42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute und willkommen zu meinem zweiten Thread :)

Ich: 17

Sie: 16

Dates: 0

Berührungen: bisher dementsprechend keine. 

Ziel: Beziehung 

 

Ich möchte mich nun nächste Woche gerne mit diesem Mädchen Treffen und bin momentan aber bisschen ratlos.

Hatte da an Starbucks, Kino und dann an Essen gehen gedacht ? Also zuerst bisschen quatschen und draußen mit net kühlen Getränk von Starbucks chillen, dann direkt ins Kino und dann Essen um ein Gesprächsthema zu haben im Notfall. 

 

Würde sich alles in einem anbieten da direkt alles an einem großen Einkaufszentrum ist.

 

Alternativen wären was in einer Bar Trinken gehen und/oder Shisha rauchen gehen..

 

Was haltet ihr davon ? 

 

Und was/wo würdet ihr essen gehen ? Richtiges Restaurant, losteria  (pizza) oder doch was ganz anderes wie burgerista ?

 

Hatte gedacht die Kosten für den kompletten abend zu übernehmen.

 

Möchte daraus eine Beziehung machen und dementsprechend muss es nicht beim zweiten Daten zu Sex kommen. Alternativ hätte ich überlegt das erste mal wie oben beschrieben und dann beim zweiten was trinken gehen ?

 

Danke für Infos. Bin da ratlos. Vielleicht Gesprächsthemen für Starbucks usw wären auch echt hilfreich.. Habe bisschen Angst am Ende aufmerksam Schlauch zu stehen auch wenn es bisher nie passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also tu dir selbst nen Gefallen und lies dich vorher mal ein. Lektüre wie Lob des Sexismus werden dir sehr helfen.

Zu den Locations:

Alles sehr schlecht gewählt. Was willst du im Kino mit Ihr machen? Schweigend nebeneinander sitzen und evtl den Arm einfach mal um Sie schwingen? Süß...

Mach etwas mit Ihr was nicht so 0815 ist! Geh mit Ihr Klettern, entführ Sie irgendwohin! Geh Billard spielen, irgendwas wo du auch Kino fahren kannst und eskalieren kannst! 

Zu den Kosten:

Wieso willst du die Kosten übernehmen? Was gibt Sie dir dafür? Bezahlst du Sie damit Sie nicht wegläuft? Wenn du irgendwann mal ne Freundin hast und Ihr ein Eis spendierst, ist das was anderes, aber nicht beim ersten Date! Wenn du an die falsche kommst, nimmst Sie dich aus wie ne Weihnachtsgans!

Zu den Gesprächsthemen:

Wieso denkst du an eine Beziehung bevor du Sie flachgelegt hast, bzw noch nicht mal kennengelernt hast?! Vor dir liegt viel Arbeit.. Lies dich ein, mach mal das Bootcamp... Und dann irgendwann kannst du über solche Sachen nachdenken.

Also... Tu was.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte aber genau dieses. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll.. Habe mit ihr geschrieben und bisschen gequetscht und es passt einfach so alles. Natürlich vorausgesetzt in echt auch. Dann möchte ich auf jeden was langfristiges mit ihr und da muss es nicht direkt eskalieren..

 

Was kann man denn so machen ? Billard wird schwer aber dachte auch schon an so etwas. Hätte da an sowas wie das CentrO Oberhausen gedacht da es zwischen uns liegt. 

Wie sieht es denn mit trinken gehen aus ? Bisschen langweilig oder nicht? 

 

Bin in dem Thema irgendwie so ratlos..

 

Was haltet ihr von folgendem; bei Starbucks etwas erfrischendes holen, dann auf in den Park. Von dort aus wieder back etwas essen gehen und dann noch was trinken gehen ? 

 

Zum Thema kosten: mir wurde das halt einfach so so beigebracht und das geht nicht aus mir raus dass Mann zahlt :D 

Mache ich aber eigentlich immer so. Auch bei Freundinnen im Sinne von Kumpels usw.

 

Wäre aber auch nicht so drastisch.

 

Ach und was mir noch einfällt; wenn essen, dann eher was wie Pizza unisono oder richtiges Restaurant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

viel zu viel Stress für ein erstes Date!

Restaurants und Bars sind eindeutig die schlechtesten Locations. Du sitzt im schlechtesten Falle gegenüber von ihr, kannst sie somit schlecht berühren und null eskalieren.

Ihr trinkt euren Kaffee, Tee oder whatever und hakt die langweiligen Gesprächsthemen ab, die jeder 0815 Kerl bei einem Date abgeht. Was bleibt ihr dann nach dem Date von dir im Kopf hängen - keine ahnung, jedenfalls nichts besonderes.

Sei anders als die anderen! Wie RS1337 schon gut gesagt hat wäre ein Date im Kletterpark oder in der Kletterhalle viel geeigneter. Wenn du nicht so sportlich bist, dann leiht ihr euch für einen fünfer ein Tretboot und fahrt auf den nächsten See, schließlich haben wir Sommer!

Wenn du darauf auch kein Bock hast, nimmst du sie mit an den nächsten Fluss/Kanal/Strand oder Park und gehst dort mit ihr spazieren. Anschließend könnt ihr noch shoppen gehen und euch verrückte Klamotten aussuchen, die ihr anprobieren müsst. Sowas bleibt einem Mädchen nämlich im Kopf hängen, weil ihr gemeinsame Erlebnisse teilt und Emotionen in ihr aufkommen, anders als wenn ihr Kaffe beim Starbucks trinkt.

Zu den Kosten: Du zahlst garnichts! :D

Sie will ein Eis? Dann soll sie sich ihr Eis selber kaufen! Sie will ins Kino? Dann soll sie sich ihre Eintrittskarte selber zahlen. Wie viel Geld willst du denn für den Abend raushauen?

Starbucks:     4 Euro

Kino:              7 Euro

Pizza:             5 Euro

 

Da bist du dann ja bei 16 Euro, wenn ich mich nicht verrechnet habe für diesen einen Abend. 16 Euro pro Person natürlich, dass bedeuted du gibst 32 Euro aus für ein Mädchen, dass du kaum kennst! Im Kinopreis habe ich jetzt nichtmal Popcorn oder Nachos einkalkuliert...

Aber ich will deine Dateidee nicht kaputt machen. Wenn du das Date gerne so durchziehen möchtest, dann los! Es wird dir eine Erfahrung sein :)

Zu den Gesprächsthemen: Die ergeben sich von alleine, wenn du nicht gerade extrem schüchtern bist. Normalerweise reden Mädels eh wie ein Wasserfall und wenn es ruhig wird und niemand was sagt, genießt einfach den Moment der Stille. Gesprächspausen sind nicht peinlich, wenn du damit richtig umgehst und nicht rot anläufst und einen Schweißausbruch bekommst, dann zeigt es ihr wie selbstbewusst du bist und dass du damit umgehen kannst.

Wenn ihr spazieren geht, redet über die Umgebung, Cold Reading, Redet über andere Leute, die auch gerade unterwegs sind und lustig aussehen. Gesprächsthemen sind eigl. echt kein Prob. :)

 

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 17, geh raus und probier dich aus. Mach wie du meinst.

Nur ein Rat:

vor einer Stunde schrieb banger666:

Hatte da an Starbucks, Kino und dann an Essen gehen gedacht ? Also zuerst bisschen quatschen und draußen mit net kühlen Getränk von Starbucks chillen, dann direkt ins Kino und dann Essen um ein Gesprächsthema zu haben im Notfall. 

Du hast hier offenbar gelesen, dass Locationwechsel gut sind. Schön.

Beim ersten Date über 2 Locations und 2 Stunden Datezeit hinauszuplanen ist echt too much. Vielleicht findet ihr euch live auch total doof.

Du musst nicht den ganzen Tag mit einer Unbekannten verbringen. Beschnuppere sie doch erstmal in Ruhe live und mach dir dann weiter Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt oder ich habe euch jetzt gerade falsch verstanden :D

 

Also ich hatte nun vor bei Starbucks was erfrischendes zu holen und NICHT dort zu trinken sondern dann direkt mit dem Getränk in den Park. Dort dann wie erwähnt bisschen lustig quatschen Vllt wie andere eleute lustig aussehen usw.  Von dort aus back (weil man ja nach laufen hungrig ist:D) etwas essen gehen.. 

Und dann direkt den ein oder anderen Cocktail trinken gehen. Gibt ja genug dort. 

 

Zur kosten Rechnung: schonmal zu weit unten:D 

Kino kostet hier ca 11,50 p.P

Starbucks ca 5eur eher, essen gehen auch so ca. 16 eur usw.

 

Also darüber möchte ich mir echt am am wenigsten einen Kopf machen.  Bin zwar nun erst 17 aber verdiene sehr gut und doppelt so gut weil ich ja kaum Ausgaben habe da ich ja Zuhause wohne usw. 

 

Also was Bezahlung usw angeht klappte das mit Mädchen bei mir bisher ganz gut. Am Ende war irgendwie immer ein Ausgleich da.

 

Klar kann es vorkommen dass wir uns in echt vielleicht total doof finden allerdings will ich nicht ratlos dastehen wenn das nicht der Fall ist:D also wäre das nun so okay wie gerade beschrieben ? 

 

Tretboot usw ist eher nicht so möglich hier.. 

Möglich wäre:

Essen (von KFC und Burgerista bis hin zu hören Restaurants.  Also eigentlich alles)

Kino

Trinken (Kaffee, was kühles usw.)

Trinken (Cocktails, Alkoholisches..)

Shisha rauchen

In den Park

Shoppen

kleiner Legoland (eher kacke)

Sealife (eher kacke)

Und ich glaube das warst schon im grossen und ganzen.  Also Bowling usw könnte man nicht direkt dort. Müsste man sich eher bei einem nächsten Daten woanders treffen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2016 um 15:10 schrieb banger666:

Dann möchte ich auf jeden was langfristiges mit ihr und da muss es nicht direkt eskalieren..

 

 

Als kleiner Tipp: Versuch mal etwas genauer und eindeutiger zu schreiben,denn dass vereinfacht hier dann einiges, auch Hilfestellungen ?

Tipp Nummer 2: Lies dir deingeschriebenes bitte nochmal durch, bevor du es veröffentlichst

bearbeitet von -ich,du,er,sie,es-
Plötzlicher Einfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge! 

Viel viel viel zu viel für ein erstes Date! 

Ich denke, es ist vollkommen ausreichend, wenn ihr euch irgendwo nen Kaffee to Go holt, und dann zusammen spazieren geht. Dabei kannst du dann schön Kino suchen, und dich mit ihr irgendwie ans Wasser ist auf ne Parkbank setzen... Das reicht, um euch kennenzulernen, und zu gucken, ob der Vibe passt. Für ne Eskalation bis zum Kuss ist es auch optimal, und je nachdem, wo ihr seid geht sogar mehr. (ich hab nen Kumpel, der mit seinen HBs im Sommer oft spätabends in den Park geht für erste Dates. Da gibt es ne schöne Ecke, und es gibt da meistens schon Fingern und evtl noch Oral - geht also alles, wenn man will...) 

Klar muss es nicht gleich Sex geben beim ersten Date, aber zumindest ein Stück weit Eskalieren und den KC versuchen solltest du schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir reden hier aber von einem Mädchen das unter 18 ist? Also vielleicht kannte ich bisher einfach die falschen, aber kenne es nicht unbedingt so, dass man so eskalieren kann bei Mädchen u18 ..

17 Uhr für n Date wäre okay ? Weil wenn es nicht passt könnte man immer sagen dass man am nächsten Morgen früh weg muss, und wenn es doch passt, könnte man ja dann was trinken gehen 

bearbeitet von banger666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb banger666:

Also wir reden hier aber von einem Mädchen das unter 18 ist? Also vielleicht kannte ich bisher einfach die falschen, aber kenne es nicht unbedingt so, dass man so eskalieren kann bei Mädchen u18 ..

Sollst/musst du ja auch nicht, ich wollte nur mal den Extremfall skizzieren, was alles möglich wäre - dass es eben an der Location nicht unbedingt scheitert. Die Mädels, die mein Kumpel da hat, sind übrigens 18 - 20, also nicht viel älter. 

Ist aber egal, wie schon gesagt, ich denk nicht, dass das sein muss - ein Kuss ist aber ein gutes Ziel, damit kannst du nix falsch machen. Entweder, sie findet dich anziehend, dann genießt sie das sehr wahrscheinlich. Oder sie findet dich eh nicht anziehend und da wird nix , dann ist es aber auch nicht anders, wenn dus garnicht versucht hast. (Es kann natürlich sein, dass sie erstmal blockt, das bedeutet dann sehr wahrscheinlich "noch nicht" - lies dich da am besten ein dazu, damit du weißt, wie du damit am besten umgehst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Sollst/musst du ja auch nicht, ich wollte nur mal den Extremfall skizzieren, was alles möglich wäre - dass es eben an der Location nicht unbedingt scheitert. Die Mädels, die mein Kumpel da hat, sind übrigens 18 - 20, also nicht viel älter. 

Ist aber egal, wie schon gesagt, ich denk nicht, dass das sein muss - ein Kuss ist aber ein gutes Ziel, damit kannst du nix falsch machen. Entweder, sie findet dich anziehend, dann genießt sie das sehr wahrscheinlich. Oder sie findet dich eh nicht anziehend und da wird nix , dann ist es aber auch nicht anders, wenn dus garnicht versucht hast. (Es kann natürlich sein, dass sie erstmal blockt, das bedeutet dann sehr wahrscheinlich "noch nicht" - lies dich da am besten ein dazu, damit du weißt, wie du damit am besten umgehst)

Eingelesen habe ich mich gestern die komplette Nacht und vieles ist hängen geblieben Gott sei Dank:D

 

Wie lange sollte ich solch ein Daten halten? Habe momentan mehrere an der Angel und würde sie gerne abarbeiten.

 

Und wäre es nicht effektiv das ganze beim alkoholtrinken eskalieren zu lassen ? Weil der gegenüber ja auch viel lockerer ist ? (Soll sich jetzt nicht so anhören als wenn ich hier kleine Mädchen abfüllen möchte :D)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb banger666:

Und wäre es nicht effektiv das ganze beim alkoholtrinken eskalieren zu lassen ? Weil der gegenüber ja auch viel lockerer ist ? (Soll sich jetzt nicht so anhören als wenn ich hier kleine Mädchen abfüllen möchte :D)

Tut es aber ;-)

Spaß beiseite, du kannst es so machen, das ist aber nicht nötig. Wenn du glaubst, dass du sie erst mit Alkohol lockern musst, dann ist das ein Limiting Belief, damit schränkst du dich nur ein - nicht gut. Und stell dir mal vor, wenn sie dir beim Daten erzählt, sie trinkt garnichts?  Dann stehst du da mit deiner Strategie... 

Also, mach es ohne, bzw achte da garnicht drauf, ob Alkohol oder nicht. Wie lang du das Date hältst, ist Geschmackssache - ich würde es auch direkt davon abhängig machen, ob der Vibe stimmt, und ihr euch ein fühlt. 

"Abarbeiten" klingt nicht besonders nett, aber ich weiß, was du meinst. Ich würde dir allerdings dringend davon abraten, die irgendwie alle an einem Tag zu machen oder so. Du willst ja für ein Date im richtigen State und konzentriert sein, und ich denke, dass da das Date vorher dich zu sehr beeinflusst/ablenkt, als dass du da in Bestform wärst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Also wir reden hier aber von einem Mädchen das unter 18 ist? Also vielleicht kannte ich bisher einfach die falschen, aber kenne es nicht unbedingt so, dass man so eskalieren kann bei Mädchen u18 ..

Ohwee, digga :D

Glaub mir eins: Du kannst bei Mädels u18 genauso eskalieren wie bei allen anderen auch!

Zur Frage nach der Dauer eines Dates: Ich habe bei meinen ersten Dates meistens eine Dauer von 1h eingeplant. Das längste Date ging über 3h und war total überzogen und es taten einem am Ende die Füße weh.

In der Kürze liegt die Würze...

Triff dich einfach mit ihr, dann seh weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Nahilaa:

 

"Abarbeiten" klingt nicht besonders nett, aber ich weiß, was du meinst. Ich würde dir allerdings dringend davon abraten, die irgendwie alle an einem Tag zu machen oder so. Du willst ja für ein Date im richtigen State und konzentriert sein, und ich denke, dass da das Date vorher dich zu sehr beeinflusst/ablenkt, als dass du da in Bestform wärst. 

An einem Tag auf keinen aber so jeden zweiten Tag hätte ich gedacht :D 

Alles klar.  Danke für die Tipps. Werde mal versuchen umzusetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Croc99:

Ich habe bei meinen ersten Dates meistens eine Dauer von 1h eingeplant. Das längste Date ging über 3h und war total überzogen und es taten einem am Ende die Füße weh.

Eine Stunde wäre mir viel zu kurz, bis man da mal das Reden angefangen hat, ist es irgendwie schon wieder rum. 

So 2 oder 2,5 Stunden fand ich bisher eigentlich immer ganz angenehm, wobei das für nen SNL zb auch recht kurz wäre, da müsste das Zeitfenster wohl größer sein (nicht unbedingt bis zum Lay, aber insgesamt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon ganz richtig - denk das Date durch. 

Vielleicht nicht ganz so intensiv, wie Du es jetzt machst. Aber sich da Gedanken zu machen, macht schon Sinn. 

Du kannst bei der Auswahl Folgendes berücksichtigen:

  1. Mach etwas, was Dir Spaß macht. Dann bist Du in einer guten Stimmung. Das hat Auswirkung auf Deine Ausstrahlung und Mädels reagieren darauf. 
  2. Mach etwas, was ihr Spaß macht. Das Gehirn kann es nicht unterscheiden und verknüpft das mit Dir. Dann bist Du der Typ mit dem sie Spaß hat. 
  3. Mach etwas, wo ihr etwas gemeinsam macht. 
  4. Mach etwas, wo Bewegung drin ist. 
  5. Mach etwas, wo Eskalation möglich ist, wo Du das Mädel anfassen kannst. 
  6. Mach etwas, wo Du beim ersten Date nicht EXTREM viel investierst. Mädels reagieren da oft nicht so gut drauf. 

Es gibt manche Dates, die sind nicht so clever. Kino z.B.: Da passiert Dir super leicht, dass Du den ganzen Film über nichts sagen kannst. Und danach muss das Mädel heim. Restaurant genau das Selbe. Man setzt sich hin. Dann MUSS aber das Gespräch funktionieren. Aber ganz schnell bist Du am Essen. Da geht reden auch nicht so gut. Und wenn Du merkst, dass es nicht gut läuft, bekommst Du das nicht korrigiert. Außerdem hockt Dir das Mädel gegenüber. Da kannst Du wirklich schwer anfangen zu eskalieren. 

Gibt es da etwas, was DIR richtig Spaß macht? Und wo 2-6 nicht total ausgeschlossen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Neice:

Gibt es da etwas, was DIR richtig Spaß macht? Und wo 2-6 nicht total ausgeschlossen sind?

Also tretboot oder so wäre bestimmt ganz gut aber die Möglichkeit besteht nicht.. Bowling vielleicht abends? Oder Billard? Bin in beiden gut und könnte ihr da helfen und die richtige Körperhaltung usw zeigen/anfassen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb banger666:

Also tretboot oder so wäre bestimmt ganz gut aber die Möglichkeit besteht nicht.. Bowling vielleicht abends? Oder Billard? Bin in beiden gut und könnte ihr da helfen und die richtige Körperhaltung usw zeigen/anfassen 

Ich bin da sehr für Billard. 

Macht Spaß, gibt dir nen Vorwand für Kino (wenn du es kannst), ist häufig was was das HB nicht/selten macht, und gibt dir im Zweifel auch noch 1000 Anlässe für C&F, wegen der Stangenassoziationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2016 um 15:36 schrieb banger666:

Also ich hatte nun vor bei Starbucks was erfrischendes zu holen und NICHT dort zu trinken sondern dann direkt mit dem Getränk in den Park. Dort dann wie erwähnt bisschen lustig quatschen Vllt wie andere eleute lustig aussehen usw.  Von dort aus back (weil man ja nach laufen hungrig ist:D) etwas essen gehen.. 

Und dann direkt den ein oder anderen Cocktail trinken gehen. Gibt ja genug dort. 

Guter Plan. 

Wollte einen langen Post schreiben bezüglich erster Dates und am Ende wäre es auf genau diesen Ablauf hinausgelaufen.

Ergänzend noch der Schlechtwetterplan: 

Heißgetränk im Café trinken und Spaziergang streichen.

 

Das Schöne ist, dass ihr nach dem Kaffeetrinken einen natürlichen Breakpoint habt, wo ihr beide nicht viel Zeit verbracht habt, aber einschätzen könnt, ob ihr euch überhaupt leiden könnt und auf einer Welle schwingt. Hier können sich dann Problemlos Wege trennen oder fortgeführt werden. 

Für den Fall, dass du nervös wirst und dir nichts einfällt, über das du reden kannst, brich den Spaziergang ab und geh Billiardspielen, oder was man sonst so spontan machen kann. Wichtig dabei ist es nur, dass es schnell erreichbar ist. Wenn dir beim Spazieren die Luft ausgeht, willst du keine weiteren 30 Minuten zur nächsten Aktivität überbrücken müssen. Hier ist dann Schadenskontrolle angesagt und das muss vor allem schnell gehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Barokna:

Guter Plan. 

Wollte einen langen Post schreiben bezüglich erster Dates und am Ende wäre es auf genau diesen Ablauf hinausgelaufen.

Ergänzend noch der Schlechtwetterplan: 

Heißgetränk im Café trinken und Spaziergang streichen.

 

Das Schöne ist, dass ihr nach dem Kaffeetrinken einen natürlichen Breakpoint habt, wo ihr beide nicht viel Zeit verbracht habt, aber einschätzen könnt, ob ihr euch überhaupt leiden könnt und auf einer Welle schwingt. Hier können sich dann Problemlos Wege trennen oder fortgeführt werden. 

Für den Fall, dass du nervös wirst und dir nichts einfällt, über das du reden kannst, brich den Spaziergang ab und geh Billiardspielen, oder was man sonst so spontan machen kann. Wichtig dabei ist es nur, dass es schnell erreichbar ist. Wenn dir beim Spazieren die Luft ausgeht, willst du keine weiteren 30 Minuten zur nächsten Aktivität überbrücken müssen. Hier ist dann Schadenskontrolle angesagt und das muss vor allem schnell gehen.  

Billard wird nun doch zum Problem da es nicht mal eben um die ecke ist .. An der CentrO Promenade sind ca 20 Bars aber keine mit Billardangebot.. Bin ehrlich gesagt nun bisschen überfordert was ich da anstellen soll. Tretboot ist da nicht, Billard nicht, Bowling ist auch nicht um die ecke .. 

Jemand einen Vorschlag für Oberhausen CentrO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann triff dich doch einfach woanders mit ihr - wird ja wohl irgendwo in eurer Stadt Billard oder was ähnliches geben, und ein Café da in der Nähe zu finden sollte das kleinste Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Dann triff dich doch einfach woanders mit ihr - wird ja wohl irgendwo in eurer Stadt Billard oder was ähnliches geben, und ein Café da in der Nähe zu finden sollte das kleinste Problem sein. 

Das Ist Ja Die Sache. Ich wohne in Stadt X, sie in Z und wir wollen uns in der Mitte bei Y treffen. Also zwischen uns liegen ca 30 km was allerdings auch später kein Problem darstellt da man mit der Bahn ja zügig da ist .. 

Und CentrO wäre nun mal sehr gut zu erreichen gerade weil sie noch minderjährig ist und kein Auto hat.. Ich zwar auch nicht, aber mir macht es nichts aus mal 20 min zu laufen..

Werde mal schauen, bestimmt bekomme ich das irgendwie hin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb banger666:

Ich zwar auch nicht, aber mir macht es nichts aus mal 20 min zu laufen..

Werde mal schauen, bestimmt bekomme ich das irgendwie hin 

Guck doch mal, in Zweifel findest du vielleicht auch ein Angebot in ihrer Nähe. 30km finde ich jetzt auch nicht übermäßig viel, um die im ganzen zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Nahilaa:

Guck doch mal, in Zweifel findest du vielleicht auch ein Angebot in ihrer Nähe. 30km finde ich jetzt auch nicht übermäßig viel, um die im ganzen zu fahren. 

Ja aber da bin ich so gut wie nie und kenne mich 0 aus. CentrO würde mir eher zusagen da ich mich da bestens auskenne, selbstsicher bin und sozial bei ihr auffallen könnte, da ich eine Menge türsteher, Barkeeper und Co dort persönlich kenne wenn wir abends was trinken gehen würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb banger666:

Ja aber da bin ich so gut wie nie und kenne mich 0 aus. CentrO würde mir eher zusagen da ich mich da bestens auskenne, selbstsicher bin und sozial bei ihr auffallen könnte, da ich eine Menge türsteher, Barkeeper und Co dort persönlich kenne wenn wir abends was trinken gehen würden 

Das ist schon ein gutes Argument, hört sich für mich aber evtl schwierig an - je nachdem, wie die Logistik so ist, könnte es sein, dass sie dann Probleme hat, sicher heim zu kommen, oder überhaupt nicht so lang raus darf. Keine Ahnung, ob das bei ihr relevant ist. 

Dass du dich dort 0 auskennst, könntest du auch zu deinem Vorteil nutzen: Mir schrieb neulich einer, dass er ja gern zu mir kommt (ähnliche Entfernung wie bei euch), sich dann aber halt nicht auskennt, und auf meine Empfehlung für die Location angewiesen ist. 

Wenn du das geschickt formulierst, und vielleicht vorher schon dir Idee aufbringst, eben zb Billard spielen zu gehen, könnte das auch gut sein. Damit gibst du ihr gleich mal ne Möglichkeit, sich zu qualifizieren - und wenn sie sich schon was ausgedacht hat, ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass sie nicht einfach flaked.

Da du ja Zeit und Ort, und ggf noch die Aktivität vorgibst, gibst du da auch in meinen Augen die Führung nicht zu sehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.