Karneval, Alkohol & Christian

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenos dias meine Herren,

nun ist es soweit, ich verfasse meinen ersten wirklichen Comment hier. Ich sehe schon die gespannten Gesichter vor den flackernden Bildschirmen, wie ihr jedes Wort bereits jetzt tief in euch eindringen lässt.


Aber gut, komme ich zum eigentlichen Punkt meiner Intention. Wie wohl keinem entgangen ist geht der Karneval/Fasching/Fasent whatever, seinem Ende entgegen und so ließen wir (meine Kollegen & ich) uns es nicht nehmen das Wochende zuvor nochmal etwas Spaß zu haben.

Ich wollte nur bisschen mit Kollegen feiern und einfach Spaß haben, nicht wirklich auf die Damen dort geachtet usw. Aber wie jeder weis bleiben Bekanntschaften an solchen Veranstaltungen nicht aus.


Freitag ging es los, ein seltenes Dorffest stand an und wir gingen los, viel Alkohol (wie ich bereits erwähnte: es ging um Spaß), viele bekannte Gesichter und gute Musik.

Hatte viel Spaß, zwischendurch unterhaltet man sich natürlich auch hier und da mal mit unbekannten Leuten aber alles ziemlich belanglos, bis auf das Gespräch mit einer.

Waren gerade vor dem Zelt und haben dort einen alten Bekannten von uns getroffen, der sich mit eben dieser Frau unterhielt. Nichts drauf gegeben, par lustige Sätze in der kleinen Runde gehabt und das wars erstmal.


Bis dorthin als meine Leute, mit denen ich halt primär dort war, gingen. Hab Sie noch begleitet dies das und bin dann wieder zurück gegangen, gibt ja genug andere Menschen die noch da sind.

Zufälligerweise stand da eben dieses eine Mädchen gerade alleine und so ergab es sich halt das wir nochmal kurz redeten. Lange Rede - kurzer Sinn, sind halt dann ins Zelt gegangen.

Fragt mich nicht nach speziellen Kommunikationsfetzen, dafür ist da zu viel Alkohol geflossen - sie war erstaunlicherweise noch nüchtern, wirklich nüchtern.

Wie gesagt, knapp eine Stunde dann noch mit ihr verbracht - bisschen getanzt, dummes Zeug geredet (das einzige was ich noch weis ist wo sie wohnt und was sie macht), viel Körperkontakt (von hinten in Arm genommen um ihr was zu zeigen, hochgetragen, Hände gehalten usw, viel belangloses halt) und vor dem Zelt ein kleiner "trocken Fick"???, wirklich keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben sollte.


Habe Sie halt von hinten umfasst um die Hüfte, sie meinte sie sei stark, wollte mich führen dann ich sie hochgehoben rumgedreht, in andere Richtung mit meinem Becken gedrückt, sie mit ihrem dann entgegen in ihre Richtung usw - wisst wohl ungefähr was ich meine, aber das wirklich einzig erwähnenswerte hierbei ist die Tatsache das sich so ein kleines Rollenspiel entstand in dem sie halt mein neuer bester Freund Christian ist.

Christian ist auch der einzige Name der mir zu ihr einfällt, sie hat mir ihren Namen zwar gesagt, aber ich konnte mir den in meinem Zustand wirklich nicht merken, habe ich ihr aber auch gesagt das ich ihn mir nicht merken kann - wie gesagt, war mir eigentlich egal.


Sind dann wieder vors Zelt und hatte dort dann den Drang sie zu küssen aber hey Alkohol und Glück sind Sachen die sich bereits im Grundsatz nicht vertragen, wollte also ansetzen, in dem Moment kommt ihre Schwester und zieht sie weg mit den Worten sie muss gehen.

Shit happens dachte ich, nach Nummer fragen wollte ich da auch nicht wirklich, war mir wirklich zu viel Stress in dem Moment (WTF?!).


Sie: Wie heißt du eigentlich mit Nachname? Dann such ich dich bei FB.

ICH: "ZXY", aber ich hab kein FB. (wirklich: für was braucht man fb?)

Sie: Tja, Pech


Bockte mich nicht wirklich und so wurde sie von ihrer Schwester weggezogen.

Als die beiden dann einige Meter weit weg waren, schrie sie noch:


"Benjamin hat meine Nummer"



Und ich dachte nur - wer ist Benjamin? Noch von par Leuten verabschiedt und dann auch gegangen.


Keine großen Gedanken mehr drüber gemacht, wobei man mit ihr schon Spaß haben kann und sich so schon etwas eingebrannt hatte.

Aber ohne Name, Nummer und alles, kann ich eh nix machen - also gibn fick drauf.


Dann kam der Sonntag, bin dort wieder mit den gleichen Leuten zu einem Dorffest gegangen und dort viele alte Kollegen gefunden, ziemlich witzig dort - auch da wieder eindeutig über den Durst getrunken.

Als wir dann einen Kolleg gesucht haben und einmal im Zettel im Kreis geloffen sind wie die Sternchen in meinem Kopf wurd ich zweimal am Arm gepfetzt, sofern man bis hier her mit dem lesen durchhielt, kann man sich sicher denken wer es war.


Kurz begrüßt, kleines bisschen gelabert und sonst nichts - Kollegen wollten dann gehen und bin dann mit raus aus dem Zelt.

Sie ist uns dann gefolgt und hat das Handy rausgeholt & gefragt warum ich kein FB hab - ja nüchtern hab ich auch geblickt das sie Nummern tauschen wollte.


Hat sich dann von uns verabschiedet (war dort mit einem den ich kannte und einem den ich vom sehen her kenne und der halt ein Kolleg von meinem Kolleg ist), ich meinte ich bleib noch eine Stunde lauf aber noch mit denen kurz. Sie meinte: Ich bin dann drinnen.


Bis heute nicht mehr viel dran gedacht, man lernt ja viele Frauen da kennen und wenn man dann eh sein Ziel nicht primär darauf legt juckt das einen noch wneiger.

So, wie es der Zufall will habe ich heute erfahren das der Kolleg vom Kolleg (siehe oben) Benjamin heist und nun weis ich auch wen sie meinte.


Da so wie ich das sehe, auch wenn nicht ganz nüchtern betrachtet, aufjedenfall Attraction vorhanden war und sie echt korrekt drauf war, werde ich mir die Nummer von dem Benjamin mal holen.


Jetzt aber nach der üppigen Vorgeschichte mal meine eigentliche Frage: Anrufen oder Schreiben und vor allem was?


Ich kenn ja weder Namen, noch wird sie wohl nach Sonntag damit rechnen das ich ihre Nummer hol, noch irgendwelche Themen - bis auf eventuell das mit dem Rollenspiel.


Viel Text für wenig Inhalt und so viel belangloses damit man damit ganze Parteiphrasen vollstopfen könnte, aber schien mir gerade das Richtige gegen einen langweiligen Arbeitstag & immerhin habt ihr was zu lesen und ich etwas Hilfe.


**// Keine Ahnung ob das hier der richtige Bereich ist - sofern nein, einfach bitte verschieben. //**


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt aber nach der üppigen Vorgeschichte mal meine eigentliche Frage: Anrufen oder Schreiben und vor allem was?

Ernsthaft?

Soviel Text für diese Frage?

Anrufen. Sag Ihr, dass du wohl die falsche Nummer hast, weil du mit einem Christian sprechen willst.

Dann noch 1-2 Sätze dies und das und dann kannse ihr ja sagen, dass der Abend ganz lustig war und man sich ja mal wieder treffen könne.

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dein Rollenspiel weiterführen.

Du hättest schon derbe eskalieren können. Nun stehst halt wieder am Anfang.

Einlesen!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett nett, du bist wohl sehr schreiblustig :D

Da du nicht mehr viel von der Unterhaltung memorieren konntest, würde ich dir vorschlagen sie anzurufen und wie dir meine Vorredner schon geraten haben, das Rollenspiel fortzusetzen.

Ein möglicher Ansatz:

Sie: Ja hallo, wer ist da?

Du: Ouh Christian, du hörst dich ja richtig weiblich an, was ist passiert?

Sie: Ach du bist es (deinen Namen, falls sie sich erinnert), ja woran liegt das wohl, haha? Und woher hast du meine Nummer?

Du: Verrate ich dir, wenn du mir sagst wie du heisst! Ich habe nämlich nur ein hübsches Gesicht vor mir, aber einen unpassenden Männernamen! (obwohl, passend zu deiner Stimme und einer wahrscheinlichen Geschlechtsumwandlung, könnte er ja wirklich zutreffen :D -optional-) bla ba

und bla

ist cocky and funny, wenn du verstehst -> zeigt ihr, dass du bei neuen Bekanntschaften keine Scham hast und ein spaßiger Kerl bist.

Sowas in der Art wäre auf jeden Fall nützlich, damit sie schon mal Interesse an dir bekommt, weil du zeigst, dass du auch nüchtern mit Weibern umgehen kannst.

Falls dir das weiterhelfen konnte, würde ich mich über ein Feedback freuen wie es gelaufen ist und ob du ein Date ausmachen konntest :)

LG noShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, das du jetzt nich in den Langweiler-Modus wechselst nur weil du keinen mehr im Tee hast / nicht mehr Karneval ist. Anrufen oder SMS ist scheißegal, mach das wobei du dich wohler fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.