5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: ca. 18-20 (ungefähr in meinem Alter)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine echten Dates
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen beim Tanzen
5. Beschreibung des Problems
 

Hey Leute, 

vor knapp 2 Monaten habe ich in meinem Tanzkurs ein Mädchen kennengelernt, mit der ich seitdem jede Woche tanzen gehe. Wir verstehen uns super, unterhalten uns immer gut und tanzen sehr gerne miteinander.

Nun zum Problem: zum damaligen Zeitpunkt hatte ich noch eine Beziehung, weshalb ich keine konkreten Anstrengungen unternommen habe, mich mit meiner Tanzpartnerin mal privat zu treffen und zu eskalieren. Ich hab ihr zwar mal vorgeschlagen, zusammen feiern zu gehen oder so, aber da wir beide recht beschäftigt waren in letzter Zeit, ist es nie dazu gekommen.

Seit kurzem bin ich nun wieder Single und muss sagen, dass mir meine Tanzpartnerin schon echt gut gefällt. Nur habe ich bedenken, dass ich schon in der Friendzone gelandet bin. Wir haben nun schon 7 oder 8 Mal zusammen getanzt und sie jetzt nach einem Date zu fragen (auch wenn ich es natürlich nicht so formulieren würde), kommt mir irgendwie komisch vor. Im Tanzkurs zu eskalieren würde sie wahrscheinlich zu sehr überraschen und das könnte auch unser Verhältnis zerstören.

 

Die Berührungen beim Tanzen sind ja normal und nicht irgendwie als sexuelles Interesse zu verstehen.

6. Frage/n

Was denkt ihr? Kann ich die Sache noch drehen und wie stelle ich das am besten an?

 

Gruß, gamefanatic.

bearbeitet von gamefanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tanzt gemeinsam. Du brauchst kein Date um irgendwas zu tun. Du hast die offizielle Lizenz zu Kino. Bisschen flirten nebenbei beim Tanzen, in der Pause, beim Zusammensitzen vor dem Kurs... Mehr musst du doch erstmal gar nicht machen...

Habt ihr nen Abschlussball?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Herzdame:

Ihr tanzt gemeinsam. Du brauchst kein Date um irgendwas zu tun. Du hast die offizielle Lizenz zu Kino. Bisschen flirten nebenbei beim Tanzen, in der Pause, beim Zusammensitzen vor dem Kurs... Mehr musst du doch erstmal gar nicht machen...

Habt ihr nen Abschlussball?

Genau das passiert ja schon, aber ich denke ich hab irgendwie den Moment verpasst zum Kc, eben weil ich damals noch die Beziehung hatte und bewusst nicht weiter gehen wollte. Das "erstmal" ist also schon geschehen, aber ich weiß nicht wie ich weitermachen soll.

 

Einen Abschlussball haben wir nicht, das ist sowas wie ein Fortgeschrittenenkurs, der endet praktisch nie solange man dabei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn irgendwas an sexueller Spannung? Gibts IOIs? Bekommst du sie über sexuelle Spannung in Verlegenheit? Flirtet sie mit, wenn du das initiierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Herzdame:

Gibts denn irgendwas an sexueller Spannung? Gibts IOIs? Bekommst du sie über sexuelle Spannung in Verlegenheit? Flirtet sie mit, wenn du das initiierst?

Nicht so klar eindeutig bzw. ich weiß das nicht so einzuschätzen bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.