6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
unzwar habe ich schon zum wiederholten Male Stress mit einem Kollegen. Unzwar nimmt er sich das Recht immer raus, sobald er eine im Auge hat zu reservieren. Heißt, keiner aus ihm darf an die Alte ran. Das erste Mal ein Problem deswegen hatten wir Anfang des Jahres, als es mit einem dieser Mädchen zu mehr gekommen ist. Jetzt ist es schon wieder passiert, mit einer anderen. Es ist nicht so , dass ich ihm aktiv die Weiber abwerbe, aber er sucht sich halt immer solche , die immer rattig auf mich werden, sobald die mich kennenlernen... Es geht dabei nicht um seine Ex-Freundinnen!!! Dazu zu sagen ist noch, dass ein Kumpel von ihm nämlich mit seiner Ex zusammengekommen und er hat deswegen nie einen Aufstand gemacht. Ich fühle mich da irgendwie unfair behandelt und sehe auch nicht ein, mich weiter damit zu beschäftigen und habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Jedoch kriege ich von mehreren Seiten zu hören, ich sei der Schuldige und habe etwas verbrochen.
Was meint ihr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt sehr stark nach einem Selbstwertproblem seitens Deines Kollegen - er sieht, wie Du besser ankommst und das wurmt ihn offenbar.

Ergebnis: narzisstische Kränkung...

Und natürlich ist es immer einfacher, da auf andere zu gehen, als bei sich selbst nach Fehlern und Problemverhalten zu suchen.

Uuund: "Angriff is is die beste Verteidigung" - er geht so auf Dich los, dass das schön von seiner Schmach ablenkt (auch und besonders ANDERE davon ablenkt, indem der Fokus auf Dich gerichtet wird !)

 

Vermutet 

 

Bembel's Jupp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato
vor 58 Minuten schrieb vonRichthofen:

Heißt, keiner aus ihm darf an die Alte ran.

Erstmal wie alt bist du ? 15? 

Desweiteren finde ich deine Artikulation mehr als fragwürdig und respektlos , arbeite mal bitte an deiner Ausdrucksweise "die Alte" könnte irgendwann mal deine Friseurin sein , die sich an deine dämlichen kommentare erinnert und dir ne glatze schert ....wenn du glück hast ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Ladydomoarigato:

Desweiteren finde ich deine Artikulation mehr als fragwürdig und respektlos , arbeite mal bitte an deiner Ausdrucksweise "die Alte" könnte irgendwann mal deine Friseurin sein , die sich an deine dämlichen kommentare erinnert und dir ne glatze schert ....wenn du glück hast ! 

OT: Nicht dein Ernst, gerade von dir diese Aufforderung?

 

Topic:

vor 1 Stunde schrieb vonRichthofen:

Unzwar nimmt er sich das Recht immer raus, sobald er eine im Auge hat zu reservieren.

Kannst du mal erklären, wie jemand das durchsetzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Plauderecke

Der absolute Offtopic-Bereich. Hier kann man sich eine Pause gönnen und sich über Gott und die Welt unterhalten. Absolut kein Bezug zu Verführung und PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Die "alte" spiegelt nun nicht gerade das Niveau wieder, welches hier erwünscht ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.