5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin neu hier und hab eine Frage.
Sry wenn ich es noch nicht so mit Abkürzungen habe.

Ich 24

Sie 18

Hatte sie auf einer Party kennengelernt. Haben uns dort geküsst und Nr getauscht.
Dann schrieb sie mir 2 Tage später ob ich zeit hätte. Ich habe verneint weil ich erst in der Woche um 10 nachhause kam. Daraufhin meinte sie"  dann komme ich abends zu dir."
Ok da sag ich nicht nein ;-)

Dann hatten wir einen ons und ich hatte Angst das sie jetzt an mir klebt weil der abend für sie einfach zu gut erschien. Sie hat ganze zeit viel zu sehr von mir geschwärmt. Ich kann sowas schon gut einschätzen.

Wollte sie schon fast nexten sobald sie mir etwas schreibt wie "morgen baby" oder so

Doch jetzt der twist... Es kam bis heute (3. Tag danach) nicht eine Nachricht von ihr. Sie freezed mich ernsthaft. Ich habe genau das gleiche gemacht und so haben wir beide seit dem ons kein Wort geschrieben.
Jetzt finde ich sie doch wieder interessant und frage mich wann und wie ich mich melden sollte. Macht doch keinen sinn 3 tage kein Wort nach nem ons zu schreiben oder doch?

Wie gesagt sry das ich den pick up slang noch nicht drauf hab. Bin schon dabei meine Formulierungen zuverbessern.
Thx Toni 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb T.O.N.I. 41:

Hey, ich bin neu hier und hab eine Frage.
Sry wenn ich es noch nicht so mit Abkürzungen habe.

Ich 24

Sie 18

Hatte sie auf einer Party kennengelernt. Haben uns dort geküsst und Nr getauscht.
Dann schrieb sie mir 2 Tage später ob ich zeit hätte. Ich habe verneint weil ich erst in der Woche um 10 nachhause kam. Daraufhin meinte sie"  dann komme ich abends zu dir."
Ok da sag ich nicht nein ;-)

Dann hatten wir einen ons und ich hatte Angst das sie jetzt an mir klebt weil der abend für sie einfach zu gut erschien. Sie hat ganze zeit viel zu sehr von mir geschwärmt. Ich kann sowas schon gut einschätzen.

Wollte sie schon fast nexten sobald sie mir etwas schreibt wie "morgen baby" oder so

Doch jetzt der twist... Es kam bis heute (3. Tag danach) nicht eine Nachricht von ihr. Sie freezed mich ernsthaft. Ich habe genau das gleiche gemacht und so haben wir beide seit dem ons kein Wort geschrieben.
Jetzt finde ich sie doch wieder interessant und frage mich wann und wie ich mich melden sollte. Macht doch keinen sinn 3 tage kein Wort nach nem ons zu schreiben oder doch?

Wie gesagt sry das ich den pick up slang noch nicht drauf hab. Bin schon dabei meine Formulierungen zuverbessern.
Thx Toni 

moin Toni,

naja also du scheinst das Ding ja straight zum Ziel geführt zu haben. Wobei ich fast sagen würde sie hat dich klargemacht. Zeigt schonmal das du anscheinend einen guten Stil, gutes Aussehen und Ausstrahlung hast.

was ich allerdings nicht verstehe ist:

Warum sie sich nicht meldet ist dir erst egal und du bist froh darüber (hast sogar Angst das sie eine Klette wird) und jetzt ist dein EGO angekratzt weil genau das nicht passiert oder wie?

Für mich ist das Ding relativ leicht zu durchschauen. Sie war total Horny auf dich. Du warst einigermaßen Horny auf sie. ERGO -> die Attraction Ihrerseits war sehr hoch, allerdings habt ihr den Comfort übersprungen, so wie es sich ließt und seid dann der neumordernen Art der Spielchen verfallen a la Du: "sie muss sich melden"   Sie: "er muss sich melden, ich werde es nicht zuerst tun".

Willst du sie nochmal layen solltest du ihr einfach Schreiben/Anrufen (womit du dich wohler fühlst). Etwas Callbackhumor* + führen (konkretes Date vorschlagen) . Wenn du sie auf Dauer layen willst musst du dann etwas mehr Comfort einbauen und wieder Sex haben. Fertig. Ansonsten wird denke ich nichts mehr kommen von ihr.

Gruß,

SL 77

 

*Callbackhumor Bsp. = du hast dich beim Date scherzhaft (Achtung an alle Feministinnen, hier besser nicht weiterlesen) über ihre nicht vorhanden Einparkskills lustig gemacht dann schreibst du ihr jetzt "Hey xy, habe gerade einen Bericht über eine Frau gesehen die beim Einparken versehentlich den Supermarkt abgefackelt hat.... da musste ich direkt an dich denken! Bist du wohl auf? Was geht bei dir?"

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke es liegt einfach nur an meinem Ego das mich das dann doch beschäftigt hat.

Werde wohl deinen Rat befolgen und mich heute melden. Das mit dem callback Humor bring ich auf jeden Fall mit ein. Natürlich auf unseren abend angepasst.

Danke erstmal für die schnelle Antwort 

Bin hier echt auf nen super forumsgestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb T.O.N.I. 41:

Macht doch keinen sinn 3 tage kein Wort nach nem ons zu schreiben oder doch?

In dem Fall hat sie es jedenfalls erreicht, dass du wieder attracted bist:

vor 7 Stunden schrieb T.O.N.I. 41:

Wollte sie schon fast nexten

vor 7 Stunden schrieb T.O.N.I. 41:

Jetzt finde ich sie doch wieder interessant

 

bearbeitet von spirou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb T.O.N.I. 41:

Es kam bis heute (3. Tag danach) nicht eine Nachricht von ihr. 

Wenn ihr nen ONS hattet, dann wird das auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.