1. Date in Sichtweite

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gausus90

Hallo Zusammen,

 

es ist schon ein weilchen her, das ich das letzte mal hier war, aber in meiner aktuellen Situation macht es Sinn, sich mal wieder alles durch den Kopf gehen zu lassen und mir Hilfe/Rat von euch zu holen :)

Folgende Situation ergab sich diese Woche am Mittwoch morgen.

Ich 25 parkte wie üblich vor der Arbeit (5.30 Uhr^^) im Parkhaus. Zu dieser Jahreszeit haben wir recht viele Ferienarbeiterinnen und genau so eine parkte neben mir. Wir hatten kurz Blickkontakt und ich fands sie echt attraktiv. Mittags hatte ich etwas früher Feierabend wegen eines Artzbesuches und hängte ihr einfach mal einen Zettel ans Auto, das ich sie doch mal gerne im Tageslich sehen wollen würde und sie sich bei mir auf dem Handy melden soll.

Freitag Mittag hat sie sich dann auch bei mir in Whatsapp gemeldet. Auf so eine nette Nachricht müsse sie sich ja aufjedenfall melden. Haben dann ein 1-2 Stunden geschrieben und uns gegenseitig abgecheckt: Ich 25, Sie 25, studiere BWL sie VWL und wohnt ca. 15-20 Minuten von mir entfernt. Sie wollte auch wissen wie groß ich bin, weil sie doch überdurchschnittlich groß für eine Frau ist, aber das passte auch 186 zu 180. Haben auch ein kleines bisschen geflirtet.  Zum Vorschlag für eine Verabredung hat sie auch zugestimmt. Samstag Abend ist ausgemacht und wir gehen auf ein Wein fest.

 

Jetzt möchte ich eigentlich nichts mehr falsch machen, habe es evt. aber schon getan. Gestern morgen haben wir nochmal 3-4 mal geschrieben, aber auf meine Frage hin, was sie heute macht gab es dann keine Antwort mehr. Eigentlich verlief alles reibungslos... ist das jetzt ein Shittest von ihr und ich soll mich dementsprechend verhalten und 0 darauf eingehen?

Wie soll ich weiter vorgehen? Warten bis Sie sich meldet und mich frühestens 1-2 Tage vor Samstag melden? Sie hat mir gesagt wo sie arbeitet, aber wir sind jetzt zu unterschiedlichen Uhrzeiten im Geschäft und eigentlich ist es auch eine dumme Idee sie auf der arbeit zu besuchen. Selbst wenn ich den Vorwand habe, das ein Kumpel bei ihr arbeitet und ich zu ihm gehe.

 

Falls nichts mehr von ihr kommt abschreiben?

 

Liebe Grüße Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen ist fest ausgemacht, von dir hätte nichts mehr kommen müssen. Auf keinen Fall jetzt hinterher schreiben. Wenn von ihr was kommt, gut, wenn nicht, dann nicht. Am Samstag kannst du zur Sicherheit ja nochmal schreiben: "Ich verspäte mich um ca. 15 Minuten". Dann erinnerst du sie an das Treffen ohne needy zu sein und kannst gleichzeitig checken ob sie überhaupt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gausus90
vor 49 Minuten schrieb TheBlackPUA:

Das Treffen ist fest ausgemacht, von dir hätte nichts mehr kommen müssen. Auf keinen Fall jetzt hinterher schreiben. Wenn von ihr was kommt, gut, wenn nicht, dann nicht. Am Samstag kannst du zur Sicherheit ja nochmal schreiben: "Ich verspäte mich um ca. 15 Minuten". Dann erinnerst du sie an das Treffen ohne needy zu sein und kannst gleichzeitig checken ob sie überhaupt kommt.

 

wir haben noch keine genaue Uhrzeit ausgemacht, nur Samstag und wohin. Der genaue Treffpunkt fehlt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das schon mal dein erster Fehler. Uhrzeit und Ort müssen fest sein. Sonst fühlt die Frau nicht, dass es verbindlich ist. Merken für's nächste Mal.

Und noch n Tipp: Freitag und Samstag sind die 2 miesesten Tage um Dates auszumachen. Frauen mit einem halbwegs interessanten Leben sind an diesen Tagen in der Regel mit Freunden o.ä. unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe ihr nichts mehr und tu einfach so als wäre dir egal ob sie geantwortet hat oder nicht... warte einfach ab bis sie sich meldet. Wenn sie sich bis 1-2 Tage vor dem Date nicht gemeldet hat, dann schlägst du einfach eine Uhrzeit vor:

"Hey, bei mir würde es am Samstag am besten um xyz Uhr gehen, passt das für dich?"

Dann muss sie fast antworten... das gebietet ihr ihr Gewissen, das sie wahrscheinlich hat, sie kommt "lieb" rüber, denn sie hat sich auf deinen Zettel bei dir gemeldet und fand das süß, also ist sie vermutlich nicht sofort gegen ein Treffen auch wenn du ein bisschen zu viel geschrieben hast.

Wenn sie deinen Vorschlag ablehnen sollte, oder direkt absagen sollte sagst du:

"Ok, alles klar, ich wünsch dir noch nen schönen Tag" (damit wird sie wohl nicht rechnen, eine überraschende Reaktion)

Das zeigt, dass du sie nicht unbedingt treffen willst, du ein Leben hast und nicht von ihrer Reaktion abhängig bist, gleichzeitig weiß sie dann nicht woran sie ist... "hmmm... oh... nicht dass er sich jetzt gar nicht mehr meldet, eigentlich war er ja doch ganz cool"

Dann wird sie in den kommenden Tagen wahrscheinlich was schreiben oder auch sofort und versuchen heraus zu finden ob du nun noch Lust hast indem sie entweder einen Alternativ-Vorschlag bringt, den du nach Möglichkeit annehmen solltest, oder indem sie sich "beschäftigt" gibt und sagt: "sorry aber die ganze Woche ist bei mir einfach zu viel los... ich hab keine Zeit"

Du wirst dann sagen: "das ist kein Problem, ich will dich kennen lernen, aber ich treffe nur Frauen, bei denen ich Interesse erkenne. Wenn du mich kennen lernen willst, schauen wir einfach nach nem anderen Termin, ansonsten lassen wirs."

Dann wird sie denken du bist kurz davor dich ab zu wenden und dies wird dazu führen, dass sie investiert oder auch nicht... aber dann weißt du Bescheid.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gausus90

Ja ich merke das war blöd... so muss ich irgendwie nochmal Kontakt herstellen und das rechtzeitig, sonst laufe ich Gefahr, das sie den Samstag Abend anderweitig verplant.

und Samstag war ihr Vorschlag, da sie dieses WE keine Zeit hat und mir was das eigentlich ganz recht so, weil es der einzige freie Abend ohne Nachtschicht ist (Sonntag-Samstag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Gausus90:

Ja ich merke das war blöd... so muss ich irgendwie nochmal Kontakt herstellen und das rechtzeitig, sonst laufe ich Gefahr, das sie den Samstag Abend anderweitig verplant.

Und wenn schon? Das ist auch der Grund, weshalb hier immer wieder auf Alternativen hingewiesen wird. Mit Alternativen, wäre es dir egal, ob sie zurückschreibt und es wäre dir egal, ob sie den Sa anders verplant. Dann triffst du dich halt mit anderen oder machst etwas anderes interessantes.

Ansonsten mach es so, wie von deesun vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris,

Du Checker!

Alles Gut! Nachdem sie dein WA-Foto gesehen hat, fragte sie nach deiner Körpergrösse! Hätte sie nix gefragt, dann würde ich dich jetzt anzählen.

Die hat nen Typen! Findet dich aber irgendwie interessant { Zettel am Scheibenwischer } . Schreibe igr nur, wenn Du musst/willst tagsüber... Abends is schlecht! 

Das ist ein kleines Spiel, welches Du gewinnen willst! Bis nächsten Sa ist viel Zeit, soweit ich deinen Text verstanden habe.

Du schreibst ihr nur ein einziges mal in den nächsten Tagen, auch NUR DAS :

Hab ner anderen Kollegin paar Tage zuvor nen Zettel ans Auto gepappt, die will jetzt mit mir nach Sylt - hab ich kein Bock drauf, obwohl ich sie als Handgepäck mit auf den Autozug nehem könnte... Würde allerdings jemanden bevorzugen, der auf Augenhöhe ist - wir wär's mit nem Stehtresen am Samstag [ dort, oder dort ] ??

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gausus90

Guten morgen :) nachdem ich vorhin aufgewacht bin gibt's 2 gute Nachrichten und 2 Probleme zu berichten. 

Die erste gute Nachricht ist, das sie sich bei mir gemeldet hat und von ihrem We erzählt hat. Samstag Kino und Sonntag Europapark mit Freunden. Nach meiner Erfahrung her ist es immer sehr positiv wenn sie erzählt wo sie war und mit wem. 

Zusätzlich hat sie mir noch ein Bild von sich geschickt (hatte sie danach gebeten), damit ich ein bisschen mehr als nur ihr Gesicht zu sehen bekomme ;)

Ich werde ihr wohl gegen abend antworten. Da ich kein Freund von Spielchen bin antworte ich immer sobald ich Zeit habe und warte jetzt nicht 1-2 Tage ab.

 

Mein erstes Problem ist meine aktuelle Wohnsituation... Die wird gerade renoviert, neue Dusche + Bad und neue Möbel werden auch kommen. Durch den Staub und Dreck deshalb unbewohnbar. Ich kann sie in den nächsten 2 Monaten aufjedenfall nicht mit zu mir nehmen... Sollte sie keine eigene Wohnung haben wird das irgendwie zum Problem um intim zu werden... Hotel am Anfang ist irgendwie recht uncool. Und sollten wir es soweit schaffen bin ich  körperlich eingeschränkt... Ich hatte eine Schulter OP durch einen Sportunfall und wenn sie nicht gerade darauf steht den Großteil selbst zu leisten, wird das auch etwas schwierig... Ich kann nicht wirklich über sie herfallen und sie von oben bis unten verwöhnen wie ich es sonst gerne tu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht was deine Probleme jetzt mit irgendwas zu tun haben. Suchst du schon nach Ausreden?

Schau erst mal wie es läuft und ob sie küssen kann. Dazu brauchst du nicht mal eine eigene Wohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal nicht soweit voraus, erstmal date abwarten, KC und dann wird geguckt was da noch so geht...

Außerdem machst du dir Gedanken um Sachen, ganz ehrlich, wenn Comfort und Attraction da ist alles kein Problem... (wieso sollte sie keine eigene Wohnung haben? / und pennst du nicht momentan selbst in der WOhnung?) 

Ich könnte anfangen zu schreien, wenn ich sowas lese.. So wie ich dich gerade einschätze, sollte der KC schon das erste Problem darstellen, kümmer dich erstmal darum..

Selbst wenn sie keine Wohnung hat, nimm sie mit zu dir, wenn es renoviert wird ist es eben so... totaler schwachsinn, was du da schreibst..

Schulter-OP: ok, ist dein arm vor den Bauch gebunden (mir fällt gerade der name nicht genau ein) => Wenn ja, ist es nervig..  Wenn allerdings nicht und du nur den arm nicht richtig bewegen kannst, dann ist das keine ausrede..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.