84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr gute Taktik.

Der Typ zieht 'ne Flunsch und du belohnst ihn mit Sex.

Und weiterführend mit BJ's.

Sehr gut.

Ich werd dann auch mal 'ne Fresse ziehen. Vielleicht krieg ich dann auch einfach mal so einen gelutscht.

....

Sex gibt's nicht für's Zicken sondern fürs Unterwerfen. weiss man doch...

Grüße,

PP

Stellt euch doch nicht so an! Mit Sex lasse ich mich gerne manipulieren, das geht voll ok! 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber sind wir doch mal ehrlich: Es gibt Leute, die können sich auswärts (unter Alkoholeinfluss) nicht benehmen. "Tztztz...is ja nicht meine Bude....ABRISS!!!"

Meine HiFi-Anlage hat genug Reserven, um eine viel größere Wohnung zu beschallen, ohne das etwas passiert wenn die Anlage mal mehr aufgedreht wird. Trotzdem ist es schon vorgekommen, dass ne "behinderte" Frau ihren Finger in einen Hochtöner gesteckt "Das sieht so einladend aus, ich steck mal meinen Finger rein...lustig." Der Membran hat sich dann nach innen gewölbt.

Das fand ich gar nicht so lustig. Ein anderer Kollege (kein Freund) hat einen Lautsprecher umgekippt. 21kg wiegt ein Lautsprecher, aber wenn die Box auf Spikes steht, braucht man gar nicht so viel Kraft.

Wie dem auch sei, meine Klamotten sind mir heilig. Aber jeder der gut damit umgeht, darf sie auch gerne nutzen. Gar kein Ding.

Von daher kann ich deinen Freund schon etwas verstehen, was sein Eigentum angeht.



bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das interessiert hier keine Sau. Macht euch nen Topic auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

JA dein Freund hat sich verhalten wie eine Pussy. Das steht gar nicht zur Debatte.

Ich kann nachvollziehen das er gerade ziemlich gefrustet ist, da ich letztes Jahr selbst das Sprunggelenk gebrochen hatte und wenn man sonst eher aktiv ist dann fällt einem schnell die Decke auf denn Kopf. Daher fand ich BlackCobras Beitrag erst ganz gut, das er(dein Freund) mehr Nähe braucht.

Er fühlt sich gerade "unattraktiv" weil inaktiv,fängt an zu projezieren und deswegen Hirnfick zu schieben (die plötzliche Eifersucht auf einen deiner Freunde).

Für mich liest sich das alles so als wärst du zwar momentan für ihn da,machst und tust um ihn zu unterstützen,um ihm zu zeigen das du für ihn da bist aber emotional bleibt dadurch etwas auf der Strecke. Zwischen euch.

Ich meine seine Emotionen lebt und bekommt er wahrscheinlich sonst bei seinen Hobbies,die bekommt er gerade nicht und jetzt sucht er halt "Ersatz" bei dir. Deswegen das unnötige Drama von ihm. Und jetzt kommt wir dann zu dem alten Satz:"Nimm IHN nicht ernst sondern durch!" Haste ja brav gemacht und das rundet das Bild ab mMn!Er brauch diesen emotionalen Kick momentan.

Sollte sich das nicht legen sobald er wieder fit ist, dann vergiss meine obige Psychoanalyse, denn dann liegt das Problem tiefer...bei ihm, versteht sich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Anlage nicht so laut aufdrehen sollte, wäre der Lautstärkeregler nicht so weit drehbar.

Hast du ne Ahnung. Mädchen und Technik. :rolleyes:

1. Eine Anlage ist nur so gut, wie ihr "schwächstes" Glied.

2. Das Zusammenspiel zwischen Lautsprecher und Verstärker muss stimmen. (Watt).

D. h. Die Watt-Zahl ist die Maßeinheit für die elektrische Leistung. Die Wattzahl beim Lautsprecher gibt an, wieviel Leistung der Lautsprecher verträgt, bevor er anfängt zu verzerren und irgendwann einmal durch Überhitzung kaputt zu gehen.

Wenn also der Verstärker weniger Leistung abgeben kann als der Lautsprecher aufnehmen kann, ist das zuerst einmal gut, denn man kann die Lautsprecher nicht kaputt machen. Wenn der Unterschied natürlich gravierend ist, kann man die Lautsprecher auch nicht "voll aufdrehen". Normalerweise hören Leute zu Hause bei Zimmerlautstärke, aber meistens bei unter 1 Watt, also ist das nur für Feiern wirklich interessant.

Wenn der Verstärker mehr Leistung hat als der Lautsprecher verträgt, kann man den Lautsprecher zerstören (!) - aber nur, wenn man voll aufdreht. ;-)

Das Ganze setzt aber immer voraus, das die Impedanz (der elektrische Widerstand in Ohm) angepaßt ist - also 4 Ohm Verstärker an 4 Ohm Lautsprecher.

Die Watt Zahl hat nur bedingt etwas mit der Lautstärke zu tun. Ein Lautsprecher ist ein schlechter Ofen. 99% der Energie wird in Hitze umgewandelt. Der Kennschalldruckpegel(dB/W/m) ist ebenso entscheidend. Zum Thema 4 Ohm Verstärker und 4 Ohm Lautsprecher wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. das ist eher Halbwissen was viele in der Hifi Szene verbreiten: Zum Nachlesen

Ich würde Madam auch angiften wenn da ein Suffkopf an meiner Anlage rumeiert. Die Anlage hat bei mir auch nichts mit Penisverlängerung oder anderem Ego-Blödsinn zu tun. Ich habe nun mal sehr empfindliche Ohren was den Klang betrifft und liebe es einer wirklich guten Anlage zu lauschen. Wer da ran will, bekommt eine Einweisung. Ich lasse ja auch keinen Suffkopf mit meinem Auto fahren. Wenn, fahre ich ihn nach Hause. Wenn ein Besoffener mit deinem Geldbeutel wo 20.000 Euro drin sind über dem Lagerfeuer hochwerfen und fangen spielt wirst du das sicherlich auch nicht lustig finden. Der Typ hätte es dann bei dir liebe TE sicherlich auch verscherzt. Wenn du deswegen so abdrehst und Finito Tschüsikowski planst, wäre bei mir die einzige Reaktion ein wortloser, aber sehr bestimmter Fingerzeig in Richtung Tür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es hier hauptsächlich um die Anlage ging:

Wenn die Anlage so kostbar und empfindlich ist, dann muss man sie halt abbauen vor einer Party. Ich weiß ja nicht, wie extrem kultiviert Eure Bekannten so sind, aber ich kenne es gar nicht anders, als dass zu fortgeschrittener Stunde auch mal einer Blödsinn macht und z.B. die Anlage laut aufdreht.

Und dass die Intuition vom Freund der TE gar nicht so schlecht ist, zeigt sich ja hier, wo der kritische Kumpel schön öffentlich mitlesen darf über die sexuellen Details der Beziehung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist jetzt generell Ende, wurde alles bereits 10x durchgekaut. Wenn die TE neues hat, PN an mich oder Rudelfuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update per PN:

Erst:

Wir haben uns ja mächtig gestritten wegen der ganzen Sache, dementsprechend war ich schon arg distanziert die letzte Zeit. Er war kaum noch zu Hause und wenn dann waren meistens auch noch 5 von seinen Leuten da, unter der Woche und laut, auch wenn ich schlafen musste. Ich fand es ziemlich schade, dass er gar nicht mehr auf mich zugekommen ist. Nun gut. Vorgestern war er an einem Abend endlich mal wieder zu Hause, aber ich war gar nicht auf Kuschelkurs und wollte eigentlich keine Nähe, das ganze wurde wieder zum Thema.

Dann ging es noch um ein paar allgemeine Sachen wie zu wenig und nicht ausgiebigen Sex, dass er gar nix mehr macht im Haushalt und letzter Zeit echt viel trinkt und eben die Sache mit dem Feiern. Er ist regelrecht ausgetickt hat mich gefragt ob ich behindert bin. Ich hab versucht im Rahmen meiner Möglichkeiten ruhig zu bleiben und gesagt er soll das jetzt bitte sacken lassen. Dann hat er mir unterstellt dass ich eh schon einen anderen hab, na danke. Hat dann jeder am anderen Ende des Bettes geschlafen und Stimmung war frostig. Dann haben wir gestern, als ich in der Arbeit war, noch geschrieben, dass er gar nicht checkt was los ist und was das soll. Ich habe es ihm nochmal versucht zu erklären wo ich kurz meinte, er versteht, worum es hier eigentlich geht, aber wir sind auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich hab dann gesagt, hör zu, ich bin ein paar Tage bei meiner Mutter, dann kann jeder mal nachdenken was los ist. Er meinte dann nur, warum wir nicht gleich Schluss machen, ich war so schockiert. Ich will das ja alles klären und nicht gleich hinwerfen. Auch wenn mich die Situation auch sehr belastet und ich über eine Trennung nachgedacht habe, hätte ich nicht gedacht, dass es soweit kommt. Ich hab ihm dann gesagt, ich komme nach der Arbeit kurz heim und hole ein paar Sachen. Auf die Frage ob er da sein soll hab ich nur gesagt, dass ich es nicht weiß, ich wollte, dass er selbst entscheidet. Als ich kam, war niemand da. Ich war so wütend. Ich bin im Begriff zu gehen und er ist nicht mal dann da. 20 Minuten später als ich grad in der Tür war quasi kam er dann doch und wir haben versucht zu reden. Mit versucht meine ich, dass es alles nur schlimmer gemacht hat. Ich war auch nicht mehr in der Lage auf ihn zuzugehen und er auch nicht auf mich. Irgendwann, nach ner Stunde herumstreitens sagt er, dass er denkt, dass ich ihn nicht mehr liebe. Worauf ich gesagt hab, so wie es in letzter Zeit war, bin ich meiner Gefühle nicht mehr sicher. ich weiß, wie weh ihm das tut, aber es stimmt, ich bin mir im Moment nicht sicher, deswegen will ich ja ein paar Tage weg. Darauf hin hat er gesagt, dass es so keinen Sinn mehr macht, er trennt sich. Ich bin dann ab zu meiner Mutter und seitdem geht es mir natürlich Ultra mies, dass wir uns wegen SO ETWAS so hart streiten und trennen müssen. Wir haben gestern noch geschrieben auch wegen der Wohnung schon aber eigentlich will ich das nicht, zumindest nicht so. Ich möchte nicht, dass wir uns mir nichts, dir nichts trennen. Ich hab noch gesagt er soll das alles mal sacken lassen während ich weg bin. Er soll sich genau so Gedanken wie ich, was er will und ob er das noch mit mir will.

Ich bin die nächsten Tage weg um einen klaren Kopf zu kriegen. Er ist der Mann, den ich will, aber nicht um jeden Preis.

Dann:

Ich habe innerlich abgeschlossen, morgen treffen wir uns um alles zu bereden und ich für meinen Teil um alles zu beenden. Ich habe seit letzter Woche nichts von ihm gehört, kein "Komm zurück" oder so etwas, nein. Nur eine Mail mit dem Inhalt, dass ich ein kleiner Hausdrache wäre und dass er sich befreit gefühlt hat, na danke.

Ich werde es morgen beenden und Wohnungsbesichtigung ist Samstag schon. Manchmal geht es nicht anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.