Facebook - no Reply !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peace, Freunde der Sonne!

Hab ein super-süßes Mädchen auf meiner uni bemerkt, infos über sie geschnappt und mir gedacht "addeste sie auf facebook, was haste zu verlieren", geaddet - 1 Tag gewartet und nichts kam. Sie daraufhin endach angeschrieben:

me: Die Freundschaftsanfragen der Mitschüler werden auch schon garnicht mehr Beabsichtigt und ich dachte ich bin auf ner coolen Hochschule gelandet! :D

Sie: kennen wir uns denn?

Ja wir kennen uns... Haben uns doch neulich auf dem Mars getroffen! Weißt du nicht mehr?

Ich adde gelegentlich Leute aus der FH ?

Du bist doch ab und an mit hans (jmd den ich kenne, beide im selben semester), oder täusch ich mich

Sie: doch stimmt und du bist dann in der nähe stimmts

Ich: in welcher nähe, ich lieg in meinem Bett "nickerchen smiley", was studierst du?

Sie hat daraufhin die nachricht gelesen und nicht geantworter

Zu meiner Person, ich sehe gut aus und bin selbstbewusst

21 jung und ja, werde sie morgen, falls ich sie in der uni sehe ansprechen und sagen, na zurückschreiben kann die "name" auch nicht, ihr einen klapps geben und weitergehen

Oder habt ihr nen cooleren Spruch auf Lager bzw. Wie würdet ihr euch verhalten

Wäre ziemlich schwach einfach nichts zu sagen und so tun als wenn nichts wäre, nicht wircklich meine Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keine Lust auf dich. Hättest du sie lieber persönlich in der Uni angesprochen und eine stärkere Verbindung aufgebaut die sich vom "sich mal im Augenwinkel gesehen" unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keine Lust auf dich. Hättest du sie lieber persönlich in der Uni angesprochen und eine stärkere Verbindung aufgebaut die sich vom "sich mal im Augenwinkel gesehen" unterscheidet.

Ja, sehe ich aus so. Was meinst du, von wie vielen Typen sie wohl angeschrieben wird...außerdem ist es inkongruent auf Facebook den coolen, lässigen Typen zu geben, aber sich im echten Leben nicht trauen, sie mal anzusprechen.

und dann noch der Satz, dass du in deinem Bett liegst, das könnte sie auch falsch verstanden haben.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Am besten gar nicht so eine Nummer abziehen, ist schon irgendwie peinlich. Naja, jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Sprech sie einfach an der Uni an, aber nicht mit einem vermeintlich "coolen" Spruch, sondern ganz normal, stell dich vor, sag dein Namen und geh nicht mehr auf die Facebook-Konversation ein!

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peace, Freunde der Sonne!

Hab ein super-süßes Mädchen auf meiner uni bemerkt, infos über sie geschnappt und mir gedacht "addeste sie auf facebook, was haste zu verlieren", geaddet - 1 Tag gewartet und nichts kam. Sie daraufhin endach angeschrieben:

me: Die Freundschaftsanfragen der Mitschüler werden auch schon garnicht mehr Beabsichtigt und ich dachte ich bin auf ner coolen Hochschule gelandet! :D

Sie: kennen wir uns denn?

Ja wir kennen uns... Haben uns doch neulich auf dem Mars getroffen! Weißt du nicht mehr?

Ich adde gelegentlich Leute aus der FH ?

Du bist doch ab und an mit hans (jmd den ich kenne, beide im selben semester), oder täusch ich mich

Sie: doch stimmt und du bist dann in der nähe stimmts

Ich: in welcher nähe, ich lieg in meinem Bett "nickerchen smiley", was studierst du?

Sie hat daraufhin die nachricht gelesen und nicht geantworter

Zu meiner Person, ich sehe gut aus und bin selbstbewusst

21 jung und ja, werde sie morgen, falls ich sie in der uni sehe ansprechen und sagen, na zurückschreiben kann die "name" auch nicht, ihr einen klapps geben und weitergehen

Oder habt ihr nen cooleren Spruch auf Lager bzw. Wie würdet ihr euch verhalten

Wäre ziemlich schwach einfach nichts zu sagen und so tun als wenn nichts wäre, nicht wircklich meine Art

Dein Getippere ist super needy. Lass das in Zukunft!

Und zu dem "einen klapps geben und weitergehen" – auch das ist super needy. Warum dann weitergehen? Weil Du so ein geiler Stecher bist? Unterhalte dich ganz normal mit ihr und geh dann mit ihr einen Kaffee trinken. Ganz spontan, ohne Zwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ja, werde sie morgen, falls ich sie in der uni sehe ansprechen und sagen, na zurückschreiben kann die "name" auch nicht, ihr einen klapps geben und weitergehen

Oder habt ihr nen cooleren Spruch auf Lager bzw. Wie würdet ihr euch verhalten

Wäre ziemlich schwach einfach nichts zu sagen und so tun als wenn nichts wäre, nicht wircklich meine Art

....

...

Alter du bist ja voll im Pickup Film hängengeblieben, tut mir Leid aber da kann ich nur den Kopf schütteln.

So wie du handelst wärst du mir als Frau ultra creepy! Rede doch einfach ganz normal mit ihr, wo ist das Problem?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich deinen ersten Satz schon mal gar nicht verstehe...Lass das!

Ich hab das auch schon mal gemacht. Im Nachhinein wirklich peinliche Aktion. Schon allein, dass sie dich noch nicht mal wahrgenommen hat, du aber schon ihren Namen kennst, kommt creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß,

Wenn Du Sie jetzt noch ansprichst und mit dem "Klapps" kommst, pass auf das Sie nicht zurück "Klappst"!

Ganz ehrlich, das wird zu viel! Wenn Du Sie kennen lernem willst dann mach es Direkt und ehrlich.

Zum Beispiel mit "Hey, glaub wir haben auf dem falschen Fuß angefangen ;) ich würde dich gern kennenlernen... aber ich bin sehr schüchtern und habs nicht so mit Frauen ansprechen und bin daher den unpersönlichen Weg über facebook gegangen ;)"

Sie wird die Subkommunikation verstehen und merken das Du nicht schüchtern sein kannst, weil Du Sie ja angesprochen hast. Mit einer Prise Charme ist das Gold wert.

Wenn Du wieder vom Mars kommst und zu Klappsen anfängst, denkt Sie nur Du bist ein Spinner!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Peace, Freunde der Sonne!

Hab ein super-süßes Mädchen auf meiner uni bemerkt, infos über sie geschnappt und mir gedacht "addeste sie auf facebook, was haste zu verlieren", geaddet - 1 Tag gewartet und nichts kam. Sie daraufhin endach angeschrieben:

me: Die Freundschaftsanfragen der Mitschüler werden auch schon garnicht mehr Beabsichtigt und ich dachte ich bin auf ner coolen Hochschule gelandet! :D

Sie: kennen wir uns denn?

Ja wir kennen uns... Haben uns doch neulich auf dem Mars getroffen! Weißt du nicht mehr?

Ich adde gelegentlich Leute aus der FH ?

Du bist doch ab und an mit hans (jmd den ich kenne, beide im selben semester), oder täusch ich mich

Sie: doch stimmt und du bist dann in der nähe stimmts

Ich: in welcher nähe, ich lieg in meinem Bett "nickerchen smiley", was studierst du?

Sie hat daraufhin die nachricht gelesen und nicht geantworter

Zu meiner Person, ich sehe gut aus und bin selbstbewusst

21 jung und ja, werde sie morgen, falls ich sie in der uni sehe ansprechen und sagen, na zurückschreiben kann die "name" auch nicht, ihr einen klapps geben und weitergehen

Oder habt ihr nen cooleren Spruch auf Lager bzw. Wie würdet ihr euch verhalten

Wäre ziemlich schwach einfach nichts zu sagen und so tun als wenn nichts wäre, nicht wircklich meine Art

Aijaijai, da muss noch sehr viel verbessert werden.

Auf eine grundlegende Sache - keine Textkommunikation - wurde ja hier schon hinreichend hingewiesen.

Dein "Gespräch" beginn direkt mit einem Vorwurf und negativen Worten wie "gar nicht". Der Vorwurf selbst ist schnell erklärt: Warum sollte sie mit jedem Hinz und Kunz der über den Campus rennt reden wollen, wenn er nicht einmal die Eier hat, sie auf dem Campus anzusprechen?

Dann diese Mars Geschichte.. soll das witzig sein? Absoluter Steinzeithumor.

"Ich adde gelegentlich Leute aus der FH." Genau, ist klar. Und die sind dann zufällig meist weiblich und gutaussehend. Hb merkt genau was gespielt wird.

"Du bist doch ab und an mit Hans." Stalkermodus on. Sie weist dich darauf hin.

Du peilst es nicht und stellst dann die langweiligste aller langweiligen Fragen: "Was studierst du?"

Fazit: Der klassiche Dreisprung Stalker, Keine Eier, Langweilig.

Wenn du ihr jetzt nochn Klapps verpasst, schaffst du es vielleicht noch in die Liste der unangenehmen sexuell belästigenden Typen aufgenommen zu werden.

Handlungsmaxime: Lass HB in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal einen Tipp.

Ich sehe, dass du hier noch sehr neu bist.

Lass diesen ganzen Pickup kram, der hier gelehrt wird!

Meiner Meinung nach ist das am Anfang alles Quatsch.

Diese ganzen "Strategien" etc. die hier gelehrt werden sind (metaphorisch auf Essen bezogen) der Schnaps nach dem Nachtisch.

Die Vorspeise, Hauptspeise und der Nachtisch ist das Innergame, deine persönlichkeit, ausstahlung, dein Frame. Versuch nicht auf pseudoalpha zu machen, wenn du es nicht bist.

Arbeite an dir, nicht an deinem "Game". "Game" kannst du gebrauchen, wenn du schon ne geile Persönlichkeit entwickelt hast und es eigentlich nicht mehr brauchst. (Ja, widerspricht sich, ich weiß)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.