Frau scheint Interesse zu verlieren - Raus aus der Betaspirale!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 32

Anzahl der Dates: Zahlreiche, ka, wieviele

Etappe der Verführung: Sex

Beschreibung des Problems:

Zur besseren Lesbarkeit hab ich die Geschehnisse in einzelne Abschnitte untergliedert: Kennengelernt, KC beim 3., Sex beim 4. Date. Tolle Frau, sehr selbstbewusst. Angeblich steht sie voll auf Sex, macht es sich manchmal 3 mal am Tag selber (warum das wichtig ist erfahrt ihr später). Sie war von Beginn an ziemlich verzaubert von mir, beschwerte sich, dass ich auf vieles, was von ihr kommt nicht eingehe (Sie schrieb z.B., dass sie es schön mit mir fand, hab das wohl mal überlesen oder so und halt nicht sofort geschrieben, dass ich es auch schön fand).

Es war wunderschön mit ihr, ganze 3 Monate lang bis letzte Woche: Ich komme zu ihr, sie ist anders, sagt, sie sei gestresst von der Arbeit. Sie war kacke zu mir. Ich kann es nicht in Worte fassen, ihre Art war irgendwie... herablassend aber eben unterschwellig. Ich überlegte kurz, direkt wieder nach Hause zu fahren, entschied mich aber dagegen. Stattdessen ärgerte ich sie: kitzeln, über sie lustig machen, geneggt, etc.. Ihre Stimmung wurde besser, ein geiler Abend war es dennoch nicht (Nächstes mal folge ich dem Gedanken nach Hause zu fahren). Zu Hause angekommen erhielt ich eine Entschuldigungs-SMS. Ich schrieb, dass ich Anfangs fast gefahren wäre, sie schrieb, sie hätte es nachvollziehen können, wenn ich gefahren wäre. Ich verabschiedete mich mit "Beim nächsten Mal möchte ich die alte T. wieder sehen", sie stimmte mir zu. Soweit so gut. Das nächste Date war wieder wie gewohnt, schön.

Sie ist kein Kind von Traurigkeit und ich vermute, dass sie noch mit mindestens einem anderen Typen vögelt. Kurz danach fand deshalb folgendes Gespräch statt: Ich fragte sie, was sie denn genau sucht, Beziehung, etwas fürs Bett, etc.. Sie weichte einen Schritt zurück und sagte, sie hätte so eine Frage von mir nicht erwartet, fände es aber gut, dass ich sie gefragt hätte. (Nach dem Satz wusste ich, ich hätte nicht fragen sollen). Ich sagte ihr, es sei kein Problem für mich, wenn sie etwas mit anderen Typen hätte aber ich würde in dem Fall verlangen, dass sie entweder mit mir oder mit denen ein Kondom benutzt. "Sie sucht nach gar nichts, lässt alles auf sich zukommen, keine anderen Typen, wenn sie jemanden kennenlernt, vögelt sie auch nur mit dem" - Irgendwie kauf ichs ihr nicht ab, egal.

Bald sollte ich auf einem Event ihre Freunde kennen lernen. Das war schon über einen Monat geplant. Sie küsste mich ein paar mal vor ihnen. Ich schreibe das, weil ich dachte, ich hätte nach dem Gespräch verkackt, bin aber der Meinung, dass man nicht jeden x-beliebigen Stecher seinem gesamten Freundeskreis vorstellt. Bekam auch "schön dich endlich kennen zu lernen" zu hören also war ich dort wohl schonmal im Gespräch.

Vor kurzem dann ein sehr seltsames Treffen. Sie war kaputt von der Partynacht zuvor. Hat 2 mal Sex geblockt: Es sei gerade zu warm dafür, Stunden später war sie dann zu kaputt. Es war von Anfang an nicht übermäßig viel Sex aber seit 2 Wochen ist es wirklich wenig geworden. Und dieser sexlose Tag war seltsam. Ja, ich weiß, Frauen sind keine Maschinen und ich komm auch damit klar, wenn meine Freundin oder FB keinen Sex möchte, sich aber ansonsten normal verhält. Das tut sie aber nicht. Hinzu kommt wie bereits erwähnt, dass sie laut eigener Aussage HD ist.

Sie küsst mich kaum noch von sich aus (heute z.B. gar nicht). Ihr Schreibstil hat sich verändert. In den letzten Tagen kommen keine gute Nacht SMS mehr. Wir haben nie übermäßig viel geschrieben bzw. wurde wenn kritisiert, dass ich nicht genug schreibe und es juckt mich auch nicht, dass keine gute Nacht SMS mehr kommen, es fällt mir halt einfach nur auf und soll erwähnt werden, damit ihr hier objektiv eure Meinung bilden könnt, um mir bei dem Problem zu helfen. Ja, ich habe Alternativen, allerdings hab ich nen Punkt erreicht, wo ich mir mit dieser Frau ne LTR vorstellen könnte, wenn sie mal wieder die alte wird, weshalb ich sie ungern nexten möchte.

 

Frage: What to do guys? Mein Plan ist erstmal zu freezen. Wenn ja, ist die Frage, wie lange.

Helft mir mal bitte aus dieser kack Betaspirale raus, das ist ja furchtbar. Ich kann das nicht objektiv beurteilen und DAS ist es, was mir wirklich, wirklich zu schaffen macht. Ich weiß, das reden oder gar schreiben alles nur noch schlimmer macht. Also: Wie soll ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist needyyyyyyyyyy

Die Dynamik passt nicht, wenn du ihr jetzt nicht Raum gibst. Raum um aufzuatmen, dich zu vermissen und an dich zu denken. 

vor 18 Stunden schrieb Aventus365:

wo ich mir mit dieser Frau ne LTR vorstellen könnte

aber 

vor 18 Stunden schrieb Aventus365:

Ich fragte sie, was sie denn genau sucht, Beziehung, etwas fürs Bett, etc.. Sie weichte einen Schritt zurück und sagte, sie hätte so eine Frage von mir nicht erwartet, fände es aber gut, dass ich sie gefragt hätte. (Nach dem Satz wusste ich, ich hätte nicht fragen sollen).

Okay...

Ich glaub du bist ihr nicht so wichtig, wie sie dir und anstatt das zu beenden fährst du lieber die Betaschiene. Du kannst das Spiel umdrehen. Sei bereit sie zu verlieren und kommuniziere das so. Entweder sie hält mit dir mit oder nicht. Wenn nicht, dann bist du wenigstens nicht beta geblieben. 

 

Also freeze für bis sie wieder mehr und aufrichtig investiert hat.

bearbeitet von PlayMen
hab genauer gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal!

vor 6 Stunden schrieb PlayMen:

Ich glaub du bist ihr nicht so wichtig, wie sie dir und anstatt das zu beenden fährst du lieber die Betaschiene. Du kannst das Spiel umdrehen. Sei bereit sie zu verlieren und kommuniziere das so. Entweder sie hält mit dir mit oder nicht. Wenn nicht, dann bist du wenigstens nicht beta geblieben. 

Hast du nen konkreten Vorschlag, wie ich das am besten erzähle? Das kongruent rüber zu bringen ist dann nochmal ne andere Nummer..

vor 6 Stunden schrieb PlayMen:

Also freeze für bis sie wieder mehr und aufrichtig investiert hat, davor nicht.

Soll ich jetzt freezen bis sie mehr und aufrichtig investiert oder nicht freezen bevor sie nicht aufrichtig investiert hat? Hab ich nicht ganz verstanden.

 

Gruß A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Aventus365:

Ich sagte ihr, es sei kein Problem für mich, wenn sie etwas mit anderen Typen hätte aber ich würde in dem Fall verlangen, dass sie entweder mit mir oder mit denen ein Kondom benutzt.

Du solltest immer Kondome benutzen! Ist ja keine LTR bei der man sich relativ sicher sein könnte, dass kein anderer deine Sexpartnerin nagelt.

vor 6 Stunden schrieb Aventus365:

Soll ich jetzt freezen bis sie mehr und aufrichtig investiert oder nicht freezen bevor sie nicht aufrichtig investiert hat? Hab ich nicht ganz verstanden.

Freezen, wenn sie mehr investiert ist kontraproduktiv. Also freezen bis sie mehr investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb XOR2:

Freezen, wenn sie mehr investiert ist kontraproduktiv. Also freezen bis sie mehr investiert!

Ja so meinte ichs auch. Sry das "davor nicht." war zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht freezen. Das geht in die falsche Richtung. Du lässt dich von ein paar Launen ihrerseits krass aus dem Frame bringen, entspann dich mal. Muss nicht jedes kleine Fehlverhalten "geahndet" werden.

vor 20 Stunden schrieb Aventus365:

Sie küsst mich kaum noch von sich aus (heute z.B. gar nicht). Ihr Schreibstil hat sich verändert. In den letzten Tagen kommen keine gute Nacht SMS mehr.

Sie gleicht bei den SMS ihr Verhalten an deins an, sprich nicht mehr so viel tippern. Statt jetzt trotzig zu sein, könntest du die Initiative ergreifen und "Gute Nacht" schreiben ;-) 

Kann mir vorstellen dass sie Sex geblockt hat um zu schauen wie du dich verhälst. Kann aber auch an zig anderen Gründen liegen, ist sogar egal. Und Frauen die "sagen" sie wären HD.. Beurteile Menschen nach dem was sie TUN, nicht nach dem was sie sagen.

 

Allgemein brauchst du keine Angst vor der Betaspirale zu haben, ihr steht hier doch noch ganz am Anfang. Weshalb glaubst du ihr nicht dass sie keine anderen trifft wenn sie das sagt? Du vertraust ihr nicht, aber möchtest eine Beziehung. Falls du Grund dafür hast zu glauben sie trifft jemand anderen (handfeste Beweise), dann wäre die Lüge ihrerseits für mich bereits ein sehr negativer Punkt den ich ansprechen würde um herauszufinden warum sie das verheimlicht und nicht zugibt.

 

vor 20 Stunden schrieb Aventus365:

Bald sollte ich auf einem Event ihre Freunde kennen lernen. Das war schon über einen Monat geplant. Sie küsste mich ein paar mal vor ihnen. Ich schreibe das, weil ich dachte, ich hätte nach dem Gespräch verkackt, bin aber der Meinung, dass man nicht jeden x-beliebigen Stecher seinem gesamten Freundeskreis vorstellt. Bekam auch "schön dich endlich kennen zu lernen" zu hören also war ich dort wohl schonmal im Gespräch.

Ist schon nen starkes Zeichen, verstehe deshalb nicht ganz warum du gleich in den PDM fällst.

 

Fazit: Im Großen und Ganzen sehe ich hier keine Probleme. Deine Frage nach Beziehungsstatus war tatsächlich nicht optimal, andererseits hat es sie gefreut dass du es angesprochen hast. Sie stellt dich ihren Freunden vor, tippt nicht mehr so viel und hat an einem Tag Sex geblockt. Bleib entspannt, triff dich weiterhin mit ihr und kultiviere gute Stimmung dann läuft das schon Richtung LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Aventus

Hier mal die hard facts zusammengefasst:

vor 21 Stunden schrieb Aventus365:

 

Angeblich steht sie voll auf Sex, macht es sich manchmal 3 mal am Tag selber (warum das wichtig ist erfahrt ihr später). Sie war von Beginn an ziemlich verzaubert von mir, beschwerte sich, dass ich auf vieles, was von ihr kommt nicht eingehe (Sie schrieb z.B., dass sie es schön mit mir fand, hab das wohl mal überlesen oder so und halt nicht sofort geschrieben, dass ich es auch schön fand).

Nur bliblablub wenn den Worten keine Taten folgen. (Irrelevant)

Zitat

Ich komme zu ihr, sie ist anders, sagt, sie sei gestresst von der Arbeit. Sie war kacke zu mir. Ich kann es nicht in Worte fassen, ihre Art war irgendwie... herablassend aber eben unterschwellig. Ich überlegte kurz, direkt wieder nach Hause zu fahren, entschied mich aber dagegen. Stattdessen ärgerte ich sie: kitzeln, über sie lustig machen, geneggt, etc.. Ihre Stimmung wurde besser, ein geiler Abend war es dennoch nicht (Nächstes mal folge ich dem Gedanken nach Hause zu fahren). Zu Hause angekommen erhielt ich eine Entschuldigungs-SMS. Ich schrieb, dass ich Anfangs fast gefahren wäre, sie schrieb, sie hätte es nachvollziehen können, wenn ich gefahren wäre. Ich verabschiedete mich mit "Beim nächsten Mal möchte ich die alte T. wieder sehen", sie stimmte mir zu. Soweit so gut. Das nächste Date war wieder wie gewohnt, schön.

Sie benimmt sich (nach Deiner Aussage mies), sie entschuldigt sich, Du stellst fest, dass sie mit der Art nicht die Kleine geile Sau ist, welche Du gern um Dich hast. Gut soweit. Alles wieder i.O.

Zitat

Sie ist kein Kind von Traurigkeit und ich vermute, dass sie noch mit mindestens einem anderen Typen vögelt. Kurz danach fand deshalb folgendes Gespräch statt: Ich fragte sie, was sie denn genau sucht, Beziehung, etwas fürs Bett, etc.. Sie weichte einen Schritt zurück und sagte, sie hätte so eine Frage von mir nicht erwartet, fände es aber gut, dass ich sie gefragt hätte. (Nach dem Satz wusste ich, ich hätte nicht fragen sollen). Ich sagte ihr, es sei kein Problem für mich, wenn sie etwas mit anderen Typen hätte aber ich würde in dem Fall verlangen, dass sie entweder mit mir oder mit denen ein Kondom benutzt. "Sie sucht nach gar nichts, lässt alles auf sich zukommen, keine anderen Typen, wenn sie jemanden kennenlernt, vögelt sie auch nur mit dem" - Irgendwie kauf ichs ihr nicht ab, egal.

Bald sollte ich auf einem Event ihre Freunde kennen lernen. Das war schon über einen Monat geplant. Sie küsste mich ein paar mal vor ihnen. Ich schreibe das, weil ich dachte, ich hätte nach dem Gespräch verkackt, bin aber der Meinung, dass man nicht jeden x-beliebigen Stecher seinem gesamten Freundeskreis vorstellt. Bekam auch "schön dich endlich kennen zu lernen" zu hören also war ich dort wohl schonmal im Gespräch.

Vor kurzem dann ein sehr seltsames Treffen. Sie war kaputt von der Partynacht zuvor. Hat 2 mal Sex geblockt: Es sei gerade zu warm dafür, Stunden später war sie dann zu kaputt.

Es war von Anfang an nicht übermäßig viel Sex aber seit 2 Wochen ist es wirklich wenig geworden. Und dieser sexlose Tag war seltsam. Ja, ich weiß, Frauen sind keine Maschinen und ich komm auch damit klar, wenn meine Freundin oder FB keinen Sex möchte, sich aber ansonsten normal verhält. Das tut sie aber nicht. Hinzu kommt wie bereits erwähnt, dass sie laut eigener Aussage HD ist.

Sie küsst mich kaum noch von sich aus (heute z.B. gar nicht). Ihr Schreibstil hat sich verändert. In den letzten Tagen kommen keine gute Nacht SMS mehr. Wir haben nie übermäßig viel geschrieben bzw. wurde wenn kritisiert, dass ich nicht genug schreibe und es juckt mich auch nicht, dass keine gute Nacht SMS mehr kommen, es fällt mir halt einfach nur auf und soll erwähnt werden, damit ihr hier objektiv eure Meinung bilden könnt, um mir bei dem Problem zu helfen. Ja, ich habe Alternativen, allerdings hab ich nen Punkt erreicht, wo ich mir mit dieser Frau ne LTR vorstellen könnte, wenn sie mal wieder die alte wird, weshalb ich sie ungern nexten möchte.

Unnötiger Hirnfick in Folge Deiner Unsicherheit. Erinnere Dich wie Deine Perle Dich kennengelernt hat! So wie Du jetzt bist, oder als entspannten coolen Fels in der Brandung Typ?
Sei wieder so wie am Anfang.

Deine Unsicherheit rührt daher, dass Du glaubst sie festhalten zu müssen, respektive kaufst Du es ihr irgendwie nicht ab das da kein anderer Typ ist auch wenn Du es sagst es störe Dich nicht - tut es doch)
Und der Glaube das da Dritte in ihr rumrühren kommt daher, dass Du das Gefühl hast nicht gut genug, bzw ausreichend genug für sie zu sein.

Weil dem so ist, stellst Du jede Handlung von ihr in Frage. Dieses Misstrauen spieget sich in Deinem Handeln wieder, und das bemerkt sie ebenso. Zumindest nimmt sie es als "Hmm...vielleicht ist der Typ ja doch nicht das gelbe vom Ei, zumindest ist da was komisch" wahr und geht deshalb auf Distanz.

Im Kern arbeite an Deinem Selbstwert - siehe Inner Game Abteilung hier.

Zitat

Vor kurzem dann ein sehr seltsames Treffen. Sie war kaputt von der Partynacht zuvor. Hat 2 mal Sex geblockt: Es sei gerade zu warm dafür, Stunden später war sie dann zu kaputt.

Das kann schon mal passieren. Da kommt die heisse Frau zu einem und man selbst hat Mühe und Not das Nichtgegessene drin zu behalten...passiert.
Wenn sich's häuft wird es spannend. Bis hierhin alles easy.

Ergebnis:
In der Sache haben wir hier nur den einen pissed off Moment. That's it.

 

Weiteres Vorgehen:

Locker entspannt weiter interagieren, so wie zu Beginn eurer Zweisamkeit.

Zudem:
Basic - Frauen binden, Männer verführen.
Betrachte es von der anderen Seite:
Statt über Beziehung zu labern, sollte Frau selbst den Wunsch haben mit Dir eine einzugehen - hat sie den nicht, hält sie den Mund und forciert auch keine steigende Zweisamkeit...
Da hilft labern dann auch nichts.

LeDe
 

 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm was willst du denn jetzt hören? 

Du bist unsicher und hast Verlustangst. 

Keine guten Voraussetzung um eine Frau zu verführen. 

Und für die Zukunft: wer Scheiss Laune hat wird alleine gelassen.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Innergame, ich weiß, ich weiß. Man kennt seine Baustellen ja eigentlich selber aber wenns mal läuft, vergisst man das gerne und kümmert sich nicht mehr drum. Ich werd mal ein Treffen für die Woche ausmachen, schauen wie sie drauf ist und dann wieder der alte sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.