Körperkunst-Megathread

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Bitte zukünftige Fragen und Diskussionen betreffend dieser Art der Körperverschönerung in diesem Megathred stellen.

Es darf gerne auch Inspirationen gepostet werden, hier gelten die selben Regeln betreffend Urheberrecht etc.

Viel Spass

Euer Mod, slyrd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diego-Benaglio.jpg

Dies ist der Arm von D. Benaglio, der Schweizer Torwart.

Mein Tipp an alle die sich gerne stechen lassen möchten: lasst euch alles gut zeigen. Der Platz, die Nadeln etc. Vorallem fragt nach der Qualität der Farben. Es könnte sonst üble Folgen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xb9uma.jpg

Würde an mir bestimmt scheiße aussehen, Conor kann es aber tragen. Biest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ire hat seine KOMPLETTEN Tattoos geklaut/kopiert, fast 1 zu 1.
Inc. Friseur und Bart...das ist confirmed.
(und hätte RDA sich nicht am Wochenende den Fuß gebrochen müsste das Biest am 5.3 schwer schlucken)

http://www.craziestsportsfights.com/wp-content/uploads/2015/06/11205769_1603061626608075_721794822_n.jpg

bearbeitet von Soulmate77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ire hat seine KOMPLETTEN Tattoos geklaut/kopiert, fast 1 zu 1.

Inc. Friseur und Bart...das ist confirmed.

Shice, derbe untrue! Vor allem weils ja confirmed ist.

Grade stehe ich auf sowas:

image.jpg

Quelle: Süddeutsche Zeitung, also confirmed auch im Bildungsbürgertum credited.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, einmal gehe ich noch auf Deine Würstchen Kommentare ein.

Lass doch dieses getrolle, da wo ich trainiere und man sich für Kampfsport begeistert redet man halt ein bisschen denglish.

Ist nur ein Forum hier, lasst uns ein bisschen Spaß haben, macht mehr Sinn.

EIn bisschen mehr Selbstvertrauen würde Dir genügen um nicht immer den Max raushängen zu lassen.

VIel Erfolg!

Wut? Dude, wusste nicht dass du Kampfsport machst, sonst hätte ich dich anders approached! Tight!

Also: Stay on topic dude!

Hier ein Fighter Tat:

11410413_1439780929677135_2018307976_n.j

Quelle: Mac fineline

Die Scars auf der Soul werden so nach außen getragen, jeder sollte das known!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schlimmste Youtube Video der Welt, du hast das Internet durchgespielt! Vor allem die Ausführungen zu Abmahnungen

sind so, wörtlich in jedes Gewerblicher Rechtsschutz Lehrbuch zu übertragen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2016 um 17:21 schrieb afc69:

Was ist daran so schlecht? 

An sich hab ich nicht mal unbedingt was gegen die Tattoos. Nicht 100% mein Geschmack, aber find den Arm jetzt auch nicht komplett scheiße. Was alles versaut ist dieses Klischee "meine Tattoos haben ne super deepe message" Gelaber. Warum man auf so eine Mainstreamwelle aufspringt um ein bisschen Pseudoindividualität zu heucheln werd ich nie verstehen. Jeder fünfte hat sich Namen, Geburts-/Todeszeitpunkte oder Lebensweisheiten tätowiert. Man hebt sich dadurch einfach kein bisschen von der Masse ab, man rennt einfach nur nem Trend hinterher. Ist nicht ganz meine Welt der Kram, aber (abgesehen von der Brust) sieht es ganz ok aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat meiner Tätowiererin:

 

In der Regel haben nur die ersten zwei/drei Tattoos eine Bedeutung, danach lässt man sich das Sujet stechen, weil es einem einfach gefällt.

 

Bei mir stimmt es... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb slyrd:

Zitat meiner Tätowiererin:

 

In der Regel haben nur die ersten zwei/drei Tattoos eine Bedeutung, danach lässt man sich das Sujet stechen, weil es einem einfach gefällt.

 

Bei mir stimmt es... :)

Ich habe mir darüber oft Gedanken gemacht. Noch bin ich nicht tattoowiert aber ich konnte mir eigentlich immer nur Tattoos vorstellen, die mir gefallen. Dabei hatte es nie etwas mit einer besonderen Bedeutung zu tun. Ich denke mir, wenn ich mir ein Tattoo aussuchen muss, mit einer besonderen Bedeutung, ist das doch auch irgendwie Quatsch. So als Sicherheitsfaktor, falls es mir irgendwann nicht mehr gefallen sollte, kann ich sagen es bedeutet mir etwas "Besonderes". Letztenendes sollte man zu jeder Entscheidung stehen, die man getroffen hat. Egal ob es nun das Arschgeweih oder der Delphin über dem Gemächt ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19. August 2016 um 22:41 schrieb afc69:

Was ist von Mini Tattoos am Handgelenk zu halten? zB 4cm Notenschlüssel am seitlichen Handgelenk etc.....

Gay 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2016 um 23:32 schrieb Yxaiio:

Gay 

Man darf dem kleingeistigen Menschengerümpel hier nicht mehr sagen dass sie ebdieses sind aber homophobie geht immernoch klar...

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎31‎.‎08‎.‎2016 um 18:43 schrieb gsus:

Man darf dem kleingeistigen Menschengerümpel hier nicht mehr sagen dass sie ebdieses sind aber homophobie geht immernoch klar...

Naja wenn man schon Tattoos möchte macht man sich doch bitte auch was richtiges. Und nicht so ne Mainstream scheiße.

Was kommt dann als nächstes Tattoo? Ein Notenschlüssel hintern Ohr. Villeicht nochn Chinesisches Zeichen.

 

 

Zur Info ich hab keine Tattoos oder so habe aber auch nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2016 um 10:05 schrieb Yxaiio:

Naja wenn man schon Tattoos möchte macht man sich doch bitte auch was richtiges. Und nicht so ne Mainstream scheiße.

Was kommt dann als nächstes Tattoo? Ein Notenschlüssel hintern Ohr. Villeicht nochn Chinesisches Zeichen.

 

 

Zur Info ich hab keine Tattoos oder so habe aber auch nichts dagegen

 

Am 2.9.2016 um 10:05 schrieb Yxaiio:

Naja wenn man schon Tattoos möchte macht man sich doch bitte auch was richtiges. Und nicht so ne Mainstream scheiße.

Was kommt dann als nächstes Tattoo? Ein Notenschlüssel hintern Ohr. Villeicht nochn Chinesisches Zeichen.

 

 

Zur Info ich hab keine Tattoos oder so habe aber auch nichts dagegen

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.