Geldbörse verloren - Sie fand es / Help

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

M/19

Joa wie der titel schon sagt , habe ich meine geldboerse verloren gehabt.

Ich habe in facebook den beitrag gefunden das "Natalia" mein portmanee gefunden hat.

Ich habe ihr einfach nur ein "hey" geschrieben und auf antwort gewartet.

Sie schreibt mir , dass sie meine geldboerse da und da gefunden hat , sie keine zeit hatte um es zum fundbüro zu bringen etc , sie hat es an einer tankstelle mit handynummer und adresse hinterlassen.

Ich meinte sowas wie yo ich werde es morgen holen dankeschoen und mich bei dir melden. Sie sagt , kein problem bis dann.

Wie gehe ich jz vor ? Ich habe mir ueberlegt das ich sie morgen anrufe, und mich nochmal bedanke. Aber was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts?

find ich ein wenig creepy, das du die ficken willst die dein Geldbeutel findet. Ich mein ist zwar nett aber hast du keine anderen Alternativen?

Ansonsten sag ihr einfach ein fettes dankeschön und lad Sie zum kaffe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehe ich jz vor ? Ich habe mir ueberlegt das ich sie morgen anrufe, und mich nochmal bedanke. Aber was dann?

Kannst du mal genau erläutern was deine Absicht ist?

Ich verstehe die Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr einfach ein fettes dankeschön und lad Sie zum kaffe ein.

This. Ob man dann noch mehr will kann man dann ja spontan entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich schätze mal, du hast bereits gemerkt, dass das mit der Geldbörse ein Shittest von ihr war. Klar ist: Du hast sie nicht verloren, sie hat sie dir geklaut."Keine Zeit, zum Fundbüro zu gehen." - Blabla, sie tut auf H2G, aber du weißt ja jetzt, dass sie on ist. Wahrscheinlich erwartet sie, dass du sie anrufst und sie als Dank zum Essen einlädtst, was du natürlich nicht machst, weil du kein needy AFC bist. Stattdessen lässt du aus lauter Non-Needyness deine Geldbörse erstmal an der Tanke. Mit der Aktion hat sie nämlich versucht die Führung zu übernehmen, was du wieder umkehren musst. Schreib ihr am besten eine Alpha Nachricht wie zB "Bei der Tankstelle hab ich seit letztem Sommer Hausverbot. Außerdem hab ich keine Zeit dahinzufahren, weil ich grad mit Lana und Maria chill" Danach wird sie nicht nur mit deiner Geldbörse, sondern auch nem feuchten Höschen zu dir angerannt kommen und der Rest erledigt sich dann von selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann xkatun da nur zustimmen.

Solltest du wegen der Börsen-Oneitis nicht warten "können":

Bei der Übergabe der Geldbörse auf jeden Fall ein bisschen Kino an der Börse durchführen,

die Börse einfach mal hier und da "zufällig" berühren (aber nicht direkt am Kleingeldfach eskalieren) - wird der Tankstellenkassierer dem Mädel beim nächsten mal schon erzählen und so den Konkurrenzkampf schüren...

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt creepy. Wenn ich meine Geldbörse verloren habe oder meinetwegen wurde sie gestohlen und mir schreibt jemand, dass er sie an der Tankstelle hinterlegt hat, dann hole ich mir die so schnell wie möglich, dann warte ich sicher nicht noch ein paar Tage, nur um nicht needy rüberzukommen. Mein Gott. Ich habe meine Kreditkarte, meine Bankkarte, meine ID, sonstige Karten die ich brauche drin. Und die will ich.

Und wegen dem wird sie sicher nicht feuchter...

Also bedanke dich mal ordentlich, denn das ist hier einfach angebracht. Das muss nicht ein Essen sein. Lade sie, wie gesagt zu einem Kaffee ein und dann schaust du weiter. Dort kannst du, wenn du angetan bist von ihr, sie behandeln, wie bei einem normalen Kennenlernen. Und dann kannst du ihr immer noch in einem witzigen Ton sagen, dass sie deine Geldbörse eh nur gestohlen hat, um dich kennen zu lernen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat hats nicht verstanden. Das war noch lustiger als eure Beiträge. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib ihr dass sie sich jetzt ein fickli verdient hat

Haha. Made my day....., daß ihr Schweizer aber auch wirklich alles verniedlichen könnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.