12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys,

ich bin seit einiger Zeit aktiver leser hier und stehe nun vor einem Problem weswegen ich hier auf eure Hilfe hoffe, ich dachte eigtl das ich mich selbst soweit unter Kontrolle habe, aber hier scheint irgendwas mit mir vorzugehen was außer kontrolle geraten ist.

Zu mir: Ich bin 28, erfolgreich im Job, habe eine starke confidence und zeige das auch zu jederzeit. Ich habe mich lange in PU eingelesen und vieles in meinem Mindset manifestiert, normal fixiere ich mich nicht auf eine Frau und weiss es besser... aber lest selbst:

Das Problem : Eine Dame aus meinem Freundeskreis, mögliche Oneitis und fehlinterpretierungen meinerseits.

Zur Beschreibung: Ich hatte mich von meinem Freundeskreis abgekapselt vor gut 4 Jahren, ist einfach im Sande verlaufen, zu viel Arbeit usw. vor 6 Monaten habe ich mich dazu entschieden wieder kontakt aufzunehmen, alles unkompliziert. Das wiedersehen wurde als eine Art revival gefeiert - bestens. Die Dame war jederzeit dabei, von meiner Seite aus war direkt interesse da, ich war gut drauf, habe aber nichts versucht. Das dritte wiedersehen im Club mit freunden (Februar) hat quasi nur zwischen mir und ihr stattgefunden, wir kamen uns näher, viel Rapport, viel Kino - aber ich hab die chance auf den kc verkackt. Ich wollte den Deckel trotzdem drauf machen, Sie am nächsten abend angerufen und ging nicht ran, also Nachricht (war quatsch, ich weiss) in der stand "ich fand den abend super und will dich wiedersehen, alleine - ein Date, ich bin genauso überrascht wie du! Du bist am Zug" - zeugt nicht von Qualität, hat auch nichts genutzt - sie sagte sie mag mich aber hat kein interesse an mehr.

Zeitsprung - Anfang  Mai - Die Dame kaum gesehen, ich stets viel beschäftigt hatte leider wenig alternativen. Den Kontakt aufs mindeste dezimiert ( Problem ist, wir sind alle in einer whatsapp gruppe in der sie auch ist, kompletter FO war nicht machbar, muss ja auch nicht ) wenn Gespräche zustande kamen viel C&F was auch immer gut ankam. Ich kam von einer Reise aus London zurück und hatte Souvenirs dabei die ich im Freundeskreis verteilt habe, als ich sie sah fragte ich sie wieder nach einem treffen, sie stimmte  zu. Das Treffen war 3 Tage später, sie flaked in letzter sekunde, keine antwort von mir, FO. AB DIESEM PUNKT HÄTTE ICH ES SEIN LASSEN SOLLEN.

1 Woche nach London kam ich von einer kurzen Reise aus Budapest zurück, ich idiot habe sie wieder angeschrieben, - sie sagte mir letzte verabredung mit Kopfschmerzen ab, ich sagte ihr klar "wir schauen uns die Sendung an, ich bin an dem Tag um Uhrzeit X bei dir, Kopfschmerzen als absage zieht nicht, das is ne ausrede für Schatz ich will heute keinen Sex, so weit sind wir noch nicht. also zieh deinen geilsten fleischfarbenen Baumwollschlüpfer an, sonst wird nicht geknutscht. Sie sagte ja - 2 Tage später vor dem treffen - absage - zu viel stress auf arbeit. Die Leuchtreklame über meinem Kopf blinkt wild in verschiedenen Farben "IDIOT"

Plötzlich eine Erklärung: Sie mag mich und findet es lustig mit mir, will sich aber nicht alleine mit Männern treffen weil Sie keine Lust darauf hat. Von Freunden erfahre ich das sie mehrfach betrogen und auch per sms von freunden verarscht wurde. In mir sträubt sich alles, ich bekomm auch Feedback von Freunden ich soll die Finger von ihr lassen. Alles vergebens..... ich erkläre ich verstehe es, sie wird ihre gründe haben, dann fragt sie mich ob ich ins Kino mit ihr gehe, will aber ein anderes Pärchen dabei haben. Ich sage zu, wir treffen uns, ich fahre wieder kino und viel C&F, ich stempel das ganze als Pärchenabend ab, sie geht drauf ein. Danach 1 Cocktail trinken und ich liefer alle zuhause ab, kurze umarmung, ich hab es wieder verkackt, ich bin verunsichert durch die ganzen Aussagen, gehe nicht zum KC zum abschied aber neues treffen für nächsten Samstag steht.

 

Textkonversation in whatsapp von gestern:

2 Tage später: ICH SCHREIBE SIE wieder an: "Na trauerst du noch der verstrichen chance nach, das du deinen Kopf nicht auf meiner Schulter abgelegt hast"

Sie: "ich denke an nichts anderes :)"  Ich: weisst du woran ich nicht aufhören kann zu denken? Sie: Jetzt kommts... Ich: Oh bitte, nicht an dich, aber süß das du das denkst, ich denke an die vergeudete Zeit von dem miesen Film. Sie: das hab ich auch gar nicht gedacht du Vogel, Dachte du fängst wieder mit irgendwas anderem an oder sowas, aber ja war vergeudete Zeit. Ich: nicht in dem Ton, aber es war trotzdem lustig, ich würde nochmal in so nen schlechten Film gehen nur um dich nochmal zu nervös lachen zu hören als ich dir gesagt habe du sollst deinen Kopf auf meine Schulter legen. Sie: Hahaha, ok Ich: Hör zu, es ist mir egal weshalb du dich nicht alleine mit männern treffen willst, ich bin kein Idiot, ich hab nach Samstag keine Zeit mehr und verschwinde von der Bildfläche (das ist tatsächlich so), deswegen lass uns an Tag X um X treffen. Sie: was machen? Ich: After Work Party in ner Lounge Sie: hmm, ich denk drüber nach. Ich: Ich lass mich nicht hinhalten, du solltest weniger nachdenken, das ist die bessere alternative. Sie: Ich sag mal ja, sonst gibst du ja keine Ruhe. Ich: denkst du das? Sag einfach was du wirklich fühlst und ich verstehe es. Sie: Ich hab dir gesagt das ich nicht will. Erst ist es dir egal was ich fühle und jetzt verstehst du es?!? Ich: Es ist mir egal, weil ich denke das du angst vor männern hast die dich verletzen wollen, das werde ich nicht. Ich verstehe durchaus wenn du nein sagst, solang du es nicht von irgendwelchen Arschlöchern abhängig machst. Sie: Das ist es nicht, Sie hat keine angst davor, sie hat einfach keine Lust. Ich hätte sie schon einmal nach einem Date gefragt und Sie weiss jetzt nicht wie sie damit umgehen soll das ich sie wieder alleine sehen möchte, da sie keine falschen Signale senden will. Ich: Alles klar, dann vergessen wir es einfach. AB HIER HABE ICH FÜR MICH EINEN PERSÖNLICHEN SCHLUSSSTRICH gezogen und erkannt das es nicht so weitergehen kann, deswegen dieser Post, ich brauche Unterstützung, ich kann nicht mehr und komm hier alleine nicht raus.

Eben kam ihre Nachricht: Was sollen wir vergessen?

This is an URGENT case. ich bin für jede eurer anregungen DANKBAR!

Dynamic-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dynamic,

ist ganz einfach: du bist unsicher - sie ist unsicher.

Was jetzt tun?

An deiner Stelle - GAR NICHTS! Das alles wäre mir schon zuviel verschwendete Zeit.

Wenn ihr gerade schreibt, beruhige dein Gewissen nochmal mit einem pull zu dir und fertig.

Was in Zukunft tun?

1. Kommunikation über Telefon/SMS etc auf ein Mimnimum reduzieren und

für Organisation des nächsten physischen Treffens nutzen + paar PU-Gimmicks

2. beim physischen Treffen der Frau zeigen was du willst. Bewusster Körperkontakt und klare Aussagen wirken wie ein Katalysator.

Viele Frauen sind sowas von einem Mann nicht mehr gewöhnt.

3. Gefühle sind was Schönes. Ich mag es wenn eine Person im Kopf rumspukt. Wenn die Person aber rumeiert gibt's ganz klar Kontaktsperre.

Nicht um die Frau zu strafen - sondern damit man selbst wieder klar kommt!

 

Grüße

Thalim

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eindeutig danach, dass sie dich nur als Freund mag. Da du aber immer weiter nachfragst, wenn sie 'nein' sagt, kam sie halt mit der Masche "Ich bin soo verletzt." Das kann man auch schon mal seinen Freunden erzählen, damit die das dir stecken.

Also nur weil die das sagen, muss das nicht stimmen. Es ist nun mal so, dass die wenigsten Menschen sich wirklich wegen alten Verletzungen von einem potentiellen tollen Date abhalten lassen. 

 

"Angst hat sie nichts. Sie hat einfach keine Lust und weiß nicht, wie sie dir das verklickern soll." Da steht doch alles drin in dem Satz. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist total durch. Sie hat ganz offen und ehrlich kommuniziert, dass sie kein Interesse hat.

Dein Textgame ist der blanke Horror. Dieses pseudocoole Gehabe kommt einfach nur peinlich rüber. Davon abgesehen sollte man einen Frame, den man im Textgame verspricht, auch in Echt halten. Aber selbst dann solltest du das Getippe stark reduzieren. Man muss im Textgame kein C&F Feuerwerk abfeuern. Deine Nachrichten triefen nur so vor Bedürftigkeit und das entgeht ihr natürlich auch nicht und selbst, wenn es ihr entgehen würde, würde sie es unbewusst wahrnehmen. Sorry für die harten Worte, aber lies dich mal entspannt ein und bleib etwas "gechillter" beim Textgame. Dringend wegen Verdacht auf "Schaumschlägerei" abstellen.

bearbeitet von allidoisstim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

1 hour ago, blackli said:

Klingt für mich eindeutig danach, dass sie dich nur als Freund mag. Da du aber immer weiter nachfragst, wenn sie 'nein' sagt, kam sie halt mit der Masche "Ich bin soo verletzt."

Ich gehe schwer davon aus, ich denke ich Frage auch immer nur weiter da sie mir 2x zugesagt hat und ich mich zu sehr fixiere und der Realität nicht ins Auge sehen möchte.

 

27 minutes ago, allidoisstim said:

Das Ding ist total durch. Sie hat ganz offen und ehrlich kommuniziert, dass sie kein Interesse hat.

Dein Textgame ist der blanke Horror. Dieses pseudocoole Gehabe kommt einfach nur peinlich rüber. Davon abgesehen sollte man einen Frame, den man im Textgame verspricht, auch in Echt halten. Aber selbst dann solltest du das Getippe stark reduzieren. Man muss im Textgame kein C&F Feuerwerk abfeuern. Deine Nachrichten triefen nur so vor Bedürftigkeit und das entgeht ihr natürlich auch nicht und selbst, wenn es ihr entgehen würde, würde sie es unbewusst wahrnehmen. Sorry für die harten Worte, aber lies dich mal entspannt ein und bleib etwas "gechillter" beim Textgame.

Ach.. ja - es ist echt keine Glanzleistung was ich da fabriziert hab, spätestens als ich diesen dämlichen Spruch brachte nach meinem opener lief alles aus dem Ruder. Alle versuche danach waren Rettungsversuche, um irgendwie das Ruder rumzureissen, somit habe ich mich selbst dabei aufgegeben und irgendwelche, wie du richtig sagtest, pseudocoolen sprüche zu liefern.

Ich habs wohl zu hart versucht...

3 hours ago, Dynamic-X said:

Sie: Das ist es nicht, Sie hat keine angst davor, sie hat einfach keine Lust. Ich hätte sie schon einmal nach einem Date gefragt und Sie weiss jetzt nicht wie sie damit umgehen soll das ich sie wieder alleine sehen möchte, da sie keine falschen Signale senden will. Ich: Alles klar, dann vergessen wir es einfach. Sie: Okay.

Eben kam ihre Nachricht: Was sollen wir vergessen?

 

Ich hab keine Weitsicht mehr, mir fehlt hier mittlerweile die Objektivität, was denkt ihr soll ich ihr auf die frage "Was sollen wir vergessen? im zusammenhang mit dem geschriebenen antworten, bzw. soll ich überhaupt noch was antworten?

Danke für eure Zeit und mühe,

 

Dynamic-X

bearbeitet von Dynamic-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nicht mehr antworten. Es ist doch offensichtlich, "was Ihr vergessen sollt".

Nummer löschen und die Alte vergessen!

bearbeitet von Ellijas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Ellijas:

Nummer löschen und die Alte vergessen!

So einfach scheint das ja nicht zu sein, da sie sich ja im Freundeskreis befindet.

Akzeptiere Ihre Entscheidung und lebe damit. LJBF! Stecke sie tief in die Freundschaftsschublade und lerne andere Frauen kennen.

Man will doch immer das, was man nicht kriegen kann.

Entspann dich und hab spaß mit deinen Freunden. Mach sie vielleicht zu deinem Wing. Sie soll dir helfen andere aufzureißen ;)

Reagiere aber ganz normal wenn du sie siehst. kein Drama, keine komische Situation oder Fragen warum und wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, Zuse said:

So einfach scheint das ja nicht zu sein, da sie sich ja im Freundeskreis befindet.

Akzeptiere Ihre Entscheidung und lebe damit. LJBF! Stecke sie tief in die Freundschaftsschublade und lerne andere Frauen kennen.

Man will doch immer das, was man nicht kriegen kann.

Entspann dich und hab spaß mit deinen Freunden. Mach sie vielleicht zu deinem Wing. Sie soll dir helfen andere aufzureißen ;)

Reagiere aber ganz normal wenn du sie siehst. kein Drama, keine komische Situation oder Fragen warum und wieso.

Deine Idee ist nicht schlecht, ich denke ich muss meine Niederlage eingestehen, was solls.

Ich werd mir jetzt erstmal ein paar Threads zum Text Game durchlesen, ich glaube da muss ich noch einiges aufholen ...


Danke für eure Zeit !

Dynamic-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unendlichen nachschub von hübschen und coolen Frauen. Wenn eine nicht passt, dann hey kommt die nächste. Ich flirte auch mit Frauen die kein interesse oder einen Freund haben. Manchmal springen Sie trotzdem drauf an und manchmal halt nicht. Aber beides ist in Ordnung. Mir macht es einfach spaß Frauen ein gutes Gefühl zu bereiten. Alles eine frage vom Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Textgame sollten Nachrichten kurz wie nur möglich und oberflächlich sein.

Wie du vielleicht erkannt hast, geht es normalerweise sehr schnell und problemlos eine Frau zu verführen. 

Bei deiner jetzigen anscheinend nicht. Also wozu die Mühe reinstecken, da hättest du schon drei andere layen können.

Keine Frau der Welt ist so besonders, dass man eine OII davon bekommen sollte. Es gibt immer eine bessere.

bearbeitet von Smoking7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deinem Textgame liegt es nicht, da gibt es schlimmeres. Deine Nachrichten laufen deshalb ins Leere, weil du bei der Frau keine Attraction hast und nie hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht doch an den Antworten schon,dass die keine Lust hat.Du:megalang und pseudocool Sie: nur Ok.

Da ist kein Gleichgewicht. Ich würde nichmehrt zurückschreiben und sie einfach vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.