19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 26

2. Treffen mit Freunden und 2 Treffen mit einem befreundeten Pärchen

ich bin relativ neu in der PU Szene und möchte gerne von euch ein paar Ratschläge haben, wie ich weiter verfahren soll. Also voran einmal ein paar Hintergrundinfos.
Sie ist frisch getrennt und war 5-6 Jahre mit einem Typen in einer Beziehung, dort hat ab und zu gekriselt. Sie ist jetzt 3 Woche von dem Typen getrennt und er hat Schluss gemacht, sie befindet sich in der Trennungsphase und ist noch sehr emotional. Der Kontakt zu mir wurde intensiver und wir hatten uns ein paar Mal getroffen, ich bin in so einer dummen Situation das Sie mir jeden Blödsinn von ihrem Ex erzählt, interessiert mich nicht wirklich und ich mache ihr auch klar das Sie einfach jegliche Kontaktaufnahme von ihm ignorieren soll. Letzte Woche hatten wir einen geilen Abend zu 4 mit meinem besten Freund und seine Freundin. Wir haben alle lecker zusammen gekocht und einen geilen Film geschaut. Sie und ich verstehen uns sehr gut, Attraction ist vorhanden, Wir wollen uns im laufe der kommenden Woche zum Film schauen treffen. Wie mache ich bei ihr weiter, Sie ist noch hochgradig emotional. Sie schenkt mir ihr vollstes Vertrauen, ich war neulich mit ihr bei ihrer Tante und Onkel und die wussten bestens Bescheid über mich, wo ich wohne, was ich für einen Job ausübe, was ich neben meinem Job noch studiere usw usw. Also Wie weiter machen? Finger lassen? Ich vermute ganz stark das ich schon in der Friendzone bei ihr bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit den bisherigen Infos schwer einzuschätzen. Wie lange und woher kennt ihr euch?

Das riecht schon ziehmlich nach Friendzone...

Warum habt ihr euch nicht einfach zu zweit getroffen? So könntest du viel besser eskalieren.

Du weist doch wie man eskaliert? Wenn nicht solltest du dich dazu auf jeden Fall einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor 3 Monaten in etwa bei einer guten Freundin kennen gelernt. Auf Anhieb gut verstanden und am nächsten Tag ist Sie auch gleich mit uns mitbekommen den Abend in der nächsten Großstadt zu verbringen.
Ich habe echt keine Ahnung was du mit eskalieren meinst? Wie man das macht weiß ich auch nicht.
Ich habe gemerkt wenn ich Sie in den Freeze schicke bekommt Sie das gleich mit und versucht Kontakt aufrecht zu halten, was aber nicht die Funktion eines Freeze ist. Arrr ist das schon wieder kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest, ihr werdet nen Film schauen, dann schaut den Film!
Streich das Konzept der Friendzone bitte aus deinem Wortschatz. Du sagst, sie ist attracted und sie sucht deinen Kontakt. Würdest du zu einer Person (von der du nix willst) Kontakt suchen und attracted sein?! Schau den Film und zeig Interesse, such Körperkontakt und fahr deinen Film weiter, natürlich mit Berücksichtigung ihrer Gefühle. Wenn sie Bock hat, dann macht sie eh mit und wenn nicht, dann halt nicht. Geh nicht so verkopft an die Sache ran ;) War auch immer mein Fehler.

Und nochmal: Triffst du dich mit nem Mädel, von dem du nix willst mit nem PÄRCHEN? Eher nein :D

Also ran an den Speck!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt keine Ahnung was du mit eskalieren meinst? Wie man das macht weiß ich auch nicht.

Eskalieren = Alle Formen deines Verhaltens bevor es zum Sex kommt. Also am Anfang steht der Augenkontakt, dann irgendwann der Körperkontakt, dann eindeutigerer Körperkontakt, Kuss, etc.

Ansonsten, wenn du nicht weiter weisst: http://www.pickupforum.de/topic/1552-abkurzungen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest, ihr werdet nen Film schauen, dann schaut den Film!

Streich das Konzept der Friendzone bitte aus deinem Wortschatz. Du sagst, sie ist attracted und sie sucht deinen Kontakt. Würdest du zu einer Person (von der du nix willst) Kontakt suchen und attracted sein?! Schau den Film und zeig Interesse, such Körperkontakt und fahr deinen Film weiter, natürlich mit Berücksichtigung ihrer Gefühle. Wenn sie Bock hat, dann macht sie eh mit und wenn nicht, dann halt nicht. Geh nicht so verkopft an die Sache ran ;) War auch immer mein Fehler.

Und nochmal: Triffst du dich mit nem Mädel, von dem du nix willst mit nem PÄRCHEN? Eher nein :D

Also ran an den Speck!

Danke hört sich sehr aufbauend an :) Ja Kopf ausschalten wäre sicherlich oftmals besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du hast deinen Freeze nicht durchgezogen. Ein FO endet erst wenn dein Target investiert, nutz mal die Suchfunktion dafür.

Hast du schon die Schatztruhe angesehn? Dort bekommst du Antworten zu 99% deiner Fragen in dem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist voll in der Friendzone. Wenn eine Frau dir dauernd von ihrem Ex erzählt hat sie nicht vor mit dir zu ficken. Lass mich raten. Der Ex ist so ein Arsch, aber du bist so toll. Wäre er doch nur mehr so wie du...

Ihr nächster wird genauso sein wie ihr Ex.

Geh mal in die Schatzkiste und lies dich zu den Basics ein. Wird dir auf jeden Fall helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist voll in der Friendzone. Wenn eine Frau dir dauernd von ihrem Ex erzählt hat sie nicht vor mit dir zu ficken. Lass mich raten. Der Ex ist so ein Arsch, aber du bist so toll. Wäre er doch nur mehr so wie du...

Ihr nächster wird genauso sein wie ihr Ex.

Geh mal in die Schatzkiste und lies dich zu den Basics ein. Wird dir auf jeden Fall helfen.

Das unterschreibe ich dir nicht so... Eher umgekehrt ihr Ex ist mega lieb und bekommt die kleine dominate Zicke nicht gebändigt. Gutes Beispiel, wir waren alle in einer größeren Truppe Essen gewesen und da hatte Sie sich im Restaurant aufgeregt warum es denn hier keine Eierkuchen gibt und war ziemlich frech dem Personal gegenüber. Ihr Freund saß neben ihr und sagte nichts, ihm war es unangenehm. Als ich neulich mit ihr einen Kaffee trinken war, wurde Sie auch wieder ein bisschen aufmüpfig, als dieses kein Süßstoff zum Kaffee dazu gelegt hatte. Ich hab Sie angeschaut und gesagt, Reg dich ab! Du bist jetzt ruhig und ich kläre das! Sie war ruhig und bekam dann auch ihren Süßstoff... Ich Ex war eine kleine Wussy. Ein Ja-Sager.

Ich bin eher das Gegenteil, mich interessiert es nicht was andere Sagen, was Sie denkt usw. Ich mache mein Ding, habe ein erfülltes Leben, treffe mich mit vielen Frauen und mache halt das, was mich glücklich macht. Ich denke eher an mich, als an andere.

bearbeitet von abuder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist nur ihr Therapeut in der schweren Zeit und der x-te Versuch es mal mit einem netten Typen zu versuchen. Zu 90% rennt sie wieder zu dem A.... zurück, trennt sich von Dir ("bist echt ein Lieber, aber ..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede die mich reizt.

Und das sind mehr als 0? Wenn ja dann wundere ich mich warum du hier sowas postest. Dann weißt du ohne Eskalation kein fickificki.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede die mich reizt.

Und das sind mehr als 0? Wenn ja dann wundere ich mich warum du hier sowas postest. Dann weißt du ohne Eskalation kein fickificki.

Ich gebe dir vollkommen Recht nto. :good: Jedoch will ich ja meine Mission erreichen und wollte auf eure Erfahrung zurückgreifen. Ja die Zahle ist jenseits der 0 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist voll in der Friendzone. Wenn eine Frau dir dauernd von ihrem Ex erzählt hat sie nicht vor mit dir zu ficken. Lass mich raten. Der Ex ist so ein Arsch, aber du bist so toll. Wäre er doch nur mehr so wie du...

Ihr nächster wird genauso sein wie ihr Ex.

Geh mal in die Schatzkiste und lies dich zu den Basics ein. Wird dir auf jeden Fall helfen.

Das unterschreibe ich dir nicht so... Eher umgekehrt ihr Ex ist mega lieb und bekommt die kleine dominate Zicke nicht gebändigt. Gutes Beispiel, wir waren alle in einer größeren Truppe Essen gewesen und da hatte Sie sich im Restaurant aufgeregt warum es denn hier keine Eierkuchen gibt und war ziemlich frech dem Personal gegenüber. Ihr Freund saß neben ihr und sagte nichts, ihm war es unangenehm. Als ich neulich mit ihr einen Kaffee trinken war, wurde Sie auch wieder ein bisschen aufmüpfig, als dieses kein Süßstoff zum Kaffee dazu gelegt hatte. Ich hab Sie angeschaut und gesagt, Reg dich ab! Du bist jetzt ruhig und ich kläre das! Sie war ruhig und bekam dann auch ihren Süßstoff... Ich Ex war eine kleine Wussy. Ein Ja-Sager.

Ich bin eher das Gegenteil, mich interessiert es nicht was andere Sagen, was Sie denkt usw. Ich mache mein Ding, habe ein erfülltes Leben, treffe mich mit vielen Frauen und mache halt das, was mich glücklich macht. Ich denke eher an mich, als an andere.

Ist kein glücklich gewähltes Beispiel. Klingt mehr so, als ob er nicht gleich sprigt, wenn sie mal zickt. Das ist eher männlich statt wusy. Bin aber nicht dabei gewesen, daher kann ich das nicht bewerten. Was viel stärker wiegt, ist die Tatsache, dass er sie verlassen hat und ihr scheinbar nicht hinterherheult (Wenn doch wärst du der erste der es wüsste). Das zeigt Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist voll in der Friendzone. Wenn eine Frau dir dauernd von ihrem Ex erzählt hat sie nicht vor mit dir zu ficken. Lass mich raten. Der Ex ist so ein Arsch, aber du bist so toll. Wäre er doch nur mehr so wie du...

Ihr nächster wird genauso sein wie ihr Ex.

Geh mal in die Schatzkiste und lies dich zu den Basics ein. Wird dir auf jeden Fall helfen.

Ich bin eher das Gegenteil, mich interessiert es nicht was andere Sagen, was Sie denkt usw. Ich mache mein Ding, habe ein erfülltes Leben, treffe mich mit vielen Frauen und mache halt das, was mich glücklich macht. Ich denke eher an mich, als an andere.

Aha, dass ist ja interessant. Aber bitte erklär mir, wenn du so dein Ding machst, warum gehst dann mir ihr zu Unternehmungen, wo von Anfang an klar ist, dass du nur der seelische Mülleimer bist?

Warum eskalierst du nicht und machst n Lay? Ich mein, vielleicht macht es dich auch glücklich, dass du ihr geheule über ihren EX anhören darfst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist voll in der Friendzone. Wenn eine Frau dir dauernd von ihrem Ex erzählt hat sie nicht vor mit dir zu ficken. Lass mich raten. Der Ex ist so ein Arsch, aber du bist so toll. Wäre er doch nur mehr so wie du...

Ihr nächster wird genauso sein wie ihr Ex.

Geh mal in die Schatzkiste und lies dich zu den Basics ein. Wird dir auf jeden Fall helfen.

Das unterschreibe ich dir nicht so... Eher umgekehrt ihr Ex ist mega lieb und bekommt die kleine dominate Zicke nicht gebändigt. Gutes Beispiel, wir waren alle in einer größeren Truppe Essen gewesen und da hatte Sie sich im Restaurant aufgeregt warum es denn hier keine Eierkuchen gibt und war ziemlich frech dem Personal gegenüber. Ihr Freund saß neben ihr und sagte nichts, ihm war es unangenehm. Als ich neulich mit ihr einen Kaffee trinken war, wurde Sie auch wieder ein bisschen aufmüpfig, als dieses kein Süßstoff zum Kaffee dazu gelegt hatte. Ich hab Sie angeschaut und gesagt, Reg dich ab! Du bist jetzt ruhig und ich kläre das! Sie war ruhig und bekam dann auch ihren Süßstoff... Ich Ex war eine kleine Wussy. Ein Ja-Sager.

Ich bin eher das Gegenteil, mich interessiert es nicht was andere Sagen, was Sie denkt usw. Ich mache mein Ding, habe ein erfülltes Leben, treffe mich mit vielen Frauen und mache halt das, was mich glücklich macht. Ich denke eher an mich, als an andere.

Jaja bla bla. Im ernst, die Frau würde ich für Geld nicht anfassen. Wie kann man mit so einer Zicke verkehren? Da schäme ich mich schon beim Lesen.

Der ist so ein Wussy etc. Er hat es aber geschafft, sich von ihr zu trennen. Was meist Aufgabe der Frauen ist. Sie waren 6 Jahre zusammen. Soviel dazu.

Du bist der tolle Hecht, bla bla. Schaffst es aber nicht eine frisch getrennte Frau zu ficken. Redest irgendwas von "sie ist emotional". Bullshit. Frisch getrennte Frauen ficken ist das einfachste, was es gibt. Man muss halt nicht so einen Scheiß machen wir ein Pärchendate, wo der beste Kumpel dabei ist. Was willst du denn, sie heiraten? Friendzone?

Ich sage, dass es es verkackst bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ex hat's einfach aufgegeben mit ihr und hatte keine Lust mehr noch großartig den dicken zu spielen. Kein Grund sich über ihn zu stellen, wenn du die Frau auch noch toll findest so wie du das so schilderst. Er hat dir eigentlich was voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Alternativen hast, warum machst du dir dann so viele Gedanken um eine "wilde Zicke"?

Wahrscheinlich weil du keine hast. Mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine, tickt wegen irgendeiner Kleinigkeit aus und lässt dich springen.

Um auf dein Problem einzugehen: beim Film schauen eskalieren. Wenn sie (enrsthaft) blockt, weißt du du warst in der Friendzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.