Inkongruenz zwischen Körpersprache und Unterhaltung

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 

28


2. Alter der Frau:

26


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

flüchtige Berührung


5. Beschreibung des Problems
Ich  habe habe letztes Wochenende HB 8,5 getroffen. Das Date lief sehr gut, sie hat viel gelacht, hat Interesse gezeigt. C & F und comford aufgebaut. Sie hat auch viel persönliches aus ihrer Vergangenheit erzählt. Die Stimmung habe als als ausgelassen und angenehm wahrgenommen. Als wir in der Bar saßen hatte sie eine sehr offene Körpersprache. Später sind wir noch etwas durch die Gegend gelaufen. Sie hat Ihre Hände immer in der Jackentasche vergraben und war von der Körpersprache eher zurückhaltend beim Spaziergang. Jedoch hat sie weiterhin viel gelacht und war sehr offen. Ihr Körpersprache war einfach nicht kongruent zur der Art und Weise wie sie geredet hat. Wenn ihre Körpersprache anders wäre, dann hätte ich eskaliert. Flüchtige Bewegungen waren ok, aber Hand halten hat sich abgeblockt.


6. Frage/n

Mein game habe ich als solide empfunden und den frame konstant gehalten.

Nächster Datevorschlag von Ihr wurde abgelehnt, aber es kamen zwei Alternativvorschläge, von daher ist noch alles im grünem Bereich. Beim nächsten Mal einfach eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Zorro123:

Wenn ihre Körpersprache anders wäre, dann hätte ich eskaliert

Blödsinn immer eskalieren wie willst du Sexual Tension aufbauen ohne zu eskalieren? Trau dich einfach!

Crashkurs eskalieren: Setting Bar

Setze dich immer neben sie und nie gegenüber von ihr, wenn du einen Tisch hast.
Nutze deine Hände zum Gestikulieren und zum verstärken deiner Aussagen (Hand auf die Schulter, Seite oder Oberschenkel)
Verstärke dein Kino indem du deine Hand um sie legst, die Hand auf dem Oberschenkel lässt und leicht streichelst.
Wenn sie das alles zulässt wirst du noch etwas frecher und gehst mit der Hand die an ihrer Hüfte liegt leicht  unters Shirt und streichelst sie.
Wenn sie Ohrringe trängt kannst du das nutzen um ihr die Haare hinters Ohr zu streichen (frag mich nicht wieso aber Frauen lieben sowas) und die Hand auf ihre Wange legen dann führst du sie zu dir uuuuuuuuund KC

Setting: Spazieren
Beim gehen legst du den Arm um sie und die Hand auf ihre Hüfte. (Das hat noch kein Mädchen bei mir abgeblockt)
Durch diese Position kannst du sie führen: Streichle die Hüfte, fahr "unabsichtlich" runter zum Arsch, pack sie und zieh sie zu dir für den KC
Händchenhalten würde ich beim ersten Date nicht machen aber wenn du unbedingt willst sein nicht zaghaft und schnapp sie dir einfach z.B. "lass uns in den Park gehen" Hand schnappen und voraus gehen

 

vor 26 Minuten schrieb Zorro123:

Mein game habe ich als solide empfunden und den frame konstant gehalten.

Naja ohne Kino oder Close ist ein game nicht wirklich solide.

vor 30 Minuten schrieb Zorro123:

Beim nächsten Mal einfach eskalieren?

Ja

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine fixe Interpretation von Körpersprache.

Diese ist auch völlig unnötig und du solltest aufhören rumzuspinnen, also Signale nach Belieben zu deuten - denn meist gewinnt da genau die Deutung, die mit den eigenen angstbehafteten Komplexen eingefärbt ist, fern jeder Realität - anstatt einfach herauszufinden, was stimmt oder wohin der Abend 'trotzdem' führen mag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mist dazu:

Genau wie meine Vorredner sagten. Nichts versuchen zu deuten! Das einzige wozu das im schlimmsten Fall führen kann ist Hirnfick und dass du ohne Close nach Hause gehst. Mach worauf du Lust hast.

Und das habe ich hier schonmal geschrieben: Steh dazu ein Mann zu sein und küss sie wenn du das willst. Habe keine Angst vor einem Block. Wenn sie blockt lächel ihr ins Gesicht und versuche es später nochmal. 

Alles ist erlaubt. Du bist der Verführer also verführe sie, egal in welchen Taschen die ihre Hände hat ;)

Wobei das nur ein Beispiel ist,  da ich persönlich mit keiner Frau Händchen halte. Gibt für mich viel Schöneres :)

 

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war ihr auch einfach kalt und sie hat ihre Händes deswegen in den Taschen gehabt? Wenn sie ansonsten offen war, ist doch alles prima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interpretationnsspielraum gibt's genug . Oft sind die Hände in den Taschen weil Frau nicht weiß wohin damit und etwas schüchtern ist. Nächstes mal einfach ausprobieren sie zu küssen. Wenn block dann einfach weiter laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2016 um 19:20 schrieb Raavgo:

Verstärke dein Kino indem du deine Hand um sie legst, die Hand auf dem Oberschenkel lässt und leicht streichelst.

Wenn das läuft, haste doch meinstens schon gewonnen.

Und es gibt so viele Möglichkeiten soft anzufangen:

Du hast da was im Haar/Gesicht/am Pullover, etc.. (da war natürlich nichts)

Zeig mal deine Uhr/Armband/Ring/Ohrring/Kette

Beim Betreten des Lokals die Türe aufhalten und deinen Hand auf ihren Rücken (höhe Lendenwirbelbereich legen)

Einfach kitzeln

Ich sitze immer sehr entspannt und strecke meine Beine aus, weil ich auch ziemlich groß bin. Sorg dafür, dass eure Beine sich berühren

Irgendwo streicheln -> Du hast tolle weiche Haut oder umgekehrt: Deine Haut sieht richtig weich aus -> anfassen und testen (du bist in jedem Fall von der Weichheit ihrer Haut begeistert!)

Am 22.11.2016 um 19:20 schrieb Raavgo:

Wenn sie Ohrringe trängt kannst du das nutzen um ihr die Haare hinters Ohr zu streichen

Beste!

 

Noch zwei Zitate die dich motivieren sollen

Hier irgendwo aus dem Forum: Frauen wollen geküsst werden!

Erich Kästner: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

 

Nicht zu viel nachdenken, was alles passieren könnte -> Eskaliiiieren!

bearbeitet von Aventus365

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2016 um 06:24 schrieb Annybunny:

Vielleicht war ihr auch einfach kalt und sie hat ihre Händes deswegen in den Taschen gehabt? Wenn sie ansonsten offen war, ist doch alles prima!

Genau das habe ich auch vermutet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp, der bei mir die letzten Male funktioniert hat, wenn man sich tatsächlich im ungünstigen Fall gegenüber sitzen sollte: Wenn ihr euch gut unterhaltet, wird sie irgendwann ihre Hände mal in greifbarer Reichweite auf dem Tisch liegen haben. Da kannst du dann versuchen, sie erstmal dezent zu berühren und vielleicht schon was zu streicheln. Wenn sie das zulässt oder erwidert, ist das schon ein gutes Zeichen. Sie könnte ihre Hand wegziehen, wenn sie keinen Bock hat. Aber mit so kleinen Moves kannst du schon mal sehen, wo du stehst. Oberschenkel / Hüfte wäre bestimmt optimaler, und der Move mit den Haaren hinter die Ohren streichen ist klasse. Damit kannst du auch gut nen Kuss einleiten. In die Augen schauen, irgendwas zu ihren Haaren / Ohrringen sagen, vlt an der Hüfte / Händen herziehen und küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berichte dann, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

 Du übertreibst zu viel, und du bist durchgefallen 

 

Es gibt keine Anhaltspunkte, wobei man sagen könnte, dass eine Interesse von ihr vorhanden sein. Allein dass du ihre Körpersprache als ablehnend wahrgenommen hast, bedeutet dass du selber diese Überzeugung es wird nichts 

 

im ersten date oder oder generell wenn Frauen mit Männern reden oder in irgendwelche gesellschaftliche Kommunikation treten, wollen die Frauen immer nett und höflich zu sein. Das hat mit die Schüchternheit der Frauen zu tun und andererseits mit gesellschaftlichen Image der Frauen zu tun

 

 

daher neigen oder müssen die Frauen sich verstellen damit sie nichts verlieren . Sie machen einfach mit in dem Moment . 

 

In in deinem fallen nutzt nur:- ihreneugierde zu erwecken um neuheitstrieb bei ihr rege zu machen und Ihre Interesse zu unterhalten  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich mit der uhrzeit "vertan" und ist knapp 1h später erschienen. das gespräch lief sehr gut. sie war offen und interessiert. diesmal habe ich versucht deutlich mehr körpertkontakt aufzubauen. es kam jedoch bei jeder kleinigkeit ein block. es wurde wirklich alles geblockt zu beginn. mit der zeit wurde es besser, aber kc hat sie natürlich auch geblockt. 

Zwischendurch erzählte sie, dass sie vor ca. 2 jahren in einer festen beziehung war. ihr damaliger freund ist tragisch verstorben. ich tippe mal auf extreme bindungsängste und verlustängste. auch hat sie die sache meiner meinung nach noch nicht komplett verarbeitet. ansonsten macht sie einen psychisch sehr gesunden eindruck. andrerseits sagte, dass sie bei facebook immer noch ein bild mit ihrem ehemaligen freund hat. 

Ich werde mein invest glaube ich einstellen und die sache als erfahrung abstempeln. beim nächsten date werde ich nicht so zögerlich sein. Neues hb7 will sich zeitnah treffen. falls sie sich hb8,5 meldet ok, sonst next.

 

 

bearbeitet von Zorro123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Zorro123:

Ich werde mein invest glaube ich einstellen und die sache als erfahrung abstempeln

Na ja... ich würden den Kontakt NICHT unbedingt total abbrechen. Du kannst sie in Reserve halten.

Warum?

  • Sie mochte dich genug, um mit dir nochmals zu treffen
  • Obwohl sie dich vielleicht "freundzonen" wollte, hast du das nicht erlaubt - du hast deine Absichten signalisiert, und sie wird das nicht vergessen.
  • Eines Tages wird sie Bock haben. Wenn in Kontakt mit ihr bleibst - und das richtig lenkst - kann es sein dass sie weiß, mit wem sie Bock haben kann.

Also, wie?

Kurze Texte in guten zeitlichen Abstände, Texte mit keinem besonderen Bezug: etwas frech, witzig,

So in der Art

"Hey! bin wieder in dem Bar wo wir uns damals trafen... hier gibt es eine Frau die GENAU wie du aussiehst... ich habe eine Theorie..."

(sie wird wahrscheinlich fragen, "Was?")

"Ich denke, sie ist deine Zwillingsschwester - aber ob sie die gute oder die böse Zwillingsschwester ist?"

Du könntest einfach Spaß damit haben (und dein Text-Game) üben.

Natürlich, wenn du kein Bock hast, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

"Ich denke, sie ist deine Zwillingsschwester - aber ob sie die gute oder die böse Zwillingsschwester ist?"

Geiler Spruch! Habe ich soeben von dir geklaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Jean Doe:

Geiler Spruch! Habe ich soeben von dir geklaut ...

Kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe das Gefühl wird sind echt nicht auf der gleichen Wellenlänge" so ein Gelaber....

 

Wie antworte ich darauf?

 

Mein Vorschlag: "Kein Problem, wir sehen uns dann am X um X."

bearbeitet von Zorro123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Zorro123:

Mein Vorschlag: "Kein Problem, wir sehen uns dann am X um X."

Ich sage dies ungern und selten, aber sie bietet dir eine Lücke. Schreibt ihr einfach, "ich bin nicht der Meinung, weißt du warum...?"

Wenn sie wie die meisten Frauen ist, wird sie es wissen!

Habe du eine witzige, überraschende Antwort parat!

Da du nichts zu verlieren hast, kannst du entweder selbstamüsierend mit ihr umgehen...

Oder es einfach lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Zorro123:

"Ich habe das Gefühl wird sind echt nicht auf der gleichen Wellenlänge" so ein Gelaber....

 

Wie antworte ich darauf?

 

Mein Vorschlag: "Kein Problem, wir sehen uns dann am X um X."

Das Ding ist sowieso durch. Nutz doch die Nachricht und schreib noch irgendwas zurück von wegen

"Morgen 18:30 Hallenbad in #DeineStadt# zum Saunagang und anschließend Wellenreiten bei mir daheim im Wasserbett! Dann zeig ich Dir wie lang eine Wellenlänge sein kann"

Besser als irgendein weinerliches "Ok, ja hast vielleicht Recht blAblabla"

 

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.