Frau hat Freund, wie vorgehen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe letztens beim einkaufen eine Frau angesprochen, sie wollte mir zwar nicht die Nummer geben da so einen Freund hat (was man auch auf FB sieht), aber mit Facebook war sie vorerst einverstanden . Nach paar mal hin und her schreiben sind wir dann aufs Telefonieren umgestiegen und haben ein Date ausgemacht .

Ich bin total verunsichert was ich machen soll, da sie vergeben ist (ob es mit denen schlecht läuft weis ich nicht) . Soll ich einfach mal die Tipps hier anwenden (also "eskalieren") oder mich erstmal ganz normal mit ihr unterhalten und gucken wie es läuft .

Danke für Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir denn sicher das die Frau euer Treffen auch als Date einstuft und nicht einfach nur ne neue Freundschaft aufbauen möchte? Frauen sind bei sowas manchmal sehr naiv oder berechnend, je nachdem von welchem Standpunkt man ausgeht. Das sie sich mit dir trifft heißt jedenfalls nicht automatisch das du Chancen auf Sex mit ihr hast.

Ich würde sie an deiner Stelle normal gamen wie jede andere auch, also den Freund einfach ignorieren. Ich würde auch möglichst schnell versuchen zu eskalieren, denn wenn sie dann blockt oder eben nicht blockt weißt du woran du bist. Das ist besser als vorher ewig Zeit mit ihr zu verschwenden nur um dann zu merken das sie dich doch längst gefriendzoned hat und gar nicht nach einer Affäre sucht.

Aber warum manche so ein starkes Interesse für vergebene Frauen entwickeln verstehe ich nicht. Ich meine du kanntest sie ja vorher nicht und hättest sie dann auch einfach abschreiben und mehr in eine andere ohne freund investieren können. Das Risiko für Drama und Stress ist auf jeden Fall viel geringer wenn man nicht in den Beziehungen anderer rumpfuscht, aber jeder soll machen wie er meint.
Hier gibt es auch einiges in der Schatztruhe zu dem Thema. "Boyfrienddestroyer" und co. hab ich zwar selber noch nicht getestet, aber klingen plausibel und sollte man sich auf jeden Fall mal durchlesen wenn man in dem Gebiet fischen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch recht neu in dem Thema flirten mit fremden Frauen bin, nehme ich das ganze einfach mal als Übung bzw. zum Erfahrung sammeln .

Wenn ich irgendwie mitbekommen sollte, dass die Beziehung nicht gut läuft (bzw. sie über ihn negativ redet) werde ich mal einen Boyfrienddestroyer anwenden, ansonsten lass ich es lieber .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du suchst dir einfach eine Frau die keinen Freund hat?

Mensch, die Leute hier raten zwar oft dazu dass man trotzdem baggern sollte, aber was willst du mit einer vergebenen Frau? Was ist so toll an ihr dass du den Fakt dass sie vergeben ist aussen vor lässt und trotzdem was versuchen willst?  Schmeckt ihre Pisse nach Fanta oder was? 

 

Entweder bist du heiss auf sie weil du sie einmal knallen willst, dann machst du aber eine Beziehung zweier Menschen kaputt, muss jeder Moralisch für sich selber entscheiden.

Oder du hast bock auf eine LTR mit ihr, wirst dir dann aber nie sicher sein können ob nicht jemand anderes genau das gleiche abzieht und sie DIR dann wegnimmt.

 

Mein Meinung: Finger Weg.

Mein Tipp: Ich helf dir trotzdem und versuche dir zu sagen wie ich es machen würde; Triff dich mit ihr und versuch zu eskalieren, wenn sie schon ein Date mit dir eingeht ist sie nicht gerade uninteressiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,
pass aber auf, dass du bei der Übung keine Oneitis entwickelst. Dies kann schneller gehen als man denkt.

Ich spreche da aus Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das anders. 

Sie trifft sich mit Dir. Ihre Beziehung sollte auf garkeinen Fall besprochen werden. Lass Dich da nicht reinziehen! Frag sie auf keinen Fall dannach! 

Ansonsten gehst Du genauso vor wie bei jeder normalen Singlefrau. Wenn sie nicht von Dir gevögelt werden will, sollte sie sich einfach nicht mit Dir treffen. Das war ihre eigene Entscheidung. Und das ist ein Statement! 

Wenn Du sie flachlegen willst, dann musst Du sofort richtig Gas geben ohne rumzueiern. 

Mach das Date an einem Ort, wo ihr nicht noch irgendwelchen Leuten aus ihrem SC begegnet!

Kein Beziehungsgequatsche! Kein "erst mal sehen, ob sie überhaupt dafür aufgeschlossen ist"

Wenn sowas klappen soll, musst Du sie praktisch "überrollen"!

Du musst schneller sein als ihr schlechtes Gewissen. Wenn sie Gelegenheit bekommt, darüber nachzudenken, kommt die Sache schon ins Schlingern und Du kannst es nicht mehr händeln.

Du musst die ganze Zeit über top präsent sein und ohne Unterbrechung führen. 

Ganz wichtig auch: Eventuell wird sie flaken. 

In dem Fall würde ich es dann besser auf sich beruhen lassen und die Angelegenheit nicht weiter verfolgen. Eine Frau kannst Du nicht mit Worten zum fremdgehen "überreden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst "gucken" wie es läuft? Du willst eine vergebene Frau haben und machst absichtlich einen auf AFC! Spar dir die Zeit und belästige die Frau nicht damit und suche dir erstmal welche, denen du dich gewachsen fühlst. Wie willst du sie denn verführen, wenn du dermaßen verunsichert bist und Angst hast zu eskalieren? Solche Dates enden meist in purer Enttäuschung...erspare dir das lieber oder trete als Mann auf. Du hast sie nicht und kannst sie somit eh nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme grad vom "Date" zurück :)

Für mich war es auf jeden Fall eine positive Erfahrung ! Ich hatte ein entspanntes Gespräch und habe für die Zukunft gelernt, dass ich viel entspannter an das ganze ran gehe wenn ich mir überhaupt keine Gedanken dazu mache wie es laufen könnte :) 

Über ihren Freund hat sie nichts negatives berichtet, deswegen bin ich auch nicht weiter gegangen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb LoLtech:

Komme grad vom "Date" zurück :)

Für mich war es auf jeden Fall eine positive Erfahrung ! Ich hatte ein entspanntes Gespräch und habe für die Zukunft gelernt, dass ich viel entspannter an das ganze ran gehe wenn ich mir überhaupt keine Gedanken dazu mache wie es laufen könnte :) 

Über ihren Freund hat sie nichts negatives berichtet, deswegen bin ich auch nicht weiter gegangen .

Das ist natürlich optimal.  Aber gerade dieses Keine Gedanken machen ist doch das Schwerste überhaupt. 

 

Vorher meditieren hilft, ansonst mehre Dates am Laufen haben, damit man sich nicht zu sehr versteift auf eine Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.