Ich hatte gestern wieder 1 Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern abend habe ich eine Frau getroffen nach 10 Minuten hat ihre Freundin sie angerufen, sie Wäre mit dem Auto liegen geblieben.

Ich denke sie wollte mich nur los werden was habe ich nur falsch gemacht?

Charakterlos mir nicht zu sagen das ich nicht ihr Typ bin ich War wieder recht Nervös.

Heute sagt sie meine Art passt ihr nicht.

Wie kann ich besser sein.

Zu meiner Person 35 Jahre und Jungfrau .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

um hier helfen zu ķönnen fehlen jede Menge Informationen! Was habt ihr gemacht? Wie alt war Sie? Wo habt ihr Euch kennengelernt?

Wenn es online war ist mir einiges klar.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na im Kloster gibt's doch bestimmt Schrankdienst :P

Und ich hatte eben Kräuterbutter mit Knoblauch zum grillen wo wir gerade dabei sind.

Muss ich jetzt echt noch mal sagen das du an dir arbeiten sollst und nicht die Jungfräulichkeit dein Problem ist?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst halt irgendwie creepy rüber bei den Frauen. Und das (wie schon 1000 mal erwähnt), weil du pychische Probleme hast.

Geh endlich mal zu einem Therapeuten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Idee von ihr, sich immer 10 Minuten nach einem Datebeginn anrufen zu lassen und dann wahlweise leider wegen $vorbereiteteAusrede wegzumüssen oder die Freundin zum Dreier dazuzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich doch endlich ein. Und mache einen vernünftigen Thread auf. Schreib von mir aus, wie du ausschaust, was du so an Sport etc. treibst. Wie gehst du beim Approach vor, wie beim Date. Wie dazwischen. Gesprächsauszüge what ever. Aber "wie werde ich besser" führt halt zu nichts, da wir den Ist-Zustand nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.