Shit Test von Affäre

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du laberst ziemlichen Unsinn. Entweder du verstellst dich oder es fällt dir tatsächlich schwer?

Von realgentleman fang ich nicht an. Das ist ein bepickelter bubi der noch quasi im Studentenstatus ist.

Was aber bringt eine gestandene Frau dazu so zusammenhangloses Gewäsch zu produzieren? Ganz ehrlich deine komischen Abkürzungen bringen rein gar nix.

Du lenkst auch eigentlich immer vom Thema ab. Mir kommt das mehr und mehr so vor, als ob das Theater dir gefällt? Kann das sein, dass es dir schmeichelt, das ER evtl. Mehr will und du jetzt in einer Machtposition ihm gegenüber bist? Ich kann dir nur nochmal mehr attestieren, dass es für einen geringen selbstwert deinerseits spricht.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von realgentleman fang ich nicht an. Das ist ein bepickelter bubi der noch quasi im Studentenstatus ist.

Harte Worte, findest nicht? Du verhältst dich ein wenig ... Kindisch. War deine Freundin Praktikantin und ist bei der Arbeit fremd gegangen oder warum trifft es dich so hart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach lächerlich wie hier manche die im Kopf noch Kinder sind mit iwelchen auswendig gelernten pick up phrasen tips geben. Bedenke mal mein lieber freund, dass hier die TE eine erwachsene Frau ist. Ich versteh das Gerede hier nicht länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RealGentlemen ist also auch ein Mediziner? :-p

@Thema: Wieso löscht man den Eingangspost im Nachhinein um sich dann über qualitative Antworten zu ergötzen? Ich verstehe den Sinn solcher Aktionen nicht und ist mE einfach nur maximal dumm.

@2Cents: Konstruktive Kritik kennste? Bleib mal locker Junge...

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte TE

Die Gründe, weshalb er sich neben seiner Ehe eine Affäre sind irrelevant, auch ist es irrelevant wie viele Penisse oder Vaginas im Spiel sind.

Dem geneigten Leser drängt sich aber die Vermutung auf, dass Du, werte TE, die Hoffnung hast das es über Euren FB Status hinaus weitere Interaktionen geben könnte.

Daraus lässt sich auch die etwas absurde "monogame FB" Abmachung erklären, obgleich er neben Dir noch seine Frau hat, und somit ohne hin nicht monogam ist.

Wenn Du nun beginnst für Deine FB zu anstrengend zu werden -weshalb auch immer, sei es weil er spürt das Du mehr möchtest, oder Du das ein oder andere Drama schiebst usw.- obgleich er nur vögeln will, sägt er Dich ab, um jegliches Risiko für seine Ehe zu minimieren.

Daran ist aber nichts schlechtest, auch für Dich nicht, denn so kannst Du mal über Deine Bücher und prüfen, ob Du Dich da nicht in etwas verrennst, da Du glaubst etwas zu sehen / zu spüren was nicht da ist.

Zu dem als Input:

Eine Affäre neben einer Ehe / Partnerschaft haben, bedeutet nicht zwangsweise, dass jene nicht intakt ist.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daraus lässt sich auch die etwas absurde "monogame FB" Abmachung erklären, obgleich er neben Dir noch seine Frau hat, und somit ohne hin nicht monogam ist.

Sicher das es von der Frau noch Sex gibt und nicht die kalte Schulter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TC84

Das ist irrelevant, bzw. das weiss nur der FB der TE und dessen Frau -ganz gleich was er erzählt- und ändert nichts an der Affäre.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will aber auf was anderes hinaus.

Es sollte egal sein ob er noch mit seiner Frau oder irgendner anderen Frau was hat - der Mann ist verheiratet, damit kann es nur um reinen Sex, ohne jegliche Emotionen gehen - meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch der Klassiker eine Affäre neben der Ehe mit den Worten zu beginnen: Liebchen meine Ehe ist Tod.

Wenn dann Liebchen anfängt mehr zu wollen: Liebchen ich warte auf den richtigen Zeitpunkt.

Ist in jedem Inga Lindström Schnulzenfilm zu sehen.

Fakt ist, dass diese Diskussion aus dem Ruder läuft. Durch komische Diskussionen von Kindern die noch in die Windeln kacken und von iwelchen Möchtegern Goethes. Ich versteh das Gerede hier nicht länger.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posts löschen ist echt richtig low, TE. Daher ist hier zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.