Mission "Nightgame"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast yog

Moin zusammen,

ich möchte hier fortlaufend meine Erfahrungen, Gedanken und Selbstreflexion zum "Nightgame" festhalten. 

Wer meine Entwicklung vom DJCB verfolgt hat, weiß, dass ich einen bisschen anderen Weg eingehen möchte.

Mir geht es nur um die reine Persönlichkeitsentwicklung:

Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz 

Die Entdeckung und Akzeptanz meines wahren Ich's.

Leider erwische ich mich immer wieder selber dabei, wie ich schwanzgesteuert Sachen sage oder tue, die nicht meiner Linie entsprechen. 

 

Freitag, 03.09.16 - Kiez/Hamburger Berg

Viktoria:

Saß mit ihrer Freundin vor dem Kiosk, habe die beiden angesprochen, mein Kumpel hat dann mit ihrer Freundin gelabert, ich mit Viktoria.

Wir haben uns ganz gut verstanden, irgendwann musste sie aber ganz dringend pissen (stimmt wirklich) und das geht natürlich nur mit ihrer Freundin zusammen.

Habe mir natürlich noch fix ihre Nummer geholt, das Problem ist nur, dass es keine entspannte Situation mehr war, da sie dringend pissen musste.

Fazit: Nummern früher austauschen in entspannter Situation, wenn möglich gleich eine Verabredung planen.

 

Denise:

Ähnliche Situation wie bei Viktoria, nur das Denise ein viel interessanterer Mensch ist. Sie ist sehr ehrlich und offen, das erlebt man Nachts wirklich selten, hat mich sehr beeindruckt. Da ist wieder der Punkt, wo ich merke, wie bewundernd und schön Menschen sind, wenn sie ihre Hülle fallen lassen und sich einfach offen und ehrlich zeigen. Ich erwische mich leider, vor allem Nachts, immer wieder dabei, wie ich eine Rolle spiele oder auf Routinen zurückgreife. 

Mein Kumpel hat wieder ihre Freundin beschäftigt, so konnte ich entspannt mit ihr reden. Irgendwann kam eine dritte Freundin dazu, die sie gleich mit in eine Bar gezogen hat. Ich bin dann hinterher, um mir noch ihre Nummer zu holen. 

Fazit: Nummern früher austauschen in entspannter Situation, wenn möglich gleich eine Verabredung planen.

 

Lena und Freundin:

Die zwei waren optisch wirklich sehr heiß, das ist ihnen bewusst, es entstand quasi ein Battle. Hier habe ich wieder eine Rolle gespielt und Routinen benutzt, mich bisschen über sie lustig gemacht. Das war blöd von mir. Ich bringe Nachts immer noch Sachen, die nicht meiner Linie entsprechen, nur um besser dazustehen oder um dem Mädchen zu gefallen. Ich hab' sie zum Beispiel öfter geärgert mit ihrem langen Namen (sie hatte noch 3 weiter Namen) oder mit ihrem jungen Alter. Das sind so Dinge, die ich mache, um zu dominieren, was totaler Bullshit ist. Ich hätte mich auch ganz normal auf offene Art für sie interessieren können und wenn sie damit nicht umgehen kann, gehe ich einfach weiter.

Mein Problem ist, dass ich bei besonders heißen Mädels immer noch versuche, sie mit Techniken rumzubekommen und eine Rolle spiele. Ich bin quasi nicht wirklich ich und habe niemals die Souveränität und Autorität, die ich mittlerweile beim Day-Game habe. 

Man könnte meinen: Mein Schwanz dominiert mein inneres Ich!

Ich bewundere mein Kumpel, der einfach offen und ehrlich gesagt hat, dass er nur Sex von der einen will. 

Fazit: Bei besonders heißen Mädels einfach meiner Linie treu bleiben. Ganz normal reden, wenn sie damit nicht umgehen können, schönen Abend wünschen und weitergehen.

 

Random Girl:

Ein Mädel, dass ich ganz normal angesprochen habe, hat mir "Verpiss dich" reagiert. Ich hab' mir das echt zu persönlich genommen und ihr gesagt, dass sie mich ja nicht gleich beleidigen muss, ich hab' also angefangen mit ihr zu diskutieren.

Natürlich war ihre Reaktion echt nicht cool, aber noch uncooler ist meine Reaktion auf ihre Reaktion. Ich muss mir das einfach nicht persönlich nehmen/ nicht zu Herzen nehmen. Vielleicht ist ihr Hamster gestorben oder sie hat einfach zu viele Probleme mit sich selber, dass sie ihre Wut auf Leute ablässt. 

Fazit: Bei so welchen Reaktionen einfach einen schönen Abend wünschen und weitergehen. 

 

Anna-Lena und Freundin:

Die beiden haben wir auf dem Weg zum Berg angesprochen und mitgenommen. Die, mit der ich geredet habe, hat mir echt nicht gefallen. Also optisch war sie echt hübsch aber ansonsten war sie total kindisch und dumm. 

Mein Problem ist, dass ich wieder so schwanzgesteuert war, mit dem Ziel, sie rumzubekommen.

Habe dann angefangen sie zu ärgern, um zu dominieren. 

 

 

 

Endfazit:

Generell gefällt mir meine Einstellung bei Nacht überhaupt nicht. 

Ich bin doll auf Ergebnisse fixiert: Nummern, Dates, Sex

Nachts sind einfach viel viel heißere Mädels unterwegs, das verwirrt mich und mein Schwanz dominiert. 

Ich muss lernen, keinen Unterschied zu machen. 

Die gesündere entspanntere Einstellung ist: Einfach einen coolen Abend haben und neue Leute kennenzulernen.

 

Was mir auch noch auffällt, dass ich immer noch zu oft lüge. Ich will ehrlich sein.

Sehr oft fragen mich die Mädels, woher ich meinen Kumpel kenne, dann erfinde ich immer irgendwas.

Ich könnte auch einfach die Wahrheit sagen:

"Wir kennen uns durch eine WhattsApp-Gruppe, wir waren öfter in der City unterwegs und haben an unserer Ansprechangst gearbeitet."

 

Ich habe mich sehr sehr lange Zeit nie geöffnet, immer eine Rolle gespielt, immer wieder eine weitere Schale um meinen Kern gebaut.

Ich will einfach zu mir und meinem Handeln stehen, ich will nicht lügen, um einer Frau zu gefallen. 

 

Positiv ist, dass ich es diese Nacht geschafft habe, immer zu meinem Alter zu stehen.

Zur Erinnerung: Ich bin erst 23 aber ich fahre auf deutlich ältere Frauen ab, ich habe mich sonst immer künstlich älter gemacht, um Ihnen zu gefallen. 

 

 

 

Gute Nacht, morgen gehts es weiter!

bearbeitet von DonMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy DonMike.

Cool, dass du hier einen Thread aufgemacht hast. Ich hatte schon die Befürchtung, du würdest dem Forum jetzt fern bleiben. Deine Art, an die Sache ranzugehen, gefällt mir gut. Es gibt einfach viel zu viele Leute, die sich beim Aufreißen dermaßen verstellen und eine Maske aufsetzen. Gut, dass du hier einen anderen Weg einschlagen willst.

Liest sich gut, ich klinke mich mal hier ein. Viel Erfolg weiterhin!

 

Cheers
Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 23 Stunden schrieb rsc:

Howdy DonMike.

Cool, dass du hier einen Thread aufgemacht hast. Ich hatte schon die Befürchtung, du würdest dem Forum jetzt fern bleiben. Deine Art, an die Sache ranzugehen, gefällt mir gut. Es gibt einfach viel zu viele Leute, die sich beim Aufreißen dermaßen verstellen und eine Maske aufsetzen. Gut, dass du hier einen anderen Weg einschlagen willst.

Liest sich gut, ich klinke mich mal hier ein. Viel Erfolg weiterhin!

 

Cheers
Sheriff

Moin Sheriff :-D

hatte ich ehrlich gesagt auch erst vor, aber das was mich am meisten weiterbringt ist immer noch die Selbstreflexion. 

Und der Schritt meine Gedanken in einem öffentliche Forum zu posten, ist für mich immer noch ein wenig unangenehm, kann ja jeder lesen, aber es gehört einfach zu einer starken Selbstakzeptanz dazu. 

Also mache ich weiter!! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu diesem Thema auch meine Meinung. Zuallererst Respekt an dich, dass du rausgehst und an dir arbeitest und hier noch ein paar Tipps für dich.

1. Ich gehe auch nur noch mit meinen engsten Freunden feiern, da ich mit den Wings aus diversen WhatsApp Gruppen nicht so viel anfangen kann. Dort merkt man oft, dass die Freundschaft nicht "echt" ist und sie erst seit kurzem besteht. Sowas würde ich lassen, da du erst dann gefragt wirst von wo ihr euch kennt. Bei echten Freunden wirst du nie gefragt. Das schließt nicht aus, dass du in den Whatsapp Gruppen keine echten Freunde finden kannst. Und falls du gefragt wirst, von wo ihr euch kennt, denk daran, dass die Lüge manchmal die schönere Wahrheit ist bzw. du musst ja nicht alles erzählen. Dann lügst du auch nicht.

2. Ich würde gar nicht mehr den Fokus auf Nummern setzen. Das klappt in der Nacht so gut wie nie - Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie du schon sagst, macht es mehr Sinn den Fokus auf "Spaß" zu legen. Solange du dich auf Spaß fokussierst, wirst du nie wirklich "Spaß" haben. Trotzdem solltest du dabei nicht die Frauen vergessen. 

3. Es ist schön, dass du das Ganze reflektierst und das brauchst du auch für deine Entwicklung, aber im Endeffekt denkst du noch zu viel über den Ablauf nach. Du hast noch nicht "dein" Game gefunden, aber keine Angst das wird mit der Zeit.

Das ist so die Kurzversion und bestimmt habe ich die Hälfte vergessen, aber macht ja nichts und da du aus Hamburg kommst, kann ich dir mal anbieten, dass man gemeinsam rausgeht, aber ich habe nur dienstags und mittwochs frei und abends habe ich nie Zeit, da ich arbeiten muss. Schreib mir einfach mal eine Nachricht, falls du Interesse hast.

Just my 2 cents
- Vince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Samstag, 04.09.16 - Kiez/Hamburger Berg

 

Es war ein sehr lehrreicher Abend, ich habe, so weit es mir bewusst war, kein einziges Mal gelogen, was schon mal ein Fortschritt ist. 

Drei essentielle Dinge laufen bei mir Nachts aber noch total falsch...

 

 

1) Ansprech-Angst

Jetzt wird der eine oder andere lachen. 

"Was, DonMike hat Ansprech-Angst? Der macht doch beim Day-Game 30 Approaches in zwei Stunden."

Das Ding ist, beim Day-Game bekomme ich zu 90% nur geile Reaktion, man fühlt sich von Approach zu Approach sogar immer besser.

Die Frauen freuen sich, auch wenn sie einen Freund haben, wenn sie bei Tageslicht angesprochen werden. +

Es ist für sie ein Riesenkompliment!

Ich bekomme nach ein paar Approaches richtig gute Laune und bin gut drauf, kein Scherz!

 

 

Beim Night-Game sieht das ganze leider anders aus.

Die Reaktionen sind teilweise echt scheiße, arrogant oder auch beleidigend. 

Bei manchen fehlt echt jegliche Form, von Respekt.

Ich weiß nicht, ob das am Alkohol liegt (also bei denen, ich selber trinke nichts), oder einfach daran, dass sie genervt sind, weil sie alle 10 Minuten angesprochen werden.

Das Ding ist, das ich mir das einfach viel zu sehr zu Herzen nehmen. 

Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, man fürchtet sich vor weiteren Schlägen und wird auch mit dem Ansprechen unsicherer, verliert an Selbstbewusstsein.

 

 

Das muss ich unbedingt in den Griff bekommen. Diese Reaktionen sind ja nicht gegen mich, sondern gegen den Typen, der zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich hatte insgesamt viel zu wenig Sets, vielleicht 10 auf 3-4 Stunden verteilt. Das ist lächerlich, der Kiez ist voll mit hübschen Frauen, ich kann einfach weitergehen und die nächsten ansprechen. 

 

 

2) Interessante Gespräche

Wenn man mit vielen Frauen redet, dann nervt es einen irgendwann immer über die gleichen langweiligen Sachen zu reden.

Es ist leider bei mir bisschen Routine geworden, vor allem am Anfang, um das Eis zu brechen, immer die gleichen Fragen zu stellen. 

 

"Woher kommst du?" / "Kommst du aus Hamburg? / "Wohnst du in Hamburg?"

"Wo bist du aufgewachsen?"

"Lebst du alleine oder in WG?"

"Was studierst/arbeitest du?"

 

Es nervt mich total immer über den gleichen Scheiss zu reden und ich habe kein Spaß an der Unterhaltung.

Wer will denn über seinen Beruf reden, wenn man frei hat und eine spassige Nacht haben möchte?? 

 

Es ist also meine Aufgabe eine interessante Unterhaltung zu führen. 

Ja, ich muss führen und ich kann bestimmen wohin diese Unterhaltung geht. 

Ich kann bestimmen, worüber wir reden, ich kann bestimmen wohin die Unterhaltung geht, ich kann also theoretisch auch nur über Sachen reden, die mich  wirklich interessieren und das wäre optimal. 

 

Ich seh' das ein bisschen wie Improvisation in der Musik.

Jeder gute Solist hat ein grosses Repertoire, dass er abfeuern kann und künstlerischer Reihenfolge interpretieren kann.

Man denkt, er würde gerade komplett neue Melodien erfinden aber eigentlich hat er einfach nur ein sehr sehr großen Wortschatz.

Er hat Musik gefressen, sehr viel nachgespielt, ausprobiert und angewendet, dadurch hat er ein Repertoire, auf das er beim Improvisieren immer zurückgreifen kann.

 

Es wäre doch ein erstrebenswertes Ziel, das auch beim PickUp zu erreichen.

Ein großes Repertoire an interessanten Fragen, Statements oder interessanteren Opener zu erreichen und beim "Game" zu improvisieren und darauf zurückzugreifen. 

Ich werd' mir mal für nächstes Wochenende eine Liste machen und als Notiz im Handy abspeichern.

Keine Angst, ich versuch' dran zu denken, sie hier zu posten.

Ich werd' mir auch ein paar Fragen abspeichern, die ich unbedingt vermeiden möchte, wie zum Beispiel die, die ich oben genannt haben.

Falls sie mich dann doch nach meinem Beruf fragt, kann ich ja kurz darüber reden und dann die Unterhaltung wieder in eine interessantere Richtung lenken.

Einfach immer wieder neue Sachen ausprobieren, nur so kommt man voran. 

 

 

3) Eskalation/Kino

Beim Daygame kann ich das schon sehr gut abschätzen, wann ich mit Körperkontakt anfange, ob sie noch bisschen mehr Vertrauen braucht und wann ich weitermache. 

Beim Nightgame bin ich noch total unerfahren, war jetzt glaube ich erst 5x Nachts draußen, um Frauen kennenzulernen. 

Ich fange generell Nachts, viel zu spät damit an.

 

Jede Frau weiß, warum ein Typ sie Nachts beim Feiern anspricht.

Sicherlich nicht, um ihr neuer bester Freund zu werden. 

Also Eskalation, wenn sie abblockt, geht man einfach einen Schritt zurück, um zwei Schritte nach vorne zu gehen.

Wenn der Vorgang nach ein paar Versuchen auch nicht klappt, geht man zur nächsten Frau, 

Wozu seine Zeit verschwenden??

 

Wenn ich die gestrige Nacht reflektiere, stelle ich fest dass es mir bei etwas unattraktiveren Frauen viel einfacher fällt zu eskalieren, weil es mir eben egal ist.

Und lustiger-weise klappt es auch immer.

Bei heißeren Frauen, bin ich einfach viel zu vorsichtig.

Ich stelle sie auf eine andere Position und das ist nicht gut, weil ich meine Dominanz verliere. 

 

Fazit: Scheiß auf normal, heiß oder sehr heiß sind, einfach trauen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 19 Minuten schrieb Vin_ce:

Ich gebe zu diesem Thema auch meine Meinung. Zuallererst Respekt an dich, dass du rausgehst und an dir arbeitest und hier noch ein paar Tipps für dich.

1. Ich gehe auch nur noch mit meinen engsten Freunden feiern, da ich mit den Wings aus diversen WhatsApp Gruppen nicht so viel anfangen kann. Dort merkt man oft, dass die Freundschaft nicht "echt" ist und sie erst seit kurzem besteht. Sowas würde ich lassen, da du erst dann gefragt wirst von wo ihr euch kennt. Bei echten Freunden wirst du nie gefragt. Das schließt nicht aus, dass du in den Whatsapp Gruppen keine echten Freunde finden kannst. Und falls du gefragt wirst, von wo ihr euch kennt, denk daran, dass die Lüge manchmal die schönere Wahrheit ist bzw. du musst ja nicht alles erzählen. Dann lügst du auch nicht.

2. Ich würde gar nicht mehr den Fokus auf Nummern setzen. Das klappt in der Nacht so gut wie nie - Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie du schon sagst, macht es mehr Sinn den Fokus auf "Spaß" zu legen. Solange du dich auf Spaß fokussierst, wirst du nie wirklich "Spaß" haben. Trotzdem solltest du dabei nicht die Frauen vergessen. 

3. Es ist schön, dass du das Ganze reflektierst und das brauchst du auch für deine Entwicklung, aber im Endeffekt denkst du noch zu viel über den Ablauf nach. Du hast noch nicht "dein" Game gefunden, aber keine Angst das wird mit der Zeit.

Das ist so die Kurzversion und bestimmt habe ich die Hälfte vergessen, aber macht ja nichts und da du aus Hamburg kommst, kann ich dir mal anbieten, dass man gemeinsam rausgeht, aber ich habe nur dienstags und mittwochs frei und abends habe ich nie Zeit, da ich arbeiten muss. Schreib mir einfach mal eine Nachricht, falls du Interesse hast.

Just my 2 cents
- Vince

Moin, erstmal danke für dein Feedback!

 

1. Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Also ich war erst in ein paar WhattsApp-Gruppen mit unterschiedlichen Leuten unterwegs aber ich habe festgestellt, dass ich mit den meisten Leuten einfach nichts anfangen kann, bzw. ich einen anderen Stil habe und bin da schon lange wieder raus. 

Ich habe aber vor ein paar Monaten einen Kumpel, ja ich würde ihn wirklich als Kumpel bezeichnen, durch diese WhattsApp-Gruppen gefunden, mit dem ich immer noch gerne rausgehe. Wir verstehen uns einfach sehr gut, haben einen ähnlichen Stil und können viel voneinander lernen. 

Ansonsten habe ich keine "Wings", habe eigentlich immer alleine durchgezogen, das geht tagsüber super, Nachts ist es eher schwieriger. 

 

 

2. Fokussieren ist sicherlich falsch, da stimme ich dir zu.

Aber ausschließen würde ich es nicht.

 

Zum Beispiel habe ich mir letztes Wochenende von einer Estländerin, die Nummer geholt, nachdem wir 15 Minuten geredet haben.

Sie ist dann mit ihrer Freundin weiter in einen anderen Club.

Paar Tage später haben wir uns Nachts, in der Nähe von meiner Wohnung verabredet, sind zu mir gegangen und hatten die ganze Nacht Sex. 

 

Aber wahrscheinlich ist das, wie du schon geschrieben hast, eine Ausnahme. 

Gestern habe ich meinen Fokus mehr auf Spaß gelegt, das war insgesamt viel besser.

 

 

3. Ja, das stimmt. Ich bin auch noch total am Anfang. Ich hatte nachdem DJCB, also ich hab' nur bis Woche 5 gemacht, erstmal paar Wochen nichts mehr geschrieben und habe gemerkt, wie es mir fehlt mich selber zu reflektieren. Momentan brauche ich das einfach wirklich noch, um voran zu kommen. 

Danke für dein Angebot, ich schreib dir eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Da du ja jetzt den Weg des absolut ehrlichen Pickups gehen willst, kann ich dir ein Buch wärmstens ans Herz Legen: Models - Attract women through honesty. Das ist das mit Abstand beste Pickup-Buch, das mir je in die Hände gefallen ist. Da kommt weder The Game ran, noch Lob des Sexismus, der perfekte Verführer oder wie sie alle heißen. Einfach nur mindblowing das Ding.

 

Cheers
Sheriff
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Kleiner Nachtrag:

Ich lebe noch, ich war die letzten Wochen nur extrem faul.

Das lag daran, dass ich zwei Affären hatte.

Mit Nummer 1, Aileen, hatte ich mich 3x getroffen, nur für Sex, dann ist sie wieder in ihr Heimatland zurückgezogen.

Nummer 2, Emma, habe ich auf dem Kiez kennengelernt, mit ihr hatte ich einen ONS, wir haben uns danach noch ca. 10x getroffen, waren auch paar mal zusammen feiern, sie hat ein paar meine Freunde kennengelernt, ich habe mich kurzfristig in sie verliebt, sie will aber nur vögeln und hat auch andere FB, ich habe meine Gefühle zum Glück wieder unter Kontrolle. Nur Sex alleine reizte mich bei ihr aber nicht, deswegen habe ich mich nicht mehr mit ihr getroffen.

Klingt komisch, ist aber so, ich hab' ja oben geschrieben, dass es mir nur um die reine Persönlichkeitsentwicklung geht, deswegen möchte ich lieber aktiv sein und mich nicht auf FB's ausruhen. 

Nächstes Wochenende geht's weiter! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen, das ich das Gefühl habe, das Nachts die Frauen heißer aussehen, aber am Tage dann wieder eher von Göttinen zu normalen wesen sich zurück wandeln, vlt ist es das licht, vlt der alkohol (nicht zuviel) vlt auch der umstand keine Ahnung, gab paar mal schon ne negative Überraschung, wo ich wirklich dachte, das sie ihre Freundin los geschickt hat, um sich als diese auszugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Phantom Pain:

Ich muss ehrlich gestehen, das ich das Gefühl habe, das Nachts die Frauen heißer aussehen, aber am Tage dann wieder eher von Göttinen zu normalen wesen sich zurück wandeln, vlt ist es das licht, vlt der alkohol (nicht zuviel) vlt auch der umstand keine Ahnung, gab paar mal schon ne negative Überraschung, wo ich wirklich dachte, das sie ihre Freundin los geschickt hat, um sich als diese auszugeben...

Make-Up und Licht 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Samstag, 04.12.16 - Kiez/Hamburger Berg

Heute wieder unterwegs gewesen.

Ständiger Wechsel zwischen Clubgame und Nightgame.

Ich weiß nicht wie viele Sets ich gemacht habe, ich liste nur mal Stichpunktartig meine Gedanken auf, was ich besser machen will bzw. nicht gut mache.

War trotzdem, alles in allem ein guter und lehrreicher Abend. 

 

 

Empathie:

Mir fällt es immer noch schwer meine Sets schnell zu screenen. 

Wie jeder irgendwann feststellen wird, kommt man mit Routinen langfristig nicht weiter. 

Vielleicht ist es auch einfach eine Sache der Erfahrung.

 

In letzter Zeit habe ich viel mit C&F und Humor experimentiert und wollte komplett weg von normalen/ernsten Themen, weil ich der Meinung war, dass die Attraction durch normale Themen sehr leidet. 

Es gibt viele HB's, die sich freuen, wenn ein crazy Typ kommt und sie in seine Fantasiewelt zieht.

 

Es gibt aber auch viele HB's, die sich freuen, wenn ein nüchterner Typ kommt und sich normal mit ihnen unterhält.

 

Und da ist die Schwierigkeit aus meiner Sicht.

Sets schnell zu screenen und zu verstehen, was funktioniert ohne dabei den eigenen Frame zu verlieren. 

Da ich in letzter Zeit viel mit C&F und Humor experimentiere laufe ich wieder in Gefahr zu schnell in die Clown-Rolle zu fallen und meinen Frame/Status zu verlieren.

 

 

Gruppen/Cockblocker-Freundinnen:

Wer kennt es nicht?

Man ist im Set, alles läuft wunderbar und dann kommt ihre Cockblocker-Freundin oder der Rest ihrer Gruppe und will mit ihrer Freundin weiterziehen.

 

Möglichkeit 1:

AFC sein, hinterherlaufen, needy sein und seinen Status verlieren.

 

Möglichkeit 2:

Drauf scheißen und die Nächste ansprechen.

 

Was ich bei Möglichkeit 2 nur immer vergesse ist der Versuch noch fix einen NC zu machen.

Ich hatte heute bestimmt 10 Sets, die gut liefen aber irgendwann kommt der Rest ihrer Gruppe oder ihre Freundin dazu und will weiterziehen.

Ich hab' nur bei Einer daran gedacht, mir ihre Nummer zu holen.

 

 

Augenkontakt:

Keine Ahnung warum aber das, was ich im Daygame gut kann, fällt mir im Nightgame schwieriger.

Vielleicht weil ich mich zu leicht von allen möglichen Dingen ablenken lasse. 

Ich unterschätze die Macht vom EC. 

Bei manchen HB's kann man nach ein bisschen EC und KINO schon nach 1-2 Minuten mit denen rummachen.

 

 

 

 

So, das wars erstmal, gute Nacht euch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Selbstreflektion DonMike, ich selbst habe manchmal ähnliche Probleme auch mal ohne Ergebnisse weiter zu ziehen...  Kleiner Tipp von mir: versuch dich manchmal bei random girls rare zu machen. 

Ich mach das hin und wieder, das game genießen ohne direkt auf sie einzugehen und mich dann der nächsten oder wichtigeren Dingen zuwenden. ;)

LG Chris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2016 um 04:48 schrieb DonMike:

Man ist im Set, alles läuft wunderbar und dann kommt ihre Cockblocker-Freundin oder der Rest ihrer Gruppe und will mit ihrer Freundin weiterziehen.

 

Möglichkeit 1:

AFC sein, hinterherlaufen, needy sein und seinen Status verlieren.

 

Möglichkeit 2:

Drauf scheißen und die Nächste ansprechen.

 

Was ich bei Möglichkeit 2 nur immer vergesse ist der Versuch noch fix einen NC zu machen.

Ich hatte heute bestimmt 10 Sets, die gut liefen aber irgendwann kommt der Rest ihrer Gruppe oder ihre Freundin dazu und will weiterziehen.

Ich hab' nur bei Einer daran gedacht, mir ihre Nummer zu holen.

Möglichkeit 3:
Die ganze Gruppe mit ins Sets hinein beziehen. 

Wo sind wir denn hier? Aber ich kenne das. Wenn man zu sehr aufs Daygame fokussiert ist, dann kann die Nacht verwirrend sein. Die Dunkelheit ist ungewohnt. Es kann kalt sein, man fühlt sich auch mal so merkwürdig einsam. Verlassen. Aber die Nacht schreibt auch ihre eigenen Geschichten. Märchen werden wahr in in der tiefen dunklen Nacht. Es geschehen Dinge, mit denen man nie gerechnet hätte. Du hast wildfremde Leute um dich herum, die dir vorkommen, als würdest du sie seid dem Kindergarten kennen. Mega-HB-Sets eröffnen sich von selbst. Leute implementieren dich als instand Wing, du musst eine dicke hässliche Frau küssen und die den Rest der Nacht verstecken. Du rast an der Polizeikontrolle der Guardia Civil vorbei und gibst Vollgas. Na und? Du bist 1 h lang in einem perfekten Set, denkst dann dummerweise, du findest noch ein besseres Target, gehst dann aber doch allein nach Hause. Alles kann schief gehen. Aber es kann auch die Nacht deines Lebens werden. Nightgame halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.