11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Etwas Attraction hab ich wohl aufgebaut, aber es gab bis auf Küsschen links und rechts keinen Körperkontakt.
 

5. Beschreibung des Problems
bei einem Afterwork-Clubbing letzte Woche hab ich ein Mädel gesehen, mit dem ich mal länger über Tinder geschrieben, mit dem ich mich aber nie getroffen hatte (HB7,5). Leider bin ich ihr auf der Tanzfläche in die Arme gelaufen und hatte keinen Wing dabei, d.h. es war eine 1:2 Situation. Ich hab mein bestes gegeben ihre Freundin ebenfalls ins Gespräch einzubinden, trotzdem hat sie (obwohl ich gemerkt habe dass sie sich selbst zu mir hingezogen fühlt) mein Opfer nach nicht mal 5 Minuten praktisch weggezerrt (blöde Bitch, vergönnt ihrer Freundin echt keinen Spaß).

Hinterher hab ich sie über SMS aufgezogen dass sie so vergesslich ist (wusste nicht mehr dass wir mal geschrieben haben) und sie hat sich ungefragt dafür entschuldigt dass sie weggelaufen sind, weil ihre Freundin unbedingt weg wollte. Sie hat sich dann auch wieder erinnert, als sie mein whatsapp Foto gesehen hat. Scheinbar sehe ich in RL anders aus?

Haben bissl getippselt und sie hat mir geschrieben dass sie von einem Mann Entgegenkommen, Beharrlichkeit und ehrliches Auftreten erwartet. Dann hat sie mich gefragt wie ich platonischen Freundschaften zu Frauen gegenüberstehe (Shit-test?). Ich hab geantwortet dass ich mir das schon vorstellen kann, aber nur bei Frauen die mich sexuell nicht interessieren :). Darauf ist sie nicht weiter eingegangen. Sie ist glaub ich eine sehr harte Nuss und ein besonderer Härtefall. 

Generell hab ich schon gemerkt (auch damals bei Tinder) dass sie eine extrem brave und unschuldige ist. Sie hat auch geschrieben dass es Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Ich schätze sie so ein dass selbst ein Kuss beim ersten Date bei ihr eher schwer zu bekommen ist. Glaub sie ist auch ein bisschen mühsam, z.B. trinkt sie keinen Alkohol (nicht dass das eine Vorraussetzung ist um gut drauf zu sein, aber meiner Erfahrung nach sind die Leute die konsequent überhaupt nichts trinken doch eher diejenigen die dann um 22Uhr schon sagen dass sie müde sind und nach Hause wollen).

 

6. Frage/n

Habt ihr in diesem Fall irgendwelche Tipps die über "ganz normal gamen" hinaus gehen für mich? Hab morgen ein Date mit ihr

bearbeitet von mrupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @mrupp,

bist eigentlich lange genug dabei um die Regeln zu kennen.

Bitte passe deinen Post den hier geltenden Regeln an. Dafür gilt folgende Formatierung.

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2016 um 16:03 schrieb mrupp:

Generell hab ich schon gemerkt (auch damals bei Tinder) dass sie eine extrem brave und unschuldige ist. 

Und das (gerade) bei Tinder... -.- 

Am 4.7.2016 um 16:03 schrieb mrupp:

6. Frage/n

Habt ihr in diesem Fall irgendwelche Tipps die über "ganz normal gamen" hinaus gehen für mich? Hab morgen ein Date mit ihr

Im ERNST? Mach einfach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du von der braven Lehrerin wo du dir "die Zähne ausbeißt" wenn du in einem anderen Thread von Orgien, Swingern, 3ern, 2 FBs usw schreibst? Oder hab ich da was falsch verstanden? Offensichtlich bist du ja der Player schlechthin ... und da passt so ne Anfängerfrage einfach nicht: http://www.pickupforum.de/topic/151070-auf-ltr-einlassen-oder-frei-sein/?page=1

 

PS: beim gleichen after work clubbing letzte Woche hattest du einen SNL:

 

bearbeitet von normalman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem ganzen PU-Zeug bin ich sicher Anfänger. Hab auch so  genug Erfolge, weil ich mit gutem Aussehen und Humor punkte, aber hab so meine Problemchen (Unsicherheiten, etc.). Außerdem blitz ich bei den wirklich hübschen Mädels meist eiskalt und ziemlich armselig ab zur Zeit. Daran arbeite ich.

 

Ja, das war im gleichen Clubbing. Konnte mit der Lehrerin ja nur 5 Minuten reden, dann wurde sie weggezerrt.

 

Kann euch jetzt berichten: Wir haben uns sehr gut unterhalten und die Zeit ist im Flug vergangen (irgendwann haben wir beide mal geschätzt wie spät es ist, ich dachte es ist 22:00, sie dachte es ist 22:15, dabei war es schon nach 11). Es ging aber nicht viel. Ein paar kleinere Berührungen und ich hatte beim reden meinen Arm um sie gelegt. Aber als ich mehr versucht hab kam sofort ein "das geht mir jetzt zu schnell". Hab dann erstmal die Finger von ihr gelassen und das Thema so schnell umgelenkt, dass ich glaube dass es ok für sie war. Ich hab auch gemerkt dass sie sich zu mir hingezogen fühlt (Körperhaltung, Berührungen, endloser Augenkontakt, viel Lächeln). Aber Annäherungen hat sie komplett geblockt. Wir haben viel geredet, auch über ernstere Dinge. Wie schon vermutet ist sie eine extrem liebe und brave, hatte noch nie einen ONS oder etwas was auch nur in die Nähe kommt. Ich hab schon bemerkt dass sie 1-2 mal bei einer kleinen Berührung eine Gänsehaut bekommen hat, aber sie hat einfach nichts zugelassen.

War insgesamt trotzdem ein netter Abend, haben uns gut unterhalten. Glaub aber wenn ich sie knacken will bräuchte ich mehr Zeit und etliche Dates. Weiß nicht ob ich jetzt Bock auf 3 Dates habe nur um überhaupt bis zum KC zu kommen, mit einer Frau die ziemlich sicher sexuell sowieso verklemmt ist.

bearbeitet von mrupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

möchtest du, dass wir dir Absolution erteilen? Ich verstehe deinen Text nicht- wenn es dir nur ums Vögeln geht, dann lass sie doch halt in Ruhe und reiss dir paar Frisösen auf, die kann man schnell knacken, Du Nussknacker.

Insgeheim hast du dich doch schon in das Mädel verknallt - dann datest du sie halt 3,4 mal, wo ist das Problem? Dass dein Coolness-Faktur leidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
33 minutes ago, Trident said:

TE,

möchtest du, dass wir dir Absolution erteilen? Ich verstehe deinen Text nicht- wenn es dir nur ums Vögeln geht, dann lass sie doch halt in Ruhe und reiss dir paar Frisösen auf, die kann man schnell knacken, Du Nussknacker.

Insgeheim hast du dich doch schon in das Mädel verknallt - dann datest du sie halt 3,4 mal, wo ist das Problem? Dass dein Coolness-Faktur leidet?

Ich verstehe es auch nicht. Die Dame ist 31 und tut jetzt schon auf verklemmt. Dabei hat der TE eine "monogame" LTR und mehrere FB/Swingerfreundinnen nebenbei. Ich blicke hier nicht mehr durch ...

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitmanagement ist das Problem. Mit Arbeit, Fitness, Freunde, Familie, Dates.... Ich schätze mal ich komm mit 2-3 weiteren Dates zum KC. FC ist nicht absehbar bei ihr und noch weniger absehbar ist ob es überhaupt Spaß macht.

Werde es sein lassen mit ihr..

 

Bin grad ein bisschen "over the top" was dating von verschiedenen Frauen angeht. Aber zur zeit habe ich KEINE LTR, nur eine Frau die gerne eine mit mir hätte bei der es echt gut passen würde. Nur leb ich mich grad extrem aus und das passt grad einfach nicht in mein Leben. Hab mittlerweile schon entschieden dass ich ihr eine offene Beziehung vorschlage oder sonst von ihr Abstand nehmen muss..

 

Mein "Problem" momentan ist dass ich ein kleines bisschen nimmersatt geworden bin in den letzten Monaten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

dein Problem liegt darin, dass du bei der Dame schlicht und einfach hilflos bist. Wenn sie dir am Arsch vorbeigehen würde, dann widmest du ihr doch keinen Thread. Dein Screening liegt da wohl auch etwas daneben : Sie ist ne brave und tigert bei Tinder rum - Ja, ne is klar! Wäre sie eine introvertierte Intellektuelle, dann hat sie ein Profil bei ' Elitepartner' aber nicht in der ' Schnellficker-App'.

Du bist ihr nicht gewachsen und bist mit deinem Latein am Ende. Vielleicht strahlst du gerade eine Aura aus, in der die nicht verbogenen Antennen der Damen, deinen Nimmersatt-Frame empfangen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mit Tinder aufgezogen "aha, du bist SO eine haha" und sie hat mir erzählt dass 2 ihrer Freundinnen LTR-Partner über Tinder kennen gelernt hat und dass sie der Meinung ist man kann überall nette Leute finden. Bin ich auch + ich kenn andere Frauen die zwar Tinder haben aber trotzdem nicht leicht zu haben sind. Will nicht ausschließen dass ein besserer PU bei ihr mehr Erfolg haben könnte. Aber die ist auf jeden Fall ein Härtefall. Über ein Jahr Single und hat (nach eigenen Angaben) in der Zeit nicht mal ein einziges Mal jemanden auch nur GEKÜSST. Freakig..

 

Doch, wenn ich ehrlich bin geht sie persönlich mir schon ziemlich am Arsch vorbei. Es reizt mich prinzipiell sie zu Verführen, eben weil sie nicht so leicht zu haben ist wie andere. Normal enden bei mir erste Dates nach dem kennen lernen auf genau zwei Arten: a) entweder KC- eventuell FC und b) es passt nicht und wir sehen uns niemals wieder. So ist es bei ihr nicht, ich bin mir relativ sicher ich hätte Chancen.

 

Naja, eh egal, hab ja schon entschieden dass ich mich nicht mehr mit ihr treffe. Zuviel invest notwendig + ich müsste sie fett anlügen um sie irgendwann ins Bett kriegen und das will ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.