Zoidberg startet durch 2.0

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meinst du mit "ea"?

Bei #14 hätte ich jetzt einfach darauf geachtet, nicht in so eine Ping-Pong-Kommunikation zu verfallen, sondern stattdessen ein oder maximal zwei inhaltliche auch wirklich bedeutsame Nachrichten pro Tag. Problem war ein wenig, dass mich der Sex beim ersten Mal zwar gut war, mich aber auch nicht vom Hocker gerissen hat. Als dann ihr Nachrichtenschwall kam, war mein direktes Interesse an einem zweiten Date dahin. Heutzutage würde ich mich von vornherein nicht auf sinnloses Getexte einlassen. Es sei denn, ich habe selbst Bock drauf und die Frau ist mir (sexuell) nicht so wichtig.

In einer Beziehung ist ja dann die Dynamik noch einmal eine andere, aber ich bin ganz froh, dass die Textkommunikation mit Inge sich auf wenige, dafür schöne Nachrichten beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich schreib grade über das Smartphone. Da schleichen sich leider schnell Fehler ein.

Das Problem ist ja meist das Frau anfängt belanglosen kram zu schreiben und darauf eine Reaktion erwartet. Reagiert man nicht ist sie schnell angepisst. Und angepisste Frau bedeutet meist kein Sex mehr. Daher die Frage wie man den Nachrichtenschwall sinnvoll begegnet ohne das Frau angepisst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: so etwas hatte ich in der Form, dass es mich selbst genervt hat nur bei #14. Früher war ich halt auch noch doof und hab da mitgemacht oder das sogar selbst forciert. Ich hab aber eigentlich in den letzten 1,5 Jahren immer Alternativen am Start gehabt, dass ich selten in so eine Falle getreten bin.

Dass mal eine angenervt war, weil ich nicht sofort geantwortet habe? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Wenn ich jetzt im Kopf mal die Frauen durch gehe, die ich seit ich Inge kenne, also dem Frühsommer 2015, noch getroffen habe... Mit allen lief die Kommunikation völlig entspannt. Mag aber auch daran liegen, dass ich im Daygame von Anfang gut screene und im Onlinegame sehr schnell nexte.

Naja... Gerade genieße ich es auch, mir um so etwas keinen Kopf machen zu müssen.

Und selbst, wenn ich jetzt Lust hätte, würde ich jede nexten, wo es nicht einfach rund läuft, weil ich halt die bestmögliche Alternative als meine Partnerin habe :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht's...

Date 15 - Mai 2014 und Januar 2015

Kennen gelernt auf einem FB-Stammtisch kurz nach meiner Trennung. Sie selbst ebenfalls kürzlich getrennt, auch verheiratet und die Beziehung insgesamt fast genauso lange. Da haben sich also zwei gefunden. Vom menschlichen her war das auch die Frau mit der zumindest in der Theorie am ehesten eine Beziehung vorstellbar gewesen wäre. Ohne mehrfach Sex gehabt zu haben, ist das aber natürlich nicht wirklich belastbar, diese Aussage. Wir haben uns also ganz nett unterhalten. Dann über FB eine langweilige AFC-Kommunikation, bei der ich fast selbst eingeschlafen bin. Trotzdem stand ein Date an. Es kam dann allerdings Nadine dazwischen, so dass ich #15 sagte, dass ich gerade was am Laufen habe, mich aber trotzdem mit ihr treffen würde. Wollte sie nicht mehr. Kein Problem.

Monate später stellt sie sehr schicke Fotos von sich auf FB online. Ich schreibe ihr kurz so etwas wie "Bei deinen neuen Fotos bedaure ich es ja fast ein wenig, dich damals nicht nochmal getroffen zu haben". Die Antwort kam sechs Wochen später "Danke :-)". In der Zwischenzeit habe ich Pick Up entdeckt und so eine witzige Textkommunikation aufbauen können. Ein Date stand also an. Wir gehen in einem Café etwas trinken. Es läuft über die meiste Zeit super. Sehr angenehmes Gespräch. Wir verabreden ein Folgedate zum Shushi-essen. Leider muss ich im Nachhinein konstatieren, dass mir der massive PU-Input, den ich die Tage vorher hatte, hier zwar beim Gespräch half, mir letztlich diese Frau aber durch die Lappen hat gehen lassen. Ich habe zum Ende unkalibriert den Frame setzen wollen, dass ich mein Singleleben genieße. Hätte ich mir genauso stecken können, wie den noch unkalibrierteren Kussversuch zu Schluss. Ich hätte sie einfach ganz locker ein zweites Mal treffen und sie dann zur mir auf einen Wein mitnehmen sollen. Ich bin überzeugt, dass hätte geklappt. So habe ich sie extrem verunsichert zum Schluss und das Folgedate wurde geflaket. Schrottige Whatsapp-Entschuldigung von meiner Seite hat wohl endgültig die Attraction gekillt.

Wiederum ein paar Monate später schreibe ich ihr nach meiner Scheidung "erster". Es entspann sich wieder eine witzige Kommunikation und sie war wieder on. Leider war sie zu der Zeit nicht in Berlin und ein Date wäre erst zwei Wochen später möglich gewesen. Mir war schon klar, dass das wieder nichts wird, auch weil ich gut beschäftigt war zu der Zeit und auch nicht konsequent am Ball blieb. Mittlerweile hat sie einen neuen Partner, mit dem sie sehr glücklich zu sein scheint. Ich gönne es ihr vom ganzen Herzen. Sie ist eine liebe.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht:

Schade. Wirklich schade, dass ich mich bei ihr so dämlich angestellt habe. Ich weiß noch, wie ich mich nach dem Date geärgert habe. Es verlief wirklich über zwei Stunden wunderbar und zum Schluss habe ich es verkackt. Und das bei einer so hübschen, intelligenten und sympathischen Frau. Das ist so eine der verpassten Chancen der letzten knapp zwei Jahre, die mich noch ein wenig wurmen. Vor allem wäre es ein Selbstläufer gewesen, wenn ich das Date ganz entspannt mit einer Umarmung beendet hätte, mit ihr ein paar Tage später Sushi essen gegangen wäre und sie dann noch auf einen Wein mit zu mir genommen hätte. Ich hatte halt zu der Zeit den Kopf voll mit Pick-Up-Theorie - dadurch war ich zum Schluss dermaßen unkalibriert, dass ich es versaut habe.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es folgen jetzt übrigens die Dates aus denen kein Sex resultierte. Es werden einige. Klar, bei den vielen Dates, die ich hatte, kann nicht jedes erfolgreich sein.

Date 16 - grob Anfang 2015

Mein erstes Tinder-Date. Fantastische Textkommunikation. C&F vom Feinsten. Sie ist voll darauf eingestiegen und wir haben uns auch recht spontan nach zwei oder drei Tagen treffen können. Ich hätte vorher meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass das ein Selbstläufer wird. Wurde es nicht. Zunächst plauderten wir noch recht entspannt. Sie sah wirklich ziemlich gut aus. Definitiv gehörte sie zu meinen Top-Online-Dates. Eine HB8 war sie bestimmt. Und das ist Online für mich eher die Ausnahme.

Ich habe etwas gemacht, was ich seitdem nicht mehr tat. In meinem Schlafzimmer brannten Kerzen. Ich dachte halt, sie kommt zum Vögeln. Vielleicht (wahrscheinlich) wollte sie das auch. Ihr kam das dann aber doch zu direkt vor als sie das sah, nachdem sie auf dem Klo war. Es kam irgendein Spruch. Ich habe dann wohl unkalibriert zum Kuss angesetzt. Klarer Block. Stimmung im Eimer. Wir wurden nicht mehr warm miteinander. Sehr schade drum. Sie ging dann recht bald.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht:

Das war recht schade, dass ich die Nummer verbockt hab. Sie gehörte zu den ganz, ganz wenigen Online-Bekanntschaften, die mir einen Korb gegeben haben. Fehler meinerseits: zu wenig Kino, Kussversuch im falschen Moment. Die Stimmung war dann einfach nicht mehr zu drehen. Bzw. ich war zu blöd dafür. Trotzdem auch eine Erfahrung, die ich nicht missen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 17 - grob Ende 2014

Mal wieder poppen.de. Ich war wohl ein stückweit notgeil, so dass ich mit einer chattete, die wirklich an der Grenze des Fickbaren war, aber immerhin darüber. Ich wollte wohl einfach Druck ablassen. In so einer Situation fahre ich immer lieber zu der Frau hin. Als sie mir dann aber sagte, sie wohne in Kaulsdorf, war mir das doch zu weit. Sie bietet an, zu mir zu fahren. Sicher? Klar, ist doch nicht weit. Ähm, doch. Quatsch. Gut, tu, was du nicht lassen kannst. Sie fährt also von der östlichen Stadtgrenze ins das tiefste West-Berlin. Sie hat unterschätzt, wie groß Berlin sein kann. Lebt erst seit kurzem hier. Sie kommt rein. Ich weiß sofort, mit der läuft nichts. Fünf Minuten Höflichkeitsgeplauder und dann gesagt, dass es für mich leider nicht passt. Es war ok für sie. Sie war 19 und leider übergewichtiger als es auf den Fotos wirkte. Dazu mit einem extremen sächsischen Dialekt. Leider muss ich sagen, dass der mich ziemlich abturnt, wenn er zu extrem ist. Wenn dann der Rest nicht passt, kann es nicht gehen. Nun gut, sie fährt also wieder nach Hause.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht:

Der Reiz des Online-Games besteht ja durchaus darin, dass man nie genau weiß, wen man da wirklich trifft. Und so ganz spontane Sachen, sind im besonders spannend. Wenn man an einem Abend sonst nichts zu tun hat, kann man auch mal so etwas riskieren. Klar, da sind dann manchmal Reinfälle dabei. So wie hier. Aber ich musste quasi auch nichts investieren. Insofern denke ich da auch eher belustigt zurück...

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 18 - grob Ende 2014

Joyclub. Nette Fotos. Noch nettere Kommunikation über etliche Tage. Date direkt bei mir. Optisch leider live nicht ganz so prall, aber noch ok. Ausschlag für ein Nein meinerseits lag an ihrem dezenten Schweißgeruch und der Tatsache, dass sie geraucht hat. Es war aber trotzdem ein netter Abend mit einer netten Frau, die etwas enttäuscht wieder abfuhr.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht:

Das war knapp. Ich war zu der Zeit aber gut ausgelastet, so dass ich auf den Lay verzichtet habe. Ansonsten hätte ich wohl zugegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch mal Nein sagen können. Großartig :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Bernd :-)

mooh: ich habe dir ja gerade schon eine Nachricht geschrieben.

Aktueller Stand sowie Gedanken zur Beziehung mit Inge

Seit dem wir uns selbst eingestanden haben, dass wir uns in einer Beziehung befinden und auch entsprechend nach außen auftreten, hatte ich kein Sex mehr mit einer anderen Frau. Schon in den Wochen davor waren das ja auch eher Ausnahmen. Derzeit habe ich schlicht nicht das Bedürfnis. Ich flirte gelegentlich. Und ich weiß, dass ich jederzeit könnte, wenn ich wollte. Das reicht mir. Der Sex mit Inge ist gerade auch auf einem Level, dass durch Random-Sex mit einer Random-Frau schlicht nicht erreicht werden kann. Beweisen muss ich mir sowieso schon lange nichts mehr. Die Zeit, die ich mit ihr verbringe, ist einfach toll. Ich mag ihre Freunde, sie mag meine Freunde. Ihr Sex-Drive ist ungebrochen. Wir haben letztes Wochenende eine verrückte Nummer geschoben - es war etwas, das wir in der Form beide noch nie gemacht haben. Mehr will ich dazu nicht sagen. Gerade wenn wir mit Freunden zusammen sind, entsteht zwischen uns durch gelegentliche Blicke und Berührungen eine sexuelle Spannung, die sich explosionsartig entlädt, sobald wir die Möglichkeit dazu haben. Es ist schon verdammt geil, wenn man Abends mit Freunden am Tisch sitzt und isst, nach außen alles normal scheint, wir aber genau wissen, was passieren wird, wenn wir danach alleine sind. Und wenn das dann der Fall ist, reißt sie sich unmittelbar die Klamotten vom Leib und bespringt mich gerade zu. Ich muss sagen, ich genieße das sehr. Eine Leidenschaft in dieser Ausprägung ist mir bisher erst selten unter gekommen.

Es wäre das Beste, jetzt einfach zu genießen. Und das tue ich auch. Geprägt durch die Erfahrungen der Vergangenheit, will ich es aber auch nicht einfach planlos laufen lassen. Ich möchte mit ihr eine langfristige Beziehung etablieren, in der die Leidenschaft nie zu kurz kommt. Dass es nicht immer gleich bombastisch sein kann, ist mir klar. Aber ich will eine Frau an meiner Seite, die auch dauerhaft sexuell ist. Ich will also nie aufhören, sie zu verführen. Ich bin schlauer als früher und weiß natürlich auch, wie ich das zumindest zum Teil selbst steuern kann. In diesem Zusammenhang habe ich derzeit jedoch eine kleine Sorge, dass es in Zukunft zu Problemen kommen könnten. Die Beziehung, die ich hier eingehe, ist vor dem speziellen Hintergrund natürlich sowieso schon einzigartig. Auf einer völlig anderen Ebene ist sie auch eher ungewöhnlich. Ganz objektiv hat sie beruflich einen höheren Status als ich. Ich weiß, dass ich ein sehr gutes Gesamtpaket mitbringe. Auch mein Job kann sie sehen lassen. Ich bin zufrieden. Nur sie ist gerade dabei, richtig Karriere zu machen. Sie ist jetzt schon auf einer Ebene, die zwei Stufen über meiner liegt. Und ein Ende der Fahnenstange ist da nicht abzusehen.

Zu Veranschaulichung ein fiktives Beispiel, weil ich unsere echten Berufe nicht nennen will. Nehmen wir an, sie ist derzeit Oberärztin mit Perspektive zur Chefärztin. Ich dagegen mit einem sozialwissenschaftlichen FH-Studium als Sozialarbeiter. Ihr Status ist in diesem Bereich also höher und sie verdient mehr als ich. Hier verschafft mir jetzt der Pick-Up-Hintergrund eine Sorge, die ich sonst nicht hätte. Eigentlich ist mir das total egal. Im Gegenteil: ich finde das sogar cool. Hypergamie umgekehrt sozusagen. Jetzt frage ich mich blöderweise, ob das dauerhaft funktionieren kann. Besteht die Gefahr, dass sie mich irgendwann unterbewusst nicht mehr so anziehend findet. Denn letztlich ist natürlich Macht sexy. Ich bin in einer beruflichen Position, in der ich sicher für 90 Prozent der Frauen ein richtig guter Fang wäre. Hier ist es so, dass Inge für mich ein Gesamtpaket bietet, dass kaum noch zu toppen sein wird. Das hört sich jetzt ein wenig nach Podestdenken an. Das hatte ich ja vor drei Monaten tatsächlich auch, habe ich aber mittlerweile komplett abgelegt. Alles, worum es mir geht, ist die Beziehung so zu gestalten, dass sie langfristig erfolgreich wird. Ich mag das Wort Beziehungsarbeit nicht. Vielleicht passt hier die PU-Sprache wirklich gut. Die Beziehung ist ein Spiel. Und man sollte nicht aufhören, das Spiel dauerhaft aktiv und so gut wie möglich zu spielen. Nur darum geht es mir.

Man kann niemals die komplette Zukunft planen, aber ich hätte nichts dagegen, mit diese Frau auch länger als fünf oder sechs Jahre zusammen zu sein. Und zwar nicht so wie in den üblichen Schrottbeziehungen, sondern mit Leidenschaft, Intimität und Geborgenheit - mit Nähe aber auch mit Freiraum. Das Ganze klingt jetzt hier verkopfter als es eigentlich ist. Nicht, dass ihr denkt, ich verkrampfe dadurch. Momentan läuft es ja einfach. Es wäre einfach cool, wenn es sehr lange laufen wird...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube solange du diese Situation nicht selber zu einem Problem für dich selber machst wird daraus auch kein Problem entstehen. (komischer Satz)

Wünsche dir viel Glück mit Inge und freue mich über den weiteren Verlauf zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zoidberg

Genau diese Überlegungen stelle ich auch an, wenn ich eine Frau kennen lerne. Sozialer- und beruflicher Status...das sind wohl die typischen Produkte unserer Gesellschaft die ab einem gewissen Alter wichtig werden. Verständlich wie ich finde. Wer hat schon Lust auf einen desozialisierten und arbeitslosen Partner? Objektiv betrachtet finde ich eine Frau, die einen höheren beruflichen Status hat sehr attraktiv. Lass dich doch einfach von ihrer Motivation anstecken und pusht euch gegenseitig zu Höchstleistungen...natürlich in jeder Lebenslage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt sehr anziehend, dass sie beruflich so erfolgreich ist. Ganz platt gesprochen: es ist ein geileres Gefühl 'ne Richterin hart zu vögeln als eine Büroangestellte - fiktive Beispiele.

Ich bin ja selbst alles andere als unerfolgreich, spiele aber halt eine Liga unter ihr. Damit habe ich auch eigentlich gar kein Problem. Wenn ich in eine hypothetische Zukunft schaue, hätte ich auch Spaß dran, halbtags zu arbeiten und mich um ein Kind zu kümmern, während sie Vollzeit arbeitet und (eine Menge) Geld ranschafft. Die Frage ist nur, ob ich für sie in so einer Konstelation dauerhaft sexy und begehrenswert sein kann. Das sind ja unterbewusste Prozesse, die die Frau nicht steuern kann.

Ich verdiene übrigens auch überdurchschnittlich gut, sie halt sehr gut.

Okay, weiter im Text mit alten Storys:

Date 19 - irgendwann im Winter 2014/15

Joyclub. Nicht nachvollziehbar, was hier schief gelaufen ist. Recht rasches Date mit einer für Online-Verhältnisse attraktiven Frau mit der ich über die drei Stunden extrem auf einer Wellenlänge war. Super Gesprächsthemen, sexuelles Framing, sehr tochy. Draußen verstärke ich das Kino. Sie bemerkt, dass ich den Kuss einleite und gibt mir einen Korb. Sie sagt, dass sie nur noch etwas Festes möchte. War für mich nach dem Abend echt nicht nachvollziehbar. Trotzdem habe ich diese Date in besser Erinnerung als so manche Frau, die ich einfach geknallt habe. Schade war es trotzdem.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: vielleicht war das einfach eine Frau, die prinzipiell beim ersten Date nicht weiter geht. Ich habe da wirklich alles richtig gemacht und es fühlte sich richtig gut an. Halt, mir fällt doch etwas ein: ich hatte ihr online gesagt, dass ich aktuell eher nichts Festes suche... Ich hatte noch ein zweites Date angeleiert. Kurz davor starb jedoch ihre Mutter. Damit war das dann natürlich gegessen.

Date 20 - Anfang 2015

Frau Ende 40 mit etwas Speck auf den Rippen aber wirklich gigantischen Titten. Und die auf den Fotos sehr gut in Szene gesetzt. Direkt am Abend bestellt sie mich zu ihr. Auf nach Pankow. Live wie immer nicht ganz so schick, aber definitiv noch vögelbar. Sie zeigt mir ihre Fotoalben. Wir sitzen auf der Couch. Sie in einem knappen Kleid. Die Titten fallen fast raus, die Beine nackt. Ich bin geil und intensiviere das Kino. Kussversuch wird abgeblockt. Sie hat niemals Sex beim ersten Date. WTF? Die läd mich abends ein. Zeigt mir ihr Aktfotos und blockt mehr? War nicht ganz nachvollziehbar. Meine Lust, länger zu bleiben schwand, so dass ich mich nach einigen Höflichkeitsminuten auf den Weg machte. Die Titten waren zwar echt eine Wucht. Die Gesamterscheinung aber dann noch nicht gut genug, dass ich da Lust verspürte, zu investieren.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: Das war echt ein kurioses Date. Keine Ahnung, was die sich gedacht hat. Vermutlich gar nicht viel. Vielleicht habe ich ihr auch einfach nicht gefallen. Kann ja auch mal sein. Die Chemie hat aber auch echt nicht gestimmt. Im Grunde wollte ich sie nur vögeln. Naja. Verkackt. Und mir war es ziemlich egal.

Date 21 - ca. Februar 2015

Liebe Frauen. Es hat keinen Sinn, sich online supersexy zu präsentieren, um dann live in Schlabberjeans und Outdoorjacke ungeschminkt zu erscheinen. Insbesondere nicht, wenn ihr Ende 40 seit. Danke aber für die Cola Light bei Burger King am Alex.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: Ich frage mich echt, was manche Frauen sich denken. Online Aktfotos als Vamp. Trotz des nicht ganz jungen Alters richtig sexy. Live dann in Asi-Klamotten. Nun ja. Ulkige Erfahrungen, die ich da so gemacht habe.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier weitere alte Storys. Denkt dran, dass ich hier gerade alle Dates abhandle, aus denen aus den unterschiedlichsten Gründen nichts wurde...

Date 22 - wahrscheinlich Ende 2014

Zweites Tinderdate. Sehr gutes Textgame. 5-Stunden-Telefonat in der Nacht. Sprach ich da gerade mit einer Seelenverwandten? Es schien perfekt. Also ein Date. Nicht nur Männer können zu lieb sein. Sie war so unglaublich nett, dass sie sich verdammt schnell in meine Friendzone schob. Sicherlich trag dazu auch die nicht ganz optimale Figur und nicht wirklich sexuell wirkende Gesamterscheinung wieder. Trotzdem danke dir für das schöne Telefonat und das angenehme Date. Mehr wurde dann aber nicht draus.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: Eine ganz, ganz liebe Frau. Leider zu lieb. Ich hoffe, ihr geht es gut.

Date 23 - irgendwann Anfang/Mitte 2015

Zuerst Jobclub. Dort wollte sie nicht so recht. Später findet sie mich durch Zufall auf Facebook und schreibt mir, dass ich ja doch ganz heiß sei. Sie geht selbst sehr offen mit ihrer Sexualität um. Also ein Date bei mir in der Nähe. Leider wollte der Funke beiderseits so gar nicht überspringen, so dass wir uns nach einer gute Stunde gepflegter Langeweile verabschiedeten.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: es war einfach völlig belanglos.

Date 24 - Ende 2014

Joyclub. Ganz nette Bilder. Ich habe sie vorher schonmal in der U-Bahn gesehen. Sa ganz passabel aus. Letztlich treffen wir uns abends in einem Club. Ich vermeide so etwas gerne als Date mit Internetbekanntschaften. Ich bin mit Leuten da, sie mit einem Date (WTF?). Wir sprechen kurz. Sie ist On, ich bin Off. Gehe ihr dann eher aus dem Weg. Sie versuchte die Tage darauf ein Treffen zu organisieren, ich will sie für schlechte Zeiten im Orbit behalten. Der Kontakt schläft dann aber zurecht ein.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: sie hat im Nachinein eine Weile versucht, ein Date anzuleiern. Ich wollte nicht so recht, hätte aber aber im Notfall zugegriffen. War nicht wirklich fair von mir. Asche auf mein Haupt.

Date 25 - Mitte 2014

Gehört eigentlich schon früher in die Reihe, fällt mir aber erst jetzt ein. Noch vor meiner Pick-Up-Zeit. Erstes Finya-Date, wo sich meine damalige Schwierigkeit, Dates ohne klar sexuellen Hintergrund zum Erfolg zu führen, zeigte. Nettes Gespräch in einem Burgerladen. Kein Kino. Nette (asexuelle) Gespräche. Verabschiedung mit Umarmung. Ich im Nachgang Gespräch via WhatsApp Richtung Affäre gelenkt, ging natürlich in die Hose.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: ich hätte ganz einfach auf das zweite Date setzen sollen und da dann eskalieren. Das hätte durchaus funktionieren können. Das erste Date war aber schon arg freundschaftlich/asexuell. Also nett, aber mehr nicht. Hier hätte ich von einigen PU-Techniken definitiv profitiert.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Szenario mit Frau macht Karriere und Mann kümmert sich um das Baby hatte ich gestern am Telefon besprochen. Und zwar meinte meine Schwester, dass selbst 6 Monate Babypause ihre Karriere um fast 10 Jahre zurückwerfen könnte. Das ist natürlich kein fester Wert und hängt auch mit dem Faktor Glück zusammen. Und da verstehe ich eine Frau, wenn sie sagt, dass sie absolut keine Kinder will.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein absolut schwieriges Thema. Kinder und Haushalt und dazu ein Job der nebenbei dümpelt wäre etwas was mich überhaupt nicht ausfüllen würde. Nein, es würde mich frustrieren, obwohl ich sagen würde ich arbeite um zu leben und nicht anders herum. Wenn die Frau dazu dann ihre Karriere sehr wichtig nimmt und entsprechend Zeit und Energie dort investiert würde das bei mir bestimmt zu Unzufriedenheit führen. Andersrum kann man natürlich nicht erwarten das die Frau den Part übernimmt. Also schwierige Situation.

Ich sehe es ja an meiner aktuellen Situation selbst. Getrennt lebend, ich arbeite 100% in einem Job wo ich viel auf Dienstreisen bin (Karriereeinstieg Projektleitung) und hab dann Wechselmodell mit dem Kind. Bei meiner Ex-Frau ist die Situation ähnlich. Hat zwar nur 75% Job, arbeitet aber für 100% und engagiert sich in ihrer Freizeit noch weit darüber hinaus. Das ist auf Dauer kaum durchzuhalten und schlaucht extrem. Die eigenen Wünsche und Freizeitgestaltung bleibt dabei quasi auf der Strecke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ein wenig anders gepolt. Ich könnte es mir sehr gut vorstellen und hätte da langfristig wirklich Freude dran. Ich mag meinen Job. Ich bin in einer guten Position. Mit gutem Gehalt und angenehmen Arbeitszeiten. Karriere bei meinem Arbeitgeber ist für mich nur sehr beschränkt reizvoll. Eine Führungsposition kommt für mich hier nicht in Frage, obwohl sie mir schon angeboten wurde. Es gibt intern nur noch wenige Fachstellen, die mich reizen. Um dort zu landen, ist aber leider auch einiges an Glück erforderlich. Ein Kind ist ja eh absolute Zukunftsmusik und mit Inge wahrscheinlich tatsächlich nur machbar, wenn wir die klassischen Rollen tauschen. Wie gesagt, ich hätte da gar nichts dagegen. Die Frage die ich mir stelle, was mach das mit meiner sexuellen Anziehung auf sie auf unterbewusster Ebene. Fragen, die ich mir ohne Pick-Up-Hintergrund nie gestellt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du Mann bleibst und nicht zu so einem "Vati" mutierst, sollte das alles kein Problem sein. Sie muß dich weiter ernstnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sorgen sind ja eh viel zu früh. Ich will nur eine schleichende Betaiisierung vermeiden. Deshalb mache ich mir lieber rechtzeitig den ein oder anderen Gedanken, statt einfach alles planlos laufen zu lassen.

Weiter geht's mit einer alten Story:

Date 26 - Frühjahr 2015

Tja. So recht schlau werde ich aus #25 nicht. Zweites Fina-Date. Das erste unter der Woche im Biergarten. Ich hatte vorher gesagt, dass ich nicht zu spät zu Hause sein will und hatte keinen Sex für den Abend geplant. Eigentlich ein sehr angenehmes Gespräch. Sie hat allerdings wie ein Wasserfall geredet und ich kam kaum dazu, Einfluss auf die Gesprächsrichtung zu nehmen. Wir sitzen uns zuerst gegenüber. Schlecht geplant von mir, später Über Eck, wo ich ein wenig Kino initiiere. Verabschiedung mit etwas längerer Umarmung und Kuss auf die Wange. Ich gehe mit einem ganz guten Gefühl, dass sich bestätigen sollte, denn sie macht danach den Vorschlag für ein zweites Date. Leider klappt es nur am Samstag-Nachmittag für zwei Stunden. Diesmal liegt es an ihr, dass danach nicht mehr möglich ist, da sie noch mit einer Freundin verabredet ist.

Wir essen etwas in der Bergmannstraße und führen ein recht intensives Gespräch, es gelingt mir auch sexuell zu framen, was, wie ich annahm auch funktionierte. Wie laufen danach die Bergmannstraße entlang. Ich steigere das Kino und hatte gehofft, sie begleitet mich zu U-Bahn. Leider will sie zur Markthalle. Denkbar ungeeignet für einen Kussversuch. Ich lasse das dann auch, weil es definitiv unkalibriert gewesen wäre. Stattdessen wieder recht innige Umarmung. Ich ziehe erstmal weiter zu einem Freund, mit dem ich am Alex verabredet bin. Später schreibt mir #26, dass sie nun doch zu Hause bleibe und vor dem Fernseher mit einer DVD sitzt. Ich verstehe das als halbe Einladung und frage direkt, ob ich ihr dabei Gesellschaft leisten soll. Sie sagt "Sei mir nicht böse, eher nicht.". Ich frage nach, ob grundsätzlich oder nur für diesen Abend. Sie eiert rum. Danach schläft unsere Textkommunikation ein. Sie war zwar echt nett und definitiv vögelbar, aber auch nicht so heißt, dass ich übermäßig investieren wollte.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht:

Ich sehe keinen echten Fehler. Okay, Kleinigkeiten: ich hätte sie beim ersten Date auf dem Weg zur Bahn küssen können. Alles in allem lief das aber gefühlt rund. Und ich hätte schwören können, sie will mich bei der DVD neben sich auf der Couch haben. Falsch gedacht. Ich habe dann recht schnell genextet, da ich zu der Zeit mit Dates mehr als gut versorgt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rückbetrachtung aus heutiger Sicht:

Ich sehe keinen echten Fehler. Okay, Kleinigkeiten: ich hätte sie beim ersten Date auf dem Weg zur Bahn küssen können. Alles in allem lief das aber gefühlt rund. Und ich hätte schwören können, sie will mich bei der DVD neben sich auf der Couch haben. Falsch gedacht. Ich habe dann recht schnell genextet, da ich zu der Zeit mit Dates mehr als gut versorgt war.

Hättest schon eskalieren können, selbst wenn sie blockt wäre ganz deutlich gewesen was du möchtest.

Manchmal passt es aber auch einfach nicht, vielleicht hast du ihr nicht so gut gefallen. Neulich habe ich mich mit einer auch auf ein 2. Date getroffen, wobei ich schon nach dem ersten gedacht habe, dass es nicht so gut war. Wollte mich beim 2. Date nochmal vergewissern, war nett aber eben auch nicht mehr.

Ihre Nachricht mit der DVD hätte ich auch als Einladung verstanden. Vielleicht nur Attention Whoring, wir werden es wohl nie erfahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 27 - Ende 2014

Diese Frau liegt mir sehr am Herzen und ist die Einzige von den Letztgenannten, wo ich ich noch einmal einen Anlauf nehmen werde, auch wenn der wohl im Sande verlaufen wird.

Ich bin im Club. In einem Rockclub um genauer zu sein. Alle Etagen sind offen, viele Dancefloors mit ganz unterschiedlicher Musik. Ich habe noch nie eine Frau im Nightgame kennenden gelernt, die nicht aus dem erweiterten Freundeskreis kam, geschweige denn gevögelt. Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie ich in einem Club eine Frau für einen ONS aufreißen soll. Theoretisch ist mir das natürlich schon klar, nur praktisch habe ich da echt Probleme. Es geht nur, wenn ich die Frauen schon indirekt kenne, wie noch zwei folgende Bespiele zeigen werden. Ich lege es aber grundsätzlich im Nightgame auch nicht auf ONS an - und das ist nur ein halber Excuse: ich habe schlicht nach einer (oder halben) durchtanzten Nacht um 04:30 gar keinen richtigen Bock mehr auf Sex, sondern will einfach pennen. Das nur nebenbei.

Ich laufe also gut gelaunt durch den Club und erblicke eine sehr gut und sympathisch aussehende Frau, die mich nicht nur anstrahlt, sondern mir zu winkt. Was macht also ein echter Mann in so einer Situation. Klar: zurück lächeln und an ihr vorbei laufen. Sie später suchen, nicht mehr finden und am nächsten Tag im Facebook die Teilnehmerliste der Veranstaltung durchgehen (das waren mehr als Tausend). Ich schreibe drei Frauen, die theoretisch in Frage kommen könnten. Eine antwortet und glaubt, die Gefragte zu sein. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie es doch nicht ist. Wir waren aber einfach schon dabei, nett zu schreiben und ich kann sie zu einem Date überreden. Da sie mit zwei Kindern alleinerziehend ist, war es wohl als starkes Interesse zu werten, dass dies auch direkt am folgenden Samstag möglich wurde. Es stellte sich dann heraus, dass wir uns auch zugelächelt haben. Früher am Abend und mir eben nicht nachhaltig im Gedächtnis bleibend. Wir unterhalten uns auf jeden Fall sehr angenehm, auch über Sex, intensiv über Sex. Ich fahre sehr starkes Kino. Und sage irgendwann einfach zu ihr, dass ich sie jetzt mit zu mir nehmen werde und wir Sex haben werden. Sie macht große Augen und ist ein wenig erschrocken. Sie sagt, sie habe ihr Tage. Keine Ahnung, ob das stimmt. Danach erzählt sie, dass sie erst mit drei Männern Sex hatte. Wir reden weiter über Sex, an dem Abend wird aber nichts mehr laufen. Trotzdem ist sie on. Warum ich sie nicht geküsst habe, weiß ich nicht mehr, soll aber auch egal sein, da sie selbst später zwei Datevorschläge macht. Beide Male bei mir zu Hause. Also verdammt eindeutig. Leider muss ich beide Termine verschieben. Den zweiten wegen einer anderen (schärferen) Frau. Damit hatte ich es mir wohl verbockt. Wir haben nochmal telefoniert, danach wollte aber kein Date mehr zu Stande kommen, weil sie so eingespannt war, ich dann zwei Wochen durch eine kleine OP ausfiel. Wie waren dann nochmal im Magnet verabredet, sie hat dann aber doch keinen Babysitter bekommen. Seitdem noch ein paar Anläufe. Ihr Umzug kam dazwischen. Sie sagt, ich könne vorbeikommen und ihr beim dübeln helfen. Ich gebe ihr zu verstehen, dass ich sie gerne mal dübeln werde, es aber zu früh für eine Umzugshilfe ist. Sie springt darauf an. Will mich nach ihrem Urlaub sehen. Bekommt dann eine Lungenentzündung. Zwischendurch verliere auch ich phasenweise das Interesse. Letzter Stand ist, dass wir uns nach ihrem aktuellen Urlaub sehen wollen. Ich bekomme per FB mit, dass einer ihrer Söhne dort einen Unfall hat und ins Krankenhaus musste. Ich werde daher mit einem letzten Kontaktversuch noch ein wenig warten. Einen will ich aber wirklich noch wagen, denn sie ist echt eine verdammt Liebe und Hübsche. Wenn es nichts mehr werden sollte, ist das aber auch okay.

Es wurde natürlich nichts mehr draus. Dass ich ihr zweimal absagen musste, als sie sich bei mir einlud, war wahrscheinlich die Ursache, dass das letztlich im Sande verlaufen ist. Meine anfänglich sehr hohe Attraction ist abgeflacht und damit auch ihr Antrieb für mich Zeit freizuschaufeln. Ein wenig bedauerlich. Sie war hübsch und cool drauf. Wenn der Sex gut geworden wäre, hätte sie eine tolle FB abgegeben...

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun die letzten drei Dates aus der Liste derjenigen, die ich zum damaligen Zeitpunkt hatte und aus denen kein Sex resultierte.

Date 28 - Frühjahr 2015

Joyclub. Entspannte Kommunikation, nette Bilder, schnelles Treffen an einem Freitagabend. Wir gehen in eine Strandbar. Zunächst ein etwas zähes Gespräch, dass aber immer mehr auftaut. Wir kommen aus völlig unterschiedlichen Welten, verstehen uns dafür aber ausgezeichnet. Irgendwann Gespräch über Sex und Offene Beziehungen. Frame ist gesetzt, Kino läuft. Es wird später. Ich schlage vor, noch bei mir einen Wein zu trinken und bekomme einen Korb. Nicht völlig unerwartet, weil die Kommunikation über den Sex sich eher technisch als emotional anfühlte. Da ich mir selbst auch nicht völlig sicher war, ob das so passen würde, habe ich den Korb ganz entspannt entgegen genommen. So wollte mit mir freundschaftlich in Verbindung bleiben. Das hätte aber definitiv auf Dauer nicht wirklich gepasst und das sage ich ihr auch. Wir verabschieden uns nach einem netten gemeinsamen Abend.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: auch bei Frauen, mit denen man sich grundsätzlich versteht, kann wohl die Chemie fehlen. Und das war mit ihr so. Trotzdem war es ein schöner Abend, den ich nicht bereue.

Date 29 - Frühjahr 2015

Erstkontakt über Spottet, später nochmal über Tinder. Monatelange (!) On-/Off-Kommunikation. Ich treffe mich mit ihr eigentlich nur, weil sie in der Nähe meiner Arbeit wohnt und ich sie so mit minimalen Aufwand kennen lernen kann. Sehr hübsches Mädel. Sie framet jedoch recht schnell ihre ziemliche prüde Einstellung zur Sexualität. Das turnt mich dann doch ziemlich ab. Ich lasse eine gute Möglichkeit zum Kuss verstreichen. Etwas ärgerlich. Was mir an ihr sehr gut gefiel, war ihr Geruch. Der war fantastisch. Sie hat mir aber zu sehr auf H2G gemacht. Und das war nicht gespielt, sondern echt. Da wäre einiges an Aufwand für wohl eher mäßigen Sex vonnöten gewesen, so lasse ich es danach einschlafen.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: so stellt sich der gemeine AFC wohl jede Frau vor. Sie war sympathisch, hübsch und roch gut. Ich habe aber gespürt, dass sie verklemmt war. Sex schien für sie eher ein notwendiges Übel zu sein. Deswegen habe ich mich damals entschieden, meine Energie in andere Frauen zu investieren.

Date 30 - Frühjahr 2015

Joyclub. Sehr sexy Fotos. Sehr nettes Telefonat. Ich am selben Abend mit dem Motorrad nach Oranienburg. Sie sagt im Vorraus, dass sie nie (!) beim ersten Date Sex hat. Leider ist sie live drei Klassen unter ihren Fotos und nur gerade so fickbar. Ich vermute, dass ich dadurch auch ein wenig Desinteresse ausgestrahlt habe. Und das obwohl wir uns intensiv über versauten Sex unterhalten, allerdings ohne Vibe. Ich fahre viel Kino. Sie bemerkt das irgendwann und sagt auf Nachfrage, dass ihr das unangenehm sei. Ich stelle es ein. Die Kneipe schließt um 00:00. Sie bringt mich noch zu meinem Motorrad. Ich will trotzdem noch zum Kuss ansetzen. Sie gleichzeitig auch! Ärgert sich, dass ich das auch wollte. Sie sagt, sie führt beim Küssen immer. Ich lasse sie führen. Der Kuss ist schlecht. Stellen wir beide fest. Ich mache noch eine scherzhafte Bemerkung zum Oralverkehr. Sie versteht das nicht ganz zu unrecht als Wink mit dem Zaunpfahl. Ich wusste zu dem Punkt genau, dass ich sie nicht wieder sehen will, insofern konnte ich damit auch nichts kaputt machen. Und einen Versuch war es wert. Sie hat sogar kurz gezögert, wollte dann aber doch nicht. Kein Thema. Sie sagt zum Schluss, dass sie mich nett findet, mehr aber auch nicht. Okay, so konnte ich es mir also sparen, einen Korb zu vergeben.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: der Vergleich zwischen Bildern und Realität kann beim OG echt ein Problem sein. Der Abend mit ihr war echt ein wenig skurril. Ich war ganz froh, als ich wieder auf meinem Motorrad saß.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geht es endlich mit den alten Storys weiter bei denen auch gevögelt wurde...

Date 31 - Spätsommer 2014 (erstes Date)

Ich habe #31 direkt nach meiner Trennung bei poppen kennen gelernt. Was folgt ist eine monatelange Schreiberei bei WhatsApp, die mich auch damals vor meiner PickUp-Zeit genervt hat. Sie war aber wirklich geil. Wir haben echt extremes Sexting betrieben. Es hat aber ewig gedauert, sie zu einem Treffen zu bewegen. Letztlich hat sich meine Hartnäckigkeit allerdings gelohnt, denn irgendwann stand eine Frau in einem Trenchcoat und Stiefeln vor meiner Tür, drunter nur ein Catsuit. Allein für diese Aktion hat sich das monatelange Texten gelohnt. Folgen sollte dann wirklich außerordentlich guter Sex mit einer Frau, die genau wusste was sie wollte und beim Sex sehr aktiv war. Das gefällt mir.

Nach der Nummer melde ich mich erstmal nicht und sie schreibt nach drei Tagen. Sie möchte mich wieder sehen, ist jedoch erstmal im Urlaub. Es sollte sich hier dann bei mir noch einmal eine auf den Sex beschränkte Mini-Oneitis entwickeln. Denn ein weiteres Treffen sollte sehr lange auf sich warten lassen. Ausrede auf Ausrede für geflakte Dates folgten: Hund muss zum Zahnarzt, Oma muss sich einen neuen Hut kaufen, Sie muss noch bügeln. Ich übertreibe hier nur leicht. Warum habe ich das so lange mit gemacht? Weil der Sex einfach heiß war. Irgendwann ließ ich mal durchklingen, dass ich mich um Alternativen kümmern werde, was ich natürlich parallel die ganze Zeit eh schon tat. Ich freeze sie mal für etliche Wochen, melde mich dann aber doch wieder. Es kamen dann auch immer direkt antworten. Klassischer Fall von Orbit. Sie sagt, sie habe sich nicht mehr getraut, sich bei mir zu melden. Dass sie nie ans Telefon ging, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe sie endgültig gefreezt. Diesen sollte sie dann nach einiger Zeit mit einem soliden Invest beenden, indem Sie mir irgendwas aus einer Sexshop per Foto schickte und sagte, dass wolle sie mit mir ausprobieren. Ein bisschen Smalltalk und sie fragt, wann wir uns treffen wollen. Ich schlage direkt den nächsten Tag vor.

Und so ich fahre tatsächlich nach einem knappen Jahr zu unserem zweiten Sex zu ihr. Und dieser war wieder gut. Nur habe ich in dieser Zeit so vielen Erfahrungen gemacht, dass sich die Güte insofern relativiert hat, dass ich danach nicht den unmittelbaren Drang verspürt habe, sie erneut zu treffen. Sie erzählte mir übrigens, sie habe so viele Treffen platzen lassen, weil der erste Sex so geil war, dass sie befürchtete, dass sie sich verlieben könnte. Was für einen Bullshit Frauen erzählen können, wenn der Tag lang ist. Ernst nehme ich die sicher nicht mehr. Dafür hatte ich mit der mal wieder richtig geilen und heftigen Analverkehr. Und sie hat mir einen Dreier mit einer Freundin angeboten. Die sieht allerdings nur so lala aus. Da die aber eh viel erzählt, wenn der Tag länger als fünf Minuten ist, gebe ich da eh nicht viel drauf. Mal sehen, ob ich sie nochmal sehe(n will).

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht:

Es gab Angang des Jahres tatsächlich ein weiteres Treffen. Der Sex mit ihr war dabei wieder echt super. Sie selbst ist für mich als Person jedoch eher unspannend. Derzeit ist sie gerade mit einem Typen am anbändeln. Ich glaube aber nicht, dass das was wird. Ich schätze, in ein paar Monaten werden wir unsere nächste Nummer schieben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.