiter als FB betreiben oder Thema nicht ansprechen und FB beenden. Ansprechen macht dich bloß zum Loser. Ist ja ihr gutes recht sich an ihm zu versuchen solange ihr zwei nicht monogam seid. Und das Einleiten der Monogamie muss von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen.

Ich lass die Sache mal weiterlaufen und schau was sich ergibt. Ansprechen werde ich sie nicht darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Housey auch irgendwelche konstruktiven Vorschläge? Wenn du nur Streit suchst kannst du gerne zu mir vor die Tür kommen. Dann regeln wir das wie Männer. Aber hör auf mich hier verbal anzupissen.

all€, vielleicht gehst du mal vor die Tür und lässt dort deinen Stress ab? Hier is definitiv der falsche Ort dafür.

Er hat doch angefangen, mich grundlos in die Defensive treiben zu wollen. Ich sollte mich dann wie so eine typisch Forumspussy vor ihm rechtfertigen, damit er sich besser fühlt.

Bei sowas geht es solchen Leuten gar nicht um sachliche Argumentation. Nicht mit mir.

"Alternativen"

. Sie wär damit eventuell verloren, aber wer will schon sowas in einer LTR.

Dieser Pickup-Scheiss hört sich für mich eher nach unreifen Bindungsängsten und Kontrollzwang an. Oder Rachegelüsten.

Kommunizier einfach ganz klar was du willst, und wenn die Frau nicht mitzieht, dann fliegt sie raus.

Ließ dich erstmal ein. Alternativen haben hat nichts mit Bindungsängsten, Kontrollzwang oder Rachegelüsten zu tun. Das ist wie im Job: Du kannst noch so gut in deiner momentanen Position sein, wenn dein Chef weis dass du keine Alternativen hast, wird er dir keinen pay raise geben. Die Tatsache dass du so frustriert klingst hat nicht zufällig etwas mit mangelndem Erfolg bei Frauen zu tun (und mangelnden Alternativen)? Kingt ein bissche danach.

Gutes Beispiel.

ich seh mich hier aber als Chef, der sein Unternehmen liebt und einen guten Draht zu seinen Angestellten haben will. Vertrauen, gegenseitige Achtung und ein moralischer Zusammenhalt sind das wichtigste. Wenn ein Angestellter denkt dass er viel leistet und eine Gehaltserhöhung verdient, kann er zu mir kommen und mir seine Argumente in entspannter Atmosphäre darlegen und mich überzeugen. ich weiss ja um seinen Wert und schätze ihn auch als Mensch.

Wenn er aber ankommt und mich mit "Alternativen" bei anderen Firmen erpressen will, dann fliegt er raus. Das Vertrauensverhältnis ist gestört. Mit solchen Leuten, die nicht einfach darauf vertrauen können dass ich ihren Wert auch so schätze, will ich nichts zu tun haben.

Eben solche Leute sind es meisstens auch, die sich selbst überschätzen.

Die Firma ist das gemeinsame Leben, die Angestellten ist/ sind die Frauen.

Verstehst du was ich meine? ;)

@TE: Sie ist nicht an einer LTR mit dir interessiert. Falls sich das doch noch ergeben sollte, bist du nur zweite Wahl. Bindung ist Sache der Frau, wenn von ihr nichts in der Richtung kommt bist du als Langzeitpartner für sie nicht interessant. Unabhängig davon ob du es verbockt hast (sie hat interesse verloren) oder ob sie einfach die Art von HB ist die Abwechslung braucht.

Mach dir nicht so viele Gedanken dazu und lerne andere Frauen kennen.

--> Thema nicht ansprechen und weiter als FB betreiben oder Thema nicht ansprechen und FB beenden. Ansprechen macht dich bloß zum Loser. Ist ja ihr gutes recht sich an ihm zu versuchen solange ihr zwei nicht monogam seid. Und das Einleiten der Monogamie muss von ihr kommen.

Macht es ihn nicht noch mehr zum Loser, wenn alle wissen dass er von der Sache Bescheid weiss aber sie nicht anspricht?

Überhaupt, die Freundin oder den Freund anflirten ist absolutes No-Go. Und wenn man betrunken war, dann gibts zumindest eine Entschuldigung.

Ok sie waren nicht offiziell zusammen. Scheissegal. Man approacht nicht das HB oder auch nur Target eines Freundes. und er hat sie immerhin schon wochenlang gebumst.

Wenn das keine Besitzansprüche zulässt, was denn dann? :D

Es gibt Orte in der zivilisierten Welt, wo man fast geköpft wird, wenn man die Freundin eines Typen auch bloss anspricht :)

Na ja haben wir wohl verschiedene Ansichten.

Worum geht es bei Sex denn in erster Regel? Um Macht. Wer sie hat.

Wenn man jemanden respektlos behandeln will, dann beleidigt man seine Mutter. Oder flirtet eben mit der Freundin, oder schläft mit ihr und lässt das dann durchsickern.

Wenn der andere sich dann nicht wehrt, dann hat man ihn sich in der Gesellschaft untergeordnet.

Genauso gut kann man ihn oder sie auch direkt zu Sex zwingen und damit seine Dominanz ausdrücken, was häufig in Gefängnissen passiert.

Der das mit sich tun lässt, ist dann der Gefickte.

Wenn ein Freund oder Kumpel das machen würde, dann hat er mich respektlos behandelt und verliert auch meinen Respekt und mein Vertrauen.

Anderer Fall. Wenn eine Person, z.B. Freundin, mit der man Sex hat, sagt oder anderweitig ausdrückt "Ich kann mit jedem anderen Sex haben und diesen dir verweigern, wenn ich will", dann drückt sie damit ihre Dominanz über dich aus. Die ist das Walross und du der Pinguin.

Der PUA rät als Gegenmaßnahme Stärke zu demonstrieren, indem man zeigt dass man sich den Sex auch anderswo holen kann, und damit unabhängig von ihr wird.

Aber damit spielt man ihr Spiel doch bloss mit, mit dem SIE angefangen hat. Sie hat die Richtung vorgegeben und hat damit das Ruder in der Hand.

Das ist ausserdem so um die Ecke herum, nicht-direkt. Weiblich. Feige.

Die Alternative ist, mit ihr klaren Tisch zu machen und sie mit ihrem unreifen Verhalten zu konfrontieren. Sie wär damit eventuell verloren, aber wer will schon sowas in einer LTR.

Zumindest hat sie die Gelegenheit sich zu entschuldigen und mit der Sache abzuschließen, wenn ihr die Beziehung wichtig ist. Direktheit: Das wäre fair und männlich zugleich (Leute vor eine Entscheidung zu stellen).

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch angefangen, mich grundlos in die Defensive treiben zu wollen. Ich sollte mich dann wie so eine typisch Forumspussy vor ihm rechtfertigen, damit er sich besser fühlt.

Bei sowas geht es solchen Leuten gar nicht um sachliche Argumentation. Nicht mit mir.

Ich dachte ihr wäre bei eurem kleinen Streit eher auf seiner Seite gewesen als auf deiner, darum hab ich dich kommentiert. Kann mich jetzt aber nicht mehr genau erinnern und will mir das nicht nochmal durchlesen. Ist ja eh egal, einfach beide lieb sein :)

ich seh mich hier aber als Chef, der sein Unternehmen liebt und einen guten Draht zu seinen Angestellten haben will. Vertrauen, gegenseitige Achtung und ein moralischer Zusammenhalt sind das wichtigste. Wenn ein Angestellter denkt dass er viel leistet und eine Gehaltserhöhung verdient, kann er zu mir kommen und mir seine Argumente in entspannter Atmosphäre darlegen und mich überzeugen. ich weiss ja um seinen Wert und schätze ihn auch als Mensch.

Wenn er aber ankommt und mich mit "Alternativen" bei anderen Firmen erpressen will, dann fliegt er raus. Das Vertrauensverhältnis ist gestört. Mit solchen Leuten, die nicht einfach darauf vertrauen können dass ich ihren Wert auch so schätze, will ich nichts zu tun haben.

Eben solche Leute sind es meisstens auch, die sich selbst überschätzen.

Die Firma ist das gemeinsame Leben, die Angestellten ist/ sind die Frauen.

warst du schonmal Chef eines Unternehmens? Klingt nicht so. Je mehr du nämlich zahlst, umso weniger verdienst du selbst.

In einem größeren Unternehmen hast du sogar das Problem das als Mittelmanager dein Budget beschränkt ist und du es nur verteilen kannst: Bekommt der eine mehr, bekommt der andere weniger. Wenn dir jetzt einer abhaut weil er Alternativen hat und deine Abteilungsperformance entsprechend in den Keller fällt, dann musst du das rechtfertigen. Mit "Vertrauen, Wertschätzung blabla" kommst da nicht weit, wenn du sowas bringst brauchst du selbst Alternativen.

Und bei Frauen ist das erst recht so: Die verliert das Interesse an dir wenn sie dich nicht mehr verlieren kann. Im Englischen gibt es da den tollen Begriff "taken for granted".

Macht es ihn nicht noch mehr zum Loser, wenn alle wissen dass er von der Sache Bescheid weiss aber sie nicht anspricht?

Überhaupt, die Freundin oder den Freund anflirten ist absolutes No-Go. Und wenn man betrunken war, dann gibts zumindest eine Entschuldigung.

Ok sie waren nicht offiziell zusammen. Scheissegal. Man approacht nicht das HB oder auch nur Target eines Freundes. und er hat sie immerhin schon wochenlang gebumst.

Wenn das keine Besitzansprüche zulässt, was denn dann? :D

? Sie hatten ein bisschen Spaß und das wars. Sie haben keinerlei Beziehungsstatus definiert, entsprechend kann jeder tun and lassen was er will. Wenn er das jetzt anspricht wird er zum Loser weil er Besitzansprüche anmeldet aufgrund der Tatsache, das sie mit ihm geschlafen hat. Außerdem macht sein Kumpel sich doch nicht an sie ran, sondern sie sich an ihn.

Es gibt Orte in der zivilisierten Welt, wo man fast geköpft wird, wenn man die Freundin eines Typen auch bloss anspricht :)

In wie fern der Ort den du beschreibst zivilisiert sein kann, erstreckt sich mir nicht, der Satz ist ein Oxymoron.

Und nochmal: Sein Kumpel hat sich nicht an ihn rangemacht, sondern sie sich an ihn! An den von dir besagten zivilisierten Orten folgt daraus dann wahrscheinlich Ehremord.

Worum geht es bei Sex denn in erster Regel? Um Macht. Wer sie hat.

Jetzt wird mir einiges klar.

Wenn man jemanden respektlos behandeln will, dann beleidigt man seine Mutter.

Alter Schwede...

Oder flirtet eben mit der Freundin, oder schläft mit ihr und lässt das dann durchsickern.

Wenn der andere sich dann nicht wehrt, dann hat man ihn sich in der Gesellschaft untergeordnet.

Genauso gut kann man ihn oder sie auch direkt zu Sex zwingen und damit seine Dominanz ausdrücken, was häufig in Gefängnissen passiert.

Der das mit sich tun lässt, ist dann der Gefickte.

In was für einer Welt lebst du bitte? Das mit dem Ehrenmord vorhin war gescherzt, aber ich lag damit wohl näher als ich dachte..

@TE:

Wenn du in der gleichen zivilisierten Welt lebst wie all€, dann hör auf ihn. Ansonsten lass es besser sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Everything in the world is about sex. Except sex. Sex is about power." Oscar Wilde

http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/67/eb/2a/67eb2a57506a77cc5a34514dfc338ebc.jpg

Hat auch Frank Underwood zitiert

http://i.huffpost.com/gen/1513802/thumbs/o-HOUSE-OF-CARDS-facebook.jpg

Oder anders ausgedrückt: Der Durchschnittsmensch strebt nach Anerkennung und Macht um Sex und/oder Zuwendung zu bekommen.

Und Sex ohne wenigstens ein bisschen Dominanz ist bloss stinklangweiliger Kuschelsex.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Wenn du in der gleichen zivilisierten Welt lebst wie all€, dann hör auf ihn. Ansonsten lass es besser sein..

Schau House of Cards oder Californication, dann wachst du auf und siehst wie diese "zivilisierte" Welt wirklich funktioniert.

Fall bloss nicht auf diese Heuchelei herein. Die Leute die sich als besonders edel und zivilisiert betrachten, haben meisstens die größten Leichen im Keller.

Oder dieser besoffene Typ auf youtube auf seiner Couch, der sich 1/2 Stunde lang über Frauen aufgeregt hat (wie hiess der nochmal :D ).

Das ist halt die Wahrheit.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Alternativen"

. Sie wär damit eventuell verloren, aber wer will schon sowas in einer LTR.

Dieser Pickup-Scheiss hört sich für mich eher nach unreifen Bindungsängsten und Kontrollzwang an. Oder Rachegelüsten.

Kommunizier einfach ganz klar was du willst, und wenn die Frau nicht mitzieht, dann fliegt sie raus.

Ließ dich erstmal ein. Alternativen haben hat nichts mit Bindungsängsten, Kontrollzwang oder Rachegelüsten zu tun. Das ist wie im Job: Du kannst noch so gut in deiner momentanen Position sein, wenn dein Chef weis dass du keine Alternativen hast, wird er dir keinen pay raise geben. Die Tatsache dass du so frustriert klingst hat nicht zufällig etwas mit mangelndem Erfolg bei Frauen zu tun (und mangelnden Alternativen)? Kingt ein bissche danach.

Gutes Beispiel.

ich seh mich hier aber als Chef, der sein Unternehmen liebt und einen guten Draht zu seinen Angestellten haben will. Vertrauen, gegenseitige Achtung und ein moralischer Zusammenhalt sind das wichtigste. Wenn ein Angestellter denkt dass er viel leistet und eine Gehaltserhöhung verdient, kann er zu mir kommen und mir seine Argumente in entspannter Atmosphäre darlegen und mich überzeugen. ich weiss ja um seinen Wert und schätze ihn auch als Mensch.

Wenn er aber ankommt und mich mit "Alternativen" bei anderen Firmen erpressen will, dann fliegt er raus. Das Vertrauensverhältnis ist gestört. Mit solchen Leuten, die nicht einfach darauf vertrauen können dass ich ihren Wert auch so schätze, will ich nichts zu tun haben.

Eben solche Leute sind es meisstens auch, die sich selbst überschätzen.

Die Firma ist das gemeinsame Leben, die Angestellten ist/ sind die Frauen.

Verstehst du was ich meine? ;)

Verstehe ich nicht. Erklär mal für doofe.

Ich sehe das mit den Alternative eher so:

In Deinem Beispiel als Unternehmer, binde ich Dir als Chef natürlich nicht auf die Nase das ich überall anfangen kann. Das merkst Du einfach.

Ich werde Dich auch nicht erpressen: "Gib mir mehr Geld, die nächste Firma wartet schon". Auch das merkst Du als aufmerksamer Chef.

Beispiel Frauen:

Natürlich sage ich der Frau nicht; Ich kann jede ficke, sondern Sie merkt das. Ich ficke auch nicht jede, man merkt mir aber an das ich gut im Umgang mit Frauen bin und sehr viele Frauen mich begehren.

Alternativen heißt natürlich Frauen, aber halt nicht so das ich direkt rumhure oder jedem sage: "Ey, willste mich nicht, kann ich jede andere haben".

Sondern die Frauen merken das an Deinem Umgang, wenn Sie mit Dir unterwegs sind, an Deiner Ausstrahlung.

Deswegen auch der freundliche Hinweis auf einlesen, weil das hier schon gefühlte tausend mal so steht. D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Everything in the world is about sex. Except sex. Sex is about power." Oscar Wilde

Oscar Wilde war 1. schwul und 2. ein Komiker. (nicht im Abwertenden Sinn, sondern seine Werke liegen eher im Bereich Komödie statt Tragödie)

Oder anders ausgedrückt: Der Durchschnittsmensch strebt nach Anerkennung und Macht um Sex und/oder Zuwendung zu bekommen.

Und Sex ohne wenigstens ein bisschen Dominanz ist bloss stinklangweiliger Kuschelsex.

Macht zu brauchen um Sex zu haben heißt nicht, dass es beim Sex um Macht geht. Macht ist außerdem ein sehr dehnbarer Begriff, Macht hilft wohl, ist aber nicht zwingend.

Und wenn ich jetzt gerne beim Sex dominiert werden, bin ich dann ein Loser?

Schau House of Cards oder Californication, dann wachst du auf und siehst wie diese "zivilisierte" Welt wirklich funktioniert.

Ja genau, die Welt funktioniert wie Californication. Das ist Hank Moody's Tagebuch.

Verstehe ich nicht. Erklär mal für doofe.

Ich sehe das mit den Alternative eher so:

In Deinem Beispiel als Unternehmer, binde ich Dir als Chef natürlich nicht auf die Nase das ich überall anfangen kann. Das merkst Du einfach.

Ich werde Dich auch nicht erpressen: "Gib mir mehr Geld, die nächste Firma wartet schon". Auch das merkst Du als aufmerksamer Chef.

Beispiel Frauen:

Natürlich sage ich der Frau nicht; Ich kann jede ficke, sondern Sie merkt das. Ich ficke auch nicht jede, man merkt mir aber an das ich gut im Umgang mit Frauen bin und sehr viele Frauen mich begehren.

Alternativen heißt natürlich Frauen, aber halt nicht so das ich direkt rumhure oder jedem sage: "Ey, willste mich nicht, kann ich jede andere haben".

Sondern die Frauen merken das an Deinem Umgang, wenn Sie mit Dir unterwegs sind, an Deiner Ausstrahlung.

Deswegen auch der freundliche Hinweis auf einlesen, weil das hier schon gefühlte tausend mal so steht. D

Danke, hätte ich niemals so gut erklären können! Genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au man, wenn ich das Macht=Sex Sex=Macht Zeug lese, ist mein erster Gedanke hier muss ein Psychater oder wenigstens nen Psychologe konsultiert werden.

Allein das dämliche Bsp mit den Gefängnissen reicht ja wohl; Auf die weise könnt ich mir bestimmt auch mit etlichen HB 9-10 Sex holen ohne Mühe, wenns da nich sowas wie Moral und Gesetzte gäb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allein das dämliche Bsp mit den Gefängnissen reicht ja wohl; Auf die weise könnt ich mir bestimmt auch mit etlichen HB 9-10 Sex holen ohne Mühe, wenns da nich sowas wie Moral und Gesetzte gäb

Außer sie haben nen Freund! Dann es respektlos sie zu vergewaltigen - ihrem Freund gegenüber. Der beleidigt dann deine Mutter. Also ich würde mir zweimal überlegen ob ich das meine Mama antu!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder dieser besoffene Typ auf youtube auf seiner Couch, der sich 1/2 Stunde lang über Frauen aufgeregt hat (wie hiess der nochmal :D ).

Das ist halt die Wahrheit.

Das ist Assi Toni.

ich finde das Video und sein Bild über Frauen zeigt mir, dass er erfolglos mit dem weiblichen Geschlecht ist.

Ich liebe Frauen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Alternativen"

. Sie wär damit eventuell verloren, aber wer will schon sowas in einer LTR.

Dieser Pickup-Scheiss hört sich für mich eher nach unreifen Bindungsängsten und Kontrollzwang an. Oder Rachegelüsten.

Kommunizier einfach ganz klar was du willst, und wenn die Frau nicht mitzieht, dann fliegt sie raus.

Ließ dich erstmal ein. Alternativen haben hat nichts mit Bindungsängsten, Kontrollzwang oder Rachegelüsten zu tun. Das ist wie im Job: Du kannst noch so gut in deiner momentanen Position sein, wenn dein Chef weis dass du keine Alternativen hast, wird er dir keinen pay raise geben. Die Tatsache dass du so frustriert klingst hat nicht zufällig etwas mit mangelndem Erfolg bei Frauen zu tun (und mangelnden Alternativen)? Kingt ein bissche danach.

Gutes Beispiel.

ich seh mich hier aber als Chef, der sein Unternehmen liebt und einen guten Draht zu seinen Angestellten haben will. Vertrauen, gegenseitige Achtung und ein moralischer Zusammenhalt sind das wichtigste. Wenn ein Angestellter denkt dass er viel leistet und eine Gehaltserhöhung verdient, kann er zu mir kommen und mir seine Argumente in entspannter Atmosphäre darlegen und mich überzeugen. ich weiss ja um seinen Wert und schätze ihn auch als Mensch.

Wenn er aber ankommt und mich mit "Alternativen" bei anderen Firmen erpressen will, dann fliegt er raus. Das Vertrauensverhältnis ist gestört. Mit solchen Leuten, die nicht einfach darauf vertrauen können dass ich ihren Wert auch so schätze, will ich nichts zu tun haben.

Eben solche Leute sind es meisstens auch, die sich selbst überschätzen.

Die Firma ist das gemeinsame Leben, die Angestellten ist/ sind die Frauen.

Verstehst du was ich meine? ;)

Verstehe ich nicht. Erklär mal für doofe.

Ich sehe das mit den Alternative eher so:

In Deinem Beispiel als Unternehmer, binde ich Dir als Chef natürlich nicht auf die Nase das ich überall anfangen kann. Das merkst Du einfach.

Ich werde Dich auch nicht erpressen: "Gib mir mehr Geld, die nächste Firma wartet schon". Auch das merkst Du als aufmerksamer Chef.

Beispiel Frauen:

Natürlich sage ich der Frau nicht; Ich kann jede ficke, sondern Sie merkt das. Ich ficke auch nicht jede, man merkt mir aber an das ich gut im Umgang mit Frauen bin und sehr viele Frauen mich begehren.

Alternativen heißt natürlich Frauen, aber halt nicht so das ich direkt rumhure oder jedem sage: "Ey, willste mich nicht, kann ich jede andere haben".

Sondern die Frauen merken das an Deinem Umgang, wenn Sie mit Dir unterwegs sind, an Deiner Ausstrahlung.

Deswegen auch der freundliche Hinweis auf einlesen, weil das hier schon gefühlte tausend mal so steht. D

Genau so hab ich es gemeint )

Und von Seiten der Frau: Wenn sie mich immer wieder respektlos behandelt, dann fliegt sie raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Everything in the world is about sex. Except sex. Sex is about power." Oscar Wilde

Oscar Wilde war 1. schwul und 2. ein Komiker. (nicht im Abwertenden Sinn, sondern seine Werke liegen eher im Bereich Komödie statt Tragödie)

Oder anders ausgedrückt: Der Durchschnittsmensch strebt nach Anerkennung und Macht um Sex und/oder Zuwendung zu bekommen.

Und Sex ohne wenigstens ein bisschen Dominanz ist bloss stinklangweiliger Kuschelsex.

Macht zu brauchen um Sex zu haben heißt nicht, dass es beim Sex um Macht geht. Macht ist außerdem ein sehr dehnbarer Begriff, Macht hilft wohl, ist aber nicht zwingend.

Am besten ist, wenn man Kuschelsex und "harten" Sex abwechselt und so mehr Spannung reinbringt.

Und wenn ich jetzt gerne beim Sex dominiert werden, bin ich dann ein Loser?

Auf keinem Fall. Rollenspielchen sind doch das i-Tüpfelchen :)

Schau House of Cards oder Californication, dann wachst du auf und siehst wie diese "zivilisierte" Welt wirklich funktioniert.

Ja genau, die Welt funktioniert wie Californication. Das ist Hank Moody's Tagebuch.

Genau, fast genau so. Oder Game of Thrones, whatever.

Ich plädiere dafür, den alten Hollywood-Disney-Kitsch zu vergessen und in der Realität zu leben. Die meissten Frauen (im Westen) sind hoffnungslose Egoisten, und zu viele Männer sind naive Gutmenschen die viel zu leicht kleinzuhalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.