18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wie schafft ihr es ein target über whatsapp sexual zu framen, so dass ihr sie zu einem späteren Zeitpunkt besser aproachen könnt bzw. dass sie euch nacktbilder schickt:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht. Du sollst nicht tippern, sondern das nur nutzen, um Dates auszumachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Du hast vorher genug Attraction aufgebaut und sie sendet dir weil sie heiß auf dich ist von selbst Bildserien oder Du textest, versuchst Bilder zu bekommen, wirkst creepy und bekommst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich sie frühestens in nem halben Jahr wieder sehe. Sie stand auf mich, hat dann aber gecheckt, dass  ich vergeben war. Jetzt schreibt sie häufiger und schneller als ich. Aber ich würd gerne sexuell werden. irgendwelche Tipps wie man elegant die Kurve zum sexuellen Vibe hinbekommt?

Würds einfach gern testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gehen tut das schon (im besonderen Fall wie deinem, entgegen dessen was ich sonst vom schreiben so halte),

mach einfach Kopfkino mit ihr,

fang an was sie jetzt anhat,

was sie sich wünscht,

was du mit ihr anstellen könntest,

was ihre Vorlieben sind. Ebnso im Dialog kannst du deine Phantasien schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb henry55:

Also gehen tut das schon (im besonderen Fall wie deinem, entgegen dessen was ich sonst vom schreiben so halte),

mach einfach Kopfkino mit ihr,

fang an was sie jetzt anhat,

was sie sich wünscht,

was du mit ihr anstellen könntest,

was ihre Vorlieben sind. Ebnso im Dialog kannst du deine Phantasien schreiben.

Das KANN gut gehen.

Zu 90% ist das aber einfach nur mega creepy, geht voll in die Hose und verbaut damit jegliche Chance auf ein Game in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Sinn dahinter nicht, mit einer Frau, die man frühestens in 6 Monaten sieht und mit der man noch nichts hatte, mit dieser WhatsApp-Scheisse sexuell vollzutexten.

Wenn du mit einer Frau gevögelt hast, dann kannst damit ja mal anfangen. Wenn du z. B. am Sonntag mit ihr gevögelt hast und am Montag vormittag auf der Arbeit ihr sowas schreibst wie "ich musste gerade dran denken, wie geil es sich angefühlt hat, als ich gestern meinen Schwanz ganz langsam in deine kleine, enge Muschi geschoben hab. Das war echt heiß". Hab ich auch schon öfter gemacht. Problem war nur, dass ich dann den ganzen Tag bei der Arbeit mit nem Harten unterm Schreibtisch saß, weil die Frau das auch so rattig gemacht hat und sie mir geschrieben hat, was sie mit meinem Schwanz anstellen wird, wenn wir uns wiedersehen. Naja, das gute dabei war, dass es dann ein Tag später beim Wiedersehen ordentlich abging.

Aber niemals bevor du die Frau nicht gevögelt hast.

Herzdame hat nicht ganz recht. Es ist nicht zu 90% creepy, sondern zu 99% ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann lass ich es mal lieber, habt wohl schon recht. Hab nur kein Bock die ganze Zeit nonsense zu schreiben. Brechs dann wohl ganz ab, obwohl sie echt heiss ist, aber nen halbes Jahr über ihr studium oder was auch immer zu texten hab ich auch kein Bock:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, lass die doch reden..

Zeig mal bisschen bisherigen Textverlauf her..dann gucke ich was sich machen lässt;)

Ich bin schon mit ganz anderen Sachen davon gekommen..gerade erst like-close von VIP, nach versautem Comment auf ihrer Seite. Läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb suburbano:

ok, dann lass ich es mal lieber, habt wohl schon recht. Hab nur kein Bock die ganze Zeit nonsense zu schreiben. Brechs dann wohl ganz ab, obwohl sie echt heiss ist, aber nen halbes Jahr über ihr studium oder was auch immer zu texten hab ich auch kein Bock:-)

Du legst das jetzt auf Eis und packst die Nummer in nem halben Jahr nochmal aus und guckst, was dann geht. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin anderer Meinung als die meisten hier. Über Whatsapp sexuell werden kann funktionieren (und hat bei mir schon oft funktioniert), aber nur wenn:

1) die Frau offen genug dafür ist (oder gerade extrem horny) und schon Attraction vorhanden ist. Manche finden es extrem creepy, wie herzdame schon gesagt hat. Und

2) du genug Fingerspitzengefühl und idealerweise auch schon Erfahrung mit solchen Sachen hast.

Du musst sicherstellen, dass es auf keinen Fall creepy rüberkommt. NIE explizit nach Nacktbildern fragen oder völlig unkalibriert Sexual Talk beginnen. Es ist schwierig, das mit Worten zu erklären. Es muss alles sehr indirekt ablaufen und das Gespräch muss einen natürlichen Verlauf haben. Z.B. zuerst nur über Sex im Allgemeinen sprechen (du kannst ihr z.B. irgendeine erfunden Sexstory von deinem Freund erzählen, ohne dabei persönlich zu werden) und erst wenn du merkst, dass sie kein Problem damit hat, über solche Sachen zu schreiben, kannst du langsam und schrittweise persönlicher werden und sie ein bisschen ausfragen. Wenn sie so gar nicht anbeißt und allen halbwegs sexuellen Themen ausweicht, lässt du es lieber ganz bleiben. Solltest du es dann irgendwie geschafft haben, dass ihr aktiv miteinander "sexted" (also tatsächlich darüber schreibt, was ihr miteinander machen würdet), kannst du die Tatsache dass du sie in den nächsten 6 Monaten nicht siehst, zu deinen Gunsten nutzen um Nacktbilder du bekommen. Das sollte dann nicht mehr so schwierig sein.

Der große Vorteil von Sexual Texting und dem Austausch von Nacktbildern ist, dass dir der Lay dann so gut wie garantiert ist, auch wenn du sie erst in ein paar Monaten siehst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2016 um 16:03 schrieb Herzdame:

Das KANN gut gehen.

Zu 90% ist das aber einfach nur mega creepy, geht voll in die Hose und verbaut damit jegliche Chance auf ein Game in der Zukunft.

Das ist doch absoluter Blödsinn.

Sorry ich weiß du bist Member des Monats und alle respektieren dich hier voll wegen deinen BDSM Kenntnissen und so, aber mach doch bitte nicht solche Aussagen wenn du von dieser Thematik keine Ahnung hast. Ich halte mich beim Thema BDSM ja auch zurück.

Es gibt nichts leichteres als über Whatsapp sexuellen Vibe zu installieren. Man muss es nur gekonnt steigern. Dann ist es wirklich ein Kinderspiel. BEI. JEDER. FRAU.

Mein Vorsposter hat da schon grob einiges umrissen, auch wenn ich nicht mit allem d'accord gehe.

Im Prinzip fängt man sehr klein an und steigert sich dann. Bis sie schreibt "icchh musss maal kurrz MeiN haNdy weggleGen bis gleichh..."

bearbeitet von fyun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses scheiss Getippe ! 

Mich hat letztens eine T-Com - Tante im Einkaufszentrum angequatscht und wollte wissen, was meine Lieblingsapp wäre - die hat mich mit großen Augen und völlig entsetzt angegelotzt, als ich ihr sagte : " das Ding mit dem grünen Hörer , die Telefonapp - dann das Teil is immer noch ein Telefon "

Wenn da nicht die 6 Monate wären, dann würde ich dir raten : ANRUFEN ! Da kannst Du mit deiner Stimme arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb fyun:

Es gibt nichts leichteres als über Whatsapp sexuellen Vibe zu installieren. Man muss es nur gekonnt steigern. Dann ist es wirklich ein Kinderspiel. BEI. JEDER. FRAU.

Das ist der wichtige Satz. 90% der Männer können genau das eben nicht. Und das blind zu tun - das geht wie allgemein tippern, wenn man es nicht kann - einfach nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2016 um 16:03 schrieb Herzdame:

Das KANN gut gehen.

Zu 90% ist das aber einfach nur mega creepy, geht voll in die Hose und verbaut damit jegliche Chance auf ein Game in der Zukunft.

Ist nicht mega creepy wenn sie sich schon kennen... "Sie stand auf mich" (also Bekanntschft...) "Sie schreibt jetzt häufiger" (OK, Grundinteresse ist da...)

Das Problem ist " dass ich sie frühestens in nem halben Jahr wieder sehe .."

Einen Sexual-Frame solange zu fahren ohne dass irgendwann mal alt wird ist schwierig.

Besser wäre es, dein Leben zu leben und ihr manche Unternehmungen (besonders Nachtleben) zu verraten und dann den "Freundschaft-Frame" mal durchzuziehen.

D.h. Du könntest ihr MAL (nur ab und zu), deine "gute Freundin" nach ihrer Meinung zu dem Mädchen / der Situation zu bitten in so einer Art dass ich ihr klar ist, du bist ein gefragter Mann, der vielleicht einfach DIE Frau noch nicht gefunden hast (du bist ja wählerisch - hast deine Standards - ist klar!)

Se wird sich sagen / fragen:

1. Sieht er mich NICHT als sexuell interessant? Warum? (Bin ich nicht gut genug?)

2. Da ist bei iihm schon viel los! Alles ander als langweilig mit ihm!

Aber VORSICHT! Nicht zu viel zu oft - eher "beiläufig" oder wohl dosiert!

Auch musst du nicht alle ihre Nachrichten antworten und auch nicht zeitnah! Lass sie mal zappeln! (Du bist beschäftigt, unterwegs, gefragt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.