Nach Beziehung mit PickUp anfangen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seit 2 Wochen bin ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen, wir haben uns getrennt wegen zu wenigen Gefühlen ihrerseits etc. Also nicht im schlechten. Eine Freundschaft wollte sie unbedingt, habe ich aber abgelehnt und blockiere sie nun. Gestern hat sie sich nochmal gemeldet von wegen sie möchte keine 2. Chance und möchte eine Freundschaft. Habe ihr gesagt, dass ich auch keine 2. Chance mehr möchte aber auch keine Freundschaft, ihre Sachen bringe ich ihr gerne mit ins Fitnessstudio.

Aber darum geht es hier nicht. Ich möchte anfangen endlich "männlicher" zu sein. Hab mich während unserer Beziehung stets zurückgehalten und betaisieren lassen. Mein größtes Problem ist, dass ich kaum Frauen in Clubs oder auf der Straße, Bars etc. anspreche. Wieso? Irgendwie denke ich immer sie hat bestimmt schon einen, steht nicht auf mich oder will nur feiern. Habt ihr evtl. Tipps oder Übungen wie ich mein Selbstvertrauen dabei stärken kann?

Ich werde mich erstmal in die ganzen Artikel einlesen, falls ihr einen Artikel kennt der unumgänglich ist, gerne her damit :)

Und noch was, ich treffe mich am Wochenende mit meiner Ex-Ex und die würde ich höchstwahrscheinlich ins Bett bekommen. Haben uns letzte Woche schon 3x getroffen und rum gemacht. Habe dabei aber bedenken dass sie wieder Gefühle für mich entwickelt. Wie würdet ihr dabei vorgehen? Vorher sprechen und klar machen dass ich keine Beziehung möchte? Möchte sie ungern noch einmal verletzten.

 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier mit dem Lesen Anfangen:

Danach: Schatztruhe + die Anfänger FAQ von @jon29.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Ängste haben viel mit Überwindung zu tun. Auch das "Scheitern" wenn man es so nennen möchte bringt dich weiter. Was soll passieren? :D 

Mit deiner vorherigen Ex: Das musst du letzten Endes selber entscheiden. Wenn du ohne Rücksicht auf Verluste mit ihr schlafen möchtest dann tu das, rechne aber mit allem. Inklusive Beziehungswünschen von ihr. Es gibt dann die Option es ihr nicht unnötig schwer zu machen und die Sache nicht zu wiederholen. Wenn du im Vorraus klar machst nicht mit ihr nochmal in eine LTR zu rutschen ist das nur fair, kann aber auch sein dass sie dann aus Selbstschutz dicht macht.  Auch das kannst du überwinden wenn du das möchtest, ist aber wieder ein anderes Thema. Ich persönlich würde nicht nochmal etwas mit einer Ex LTR anfangen. Frage dich eventuell ob das vielleicht nur der einfacherer Weg zum einfachen Sex ist. Gibt bestimmt noch spannendere Frauen da draußen als deine Ex-Ex ;) Sowohl intellektuell als auch sexuell :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall vor dem Sex mit der Exex über das, was danach kommt, sprechen. 

Das dann lieber übers Framing erledigen. Nimmt sie deinen gelegten Frame an, der durchscheinen lässt, dass du erstmal "YOLO" das Leben gebießen willst, dann wird sie ja wissen woran sie ist.

Wenn du Bock hast, verführ sie wie jede andere Frau. Ist sie ja schließlich auch nur.

Nutze das Beziehungsende als Wende in deinem Leben. Fang HEUTE an und in einem Jahr wirst du dich freuen, dass alles so kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.