Coaching Don Luciano und #247#

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich feier euch übertrieben!!!Don Luciano und #247# sind zwei mega krasse Typen!!!

Ihr habt mir gezeigt, wie einfach es ist ein Instant Date zu haben, Nummern von heißen Frauen zu bekommen und selbstbewusst und dominant zu sein. Mein Highlight war das Date mit der 4. Frau, die ich angesprochen habe.

Ich habe zuvor zwei bezahlte Coachings bei anderen Trainern belegt. Bei euch hatte ich die Ehre nichts zahlen zu müssen und es hat mir außerdem viel mehr gebracht!!! Eure Art und Weise übertrifft bei weitem die beiden Coachings, die ich davor gemacht habe! Bei euch habe ich gelernt, dreist zu sein und klar zu sagen, was ich von der Frau will. Bevor ich zu euch kam, konnte ich fremde Frauen ansprechen, doch der große Erfolg blieb aus. Ich war einfach zu lieb und der nette Nice Guy. Ihr habt in mir die dreiste und leidenschaftliche Seite hervorgebracht, die in Bezug auf Frauen mega interessant wird.

Durch euch hat sich mein Leben verändert und ich ich bin euch so dankbar!

Ihr seid krass und ihr habt mir das Coaching kostenlos angeboten, obwohl es ein Coaching war, welches kaum zu vergleichen war mit den Coachings, die ich davor hatte.

Euer Coaching hat mich übertrieben krass weitergebracht!!! Ihr seid der absolute Hammer!!!

Im Folgenden wird der Tag beschrieben. Als erstes haben wir im Café über meine Stärken und Schwächen gesprochen und uns über das Thema Frauen ausgetauscht. In diesem Moment habt ihr mein Mindset von: ,,Ich spreche mal die Frau an. Vielleicht klappt es ja." zu ,, Ich bin der fucking Preis den diese Frau jetzt bekommt und sie ist die Glückliche, die jetzt von mir angesprochen wird!!!" Somit wurde mein Mindset stark ins Positive verändert.

Später sind wir raus und ihr habt mit mir das Ziel:,, Instand Date haben", definiert. Ich habe die erste Frau angesprochen, die mit ihren Großeltern unterwegs war. Dann eine die frontal an mir vorbei gelaufen war. Ich habe euch danach immer kurz Feedback gegeben und ihr habt mir Tips gegeben und mich abnormal gepusht!!! In so einer Verfassung war ich sehr selten in meinem Leben! Dann hat mir eine Schweizerin ihre Nummer gegeben und die Nächste war eine heiße Italienerin, mit der ich keine fünf Minuten später auf ein Date gegangen bin. Das Ultimative war, dass sie mir den Kaffee ausgegeben hat.

Hiermit beende ich den Bericht. Sonst würde das den Ramen sprengen!!!

Ich trauer um jeden Mann, der Don Luciano und #247# nicht kennenlernt!! Ihr seid die Krassesten!!!!

JonnyBoy1

bearbeitet von JonnyBoy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnnyBoy1: Wenn du Absätze machen würdest, wäre dein Text um Welten besser lesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff kleine Entscheidungen, die dich ans Ziel bringen.

Indem du bereit warst an dir zu arbeiten, hast du den ersten Erfolg erzielt.

Du warst resultatunabhängig und hast sehr gute Resultate erzielt.

Eine Frau weiss schon vorher, ob sie dich wiedersehen, mit dir Sex haben wird oder ob sie eine Beziehung mit dir eingeht.

Denn dein Erfolg hängt von ihrem emotionalen Zustand ab. 

 

Die kleinen Äffchen greifen nach den kleinsten Früchten und fühlen sich wohl.

Sei lieber der Tiger auf der Pirsch, der den größten Dickhäuter in seinem Dschungel erledigen will.

Du wirst sehen. Es reicht dir nicht mehr aus irgendeine Frau kennen zu lernen, sondern du wirst DIE Frau kennen lernen wollen. 

Du wirst Frauen kennen lernen, die Status mit sich bringen, an dem du noch am arbeiten bist.

Während die kleinen Äffchen im Kreise stehen und sich darüber beschweren, Frauen mit Stil nur auf Macht, Geld und Status aus sind. Wirst du wortlos aus ihren Reihen treten und vor ihren Augen ihren Ängsten gegenüberstehen.

 

Weil du resultatunabhängig denkst und handelst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.