2 Fragen: Mittelmaß und Oneitis

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin gerade wieder dabei mich mit Frauen zu treffen, nach einer langen Abstinenz, ich will es nicht nochmal hier reinschreiben warum...

1)So, ich stehe echt auf Frauen die hübsch sind, daraus mach ich kein Hehl. Nur weiß ich, dass ich mein Selbstbewusstsein stärken muss und das wird schwierig gleich bei den Granaten anzufangen. Deshalb spreche ich Frauen an, die so mittelmäßig aussehen. Ich bin selbst Jemand auf sein Aussehen achtet, bin muskulös und studiere etwas ansehnliches. Nun hab ich mich mit einem Mädel zum Kaffee getroffen, danach verabschiedet und ihr gesagt, dass ich mich melde. Die andere treffe ich bald zum gemeinsamen Sport. Auf einer Skala, nach meiner eigenen, würde ich sie auf eine 6 setzen. Ich stehe eher auf 8-10er Frauen. Ich hab ein ziemliches korrektes Verhalten und es liegt nicht in meiner Natur überall rumzuvögeln. Ich würde am liebsten die Eine finden und das war es auch schon. Ich würde die Mädels trotzdem gerne zu mir einladen nur ist da diese Distanz weil ich mich von denen nicht angezogen fühle. Meine Frage an euch: Habt ihr auch Sex mit Mädels, die ihr nicht so "geil" findet?

2) Ich hab da so ein Mädel aus dem Semester, mit der ich lange nur Blickkontakt hatte. Sie hatte einen Freund zu diesem Zeitpunkt. ich bemerkte, wie sie mich immer anschaute. Bei einer Party hab ich sie kurz angetanzt und ihr ein Kompliment gegeben. Nun 2 Jahre kenn ich sie, jetzt hat sie schon wieder einen neuen, der lebt aber gar nicht in Deutschland. Bei einer anderen Party hab ich sie ´wieder getroffen und sie kurz angesprochen, ihr wieder ein Kompliment gemacht aber von ihr kamen eben keine Signale. Bei Facebook hab ich sie, aber noch nie angeschrieben. Ich denke mir manchmal, wenn sie irgendwie ein Hauch von Anziehung verspürt, so sollte sie mich doch anschreiben oder irgendwas auch immer. Von mir kamen doch nun einpaar Signale. Ich denke manchmal oft an dieses Mädchen, sie ist eher eine 7, trotzdem ist sie eine unglaublich Hübsche, sie sieht einfach Anders aus. Ich möchte sie raus aus meine Kopf, würde trotzdem sie aber auch gerne zu einem Date einladen. Sie hat eben ein Freund. Ich hätte Potential ganz hübsch he Frauen abzubekommen, doch ich muss ehrlich die Verführungskunst erst noch lernen. Ich hab eben mein ganzes Leben in meine Bildung gesteckt, da habe ich Defizite in andere Bereiche. Wie auch immer, ich hole mir gerne Rat.

bearbeitet von Zoan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein! Die Schatztruhe hier ist voll von tollen Threads. Nimm dir zehn Stunden Zeit und wühle dich da durch. Das Thema Oneitis und Hirnfick ist tausendmal abgehandelt, ebenso die PDM und Podestdenken. Also einlesen, und wenn dann nochwas unklar ist, nochmal fragen. Aber erst gründlich einlesen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Zoan:

Meine Frage an euch: Habt ihr auch Sex mit Mädels, die ihr nicht so "geil" findet?

Nö, ich nicht.

vor 19 Stunden schrieb Zoan:

Bei Facebook hab ich sie, aber noch nie angeschrieben.

 

vor 19 Stunden schrieb Zoan:

Ich möchte sie raus aus meine Kopf,

Du kennst die Frau nicht mal und machst dir so einen Kopf?

Wenn du sie kennen lernen willst, dann bitte bei passender Gelegenheit im Reallife und nicht über FB.

Wobei ich dir eher raten würde mal ungezwunger (weniger Kopfgeschichte) an die Sache ran zu gehen.

vor 19 Stunden schrieb Zoan:

Ich hab eben mein ganzes Leben in meine Bildung gesteckt

Das hast du gut gemacht. HB kommen früher oder später zu jedem wenn man sich nicht nur doof anstellt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

1)So, ich stehe echt auf Frauen die hübsch sind, daraus mach ich kein Hehl.

Junge das tut jeder, deswegen werden sie ja gerade als "echt hübsch" bezeichnet.

Aber frag dich selber wer da eigentlich auf die allergeilsten steht. Du oder dein ego?

Im zweiten Abschnitt beschreibst du ja eine die nicht zu den allergeilsten gehört und es dir aber trozdem angetan hat.

Zitat

Nur weiß ich, dass ich mein Selbstbewusstsein stärken muss und das wird schwierig gleich bei den Granaten anzufangen. Deshalb spreche ich Frauen an, die so mittelmäßig aussehen.

Frag dich selbst wen die allergeilsten Frauen haben wollen. Einen richtigen Mann der nach Zielen strebt oder einen kleinen Lutscher der sich an

dahergelaufenen Halbschönheiten vergreift weil er nicht die Eier hat die Frauen anzusprechen die er eigentlich möchte?

Außerdem wirst du so kein gutes Game entwickel,

zum einen weil es eben anderst ist mit Frauen die einen wegflashen und zum anderen weil du hübsche Frauen so erst recht auf ein Podest stellst.

Zitat

Ich würde am liebsten die Eine finden und das war es auch schon.

Vollkommen in Ordnung aber warum baggerst du dann gerade andere an.

Zitat

Habt ihr auch Sex mit Mädels, die ihr nicht so "geil" findet?

Klar, aber nur wenn`s bei der hübschen icht geklappt hat.

Zitat

2) Ich hab da so ein Mädel aus dem Semester, mit der ich lange nur Blickkontakt hatte. Sie hatte einen Freund zu diesem Zeitpunkt. ich bemerkte, wie sie mich immer anschaute. Bei einer Party hab ich sie kurz angetanzt und ihr ein Kompliment gegeben. Nun 2 Jahre kenn ich sie, jetzt hat sie schon wieder einen neuen, der lebt aber gar nicht in Deutschland. Bei einer anderen Party hab ich sie ´wieder getroffen und sie kurz angesprochen, ihr wieder ein Kompliment gemacht aber von ihr kamen eben keine Signale. Bei Facebook hab ich sie, aber noch nie angeschrieben.

Erfolgreiches Verführen von Frauen sieht anderst aus.

Lies dich hier im Forum ein und les "Lob des Sexismus".

Zitat

Ich denke manchmal oft an dieses Mädchen, sie ist eher eine 7, trotzdem ist sie eine unglaublich Hübsche, sie sieht einfach Anders aus. Ich möchte sie raus aus meine Kopf, würde trotzdem sie aber auch gerne zu einem Date einladen.

Ist doch super. Und jetzt frag dich erneut wer die geil findet. Ich wette es bist du und nicht dein Ego.

Vergiss dein Ego, hör darauf wen du heiß findest und magst.

Nicht dein Ego, das will das du mit der allerheißesten rumläufst damit deine Freunde dich toll finden.

Zitat

Ich möchte sie raus aus meine Kopf,

Warum denn? Du magst sie doch.

Mach dich ran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du genügend "Hotties" gedated hast, bei denen sich deine Magengrube zusammenzieht und dein Kopf sich anfühlt als würde dein Hirn in sich zusammenfallen, sich verflüssigen und aus den Ohren laufen sobald sie den Mund aufmachen, beginnst du damit Menschen nach ihrer Persönlichkeit zu beurteilen und dich nicht mehr auf nur auf ihr aussehenzu fixieren, und dann stelst du sie auch nicht mehr auf deine hübsch sortiereten Podeste.

Natürlich spielt Aussehen einen entscheidenden Faktor beim Thema Anziehung, ist aber halt auch nicht alles.

Kümmere dich um deinen Selbstwert, dein Beitrag strotzt nur so von Podestdenken.

 

http://www.amazon.de/Die-S%C3%A4ulen-Selbstwertgef%C3%BChls-Erfolgreich-zufrieden/dp/349224386X

+

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=selbstwert (gibt viele gute Artikel)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2016 um 17:24 schrieb Zoan:

und studiere etwas ansehnliches

Ab hier konnte ich dich nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@allidoisstim

Ab da erst? Ich schon nicht mehr ab der ersten Zeile, zweiter Absatz : " ich stehe echt auf Frauen, die hübsch sind....."

Ja wie jetzt? Der TE scheint da ein Sonderfall zu sein. Wer will denn schon was mit Hübschen anfangen?

Und total logisch : Wenn er schon etwas Ansehnliches studiert, dann braucht er auch etwas Ansehnliches aufm Beifahrersitz.

Das hat nix mit "Ernstnehmen" zu tun, Du hast ihn halt nur nicht verstanden...

>Ironie off<

 

bearbeitet von Drenalin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.