12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 22
3. 0
4. Unterhaltung / SmS
5.

Hallo, ich bin neu hier und noch etwas unsicher was das ganze Thema PU angeht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Situation von einem anderen Licht beleuchten, ich denke ich stecke da zu sehr mit dem Kopf drin.

Zur Situation: Frau arbeitet in Bar nahe meiner Arbeitsstelle. Ich muss da zwangsläufig rein und raus. Man kennt sich. Habe Sie an einem Discoabend getroffen und ihr gesagt Sie gefalle mir. Dazu muss man sagen ich hatte gut einen im Kran, mir war das ganze danach dann recht unangenehm.

Bin also darauffolgende Woche Mittwoch in die Bar und hab mich quasi entschuldigt. Sie sagte dann das sei kein Problem. Einigten uns dann darauf Nachrichten bei FB auszutauschen

Ich bin dann am Freitag noch einmal hin und hab Sie nach einem Date gefragt. Sie sagte Sie wüsste noch nicht wann. Sie müsse schauen wegen der Arbeit. Später bekam ich dann eine SMS: mehr als Freunde sei nicht drin worauf ich die

Sache dann hab fallen lassen.

Wie gesagt, ich muss zwangsläufig an ihrer Arbeitstelle vorbei. Hab mich dann auch wieder unterhalten mit ihr. Darauf schrieb SIe mir dann sofort wie SIe sich gefreut hätte dass ich da war etc.

Hab bei einem weiteren Besuch noch ihre Handynummer bekommen, gesagt man könne sich ja gern mal treffen außerhalb des Arbeitsplatzes, sie bejahte dies. Wirkte allgemein recht attracted.

Jetzt wo es daran geht ein treffen auszumachen hat Sie jedoch immer andere Dinge zu tun.

Meine Frage: was soll die Scheiße. Ich will jetzt auch nicht 10x nachfragen, wann es denn passen würde. Soweit ich weiß hat Sie eine längere Beziehung hinter sich.

Danke im vorraus

bearbeitet von Radman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Termine vorschlagen, wenn sie ablehnt wegen Zeit einen Gegenvorschlag abwarten bzw anfragen und wenn nix kommt abhaken das Ganze.

In einen Club mitgehen :D

Wenn ihr euch trefft auf jeden Fall Kino und eskalieren und einen scheiß auf Ihre Freund-Nachricht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Die Olle hat schlicht und ergreifend kein Interesse an dir. Die Tatsache, dass sie "immer andere Dinge zu tun" hat, wenn du dich mit ihr verabreden möchtest, sollte dir die Augen öffnen. Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das hier eher eine Frame-Sache ist. Das was du alles schreibst ist ziemlich wage für konkrete Ratschläge. Aber meiner Meinung nach steht in ihrem Kopf bereits ein Bild von dir fest, und das ist ziemlich AFC- und Beta-like:

Du fragst zu oft nach treffen. Du läufst ihr zuviel hinterher. Du quatscht zu viel mit ihr ohne dass dabei was raus kommt.

Hast du schonmal bisschen Kino gefahren, oder traust du dich nicht HB anzulangen, nur weil sie so abweisend wirkt?

Und wieso entschuldigst du dich? -> Schwachsinn, nur Nerds entschuldigen sich für ne Anmache.

Du musst lockerer und cooler werden, bist doch im besten Alter dafür. Lese dich hier ein (am besten in der Schatztruhe) und kauf dir Bücher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Radman,

ich sehe das wie "i believe in Mystery" (der Pinguin), die kleine hat kein wirklichen Interesse, du bist einfach ein Zeitvertreib für sie...
Da du allerdings weißt, wo sie mit Freundinen ausgeht, würde ich dir noch nicht raten sie zu vergessen!

Warum gehst du nicht im gleichen Club und triffst dich mit ihrer Gruppe?
Gehe dahin, zeige ihr, dass du Spaß hast, rede mit anderen Mädels, neg sie und Eskaliere!
Tanze mit ihr, berühre sie!

Wenn sie hart Block und gar kein Bock auf Spaß mit dir hat, dann kannst du sie vergessen.

Ein letzten versuch darfst du starten.
Mit Textgame oder einfach Bar besuch... keine Chance mehr.
Eier und Durcheskalieren ist angefragt!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man sagen ich hatte gut einen im Kran, mir war das ganze danach dann recht unangenehm.

Bin also darauffolgende Woche Mittwoch in die Bar und hab mich quasi entschuldigt.

Du solltest dich nicht dafür entschuldigen, dass du eine Person magst und auf diese stehst. Sei ein Mann, stehe zu deiner Sexualität. Ansonsten landet man nur zu oft in der Friendzone.

Höchstens dafür entschuldigen dass man stark angetrunken war, aber dennoch weiter verstärken 'ich mag dich, ich würde dich gerne kennenlernen'.

Jetzt wo es daran geht ein treffen auszumachen hat Sie jedoch immer andere Dinge zu tun, bzw ist Abends in dem und dem Club mit ihren Freundinnen und da könne ich ja auch hinkommen.

Geh mit hin. Falls Frauen zuwenig attracted sind oder vielleicht auch etwas schüchtern, dann ist für diese ein 1on1-Date schon eine große Hürde. Sich zwanglos zu treffen und dabei weiter zu flirten ist viel einfacher.

Also geh mit in den Club, fahr dass volle Programme und schau was dabei rauskommt. Wenn sie dennoch nur Freunde bleiben will, dann schreib sie als Target ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich am nächsten Tag entschuldigen, weil man ihr sagte, dass sie einem gefalle? Kannste dir auch gleich in leuchtgrünen Lettern "2 ungebrauchte Eier abzugeben" auf die Stirn tackern.

Ich befürchte sie testet deine Dackel-Fähigkeiten.

Blöd das ihr euch nun ständig übern Weg lauft. Für die Zukunft: Vorsicht bei Federkiel ins Firmentinte-Töpfchen-Spiel. Aktuell bleibt dir wahrscheinlich nur ne lockere Bruder-Schwester-Rollenshow oder ehrliches "Hey, ist blöd gelaufen, ist aber völlig ok. Lass uns einfach wieder nette Kollegen sein, einverstanden?" Ohne Reue, Bedauern, Anklagen oder beleidigte Leberwurst-Zutat.

bearbeitet von derissabersüss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für eure Antworten.

Sie ist eine der ersten die Ich richtig angehe, ich lerne gerade laufen :).

Den Tipp mit der Schatztruhe und den Büchern befolge ich bereits, bin gerade dabei mein Leben zu ändern und mir ein festes Selbstwertgefühl zu erarbeiten.

Da werde ich wohl nicht drum herumkommen in nächster Zeit öfter über meine Schatten zu springen. Auch als die SMS mit dem "nur Freunde" kam fühlte ich mich an dem Tag richtig gut, eben weil ich mich etwas getraut habe :good: .

Zum Thema: ich werde dann wohl einen FO fahren. Wenn Sie sich meldet, ok, wenn nicht, seis drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"2 ungebrauchte Eier abzugeben" auf die Stirn tackern.

:lol::rofl: Ich stelle mir das gerade wieder einmal bildlich vor :rofl:

Edit: Das sollte unbedingt mal gefield-tested werden, vllt. funktioniert das ja!!!

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine der ersten die Ich richtig angehe, ich lerne gerade laufen :).

Das ist schön. Leider bist du schon hingefallen.

Steh wieder auf und mach woanders weiter - aber nicht bei ihr.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh in den club und eskaliere / küsse sie so schnell wie möglich, das erste mal wird sie blocken, dann ruhig nochmal versuchen, du wirdt schon an ihrer Reaktion merken ob sie spielerisch abblockt oder abgefuckt ist.

Einzige Chance, dafür brauch man jedoch eier, ansonsten kannst du sie nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

geh in den club und eskaliere / küsse sie so schnell wie möglich, das erste mal wird sie blocken, dann ruhig nochmal versuchen, du wirdt schon an ihrer Reaktion merken ob sie spielerisch abblockt oder abgefuckt ist.

Einzige Chance, dafür brauch man jedoch eier, ansonsten kannst du sie nexten

Geh nicht in den Club! So läufst du ihr nur weiter hinterher wie ein Dackel...

Die beste Möglichkeit für dich ist aus deinen Fehlern zu lernen und es bei einer ANDEREN Frau besser zu machen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.