Umgang und Close von 2er-Set - wie vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe am WE zwei Mädels kennengelernt, mich direkt super mit ihnen verstanden. sehr c&f gefahren, sehr gut entertaint, bis der einen 

sogar vor spaß die tränen gekommen sind...dann 2 stunden auf dem gelände verbracht und heraumgelaufen, kino gefahren bei der einen.

dann gings zu zwei jungs ins zelt (die aber keine gefahr waren), weiter gequatscht...dann bin ich gegangen, weil ich irgendwie dachte, jetzt geht es nicht weiter..

was hättet ihr gemacht? ich kann ja die eine nicht einfach isolieren, dann ist die andere stinkig. gleichzeitig kann ich mein game auch nicht closen, weil eine frau

immer denkt, sie könnte vor der anderen nicht mit mir rummachen.

hätte ich einfach bis zum ende durchhalten sollen, um dann einen number close zu machen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen 3er mit beiden natürlich :-).

Ne, im ernst. Irgendwann musst du dich entscheiden, welche von beiden dein Target ist und die dann auch isolieren. Die andere geht dann halt leer aus, Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte dich daran gehindert, dass du eine der beiden Isolierst.

Wäre ganz easy gegangen, wenn du zu deinem Target einfach gesagt hättest: "Komm mal mit etwas frische  Luft schnappen"
Draußen dann isoliert hättest du den KC etc. machen können. Ihre Freundin war eh mit den beiden Typen beschäftigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb crewmix:

Wer hätte dich daran gehindert, dass du eine der beiden Isolierst.

Wäre ganz easy gegangen, wenn du zu deinem Target einfach gesagt hättest: "Komm mal mit etwas frische  Luft schnappen"
Draußen dann isoliert hättest du den KC etc. machen können. Ihre Freundin war eh mit den beiden Typen beschäftigt gewesen.

Agree, das wäre vermutl. kinderleicht gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder irgendeinen Kumpel anschleppen, der sich dann um die eine Freundin kümmert oder einfach NC machen bei der einen, dann kannst du sie später mal alleine treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.