Frauen aus dem Bekanntschaftskreis gewinnen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich bin neu hier und lese mich zurzeit etwas ein und es gibt hier wirklich ziemlich interessante Themen!

Aber nun zu meinem Problem: Ich schaffe es nicht irgendwas mit Frauen auf die reihe zu bekommen, weil ich mir zu viel zeit lasse, aber auch nicht weiß wann der richtige Zeitpunkt ist um nach einem Treffen zu fragen. Ich selber bin 19 Jahre alt und wohne in einem sozusagen "Kaff" wo man halt auch in Clubs fast jeden kennt. Ich habe einen echt großen social circle und sehe meines Erachtens relativ gut aus aber ich verbaue es mir immer mit den Frauen weil ich zu lang mit ihne schreibe etc aber ich bin mir immer unsicher wann der richtige Zeitpunkt ist.

Somit suche ich nach Ratschlägen die mir helfen mehr Frauen zu "klären" und allgemein besser dazustehen.

Danke im Vorraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem einlesen ist schon mal gut und sehr wichtig. Wenn du dir Lektüre wie zum Beispiel "Lob des Sexismus" und konsorten gelesen hast erübrigt sich deine Frage eigentlich.

Der richtige Zeitpunkt ist quasi direkt! Dir gefällt eine Frau? Geh hin und sprich mit Ihr! Und gar nicht lange drum rum reden, sondern Ihr gleich zeigen, das du nicht Ihr neuer Whatsappbuddy werden willst. Körperkontakt suchen, selbstbewusst wirken, Treffen ausmachen. Am besten nicht für nächste Woche sondern am besten unverzüglich. In jedem Fall die Nummer klären, aber nicht lange hin und her schreiben. Einen kurzen knackigen Text mit Ort, Datum, Unternehmung. Oder noch besser Anrufen oder eine Sprachnachricht per WA.

Aber wie gesagt, einlesen, dann nach und nach in die Praxis umsetzen.

 

Viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Antwort!

Ich hätte nurnoch eine letzte Frage:

Gibt es noch eine Möglichkeit an eine Frau zu gelangen mit der man schon etwas länger schreibt bzw wie schaffe ich es am besten ein treffen zu arrangieren ohne dumm rüber zu kommen?

Ich möchte meine Attraction bei dieser Person wider erhöhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deine letzte Frage:

Sei nicht zu verfügbar. Ein Mann der ständig ins Smartphone tippert und sonst nichts zu tun hat im Leben ist jetzt nicht gerade der Attraction-Bolzen für die Frauen. Mach Dich rar, sprich mit Frauen im echten Leben, gestalte Dein Leben spannend und aufregend und so das es Dir richtig Spaß macht. Dann hast Du auch keine Zeit ständig am Phone belanglosen Mädchenquatsch zu Tippern. Du bist nicht ihre Brieffreundin. Wenn Sie Dich nach einiger Zeit mal wieder anschreibt sag ihr direkt das Du Lust hast sie "dort und dorthin" mitzunehmen und etwas zu erleben. Denk Dir was spannendes aus. Dann lustig und freundlich sein und eine gute Zeit miteinander verbringen, viel Lachen, reden etc. Darauf dann die Eskalation aufbauen.

Also fang erst mal an und leg Dein Phone weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für den Tipp!!

Mein Leben ist super Abwechlungsreich und spannend nur was früher immer das Problem war ist, dass ich immer viele Dinge mit Freunden über Whatsapp kläre und ich somit relativ viel am Handy sein muss (meiner Freizeit zu Gute :D) und dann habe ich meiner HB halt immer geantwortet wenn ich sowieso am Handy war....

Werde das jetzt ändern und nurnoch seltener antworten ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, sei nicht dauernd Verfügbar. Und selbst wenn Ihr dann mal schreibt, dann geh nicht so intensiv auf jedes Thema ein. Alles kurz und knapp halten. Dann einfach mal nen Text schreiben: Hey "HB", ich bin heute Abend mit Freunden im Club "XY", kannst gern mitkommen. Mach was, was dir selber Spaß macht! Du musst nicht Standard Cafe Date machen. Wenn du gern Klettern gehst, geh Klettern, wenn du gern Billard spielst, mach das! Wenn du selber Spaß an der Sache hast, dann bist du selber auch Sicherer bei der Sache. 

Im Endeffekt musst du halt wirklich das schreiben reduzieren. Ich würde es nicht abrupt machen, da das nicht natürlich wirkt. Und je mehr du schreibst, desto weniger hast du Ihr im Endeffekt beim Date zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Das Problem bei ihr ist, dass sie mir relativ wenig schreibt so ca2-3mal am Tag und ich natürlich dann auch nicht sofort antworte jetzt stelle ich mir die Frage ob von ihrer Seite aus überhaupt noch Interesse besteht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das rauszufinden, mach ein Treffen klar. Wie soll ich / sollen wir dir sagen ob noch Interesse besteht? 

Komm was aus dir raus. Es kommt mir auch vor als wäre dein Selbstvertrauen nicht das beste... Wirklich wichtig! Lies dich ein! Auch was Inner Game angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstvertrauen an sich habe ich wirklich viel, nur sobald es an Frauen geht ist da bei mir einiges anders vllt liegt es an ein paar Misserfolgen in der Vergangenheit und der angst wieder zu "versagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunst ist nicht vor Freunden du selbst zu sein, da du Sie und Sie dich schon lange kennen! Wenn du von dir selbst überzeugt wärest, hättest du nicht die Angst "wieder zu versagen", in welchem Sinne auch immer. 

Reflektiere deine Misserfolge, aber hab keine Angst vor neuem! Das zieht dich nur runter und wirft dich zurück! 

Guck mal im Forum nach dem Bootcamp und zieh das durch inklusive Lektüre. Danach bin ich mir sicher das du diese Ängste nicht mehr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.