Fragt nach Date. dann aber Flake, invest einbruch.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Kurz und knapp.

HB aus Lovoo 21 ich 21, 1. date Super verlaufen, viel kino, sexuall talk ,location wechsel usw.

SIE fragt nach ob ich sie wiedersehen will (Jackpot!) Direkt für Letzten Sonntag treffen klar gemacht -> Flake, ihr ist "etwas dazwischen gekommen" aha...

Ich"Was ist mit Dienstag oder Montag?"

Sie"Muss ich in meinem Kalender mal schauen, bin nicht zuhause"

Ich"Ok sag mir bescheid"

Sie"Klar :)"

Jaja ich weiß, nicht richtig geführt, aber wenn sie vorher so On war dachte ich mir wirds wohl an sowas nicht scheitern, wenn jemand bock auf mich hat.

Jedenfalls bis heute immernoch keine Antwort nach dem "Klar".

Meine Frage.

FO weiter durchziehen und in 1-2 Wochen nochmal melden?

Oder nochmal nachhaken, "Und? Haste dein Kalender verloren?" und schauen was sich ergibt?

hab ja letztendlich nichts zu verlieren, wenn kein weiteres treffen zustande kommt. Deswegen wäre ich für variante 2 und dann FO wenn sich nichts ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du bei deinem FO in 1 oder 2 Wochen nachhakst ist es kein Freeze Out, der wird nur durch einen merklichen Invest der Frau gebrochen.

Hake Sie ab, wenn Sie Interesse hat hätte Sie direkt was anderes vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du bei deinem FO in 1 oder 2 Wochen nachhakst ist es kein Freeze Out, der wird nur durch einen merklichen Invest der Frau gebrochen.

Hake Sie ab, wenn Sie Interesse hat hätte Sie direkt was anderes vorgeschlagen.

Sagen wir eher ein rar machen.

Aber ich gebe dir recht, hab eigentlich drauf gewartet das ein Gegenvorschlag kommt, deswegen auch so lange mit meinem Vorschlag gewartet (6h)

Vllt, hat das was mit ihrer mysteriösen Verabredung am Samstag in der Altstadt zutun bis 1uhr morgens...^^

Mich juckts aber schon in den fingern nochmal heute Abend nachzufragen. Dann ist es für mich persönlich einfacher das abzuhaken wenns ins leere läuft.

bearbeitet von KarlKlammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag ruhig nach. Ihr habt euch nur einmal getroffen, ein Freeze-Out wird die Attraction nicht steigern. In 2 Wochen weiß sie wahrscheinlich nich mal mehr, wer du bist, auch wenn das erste Date gut war.

Danach weißt du mehr. Viel kannst du jetzt ohnehin nicht mehr tun um deine Chancen zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out bringt meiner Meinung nur was, wenn man sich schon ein paar Mal gesehen hat. Nach einem Date wirst Du damit nur schneller in Vergessenheit geraten. Daher stimmts, kannst auch nachfragen, zu verlieren hast Du nichts. Aber wenn, dann anrufen, kein Getippsel! Dann hast Du die Chance, Dich gut zu präsentieren. Wenn sie nicht rangeht, kannst Du als letzte Option noch eine Nachricht hinterherjagen. Die Idee mit "Kalender verloren" ist ganz gut. Auf jeden Fall schickst Du nur EINE LETZTE und nicht mehr. Daher darf die auch kein Standard-AFC-Getippsel ("Hallo! Was machst Du gerade?") enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

"Weiß nicht was ich will"

Ich"Wie denn auch nach einem treffen"

"ein anderer halt ...."

Ich"Ich verstehe" (Charlie Sheen^^)

"Ist es ok wenn ich mich die tage nochmal melde und mich erstmal sammel?"

Ich"Klar kein problem"

Mein Bauchgefühl lag mal wieder richtig. :80:

Wenigstens weiß ich jetzt was Sache ist.

Was meint ihr??

bearbeitet von KarlKlammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL.

Also nach dem hier

"Ist es ok wenn ich mich die tage nochmal melde und mich erstmal sammel?"

Ich"Klar kein problem"

"Danke sehr lieb von dir"

War erstmal ruhe den ganzen Abend, heute morgen dann.

"Magst du nicht für mich arbeiten gehen?:) und ich lümmel" (Hab ferien)

Soll ich das als, sie hat sich wieder gesammelt interpretieren oder als ein, ich halte mir den mal warm?

Bin verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informiere dich einfach mal, was mit dem anderen Kerl ist, bevor du weiter machst ;)

-

Schau dir einfach mal meinen Thread an, fing genauso an wie bei dir ;)

http://www.pickupforum.de/topic/144226-der-perfekte-abschied/

Eigentlich will ich auch einen Schlussstrich ziehen, von daher der Titel.

EDIT: Meinen vollsten Respekt, ich habe es bisher noch nicht geschafft, Lovoo-Girls zu daten, wahrscheinlich weil ich eher auf die schüchternen HBs fixiert bin. Lovoo-, Tinder-, etc Girls wissen von Grund auf nicht was sie wollen. Darum suchen sie dort Aufmerksamkeit. Stell dir eine alltägliche Tussi beim Schuhe kaufen vor.

Lovoo = Schuhgeschäft

Männer = Schuhe

U know what i mean?

bearbeitet von TheSunMan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Orbitercheck. Hast schon richtig erkannt, dass sie dich warm halten will. Je nachdem wie es mit dem anderen Macker läuft.

Scheiss drauf, dass sie einen anderen hat und scheiss besonders auf euer letztes Gespräch. Das war von ihrer Seite nur blabla.

Versuch ein Treffen abzumachen und dann verführe sie ganz normal wie du es auch sonst tun würdest. Wenn sie kein Treffen möchte, dann weisst du, dass weiterer Invest nichts bringt und sie dich lediglich für langweilige Momente aufbewahrt (Orbiter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte an sowas wie "bin unterwegs melde mich später" " hab zufällig ne alte Schulfreundin getroffen und sind was trinken gegangen" wenn sie nachfragt was ich gemacht habe. Erstmal fahr ich invest runter , mache mich rar und interessant. Jenachdem wie das läuft sag ich ihr da und da hab ich Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nicht interessanter, indem du dich rar machst in dieser Situation. Dafür kennt sie dich zu wenig. Sowas funktioniert, wenn du mit einem Babe schon 5 mal in der Kiste warst, aber nicht nach einem Date und ein bisschen Geschreibsel.

Du bist wahrscheinlich im Orbit. Ausser mit dir chattet sie wahrscheinlich noch mit 10 anderen Jungs von Lovoo.

Warte 2 Tage, ruf an und schlag ein konkretes 2. Date vor. Wenn sie sich windet oder nicht klar zusagt, nexten. Da wird dann eh nichts mehr draus. Und das war genug Mühe für ein Chick aus einer Datingapp.

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fickelapps und Flakes.... gaaaaanz was Neues. Entweder es macht gleich Bam! oder eben nicht.

Du warst eben nicht interessant genug. Da kannst du jetzt freezen oder dich drehen, wie du willst. Das Ding ist durch. Du kannst sie anrufen, wahrscheinlich sagt sie sogar zu, um zwei Stunden vor dem Date mit einer Ausrede abzusagen. Und bitte komm nicht mit irgendwelchen Geschichten. Frauen sind nicht doof. "Hab ne alte Schulfreundin getroffen... mit 21." Sowas kannst du bringen, wenn du Ende 20 bist und selbst dann klingt es Null überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn nicht jedes piss Smartphone einen Kalender? :rolleyes:

Aber was will man von Lovoo und Co. auch erwarten.

Das Ding ist durch....NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch.

Auf ein Hab "Samstag oder Donnerstag Zeit, das ist ne coole Bar bei dir um die ecke..."

kam nur ein "kann ich nicht"

Ich"Gegenvorschlag?"

Sie:"Diese Woche ganz schlecht"

Ich"Alles klar" Da war das ding auch für mich endgültig durch, aber dann kam noch sowas hinterher.

Sie"Ich melde mich ende der Woche mal:)"

WTF?

bearbeitet von KarlKlammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los mit dir?

"WTF, bin verwirrt"

Was verstehst du denn nicht? Du bist ihr nicht geil genug und sie hält dich im Orbit als schwanzlosen, asexuellen guten Freund.

Du läufst ihr ja hinterher wie noch was und sie bringt dich mit einem einfachen "Ich melde mich" total durcheinander.

Die Nummer ist durch. Lösch Ihre und melde dich maximal, wenn sie sagt "Hi hast du morgen um XX Uhr Zeit".

Man man Leute, mal bisschen mehr Respekt vor euch selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meldet sich wieder mit "Naaaaa"

Orbit check vermute ich.

Aber sie meinte ja sie meldet sich, keine ahnung wie ich das interpretieren soll.

Ich mach einfach locker und gucke was da geht.

bearbeitet von KarlKlammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ohaoha bin da wohl als sieger aus dem rennen gegangen:

"Naaa"

Ich"Naa"

wie gehts blabla smalltalk...

Sie"Warum kannst du samstag nicht ?:("

Ich" Ist frei geworden, kumpel muss doch arbeiten" ^^

Sie" dann passts ja"

Ich" cool dann samstag abend"..

so viel dazu :angel: mal sehen obs nen flake gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ohaoha bin da wohl als sieger aus dem rennen gegangen:

"Naaa"

Ich"Naa"

wie gehts blabla smalltalk...

Sie"Warum kannst du samstag nicht ?:("

Ich" Ist frei geworden, kumpel muss doch arbeiten" ^^

Sie" dann passts ja"

Ich" cool dann samstag abend"..

so viel dazu :angel: mal sehen obs nen flake gibt

... ich rieche ihn schon irgendwie..... aber egal.

Ihr seid hoffentlich nicht nur bei "Samstag Abend" geblieben, oder?

Sondern Uhrzeit, Location, etc.. was halt dazu gehört. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ohaoha bin da wohl als sieger aus dem rennen gegangen:

Ich muss lachen, du "gehst als Sieger aus dem rennen", weil sie dir irgendwas textet ? Du bist keine 12 mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist plötzlich wieder so drauf wie vorher.

Fragt was ich so gemacht habe, wie es mir geht solche sachen halt.

Also sehe ich das eigentlich ganz positiv, aber manche finden immer was negatives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist plötzlich wieder so drauf wie vorher.

Fragt was ich so gemacht habe, wie es mir geht solche sachen halt.

Also sehe ich das eigentlich ganz positiv, aber manche finden immer was negatives.

"Watch what they do, don't listen what they say"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat sich der andere Typ als Windei erwiesen.

Jetzt bist du wohl dran. Sollte sie aber wieder flaken --> Nummer löschen. Verschwende nicht deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.