Frau aus Social Circle. Freundin hat Interesse an mir!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Nur treffen unter Freunden, feiern etc.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Zur verständlichkeit: mein Target ist HB-A und ihre Freundin HB-B
HB-A hat hier in der Stadt wo ich studiere eine Freundin gefunden (HB-B), mit der sie so am meisten Zeit verbringt.. Was wahrscheinlich daran liegt, dass HB-A von HB-B zur Uni immer mitgenommen wird.

Die beiden sind jetzt keine besten Freundinnen oder so, hängen auch nicht ständig zusammen. Von den Frauen hier ist HB-B allerdings die nächste Bezugsperson von HB-A.

Das Problem bei ist nun, diese besagte HB-B steht auf mich, das habe ich von mehreren Leuten mittlerweile gesagt bekommen (HB-B sagte es also selber).. Ich bekam vorallem immer gesagt "Die will aber mehr, denke ich".

HB-B ist zwar auch wirklich heiß und ich hätte leichtes Spiel bei ihr, allerdings gefällt HB-A mir deutlich besser. Vom Gesicht HB9, absolut Model like.

Jedes mal, wenn ich die beiden zusammen sehe und mir der Gedanke durch den Kopf geht, dass HB-B was von mir will, denke ich mir, dass ich HB-A viel lieber haben würde..

Das letzte mal als wir etwas trinken waren und anschließend feiern, habe ich HB-B eigentlich komplett links liegen gelassen und mich mit HB-A beschäftigt. Haben eine Flasche Wein zusammen bestellt und haben viel gelacht & Spaß gehabt.

Ich bin mit Ihr auf einer Wellenlänge, das ist mir schon zu Anfang aufgefallen. Im Club klebte sie eigentlich auch an mir, als wäre sie nur mit mir dort.
Habe dann auch oben (weg von der Tanzfläche) c.a eine Stunde mit ihr geredet und dort gut Kino gefahren. KC war mir zu viel, vorallem weil es ebend innerhalb meines Social Circles ist.

Ich sehe sie durch die Uni meistens 2-3x die Woche kurz. Und halt jedes mal, wenn wir mit der Gruppe feiern gehen etc.

6. Frage/n
Wie sollte ich die Sache eurer Meinung nach angehen?

Wäre es irgendeine Frau, würde ich vorgehen wie immer, also einfach direkt sein und durcheskalieren.

Da ihre Freundin (HB-B) aber offenkundig auf mich steht, macht mir das die ganze Geschichte etwas schwer. Bei mir ist es bspw. so, dass ich die Finger von der Frau lasse, auf die mein Kollege steht.

Mein Mitbewohner, der auch ein sehr gutes Game hat (extrem dominant und sehr direkt) meinte, dass ich Sie einfach "spontan" zum Chinesen oder was weiß ich einladen soll und dort viel Kino fahren.

Ich denke gerade, wenn es um den Social Circle geht will die Frau sich immer sehr sicher sein, dass der Typ es auch wirklich ernst meint, da Sie sonst vor den anderen dumm da steht.

Daher bin ich der Meinung, dass ich ihr schon klar Interesse zeigen solle. Ihre Freundin (HB-B) werde ich einfach versuchen zu friend-zonen, Bruderfaust geben und solche Sachen.

Was wäre eure Herangehensweise, in Abetracht der Situation mit ihrer Freundin?

Grüße, J5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich 'mal zusammen fassen: Du stehst auf HB-A und HB-B steht auf dich aber du nicht auf sie. Du hast Probleme damit, weil beide aus dem SC sind. Jetzt die Frage, wo das Problem liegt? Würdest du LTR mit HB-A nicht kategorisch ausschließen, dann game sie, ist meine Meinung. Selbst im SC kann man nicht verlangen, dass jeder Flirt bereits mit klarer 99% Heiratsabsicht gemacht wird. HB-B gamest du nicht, denn (Überraschung!!!) du willst ja nichts von ihr. Bist du bei HB-A nur an einem ONS interessiert und bei HB-B evt. an einem ONS könnte das im SC natürlich Probleme machen. Entweder du gehst das Risiko ein oder du lässt deinen Schwanz in der Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dich schon mal auf LMR/ Frametests á la "wir dürfen das nicht/ sie ist meine Freundin, blablabla" ein. Mädchen lieben einfach das verbotene Romeo+Julia-Setting, das wird sie sich nicht nehmen lassen. Da heisst es Verantwortung übernehmen aber dabei nicht zu sehr ins Überreden/ Ausdiskutieren fallen - manchmal nicht ganz einfach. locker bleiben, den Eskalations-Vibe nicht zerstören.

Alles andere wie immer.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr also ich soll trotzdem wie immer relativ schnell eskalieren oder halt eher langsam machen und auf viel comfort gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr also ich soll trotzdem wie immer relativ schnell eskalieren oder halt eher langsam machen und auf viel comfort gehen?

Ganz normales Game. Wenn sie dahingegend irgendwas sagt verfahren wie von PP geraten.

"Es ist alles gut, wir sollten uns dadurch nicht nehmen lassen was wir eigentlich beide wollen" etc pp.

Diese Ausgangslage ist ein Traum. Kann ich dir sagen. Aus diesem Setting heraus zu spielen ist einfach super. Romeo & Julia Frames ballern heftig.

Genieß es.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen Lagebericht, weil ich grad am warten bin (auf sie);

Lief/läuft gut, hab mit ihr ein bisschen gespielt und ihr hat es offensichtlich gefallen.

Hatte mich jetzt 2 Wochen bei ihr nicht gemeldet und Sie ist voll On.

Wegen der Freundin, juckt Sie glaube ich nicht so krass. Reizt sie glaube ich sogar eher, da Sie mir mal eine Geschichte erzählt hat, wo es auch um einen Typen und ihrer besten Freundin ging.

In der Geschichte ist der Typ dann mit der besten Freundin zusammen gekommen, freut sich wahrscheinlich jetzt mal auf der Gewinnerseite zu sein.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da nicht auch nen alten Ami Song....

Johnny loves Jenny but Jenny loves Joe Joey wants Penny but Penny loves Bo Bo isn't ready 'cos he's havin' fun - Playin' with many is better than one.

Song in voller Länge: Chilly - Johnny loves Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kompliziert ist es ja zum Glück nicht^^

Es läuft aber jetzt weiterhin ganz gut und sie hat definitiv auch Interesse an mir.

Sehen uns leider zZ nur in der Uni Mensa 1x die Woche (wenn überhaupt) und sonst beim feiern.

Also immer mit allen Freunden dabei (und auch der Freundin).

Aber zZ geht auch sowieso nicht viel wegen Prüfungsphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.