In the Field...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Ich möchte mit Euch einen FR teilen, aus dem ich persönlich sehr viel lernen konnte. Es geht dabei vor Allem um Blow Outs und keine krassen "sie bläst mir nach 5 Minuten"-Stories. Denn aus Blow Outs lernt man doch am meisten und wenn man mal ehrlich ist, sind die meisten SNLs und vor Allem die krassen darauf zurückzuführen, dass das HB extrem attracted ist von Anfang an. Es sind "On Sets", für die man nur noch ein wenig Game braucht. Man handelt die Logistik sauber und beseitigt potentielle Cocks Blocks, aber das war's. 

Hier nun der FR, der etwas länger ist und sich über 2 Abende erstreckt mit sehr unterschiedlichem Verlauf. Das Ziel waren eigentlich ganz klar SNLs:

Vorgeschichte
Ich bin mit 2 Kumpels, die ich schon ewig kenne im Sommerurlaub in Südeuropa. Beide sind so halb auf dem Weg in eine LTR gerade, wobei einer trotzdem in Partylaune ist (ab jetzt John) und  Bock auf neue Frauen hat. Der andere ist leider schon eher im Beziehungsmodus, obwohl er es leugnet (ab jetzt Nico). Wir sind schon ca. eine Woche unterwegs und waren jeden Abend feiern. Genauer gesagt: Ich war jeden Abend feiern, während die beiden sich schon den einen oder anderen Abend früher verabschiedet haben nach den ersten Drinks. Es bestand aber keine Möglichkeit, dass ich an einem Abend nicht gamen gehe. No fucking way - egal wie müde ich war. 

In dem Ort, in dem wir waren, gibt es jede Menge kleine Bars, die jeden Abend voll sind. Das Publikum ist bunt gemischt aus Touris und Locals und alle sind gut drauf - kein Stress, sondern einfach nur gute Laune. Perfekte Voraussetzungen also und die Lay-Quote ist natürlich deutlich höher als typischerweise in einem deutschen Club. Das hat sich für John und mich auch schon mehrfach ausgezahlt in den letzten Tagen. John hat dabei eine Französin kennen gelernt aus einer größeren Gruppe, mit der er sich jetzt schon ein paar mal Abends getroffen hat. Ich konnte die Gruppe zwar super befrienden, aber bin leider nicht wirklich an mein Target ran gekommen, da sie einen Freund hat. Dadurch haben sich unsere Wege dann meist Abends irgendwann getrennt, da John mit seinem HB an den Strand gegangen ist, während ich weiter feiern gegangen bin. Nico hat sich dann sowieso irgendwann um 23 Uhr verabschiedet. 

Donnerstag
Wie gesagt, waren wir schon eine Woche hier und ich war merklich platt von den letzten 7 Partyabenden. Daher habe ich - ganz unüblich für viele im Forum hier - mir nach dem Dinner mit John erstmal ordentlich einen reingestellt. 3 Wodka Bull und eine Runde Shots innerhalb der ersten 30 Minuten... Das saß gut und zumindest beim Trinken war John immer noch voll dabei trotz seiner neuen Lady. 

Erster Stop: X Bar
Hier starteten wir jedes Mal unseren Abend und nahmen oben genannte Getränke zu uns und ich wurde langsam wieder wach. Mein State war ziemlich im Arsch, da ich mega fertig war, aber was soll's. Die Bar ist leider ziemlich leer, aber gerade kommt ein 2er Set (beide so HB 6-7) rein und holt sich einen Drink. Ich habe null Bock, aber raffe mich auf und gehe hin. Erstmal etwas eher softes Game mit nicht besonders weltbewegenden Routinen:

Set 1
Patrick: Hey, what's up?
HB1: Not much
Patrick: Cool! I am celebrating my Birthday today!
HB2: Really? Congratulations!!
Patrick: yeah, I am turning 18. Finally I am allowed to drink!!
HB1: Noooo, you are not 18. Are you?
Patrick: Ok ok, I am not. I was just kidding.
HB2: Oh so you are a liar!! (Sie sagte das allerdings nicht freundlich, sondern war richtig sauer... WTF)
Patrick: Yeah, I am a total liar

Sie gucken mich richtig sauer an und ich ejecte bzw. komme dem Blow Out zuvor. Lief schon mal super. Ansonsten gab es auch keine HBs mehr in der Bar und meine beiden Kumpels wollten nach Hause. Also bin ich alleine weiter in die nächste Bar. 

In der Folge-Bar angekommen hole ich mir einen Drink und rede kurz mit dem Barkeeper, den ich schon ein paar mal Abends getroffen hab. Er sieht aus wie einer der Typen aus Waynes World und war eigentlich nur auf der Durchreise, aber ist hier hängen geblieben und arbeitet jetzt hier. Ich sehe ein 2er Set an der Seite der Tanzfläche (HB 7 und UG 4). Opener und Follow Up wie zuvor, aber mit positiver Reaktionen. Wir umarmen uns und mache noch eine ein paar Ratespielchen und dann den NC mit HB7. Als ich vorschlug raus zu gehen, wollten sie nicht. Daher ejecte ich. Ich machte noch 3 weitere Sets mit dem gleichen Opener und Follow Up. Dabei gab es zwei krasse Blow Outs, bei dem sie sich einfach wegdrehten, und einmal ejecte ich, da sie doch eher hässlich war. Für so einen lockeren Opener eine ziemlich üble Quote. Ich mache mich also auf den Weg zur nächsten Bar:

Set 6
HB7 sitzt alleine auf der Straße und tippt irgendwas in ihr Handy. 

Patrick: Hey, what's up?
HB: Not much
Patrick: Cool! I am celebrating my Birthday today!
HB: Really? Congratulations!!
Patrick: yeah, I am turning 18. Finally I am allowed to drink!!
Das HB lacht sich kaputt und hört gar nicht mehr auf - Attraction ist vorhanden. Wir umarmen uns. 
Patrick: Are you spontanious?
HB: sure I am!!
Patrick: that's cool - I like that. Can you dance?
HB: Actually I have been a dancer for quite some time.
Patrick: Ok, show me.
Ich nehme ihre Hand und wir tanzen auf der Straße. Gut um das Kino zu steigern und zu zeigen, dass man sich etwas traut. Die vorbeigehenden Leute gucken etwas komisch, aber das gehört zu der Routine dazu. Ich massiere schon mal ihren Arsch und sie lässt es zu. Nach ein paar Minuten setze wir uns wieder. Ich vibe mit ihr kurz und gehe erstmal auf NC. Sie meint irgendwann, dass sie ihren Freundinnen suchen muss. Ok und bye bye... 

Ich gehe in den einzigen Club der Stadt, der jetzt geöffnet hat. Und es wird Zeit für stärkeres SNL-Game. Ich öffne drei Sets mit demselben Screening/Sexual-Opener (siehe Set 8), wobei ich 2 mal einen Blow Out kassiere. 

Set 8:
Patrick: Hey, I need to ask you something
HB: What?
Patrick: Did we have Sex last night?
HB: Yeah, you were the guy with the small dick, right?
Patrick: Yeah exactly. It is so small that usually I have trouble finding it!!
Wir reden noch etwas weiteren Blödsinn, aber sie verabschiedet sich dann. Ich hätte sie später beinahe nochmal so geöffnet, bevor ich sie in letzter Sekunde wieder erkannt habe.

Im Chill-Bereich sitzt ein HB 8 alleine an einem Tisch. Ich gehe hin und öffne sie stehend.

Set 9:
Patrick: Hey, I need to ask you something
HB: What is it?
Patrick: Did we have Sex last night?
HB guckt mich richtig dumm an. 
Ich mache ein Standard-Follow-Up mit ein paar lustigen Sachen zu "unserer letzten Nacht". HB8 lacht und checkt langsam, dass ich es nicht ganz ernst meine. 
Patrick: by the way I am Patrick
HB: I am Alla. Nice to meet you.

Jetzt folgen eine Reihe Attraction Routinen, wobei es um billige Anmachen geht, darum wie ich immer von Frauen abgebaggert werde und die ganzen Loser Typen hier, die es nicht gebacken bekommen. Zudem ein paar Standard-Routinen mit Alter-Raten und Cold Reads. Dann lese ich ihre Hand, wobei es am Ende dieser Routine sexuell wird. Denn sie endet immer damit, dass ich ihren Sex Drive erlese und ihr sage: "Wow, you are a sex maniac, sex expert, SEXPERT!!!!" (Credit Brad P). Attraction ist jetzt eindeutig vorhanden und sie lacht die ganze Zeit. Meine Hand auf ihrem Bein ist auch kein Problem. Sie lässt es zu, auch wenn sie es nicht erwidert. Alles gut.

Patrick: Tell me 2 things that I need to know about you.
Alla: Well, I don't drink and Party usually. I don't like drunk people and actually I am really annoyed by my friends tonight. And secondly I am enthusiastic about sports and the phd program I do. 

Braves Mädchen... Wir reden noch kurz, ich mache einen NC und da sie sich super qualifiziert, will ich schnell weiter eskalieren. Ich nehme sie an der Hand und nehme sie auf den Dance Floor mit. BIG MISTAKE! wir laufen mitten in Ihre Gruppe von 10 Freunden hinein. Ich habe jetzt Null Bock die alle zu befrienden und entscheide mich für einen Take Away, da ich sie sicherlich nochmal sehen werde. Heißt: ich drehe mich um und gehe einfach. 30 Minuten später läuft sie an mir vorbei im Gang und bleibt stehen:

Patrick: Hey, let's do thumb wrestling (und halte ihr die Faust hin)
Alla: No, that's ridicoulous and childish

Ok, dann halt nicht. Ich singe ihr den Whatever Song von Brad P:
"Loser whatever
fly away forever
Fly away to loser ville
Population one
YOU"

Sie lacht, ich drehe mich weg und gehe. Als ich den Club verlasse, steht sie unten beim Ausgang und wartet wohl auf ihre Freundinnen:
Patrick: Ooooooh that's so cute. You've been waiting for me!!
Alla: nooo, I have been waiting for my friends
Patrick: haha yeah sure.

Ich drehe mich um und gehe. Draußen sind jede Menge Leute und ich halte Ausschau nach irgendeinem potentiellen Set, aber es schaut schlecht aus. Ich setze mich in einen Hauseingang. Als ich dort sitze, kommt irgendein HB7 zu mir: 
HB7: Hey, I know you
Patrick: Really, what's your name
HB7: blablabla you approached me and my 2 friends last night in X bar
Patrick: oh yeah right
Sie war total on, obwohl ich offensichtlich keine Ahnung hatte, wer sie war. Ein klares "On-Set". Nach 10 Minuten KC, woraufhin sie sagte "Wow, I have been waiting for this". Ich antworte "Yeah, let's go".  Sie geht kurz zu ihrer Freundin und klärt die Logistik, ich rede mit dem Stecher ihrer Freundin und dann gehen wir zu mir. Keine LMR. Game? Nicht notwendig. 

Freitag
Ich hatte Alla morgens eine low Invest Nachricht mit Call Back Humor geschickt und sie antwortete erst am Abend. Sie fragt, ob ich mir ihr und ihrer Freundin Wein am Strand trinken will und ich soll dann eine Flasche Wein mitbringen. Klare Führung von ihr, aber ich machte hier nicht auf Hard to get, sondern stimmte zu. Strand heißt für mich eigentlich ficken, aber leider kam es doch etwas anders. Meine beiden Kumpels waren zu platt bzw. John noch mit seiner Französin verabredet. Ich schrieb also einem Typen, den ich vorgestern kennen gelernt hatte, ob er bei einem Double Date dabei ist und er war es. Ich war also mit den Jungs nach dem Dinner noch was trinken und da schrieb Alla dann, dass ihre Freundin doch schon schlafen geht. Außerdem käme sie 15 Min später. Ich antworte "no problem. I am running late too". 
 
Ich holte sie alleine am Hotel ab und wir gehen zum Strand. Wir viben super und sie ist ehrlich gesagt eine echt coole Frau - Girlfriend Material, aber für mich kommt eine LTR gerade nicht in Frage. Ich lege den Fokus auf Comfort und steigere das Kino, was sie zulässt. Ich drehe ihren Kopf zu mir und gehe auf KC - Block. Also Kino zurück, wieder steigern, sexual Framing inkl. "There are no sluts" und wieder Block. Sie erzählt mir dann von ihrem Freund, den sie weder liebt noch bei ihm bleiben will, aber sie will trotzdem nicht untreu sein. Ein totales good Girl.... Ich sage ihr irgendwann, dass wir gehen sollten und ich sie nach Hause bringen werde. Normalerweise hätte ich per Excuse versucht, auf Ihr Zimmer zu kommen, aber da sie es sich mit einer Freundin teilt, kam das nicht in Frage. Auf dem Weg versuche ich es wieder mit meiner Tanz-Routine: wir tanzen auf der Straße, ich knete ihrem Arsch und setze zum KC an - Block. 
 
Ok, nun reicht es:
Patrick: Hey, you are a really cool girl but if you have problems with kissing me I will leave
Alla: blablabla I really like you, you are so cute, blablabla
 
Ich versuche es noch mit einem "man lebt nur einmal Frame", den ich vorher schon angefangen hatte aufzubauen. Dann sage ich: "ok, will leave then. Have a good night" und gehe. Sie guckt dumm und etwas enttäuscht...
 
Set 1
Ich war sichtlich genervt, gehe in eine Bar und mache ein 2er Set. Es war eine Party, auf der alle Singles ein grünes Armband tragen und die vergebenen ein rotes. Als ich eine von ihnen isolieren will, lehnt sie ab und Shots trinken wollen sie auch nicht. Ich ejecte ohne etwas zu sagen. Läuft.... Draußen steht ein einzelnes HB7 und redet mit dem Türsteher. 
 
Set 2
Ich öffne sie eher soft:
Patrick: Hey, what's Up?
 
Außerdem gebe ich dem Türsteher ein high Five. Er kennt mich mittlerweile. 
Nach 2-3 Sätzen sage ich ihr, dass wir mal auf die andere Straßenseite gehen sollten (weg von den ganzen Leuten). Sie ist ebenfalls deutsch. Auf der anderen Straßenseite küsse ich sie sofort und wir machen etwas rum. Dann kommt ihre Freundin und meint, sie gehen jetzt weiter mit ihren ganzen Leute in eine Bar und ich soll mitkommen. Auf einmal rennt das HB weg und telefoniert auf der anderen Straßenseite. Als sie fertig ist, gehe ich hin und haue ihr auf den Arsch "Hey, alles fit?". Sie sagt kurz was und geht schnell weg. Dann erkenne ich den Grund: aus der Bar kommt ein Typ, mit dem sie sofort sehr vertraut Arm und Arm die Straße runter geht. Beide tragen eine rotes Armband... 

Ich gehe alleine zur nächsten Location und treffe dort ein paar Leute von den anderen Abenden wieder. Ich mache noch 5 Sets, die alle im totalen Blow Out enden. Da es keine Targets mehr gibt, gehe ich weiter zur nächsten Location. 
 
Set 8
Auf dem Weg sehe ich irgendein Hb6 alleine am Straßenrand sitzen. Ihr Gesicht ist nicht besonders hübsch, aber sie hat einen Hammer-geilen Körper - also Fuck drauf: ich öffne sie wieder mit "hi". Dieses Mal keine SNL-Routinen zu Beginn, sondern ich bringe eher DHV Stories. Ich erzähle beispielsweise wie ich vorgestern mit "William" feiern war, dem eine der Bars gehört. Sie ist selber Barkeeperin hier, kommt aus Kanada und meint "Wow, you have been here for one week and know William already?". Kurze Qualifkation mit "Tell me 2 things I need to know about you", sie nimmt den Hoop mit etwas Mühe und dann bereite ich den SNL vor:
- Sexual Framing inkl. "Es gibt keine Schlampen", YOLO etc. anhand von Reise-Stories
- Abklärung der Logistik (mit wem ist sie noch unterwegs, wo wohnt sie, muss sie morgen früh aufstehen etc)

Passt soweit alles, wobei sie ihre Mitbewohnerin, die keinen Schlüssel hat, verloren hat. Außerdem lässt die Mitbewohnerin sich gerade scheiden und ist ziemlich fertig und betrunken. Als ich sage 'Let's go to my place', sagt sie ok, aber wir müssen vorher Ihrer Freundin den Schlüssel geben. Es folgt ein Marathon von Bar zu Bar und als Barkeeperin kennt sie natürlich jede Menge Leute: immer wieder kommen wir mit irgendwelchen Typen ins Gespräch, wobei ich das immer gleich behandle: ich befriende sie, aber dominiere die Konversation extrem. Die Typen hauen entweder ab oder ich nehme das HB an der Hand und wir gehen weiter. Auf dem Weg machen wir immer wieder heftig rum, um ihre BT hoch zu halten. Außerdem fange ich mit Dirty Talk an, um sie emotional zu stimulieren, was gut funktioniert. Da wir ihre Freundin nicht finden konnten und ihr Handy aus ist, machen wir uns dann doch auf den Weg zu mir:

HB6: by the way... when are you leaving?
Patrick: I am leaving tomorrow 
HB6: wow, not much time. 
Patrick: yeah, but you know sometimes you just need to relax, enjoy your life and the time that you have

Davon gab es noch mehrere Unterhaltungen. Bei mir angekommen, ist alles klar soweit. Wir machen heftig im Wohnzimmer rum und ich gehe kurz auf Toilette, weil ich sie danach layen wollte. Plötzlich erzählt sie mir, dass sie doch wieder ihre Freundin suchen will. Wir küssen uns, aber sie will wirklich gehen... WTF. Also gehen wir runter und treffen draußen zwei Typen, mit denen wir labern. Da sie sich anfängt komisch zu benehmen, nehme ich sie kurz zur Seite:

Patrick: tell me - what's really up? 
HB6: nothing, I just need to look for my friend 
Patrick: Look, I am leaving tomorrow but you are really cool and I want to have sex with you. Sometimes you just need to enjoy the moment and the little time you have. 
HB6: yeah, I like you too but... you know... you are leaving tomorrow and my friend blablabla

Hier war klar, dass sie nicht will, teilweise creeped out ist, was aber im Prinzip ok ist, da ich keine Brieffreundschaft suche, und ich es nicht schaffe den Frame zu kontrollieren. Wir gehen mit den beiden Jungs zusammen etwas weiter, wobei ich mit dem einem vorgehe und mich super unterhalte. Sie beachte ich jetzt nicht mehr. Irgendwann schaue ich nach hinten und sie ist weg, während der andere Typ langsam zu uns kommt. Übler Blow out... Ich überlege kurz, ob ich noch weiter in den Club gehen soll, aber da ich in 2 Stunden aufstehen muss, gehe ich nach Hause. 
 
Morgens ruft Alla an - beim ersten Mal gehe ich nicht ran. Als sie nochmal anruft, nehme ich ab und sie fragt, ob wir uns JETZT treffen könnten. Ich sage, dass ich keine Zeit habe, wir verabschieden uns und legen auf. Wir schreiben uns am nächsten Tag kurz und dann lange nicht mehr. Heute hat sie mir irgendein Bild von sich mit Kussmund geschickt, worauf ich aber erstmal nicht reagieren werde. Let's see. Wiedersehen würde ich sie schon gerne.
 
- - - 
 
Feedback und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen...
bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Patrick B:
Ich nehme sie an der Hand und nehme sie auf den Dance Floor mit. BIG MISTAKE! wir laufen mitten in Ihre Gruppe von 10 Freunden hinein. Ich habe jetzt Null Bock die alle zu befrienden und entscheide mich für einen Take Away, da ich sie sicherlich nochmal sehen werde. Heißt: ich drehe mich um und gehe einfach. 30 Minuten später läuft sie an mir vorbei im Gang und bleibt stehen:

Patrick: Hey, let's do thumb wrestling (und halte ihr die Faust hin)
Alla: No, that's ridicoulous and childish

Ok, dann halt nicht. Ich singe ihr den Whatever Song von Brad P:
"Loser whatever
fly away forever
Fly away to loser ville
Population one
YOU"

Sie lacht, ich drehe mich weg und gehe. Als ich den Club verlasse, steht sie unten beim Ausgang und wartet wohl auf ihre Freundinnen:
Patrick: Ooooooh that's so cute. You've been waiting for me!!
Alla: nooo, I have been waiting for my friends
Patrick: haha yeah sure.

Ich drehe mich um und gehe.

Ich habe den FR nicht komplett zu Ende gelesen, aber für mich ist dein Verhalten an dieser Stelle echt mega creepy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Patrick B:

Daher habe ich - ganz unüblich für viele im Forum hier - mir nach dem Dinner mit John erstmal ordentlich einen reingestellt. 3 Wodka Bull und eine Runde Shots innerhalb der ersten 30 Minuten... Das saß gut und zumindest beim Trinken war John immer noch voll dabei trotz seiner neuen Lady. 

 
Ich glaube, es kann ein großes Pick Up Ziel sein, ohne Alkohol auskommen zu können. Ist mittlerweile auch meines. Abgesehen davon sollte man als PUA auch Daygame können, und da ist man auch nicht zwangsweise betrunken. Wie ich im FR lese, hättest du viele Sets vielleicht besser gemacht, wenn du weniger Alk intus gehabt hättest.

 

Ich gehe in den einzigen Club der Stadt, der jetzt geöffnet hat. Und es wird Zeit für stärkeres SNL-Game. Ich öffne drei Sets mit demselben Screening/Sexual-Opener (siehe Set 8), wobei ich 2 mal einen Blow Out kassiere. 

Set 8:
Patrick: Hey, I need to ask you something
HB: What?
Patrick: Did we have Sex last night?
 
Wieso dieser Opener? Ich bin mir sicher, dass Frauen nicht darauf stehen, wenn Männer vergessen, mit wem sie Sex hatten. Ist mir schonmal passiert. War nicht so cool. Reaktion der Frau: "Hast du einen Gehirntumor oder so?" Wäre also nicht unbedingt mein Gesprächstopic der Wahl.

Ich setze mich in einen Hauseingang. Als ich dort sitze, kommt irgendein HB7 zu mir: 
HB7: Hey, I know you
Patrick: Really, what's your name
HB7: blablabla you approached me and my 2 friends last night in X bar
Patrick: oh yeah right
Sie war total on, obwohl ich offensichtlich keine Ahnung hatte, wer sie war. Ein klares "On-Set". Nach 10 Minuten KC, woraufhin sie sagte "Wow, I have been waiting for this". Ich antworte "Yeah, let's go".  Sie geht kurz zu ihrer Freundin und klärt die Logistik, ich rede mit dem Stecher ihrer Freundin und dann gehen wir zu mir. Keine LMR. Game? Nicht notwendig.
 
Du wurdest geopened. Cool.
 
Ich holte sie alleine am Hotel ab und wir gehen zum Strand. Wir viben super und sie ist ehrlich gesagt eine echt coole Frau - Girlfriend Material, aber für mich kommt eine LTR gerade nicht in Frage.
 
LTR? Bist du nicht auf Urlaub?

 

Morgens ruft Alla an - beim ersten Mal gehe ich nicht ran. Als sie nochmal anruft, nehme ich ab und sie fragt, ob wir uns JETZT treffen könnten. Ich sage, dass ich keine Zeit habe, wir verabschieden uns und legen auf. Wir schreiben uns am nächsten Tag kurz und dann lange nicht mehr. Heute hat sie mir irgendein Bild von sich mit Kussmund geschickt, worauf ich aber erstmal nicht reagieren werde. Let's see. Wiedersehen würde ich sie schon gerne.
 
Interessant, dass sie noch so viel invested, nachdem du sie mit einem Satz alleine stehen hast lassen.

 

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich echt guter, ausführlicher Bericht. Aber:
 

vor 23 Stunden schrieb Patrick B:
Jetzt folgen eine Reihe Attraction Routinen, wobei es um billige Anmachen geht, darum wie ich immer von Frauen abgebaggert werde und die ganzen Loser Typen hier, die es nicht gebacken bekommen.

Dein Ernst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DanTheMaan @McAwesomeville

Berechtige Frage/Anmerkung, aber dazu müsst ihr das Konzept des Openers verstehen:

- Ist er gut, um ins Set zu kommen? Nein, da hohe Blow Out-Rate (in diesem Sinne also nicht "zielführend").

- Ist er gut, um auf NC und 2nd Day zu gehen? Nein, da du aus vielen potentientiellen NC Sets raus fliegst.

- Ist er gut, damit Frau erstmal denkt "wtf was denkt der Typ sich eigentlich"? Ja, absolut. Und der DHV daraus triggert letztendlich Attraction (auch wenn erstmal nicht positiv wahrgenommen durch das HB - aber: "Attraction not a Choice").

- Ist er gut, um Sex von Anfang als Thema in die Interaktion zu bringen? Ja, absolut, aber das musst du natürlich nach dem Opener fortsetzen und nicht durch ein Follow Up mit Gesprächen nur um Job, Hobbies etc.

- Ist er gut, um Frauen auszusortieren, die eine geringe Whrscheinlichkeit auf einen SNL haben? Ja, absolut.

Und  genau um die letzten drei Punkte geht es. Es ist ein Sexual und Screening Opener. Absolut ungeeignet für "solides 2nd Day Game". Ich schreibe dazu später nochmal etwas.

 

@Mista C.O.

Ja, es geht um die Kommunikation, dass ich in ihrer "HB8+ Welt" lebe und Mitglied der Secret Society bin. Das ist der Subtext der Kommuniktion. Außerdem die Intention eine Bubble zu kreieren und Sex als Thema aufrecht zu erhalten. Die im FR genannten Punkte kannst du natürlich nicht direkt so erzählen, da es dann als lächerliches Angeben rüber kommen würde. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Patrick B:

 

 

@Mista C.O.

Ja, es geht um die Kommunikation, dass ich in ihrer "HB8+ Welt" lebe und Mitglied der Secret Society bin. Das ist der Subtext der Kommuniktion. Außerdem die Intention eine Bubble zu kreieren und Sex als Thema aufrecht zu erhalten. Die im FR genannten Punkte kannst du natürlich nicht direkt so erzählen, da es dann als lächerliches Angeben rüber kommen würde. 

 

 

Genau DAS ist das Problem. Und es würde nicht so rüberkommen, es kommt so rüber.

Die meisten Frauen, die Ich kennen gelernt habe, riechen sowas auf 10 KM und wissen genau, was du damit bezwecken willst ( bzw. glauben dir dementsprechend auch nicht ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt etwas ausführlicher zum Opener:

Ich würde insgesamt die Bedeutung eines Openers nicht überschätzen, aber eine gewisse Relevanz hat es. Gerade zu Beginn macht man sich darüber viel zu viele Gedanken, die nicht nur den Fokus auf low Priority Aspekte im Game legen, sondern auch noch dazu führen, dass man potentiell weniger Sets aufmacht, weil mal im Feld ebenfalls über Opener nachdenkt. Nach einer Zeit macht es aber wieder Sinn darüber nachzudenken und zwar in Richtung folgender zusammenhängender Fragestellungen:

- Welche Art Opener passt zu mir, sodass ich ihn kongruent rüber bringen kann?

- Welche Art Opener passt zu meinem Game (bspw. High Energy vs. Sexual Vibe oder NC+2nd Day vs. SNL)

 

Es gibt dann grob folgende Typen, die jeweils ihre Vor- und Nachteile haben (von low Risk zu high Risk):

Indirect

- Keine Signalisierung der eigentlichen Intention des Openings, bspw. Meinungs-Opener

- Vorteile: Einfach umsetzbar, sehr hohe Wahrscheinlichkeit im Set zu bleiben (und wie Mystery "unter dem Radar" rein zu kommen), funktioniert gut für alle Set-Größen inkl. Mixed

- Nachteile: Transition erforderlich, begrenzte Attraction Trigger (wenn dann vor Allem über Humor)

 

Situativ

- Etwas, was sich aus der Situation heraus ergibt, bspw. im Day Game "weißt du, wo ich xyz finde"

- Vorteile: kommt natürlich rüber, einfach umsetzbar, geringe Wahrscheinlichkeit für Blow Out

- Nachteile: Transition teilweise erforderlich, keine Attraction Trigger

 

Natural/semi-direct

- Einfaches öffnen mit "hi" etc.

- Vorteile: Einfach umsetzbar, kommt natürlich rüber

- Nachteile: Keine Attraction Trigger, leicht höhere Wahrscheinlichkeit für sofortigen Blow Out

 

Direct

- Direkte Kommunikation des Interesses, bspw. durch "Hi, du bist echt attraktiv"

- Vorteile: Screen out von Sets mit geringer Hook-Wahrscheinlichkeit, insbesondere im Daygame DHV

- Nachteile: Schwieriger umzusetzen, erhöhte Blow Out-Rate 

 

Shocker

- Auslösen eines "WTF" beim HB, bspw. durch den Horse Girl Opener

- Vorteile: DHV

- Nachteile: sehr schwierig umzusetzen, sehr hohe Blow Out Rate

 

Screener

- Direktes Screenen auf eine bestimmte Eigenschaft, wie bspw. SNL-Bereitschaft, vorhandene Attraction

- Vorteile: Screen out nicht-relevanter Sets, DHV

- Nachteile: sehr schwierig umzusetzen, sehr hohe Blow Out Rate

 

Der verwendete fällt in die letzten beiden Kategorien und erfüllt dafür voll seinen Zweck. Er darf nicht mit Unsicherheit rüber gebracht werden und am Ende muss dem HB schon klar werden, dass es nur Spaß war.

bearbeitet von Patrick B
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Patrick B:

- Ist er gut, damit Frau erstmal denkt "wtf was denkt der Typ sich eigentlich"? Ja, absolut. Und der DHV daraus triggert letztendlich Attraction (auch wenn erstmal nicht positiv wahrgenommen durch das HB - aber: "Attraction not a Choice").

- Ist er gut, um Sex von Anfang als Thema in die Interaktion zu bringen? Ja, absolut, aber das musst du natürlich nach dem Opener fortsetzen und nicht durch ein Follow Up mit Gesprächen nur um Job, Hobbies etc.

- Ist er gut, um Frauen auszusortieren, die eine geringe Whrscheinlichkeit auf einen SNL haben? Ja, absolut.

Und  genau um die letzten drei Punkte geht es. Es ist ein Sexual und Screening Opener. Absolut ungeeignet für "solides 2nd Day Game". Ich schreibe dazu später nochmal etwas.

- In welcher Welt ist das nen DHV? Das ist eher nen Neg und dazu noch nen schlechter, was einer Beleidigung gleich kommt.

- Wie schaut denn dein Follow-Up aus? Ach warte, so weit biste wahrscheinlich noch nicht gekommen.

- Das glaubst auch nur du. Damit sortierst du alle Girls von den Ist-mir-egal-lass-uns-ficken-Girls aus.

So viel zur Theorie. Aber finde ich trotzdem gut dass du solche Dinge ausprobierst, ab und zu passieren mal witzige Sachen mit sowas.

Hab ne Zeit lang im Club Mädels approached und direkt gefragt ob sie auf mich steht. Da war eigentlich auch alles dabei, von harten Körben zu KCs in 10 Sekunden. Hab aber letzenendes viel zu viele Sets damit geburned.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo Danke für den Value

 

@Dretch

- Das ist ein DHV, da es confidence und teilweise "being a Challenge" als Attraction Trigger adressiert. Und jeder Attraction Trigger ist ein DHV. Hab übrigens noch nie erlebt, dass ein HB sich beleidigt gefühlt hat deshalb.

- Zu deiner Frage zu Follow-Up und ob ich schon mal über die Opening Line hinausgekommen bin: lies den FR.

- Dein Opener Beispiel ist ebenfalls Screening und wenn du die Anzahl der Make Outs pro Abend maximieren willst, vielleicht gar nicht der schlechteste. Hab ich nie getestet, aber manchmal laufe ich auf HBs zu und mache eine Geste zur Umarmung und schaue, ob sie mich umarmen. Geht auch in Richtung Attraction Screening - bloß physisch. Ist aber aus meiner Ergahrung eher gut für Fun und Make Out und nicht für SNL.

Bin aber bei dir: letztendlich muss man einfach Sachen ausprobieren. Ansonsten ist das Theorie-Gerede sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Patrick B:

- Das ist ein DHV, da es confidence und teilweise "being a Challenge" als Attraction Trigger adressiert. Und jeder Attraction Trigger ist ein DHV. Hab übrigens noch nie erlebt, dass ein HB sich beleidigt gefühlt hat deshalb.

- Zu deiner Frage zu Follow-Up und ob ich schon mal über die Opening Line hinausgekommen bin: lies den FR.

- Dein Opener Beispiel ist ebenfalls Screening und wenn du die Anzahl der Make Outs pro Abend maximieren willst, vielleicht gar nicht der schlechteste. Hab ich nie getestet, aber manchmal laufe ich auf HBs zu und mache eine Geste zur Umarmung und schaue, ob sie mich umarmen. Geht auch in Richtung Attraction Screening - bloß physisch. Ist aber aus meiner Ergahrung eher gut für Fun und Make Out und nicht für SNL.

Bin aber bei dir: letztendlich muss man einfach Sachen ausprobieren. Ansonsten ist das Theorie-Gerede sinnlos.

- Für mich klingt das eher nach nem Neg, da du dich nicht an sie erinnerst. "Being a challenge" seh ich da auch nicht. Höchstens dass du damit sagst, dass du Sex hattest.

- Ah bei Set 9, übersehen.

- Das dachte ich auch, war aber kacke. Impliziert mehr schlechtes als gutes und wirklich aussortiert bekomme ich eig nur Yes-Girls die dazu noch schnell rummachen wollen. Hat mich dann selber genervt, weil ich realisiert habe dass das einfach kein Game ist.

 

Da kam mir gerade beim Lesen noch in den Sinn, dass du scheinbar die Möglichkeiten nicht so gut nutzt. Also du probierst viel aus aber brichst die Sets teilweise ab obwohl du da gut durchziehen könntest, wie das Set 9 mit deinem Opener. Die war on, aber du wolltest woanders weiterspielen. Schau mal ob es dir nur ums Spielen geht oder du vor allem eine ficken möchtest. War bei mir nen Fehler den ich erst später erkannt habe. Zum Beispiel habe ich natürlich auch in den ersten paar Minuten im Club Sets geöffnet und obwohl sie gehooked haben bin ich einfach ejected weil ich andere Mädels gamen wollte, des gamens willen. Als ich das realisiert habe sind die Erfolge dann gekommen :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.