Angetanzt werden, aber kein Interesse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr im Club von einer Frau angetanzt werdet, ihr aber kein Interesse an ihr habt? Ignoriert ihr die Frau dann einfach? Oder geht ihr trotzdem auf die Frau ein? Würdet ihr trotzdem mit ihr tanzen?

Mir passieren solche Situationen dauernd - wobei ich von wirklich hübschen Frauen angetanzt werde, die mich aber trotzdem nicht interessieren.

Es ist so, dass ich mich auf der Tanzfläche von Frauen ziemlich "bedrängt" fühle. Kennt ihr das auch?

Wenn sich eine Frau massiv an mich presst, ist es doch auch komisch, wenn ich dann einfach weggehe und die Frau stehen lasse ... Was meint ihr?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja ich kenne das gefuhl bedrängt zu werden!

Manche Frauen sind da schlimmer als wir Männer

Wenn du keine Lust hast mit ihr zu tanzen, Tanz einfach nicht mir ihr. Was machen Frauen wenn sie kein Interesse haben? Sie gehen weg, sagen "nein", oder drehen sich Weg.

Oder du tanzt kurz mit Ihnen, befreundest sie, verschaffst

dir social proof und holst dir ne andere.

Bzw Bist du dir sicher dass du an den hübschen Frauen die dich antanzen kein Interesse hast, oder hast du einfach nur Hemmung wirklich was mit Ihnen zu machen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nto hat Recht.

Tanz mit ihnen, das ist der beste Social Proof!

Keine Angst sie stehen zu lassen wenn die passende auftaucht. Im Club herrschen einfach härtere Regeln und das wissen sie. Ihr habt beide Spaß gehabt- win win Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hätte ich auch gerne. In einer Männerstadt ist jede Frau von 5 Kerlen umrungen, egal wie hübsch diese ist...

Tanz mit ihr, wenn es dir Spaß macht (man kann auch Spaß am Tanzen haben, selbst wenn man von dem Mädel nichts will). Dies kannst du auch super nutzen um weitere Frauen in euren Tanzkreis einzuladen. Du tanzt mit einer Frau, dein Target steht daneben oder geht vorbei. Einmal kurz rüberziehen, in euren Tanz integrieren, und wenn das Target On ist, die alte Frau stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Ich tanz auch mit Männern wenns Spaß macht. Wenn du kein Bock drauf hast, dann mach es halt nicht. Ist die Frage ob es das ist oder eher einfach nur Stock im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr im Club von einer Frau angetanzt werdet, ihr aber kein Interesse an ihr habt? Ignoriert ihr die Frau dann einfach? Oder geht ihr trotzdem auf die Frau ein? Würdet ihr trotzdem mit ihr tanzen?

Mir passieren solche Situationen dauernd - wobei ich von wirklich hübschen Frauen angetanzt werde, die mich aber trotzdem nicht interessieren.

Es ist so, dass ich mich auf der Tanzfläche von Frauen ziemlich "bedrängt" fühle. Kennt ihr das auch?

Wenn sich eine Frau massiv an mich presst, ist es doch auch komisch, wenn ich dann einfach weggehe und die Frau stehen lasse ... Was meint ihr?

solche Propleme hätte ich auch gerne :Q

was machst du denn das sie dich einfach antanzen? stellst du dich mitten auf den Dancefloor mit nem Bier oder Drink in der Hand und tanzt eben cool vor dich her?

wie verhälst du dich?

Tips für mich?

also wenn mich eine hübsche Frau antanzt was natürlich auch schonmal der Fall war würde ich sie gamen wenn sie ungefähr meinen Vorstellungen entspricht..

mfg

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr im Club von einer Frau angetanzt werdet, ihr aber kein Interesse an ihr habt? Ignoriert ihr die Frau dann einfach? Oder geht ihr trotzdem auf die Frau ein? Würdet ihr trotzdem mit ihr tanzen?

Mir passieren solche Situationen dauernd - wobei ich von wirklich hübschen Frauen angetanzt werde, die mich aber trotzdem nicht interessieren.

Es ist so, dass ich mich auf der Tanzfläche von Frauen ziemlich "bedrängt" fühle. Kennt ihr das auch?

Wenn sich eine Frau massiv an mich presst, ist es doch auch komisch, wenn ich dann einfach weggehe und die Frau stehen lasse ... Was meint ihr?

solche Propleme hätte ich auch gerne :Q

was machst du denn das sie dich einfach antanzen? stellst du dich mitten auf den Dancefloor mit nem Bier oder Drink in der Hand und tanzt eben cool vor dich her?

wie verhälst du dich?

Tips für mich?

also wenn mich eine hübsche Frau antanzt was natürlich auch schonmal der Fall war würde ich sie gamen wenn sie ungefähr meinen Vorstellungen entspricht..

Was ich mache? Eigentlich nichts Besonderes. Ich stell mich einfach auf die Tanzfläche, ohne zu tanzen. Meist habe ich dabei kein Bier in der Hand. Ich kann mich dann darauf verlassen, dass die erste Frau früher oder später Körperkontakt mit mir sucht. So ab HB 7 aufwärts.

Aber wenn mich die Frau nicht genügend interessiert, habe ich dann auch keine Motivation, daraus etwas zu machen,

Hübsch sein reicht nicht aus, damit mich eine Frau anzieht. Da muss noch mehr ins Spiel kommen.

Unter Umständen kann es auch sein, dass mich eine HB 6 mehr interessiert als eine attraktive HB 8.

Es kommt immer auf das "Gesamtpaket" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr im Club von einer Frau angetanzt werdet, ihr aber kein Interesse an ihr habt? Ignoriert ihr die Frau dann einfach? Oder geht ihr trotzdem auf die Frau ein? Würdet ihr trotzdem mit ihr tanzen?

Mir passieren solche Situationen dauernd - wobei ich von wirklich hübschen Frauen angetanzt werde, die mich aber trotzdem nicht interessieren.

Kenne das zwar nicht von clubs oder vom tanzen, kann die Nervigkeit aber absolut nachvollziehen - bei mir ist es eher so ein penetrant-auffälliges Reindrängen in Gesprächssituationen oder Alltagssituationen, teilweise (was aber selten ist) auch mit leichtem KINO seitens der "Frau" (Anführungsstriche, da es sich meistens um MILFs oder HB5-6 handelt, die nicht in mein ziemlich enges Schema passen).

Ich persönlich reagiere mit Ignoranz oder (wenn weit genug von relevanten SCs weg) auch ganz offen mit "Keine Zeit"+weitergehen, "Hä?"+wegdrehen oder ähnlichem.

Das könnte man zwar auch höflicher lösen, wenn ich aber an meine pre-PU-Zeit denke wüsste ich nicht, warum ich die kleinen Spitzen nicht einfach austeilen sollte...und da es keine Folgen hat, mache ich es dann halt.

Für die höhere Gerechtigkeit und so - oder einfach aus Quatsch.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, habe schon mal eine leicht weggeschubst auf der Tanzfläche. Das war eine Phase, in der es mich ziemlich angekotzt hat, dass Frauen ihren Mund nicht aufkriegen können und ihr Interesse wie ein erwachsener Mensch bekunden können. Habe da auch mal einer von einem Freund ausrichten lassen, dass ich auf sie stehe und als sie dann meine Nähe suchte, verhungern lassen. Naja, heute bin ich wieder lieber zu ihnen. Die haben es auch nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich gut, tanze Hiphop& Dancehall und wir werden jeden Abend bedrängt: Frauen müssen immer genau vor einem langlaufen, obwohl überall anders mehr Platz ist und dabei Körperkontakt suchen, Frauen betatschen einen á la Arschgrabschen, oder eben der Klassiker: Mit dem Rücken zu einem stellen& dann ganz ungewollt immer näher kommen. Irgendwann stehen dann 360° um einen Frauen mit nem Abstand von 0-10cm und man kann sich garnicht mehr bewegen. Nervt teils so extrem; dass ich leicht angepisst frage ob ich den Damen irgendwie helfen kann.. Hauen dann normal recht schnell ab. Hat sich rausgestellt, dass ich das vor circa einem Jahr sogar mal bei nem C-Promi gebracht hab. Model/Sängerin mit nen paar Mio Klicks of Youtube.. Naja auch egal, wer mir auf meine Jordans tritt, kann abhauen. Erkannt hab ich die Dame auch erst danach.

Hört sich unglaublich eingebildet ein, ist aber nicht meine Absicht.. Nur eben die Wahrheit. Ich geh viel mehr für das Tanzen weg, als um irgendwelche Frauen kennen zu lernen. Deswegen regt mich das wirklich auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Hatte viele ähnliche Erlebnisse und stimme dir vollkommen zu. :yes:

*Husthust* und Männer sind eh geiler als Frauen *husthusthust"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich gut, tanze Hiphop& Dancehall und wir werden jeden Abend bedrängt: Frauen müssen immer genau vor einem langlaufen, obwohl überall anders mehr Platz ist und dabei Körperkontakt suchen, Frauen betatschen einen á la Arschgrabschen, oder eben der Klassiker: Mit dem Rücken zu einem stellen& dann ganz ungewollt immer näher kommen. Irgendwann stehen dann 360° um einen Frauen mit nem Abstand von 0-10cm und man kann sich garnicht mehr bewegen. Nervt teils so extrem;

Ja, wenn du wirklich nur tanzen willst, ist das natürlich echt nervig.

Mir passiert das ja, obwohl ich selber gar nicht tanze.

Ich mach es so, dass ich mich auf die Tanzfläche stelle, mir dann mein Target ausgucke und versuche, der Frau irgendwelche positiven Reaktionen zu entlocken. Das Problem ist dann, dass ich ständig befürchten muss, dass mich andere Frauen, die mich antanzen, von meinem Target ablenken oder mich sogar blockieren.

Konkretes Beispiel:

Ich steh auf der Tanzfläche, hab mir eine HB 6 ausgeguckt. Die hat mich am meisten angemacht, obwohl halt nur "HB 6" und sogar richtig "pummelig" (auf jeden Fall hatte die große Brüste). Ich mach einen halbherzige Kontakt-Versuch, aber irgendwie reagiert sie nicht.

Ich bin drauf und dran, noch mal einen Versuch zu starten, plötzlich ist ihre Freundin (HB 7-8, schlank) direkt vor mir und presst sich wirklich mit aller Kraft an mich. Aus dieser Situation hat mich dann ein anderer Mann erlöst, der das beobachtet hatte und - quasi für mich - mit der HB 7-8 getanzt hat. Ich hatte danach keinen Bock mehr auf Tanzfläche und Frauen, die mich antanzen (waren noch andere Kandidatinnen dabei), und bin dann gegangen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.