Machen sich die Frauen bei Euch auch so viele Hoffnungen?

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es würde garantiert nicht so viele Paare geben in denen der Mann in der Regel 5 bis 10 Jahre älter ist und in diesem Bereich des Altersunterschiedes liegen die Mehrheit der Paare, prozentual gesehen. Das muss seine Gründe haben. Als ich 16 war hatten die meisten der Frauen im gleichen Alter Freunde ab 20.

Als ich 20 gewesen bin hatten die meisten Freunde Mitte 20 bis Mitte 30 vereinzelt noch älter.

Jetzt mit 30 suchen sich Frauen gleichaltrige Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Genau darum gehts :)

Wenn es nur darum gehen würde, würde man das auch draussen auf der Straße sehen aber NEIN, es ist irgendwie gar nicht so. Da knallen die Mnner ja nicht die ganze zeit die Frauen, ich meine wie WELTFREMD ist das denn? Es stimmt einfach nich. ich sehe da draussen nicht ständig knallende Männer, und ich wohne hier so dass ich nen Innenhof habe und sehe, was in den anderen Wohnunge abgeht und HEI NEIN, sie KNALLEN NICHT DIE GANZE ZEIT FRAUEN!

Warum wird denn das so derbe übersehen? Was ist denn nur los? WO sind denn die immer knallenden Männer hin die angeblich nur das wollen? WIESO sehe ich die denn nicht PERMANENT UND IMMER JUNGE FRAUEN KNALLEN? Ist eifnach nicht realität und das ist es nicht WEIL SIE ES NICHT ALLE SO WOLLEN!!!

Irgendwann muss das doch auch mal respektierwt werden, dass Männer differenziert werden MÜSSEN und nicht alle IMMER NUR DAS WOLLEN was MrJack will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt:

OffTopic voller Fehler steigert sich ins Unendliche und TE ist nicht mehr anwesend

VOTE for Threadschließung!

LL, ich mag dich und les dich gerne, aber - sowas von dir zu lesen, ist irgendwie lustig :)

:D Danke Smoothie aber hei............ich habe nichts gegen das OT an sich, aber dieses OT hier ist halt so leer....

lg,

LoveLing

Da nimmt er sich ja nichts mit deinem schaurig-schönen Endlosthread. Wenn dich der Thread nicht geistig stimuliert, schreib einfach nichts.

Was ich etwas fragwürdig finde, warum ein Mann, wenn er auf die jungen Dinger steht, immer gleich iwelche Persönlichkeitsprobleme haben soll?

Die jungen Frauen sind einfach heisser.

Reicht doch schon, um ins Sabbern zu verfallen.

Hat der Schöpfer sich so ausgedacht. Kann man nix dafür.

Frauen wollen schließlich auch keinen Nichtsnutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dazu kommt:

OffTopic voller Fehler steigert sich ins Unendliche und TE ist nicht mehr anwesend

VOTE for Threadschließung!

LL, ich mag dich und les dich gerne, aber - sowas von dir zu lesen, ist irgendwie lustig :)

:D Danke Smoothie aber hei............ich habe nichts gegen das OT an sich, aber dieses OT hier ist halt so leer.... so voller Fehler und es ergibt ÜBERHAUPT kein Mehrwert sondern führt eher zur "Verblödung" (entschuldigung, dass ich das so ausdrücke), das sieht man doch wohl. Ich verstehs nicht wie Menschen die angeblich Ü30 sein sollen sowas hier schreiben können und wirklich gar nicht in der Lage sind zu Differenzieren! ...

Sogar Grafiken werden falsch gelesen! Sogar ich (und ich falle Grundsätzlich durch alle Intelligentsteses durch) erkenne, was in der Grafik zu sehen ist! Aber warum sonst niemand?

Die Grafik (da fehlt schon mal der Link zur Quelle!!!): Und die Überschriften der Grafiken ... auch falsch!

Eine Datenauswertung von der Datingseite OkCupid.com:

Ijgzwsk.png

Wir sehen hier, welche WÜNSCHE die jeweiligen bei OKCupide angeklickt haben. Also nicht was sie tatsächlich bekommen haben, und was sie tatsächlich ansprechen/anschreiben, sondern WAS SIE SICH WÜNSCHEN! Ja also ich wünsche mir einen 23-jährigen Supermann (FAKT!!!), das ist doch absolut klar, das ist aber IRRELEVANT denn Supermann gibts nur im Film und GENAUSO läuft das da wohl auch, Männer die sich halt massiv HOLLYWOOD im Kopf gesetzt haben: Sie WÜNSCHEN es sich, sie GLAUBEN dran aber ob und was sie da bekommen jeweils, das ist in der Grtafik nicht zu sehen. Würde das die Realität wiedergeben, würde ich das doch draussen auf der Straße sehen! Es sieht aber echt anders aus! Ist euch denn das noch nie aufgefallen?

Was sagt das über die Männer bei OKCupide aus? Schon mal darüber nachgedacht? Könnte man machen, bringt aber wieder kein Mehrwert als dass man sich dort dringlichst abmelden sollte, damit man nich von so jemanden angeschrieben wird. Defakto ist es in der Onlineboerse wo ich noch drin bin gänzlich anders!!!

Aber wenn wir noch genauer schauen, sehen wir, dass tatsächlich gar nicht klar ist AB und BIS welches Alter da angegeben wird. Es gibt aber nicht nur eine Zahl pro Alter, aber defakto gibt es immer ein "von-bis"!!! Wir wissen genaugenommen nichts über die Grafik aber manche ERDDENKEN sich da ihren Stuff und versuchen damit zu argumentieren, was natürlich unmöglich ist! Und das ist es was mich so derbe irritiert in einer Ü30-Sektion.... viel zu wenig Realitätsbezug hier und vielzuviel Hollywood und Mainstream und halt defakto "verblödung".

Tut mir leid dass ich das so schreiben muss aber ich denke nicht dass das hier gut ist es weiter zu führen.

lg,

LoveLing

Verzeihung,

ich dachte man kann den Text in einen aufklappbaren Spoiler packen. Geht nicht, deswegen komplett zitiert.

Wir haben es hier nämlich ganz klassisch mit selektiver Zuwendung zu tun. Es wird gefragt, welches Alter bevorzugt wird und zwar unabhängig von der tatsächlichen Attraktivität der Person. Die meisten Männer und Frauen Mitte 30 sind nunmal aufgedunsen, schwabbelig, unattraktiv. Das ändert sich allerdings und dummerweise zum Nachteil der Frauen speziell für Männer, so diese trainiert, erfolgreich und eloquent im Auftreten sind. Ich denke mal ein Mann Mitte 30 mit den Eigenschaften wird 10x Mal mehr vögeln als eine Frau, die ihre besten Jahre hinter sich hat.

Genauso zeigt die Tabelle, was Frauen und Männer gerne hätten und 95 Prozent niemals haben werden. Welcher Mann fickt denn mit 30 eine 20jährige? Die wenigsten. Welche Frau mit 30 einen 20jährigen? Promille-Bereich.

Es geht doch in diesen Onlinebörsen immer nur um Attraktivität. Wer sich bei Tinder oder OKCupid anmeldet, der will genau den Wettbewerb. Nicht umsonst die Premiummodelle. Und die Versuche verschiedener Journalisten, die sich mit allen Frauen/Männern treffen, die zum Teil weit unter ihrer Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unterschied zwischen dem was Frauen schön und dem was Männer attraktiv finden. Es ist einfach völlig egal, wie du dich selbst siehst. Männer finden die Körper on 20-Jährigen attraktiver.

Du kannst diese deine massiv undifferenzierte Behauptung durch absolut nichts auf der Welt beweisen so wie du sie hier geschrieben hast! Das ist NUR DEINE ziemlich oberflächliche und defakto seltsam Hollywofsche Idee, die du da hast und die kannst du ja FÜR DICH haben, aber das ist halt nicht die Realität!

Völlig richtig. Problematisch ist nur, dass es genau darum ging. Was finden Männer rein optisch gesehen am attraktivsten? Völlig unabhängig, ob das erreichbar ist. Genauso wenig findet eine Frau Brad Pitt hässlich nur weil sie ihn nicht bekommen kann. Gerade diese "Wünsche" zeigen doch genau das auf, was wir am meisten begehren.

Und auch das: Diese Wünsche zeigen NUR das, was die Männer auf OKCupide sich wünschen und das sagt einfach nichts über die Welt da draussen aus, kannst du das nicht verstehen??? Das sind NUR die Wünsche der Männer wenn sie sich auf diese Plattform eintragen, aber wer sagt dir denn was diese Männer tatsächlich wollen und TUN? NIEMAND sagt dir das! Du glaubst echt alles und scheinst null interesse am Hinterfragen zu haben.

So könnt ich echt nicht leben.

Diese ganze Debatte hier ist so derbe absurd!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fummelchamp, du bist hier komplett Falsch im Thread. Dich kann ich erst ernst nehmen, wenn du es geschaft hast wenigstens EINE Frau anzusprechen und wir wissen, das ist noch lange nicht soweit! Geh mal wieder in den Beginners und lerne mal was der Schöpfer eigentlich wollte... !!! Das hier ist zuviel für dich, das liest man deutlich.

Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIESO sehe ich die denn nicht PERMANENT UND IMMER JUNGE FRAUEN KNALLEN? Ist eifnach nicht realität und das ist es nicht WEIL SIE ES NICHT ALLE SO WOLLEN!!

Nee. Vor allem weil sie es nicht alle können ;-)

Sie würden, wenn sie könnten. Kannst du doch hier im Forum auch perfekt nachlesen.

Edit: Natürlich nicht alle. Wo gerade ich Verallgemeinerungen hasse, möchte ich das noch ergänzen :-D

bearbeitet von Elisa_Day
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist gut jetzt, jeder hat sein Standpunkt klargemacht und auch klargemacht, dass dieser nicht zum bröckeln gebracht werden kann.

Jetzt jeder in seine Ecke. Kusch.

Wer eine Umarmung brauch kann zu mir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
WIESO sehe ich die denn nicht PERMANENT UND IMMER JUNGE FRAUEN KNALLEN? Ist eifnach nicht realität und das ist es nicht WEIL SIE ES NICHT ALLE SO WOLLEN!!

Nee. Vor allem weil sie es nicht alle können ;-)

Sie würden, wenn sie könnten. Kannst du doch hier im Forum auch perfekt nachlesen.

Edit: Natürlich nicht alle. Wo gerade ich Verallgemeinerungen hasse, möchte ich das noch ergänzen :-D

8oowfydv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

at LoveLing

Wie so häufig, tappst du im Dunkeln.

Viel Spaß noch in deiner kleinen Spinner-Panwelt.

Jajaja.... :D..... bin ich froh dass du, multipassives Wesen niemals in meine PAN-Welt aufzufinden sein wirst... :D

WIESO sehe ich die denn nicht PERMANENT UND IMMER JUNGE FRAUEN KNALLEN? Ist eifnach nicht realität und das ist es nicht WEIL SIE ES NICHT ALLE SO WOLLEN!!

Nee. Vor allem weil sie es nicht alle können ;-)

Sie würden, wenn sie könnten. Kannst du doch hier im Forum auch perfekt nachlesen.

Edit: Natürlich nicht alle. Wo gerade ich Verallgemeinerungen hasse, möchte ich das noch ergänzen :-D

Das sehe ich eben nicht so! Und in der Realität draussen ist es nicht so. Was hier im Forum steht spielt keine Rolle für die Realität, wenn es sich um solche Konstrukte von "Die Männer blabla" oder "die Frauen blabla" geht, weil das ist halt echt NUR HOHL und Leer und ich bezweifele stark dass sie alle das nur wollen und nur tun würden, denn wenn sie das wollen würden, würden sie es tun und dem ist nicht so!

Sie tun es eben nicht alle so weil sie es nicht alle so wollen. Es ist ziemlich dreist Menschen ständig irgendwas zu unterstellen, was sie angeblich wöllten und so weiter.... ist alles nicht so. Paar im Forum wollen es und schrfeiben es so auf, ob sie es so tun wissen wir nicht. Und manche machen es ganz anders.... Manche schreiben auch Sachen die sie nie tun, aber labern halt herrum.... Das ist alles zu verschieden als dass es hier irgendwas bringt so darüber zu reden, und hier herrumzuverallgemeinern!

Ich hoffe dass der Thread bald geschlossen wird.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@LL

Denkst du wirklich der handelsübliche untervögelte Typ würde ein scharfes Babe um die 20 freiwillig gegen ein Hausmütterchen Ende 20 tauschen?

Ob sie es nun tun oder nicht, ist eine andere Geschichte. Ich habe zum Beispiel noch nie eine Frau über 30 gevögelt. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Vielleicht. Ist das Internet der perfekte Ort für Selbstprofilierung und zur Aufwertung der eigenen Person? Ganz sicher! Nur hat das was mir den Attraktivitätsvorstellungen der meisten Menschen zu tun? Ne, ganz und gar nicht. Es hat schon einen Grund, warum George Clooney nach der Heirat mit Anal Muddi aus allen "Sexiest Men Alive"-Listen geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht wieder los.

Endloses diskutieren über Dinge, in diesem Fall optische Präferenzen, welche ohne hin nicht herbei / davon argumentiert werden können.

Auch gar nicht müssen.

Will mir da auch nicht in den Kopf rein, warum man gewillt ist Menschen, ganz gleich welche Präferenz -sei es nun jene des Alters, der Grösse, des Geschlechtes usw. - davon zu überzeugen das jene ganz doof sind, und andere wieder ganz korrekt.

Vielmehr fragt sich doch, um was für kleine Lichter es sich wohl handeln mag, welche Dritten deren Präferenzen schlecht machen wollen, auf Bestätigung hoffen, um sich anschliessend besser zu fühlen, obgleich es an den eigenen Präferenzen nicht das geringste ändert, wenn Andere nicht die gleichen wie man selbst hat.

Ist doch wumpe wer wen warum wieso und weshalb vögeln will, oder nicht.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen MÜSSEN befriedigt werden. Wie man liest sind diese meistenteils unbefriedigt. Es ist also ein Nachfrage vorhanden. Also FICK Sie einfach. Es wird Ihr und Dir Spaß machen und darum geht es.

Willst Du knackige Frischfrauen ficken, dann musst Du ggf. viel Drama und Dummheit ertragen, ist es Dir das Wert? ... dann tu es eben.

Willst Du eine Partnerin auf Augenhöhe? Ok, dann Fick eben Frauen bis 25 und koste das Rollenspiel solange aus, wie es aufgeht. Wenn Du Dich mit Illusionen, LBs und Idealen die ggf. nicht so ganz der Realität entsprechen, gut über Wasser hältst, dann hast Du deine erste Sinnkrise vielleicht erst mit 35. Komm dann bitte hier in den Ü30-Bereich, wir helfen Dir gern weiter. 8-P 8-P 8-P

Ich finde Klunie ist eine Vielmännerproblemstereotype. Ich hab auch das Problem, das Frauen Ü40 zuviel Stress bringen, oft zu kaputt in der Vergangenheit hängen, kann auch Mitte 30 schon so sein, oder sogar Ende 20. Es kommt eben genau darauf an, was Du suchst. Ohne das zu wissen, kommen wir über Stammtischniwo nicht hinaus. Aber Klunie weiß ungefähr was er sich wünscht und fragt nach Tipps wie er das bekommen kann.

Also lasst den Geschlechterkampf einfach mal ausfallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKT ist:

Frag beliebig viele Männer mit welcher Frau sie lieber ins Bett gehen würden, mit einer im Bereich 18 - 25 oder 28 - 35.

Das die überwiegende Mehrheit den Bereich A wählt, dafür würde ich meine linke Hand wetten...

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich hab das Ganze gerade mal während unserer Mittagspause eruiert und die Jungs aus unserer Abteilung (6 Männer, Alter 25 - 42) haben sich ALLE für die jungen Mädels entschieden ;)

Bei der Frage nach einer Beziehung / Partnerschaft sieht es vielleicht wieder anders aus, da hierbei deutlich mehr Faktoren eine Rolle spielen als nur Alter und Optik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es unmöglich, individuelle Präferenzen zu verallgemeinern. Der Versucht hier macht das ganze so absurd..... Es gibt einfach nicht "die Frauen" und es gibt auch nicht "die Männer", und wenn man das nicht versteht, dann konstruiert man sich Hindernisse, da wo keine sind.

@LL

Denkst du wirklich der handelsübliche untervögelte Typ würde ein scharfes Babe um die 20 freiwillig gegen ein Hausmütterchen Ende 20 tauschen?

Ob sie es nun tun oder nicht, ist eine andere Geschichte. Ich habe zum Beispiel noch nie eine Frau über 30 gevögelt. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Vielleicht. Ist das Internet der perfekte Ort für Selbstprofilierung und zur Aufwertung der eigenen Person? Ganz sicher! Nur hat das was mir den Attraktivitätsvorstellungen der meisten Menschen zu tun? Ne, ganz und gar nicht. Es hat schon einen Grund, warum George Clooney nach der Heirat mit Anal Muddi aus allen "Sexiest Men Alive"-Listen geflogen ist.

Es kommt tatsächlich meiner Meinung nach nur darauf an ob sie es tun und nicht was sie wollen. Wie gesagt: Superman und Wonderwoman gibts nur in Hollywood, und der WUNSCH dass es diese im RL geben soll zeigt Realitätsentfremdung. Du schreibst ja selbst im Dickgedruckten, dass es um Mainstream geht, und Mainstram ist eine nicht-realistische Konstruktion, das weiß man aber... :D Tolle Presse, Medien, Kohle, palaber und diverse Falschbehauptungen und dutzende Menschen die ganzen Tag nichts zu tun haben und gerne beim Frisör Mainstream-utopia lesen....

Mainstream ist nicht die Realität!

Ich denke tatsächlich, dass der eine oder andere untervögelte weder ein scharfes Babe noch ein "Hausmütterchen" ende 20 abbekommen würde wenn er ein solches MindSet mitbringt wie das hier teilweise vorhanden ist, und genau das ist der Punkt, wo der untervögelte eben NUR TRÄUMT.... vestehst du? Er bleibt untervögelt, wenn er dieser Utopie nachgeht, er könne doch ... und hätte ja....... defakto schaltet so jemand ein porno an und fappt sich ein, weil er "ja das Hausmütterchen ablehnt aber das geile babe ihn nicht will". Traurig aber wahr! Manchmal ist das genau das was in Singleboersen abgeht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKT ist:

Frag beliebig viele Männer mit welcher Frau sie lieber ins Bett gehen würden, mit einer im Bereich 18 - 25 oder 28 - 35.

Das die überwiegende Mehrheit den Bereich A wählt, dafür würde ich meine linke Hand wetten...

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich hab das Ganze gerade mal während unserer Mittagspause eruiert und die Jungs aus unserer Abteilung (6 Männer, Alter 25 - 42) haben sich ALLE für die jungen Mädels entschieden ;)

Bei der Frage nach einer Beziehung / Partnerschaft sieht es vielleicht wieder anders aus, da hierbei deutlich mehr Faktoren eine Rolle spielen als nur Alter und Optik....

Na klar, so gefragt und ungesehen (also die konkreten Teilnehmerinnen), glaub ich dir das sofort. Ist ja auch vollkommen okay. In dem Alter haben viele Mädels ja auch noch die bessere Figur. Ist aber nicht generell so. Meine Güte gibt es hotte 18jährige und häßliche 20jährige. Keine Frage. Ich finde es nur albern, wenn so getan wird, als sei jede 20jährige heißer als jede 30jährige (und warum wurde ich dann letztens von dem 24 jährigen mit der super hotten 19jährigen Freundin so krass angegraben?). Ihr tut euch mit so einer Denke selbst keinen Gefallen. Und den 40 jährigen, der sagen kann, ob eine Frau nun 24 oder 29 ist, möchte ich sehen. Mein Chef kann das nicht, der hat sich da eben schön um 8 Jahre verschätzt :lol:

OnTopic: Aber dem TE ging es um mehr als Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matt_bn solche "eruierungen" werden auch hin und wieder von Freundinnen gemacht, wenn wir zusammen unterwegs sind, uns über Mänenr unterhalten und tatsächlich sind allesamt der Meinung, mit einen geilen 23-jährigen Superlover mit megabody ins Bett zu wollen, der süchtig nach ihnen ist und natürlich ist er auch der Meisterverführer! DEFNIITIV würde keine zu erst den ÄLTEREN nehmen, (das ist ein FAKT! unter meinen Freundinnen), aber genau das ist auch IHR Hindernis.... wie bei diesen Männern auch. Sie machen sich alle das Leben schwer mit ihren Utopia....

Du bist irgendwie falsch informiert, was Frauenwünsche angeht....

Ein ultimativer FAKT ist aber auch, dass man draussen im RL nicht weiß, wie ALT jemand ist! Und daher ist es sinnfrei zu DENKEN, und zu GLAUBEN, das ALTER würde was ausmachen. Nein, tut es tatsächlich nicht denn wenn man nicht weiß wie alt jemand ist, kann man sich auch nicht daran orientieren, sowas geht ja NUR in Onlineboersen, weil eben nur da dieses Utopia überhaupt möglich ist auszuleben....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag beliebig viele Männer mit welcher Frau sie lieber ins Bett gehen würden, mit einer im Bereich 18 - 25 oder 28 - 35.

Das die überwiegende Mehrheit den Bereich A wählt, dafür würde ich meine linke Hand wetten...

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich hab das Ganze gerade mal während unserer Mittagspause eruiert und die Jungs aus unserer Abteilung (6 Männer, Alter 25 - 42) haben sich ALLE für die jungen Mädels entschieden ;)

Glaube ich sofort. Die Frage ist nur: Warum? Einzig wegen der Annahme, dass im Bereich 18-25 die Optik/Haptik besser ist als im Bereich 26-35? Ist das wirklich so einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag beliebig viele Männer mit welcher Frau sie lieber ins Bett gehen würden, mit einer im Bereich 18 - 25 oder 28 - 35.

Das die überwiegende Mehrheit den Bereich A wählt, dafür würde ich meine linke Hand wetten...

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich hab das Ganze gerade mal während unserer Mittagspause eruiert und die Jungs aus unserer Abteilung (6 Männer, Alter 25 - 42) haben sich ALLE für die jungen Mädels entschieden ;)

Glaube ich sofort. Die Frage ist nur: Warum? Einzig wegen der Annahme, dass im Bereich 18-25 die Optik/Haptik besser ist als im Bereich 26-35? Ist das wirklich so einfach?

Weil da kein Mann an Beziehung denkt. Es geht einfach um die Geilheit die hoch kommt.

Es zählt was die Hormone beim Mann machen. Straight and direct -> Biologie

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag beliebig viele Männer mit welcher Frau sie lieber ins Bett gehen würden, mit einer im Bereich 18 - 25 oder 28 - 35.

Das die überwiegende Mehrheit den Bereich A wählt, dafür würde ich meine linke Hand wetten...

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich hab das Ganze gerade mal während unserer Mittagspause eruiert und die Jungs aus unserer Abteilung (6 Männer, Alter 25 - 42) haben sich ALLE für die jungen Mädels entschieden ;)

Glaube ich sofort. Die Frage ist nur: Warum? Einzig wegen der Annahme, dass im Bereich 18-25 die Optik/Haptik besser ist als im Bereich 26-35? Ist das wirklich so einfach?

Ja, genau, wohl wegen der Annahme. Und in ganz vielen Fällen wird das ja auch stimmen. Fakt ist aber auch, dass es Frauen gibt, die in keinem Alter gut aussehen. Und Frauen, die recht lange heiß sind. Wenn mich jemand fragt, ob ich lieber Männer mit einer Körpergröße A) zwischen 1,80 und 1,85 oder B) zwischen 1,70 und 1,75 haben möchte, sage ich auch A. Meine längste LTR war 1,75. Und gefehlt hat mir damit nichts. Man sieht also: diese theoretischen Fragen bringen euch in eurem (und mich in meinem) Leben kein Stück weiter. Ich wette mit euch, die Herren, die sich an der Diskussion nicht beteiligen, haben mehr Frauen im Bett als ihr. Und heißere wahrscheinlich sowieso. Just saying :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manmanman..... GEFANGEN in eine Welt, die es gar nicht gibt..... ihr habt es alle nicht leicht, und das hier würde EWIG weitergehen OHNE Sinn und Inhalt, und volkommen Leeren getippe von dem, was ihr GLAUBT und HOFFT und WOLLT und as Mainstream und hollywood ist, aber nichts davon ist Realität und ich frage mich ernsthaft wie ihr so leben könnt!!!

Keinen einzigen Mann hätte ich gehabt mit diesen Einstellungen.

Das hier ist wirklich exakt so wie im Körpergrößenthread, wo sie sich gegenseitig "geistig gefickt" haben, und sich so lange was eingeredet haben, bis es für sie zu realität wurde.

GOTT SEI DANK IST DER THREAD DA ZU!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte lange D-Körbchen auf der Bucketlist. Nach 2 75/70 E FBs konnte ich das streichen. Aber Du bist ja noch jung, das wird noch mit dem A-Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag beliebig viele Männer mit welcher Frau sie lieber ins Bett gehen würden, mit einer im Bereich 18 - 25 oder 28 - 35.

Das die überwiegende Mehrheit den Bereich A wählt, dafür würde ich meine linke Hand wetten...

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich hab das Ganze gerade mal während unserer Mittagspause eruiert und die Jungs aus unserer Abteilung (6 Männer, Alter 25 - 42) haben sich ALLE für die jungen Mädels entschieden ;)

Glaube ich sofort. Die Frage ist nur: Warum? Einzig wegen der Annahme, dass im Bereich 18-25 die Optik/Haptik besser ist als im Bereich 26-35? Ist das wirklich so einfach?

Klar ist das die Annahme hinter der Aussage. Dass das in der Allgemeinheit nicht stimmen kann, sagt einem der gesunde Menschenverstand. Und dass man Sex nicht (nur) mit der Optik und Haptik hat, weiß an sich auch jeder, der mal guten hatte.

Die Rückschlüsse zieht man als geneigter Leser dieses Threads einfach im Stillen selber. Es hat auch nichts gebracht, mit meinem Opa darüber zu diskutieren, ob asiatisches Essen gut ist, denn: War es ja nicht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mache hier mal dicht. Seit den letzten paar Seiten ist man ja hier etwas abgewichen vom Thema hinzu "Wer ist geiler, Frau mit 20 oder mit 30". Hoffe hier wird niemand das 40. Lebensjahr erreichen, denn dann droht sicherlich die Apokalypse.

Ihr dürft natürlich gerne einen neuen Thread aufmachen und dort über Vor- und Nachteile diskutieren und dort dann auch gerne mit qualitativen Statistiken argumentieren und nicht ausschließlich anhand von subjektiven Empfindungen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.