wie heraus finden ob Sie da ist

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erfahrene PU`Ler 

Folgende Situation, hab vor paar Wochen ne Dame kennen gelernt, nach weng hin und her schreiben, sagte Sie mir das Sie kommenden Freitag wieder in dem Club ist, wo ich Sie damals kennen gelernt habe.

Wie kann ich am besten Sie fragen ob das noch steht ohne zu needy rüber zukommen. Wenn ich ganz ehrlich bin ich würde eigt. nur wegen Ihr hin gehen, aber das brauch  und soll Sie ja nicht wissen.

Direkt? oder eher indirekt? Und am besten wann? 

 

Thx for your help

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches

Ich würde meine Entscheidung dort hinzugehen nicht von ihr abhängig machen.

Entweder hast du Lust auf den Club, dann gehst du hin, oder nicht, dann lässt du es. Sonst bist du nämlich definitiv needy.

Wieso machst du denn nicht einfach ein Date mit ihr aus? Das ist deutlich unkomplizierter als irgendwie in Erfahrung zu bringen ob sie dort hingeht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage: Frag einfach paar Stunden vorher oder am besten gar nicht.

Wenn du nur wegen ihr hingehst wird das nichts, da sie wahrscheinlich noch mit X Bekannten da ist und du nur ihr hinterher hängst.

Wenn du schon gehst, nimm dir wenigstens ein paar Freunde mit, falls du nicht der Typ bist, der spontan viele Leute im Club kennen lernt, wovon ich mal ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Stunden bevor du da hingehst "Heute auch xyz-Club?".

Und geh mit Freunden hin. Sonst wirkst du tatsächlich needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur ihretwegen hingehen würdest: Lass es.

Erstes Date im Club ist sehr, sehr ungünstig. Lieber anrufen und anständiges Date ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hingehen, aber nur um Frauen kennenzulernen. Nicht diese bestimmte, sondern eben die die dir gefallen. Wenn sie aus irgendeinem Grund nicht will, dann such dir einfach eine andere, du bist ja schließlich im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso machst du so ein Trara darum, dass du dich für sie interessierst? Frauen merken das ohnehin die Frage ist doch eher, wie du dazu stehen kannst...dieses Hintenrum abchecken ob sie da ist und dann irgendwo in die Ecke gehen, kichern und keckern wenn sie es dann ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach kommenden Freitag direkt in den Club, hab deinen Spaß und wenn du sie indirekt entdeckst fragst du Sie sofort offensiv "Na, du auch hier?" Danach natürlich sofort ESKALIEREN!

Ne im Ernst man sollte das weggehen niemals von einer Frau abhängig machen wie hier schon erwähnt wurde. Das beste ist du fragst sie einfach nach nem Date ohne dieses ganze hin und her. Wie alt seid ihr denn wenn die Frage genehm ist? :)

Wünsch dir noch viel Glück dabei,

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.