10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich gerne mit konkreten Fragen zum Thema „ONS beim Clubgame“ wenden.

Kurz zu mir: 28 Jahre, sportlich und beruflich erfolgreich, nie ein Problem mit Frauen gehabt

 

PU- Skills: Zum ersten Mal vor 4 Jahren von PU gehört, ½ Jahr erfolgreich gewesen, danach 3,5 Jahre LTR – die ist seit 2 Monaten vorbei – nun bin ich „back im game“ // Betreibe aus Zeitgründen hauptsächlich OG und Clubgame, situationsbedingt auch Daygame

Dates laufen meist gut, 2 FB’s am start…

 

Nun konkret:

 

Ich feiere momentan am Wochenende außerordentlich viel. Dementsprechend game ich im Club wie wild – es besteht weder AA noch Eskalationsangst oä.. In der Regel komme ich mit High- Energy rein, verschaff mir einen Überblick und dann geht’s los. Mehrere makeouts im Club sind die Regel, NC’s kein Problem – aber mein Ziel ist eigtl. ein ONS, und DEN bekomme ich aktuell noch nicht hin.

 

Kurzer Ablauf meines Games: Ich suche mir eine aus, unabhängig vom Set. Baue EC auf und wenn sie positiv reagiert, gehe ich auf sie zu, tanze sie an und dann geht eigentlich alles sehr schnell: (meist) Kurzer Makeout auf der Tanzfläche, dann movement durch den Club, weitere makeouts, Small Talk und etwas Comfort- Aufbau.

Mein Frame ist: „ich bin hier um Spaß zu haben – mit dir“. Ich kläre die Logistik zu ihr (bei mir ist es momentan etwas schlecht, könnte ein Faktor sein) und werde sexuell (flüstere ihr Vorstellungen ins Ohr, erhöh ihre buying temperature) – doch DANN geht es nicht so recht weiter. Irgendwas stört immer – meistens sind es die Freundinnen, die uns irgendwie finden und sofort cockblocken, oder ihre Verantwortung ggü. Ihren Freundinnen, etc. … manchmal kommen auch so tests wie „Ich möchte eigentlich nur rummachen“ die mich schlagartig so abturnen, dass ich das Interesse an ihr verliere und mir die nächste hole.

Ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter. Bis dahin läuft es mMn eigentlich ganz gut, aber wie bekomme ich sie aus dem Club, ins Taxi und zu ihr? Hier fehlt mir noch ein geeigneter Schlachtplan, um ihr indirect zu vermitteln, was das Ziel ist. Direct habe ich schon mal versucht – hat nicht so geklappt :D

 

Freue mich auf eure Anregungen.

 

VG

EX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh das klassische cockblocking friends issue.

hat mir einige Pulls versaut, vor allem am Anfang ne lange Zeit nix geschissen bekommen bis es endlich click machte und das plateu überwunden war.

vorhab: logistics is 80%. vergessen viele.

Im Sommer reicht auch ne dunkle Ecke iwo in der Nähe des Clubs. Manchmal sogar Im Club selbst. aber bitte nicht die toiletten ok. time is wichtig. stichwort resteficken. glaub vor 2 hab ich seltener gepullt bekommen als nach 3. hängt auch vom club ab. nach 3 is recht easy.

sehr wichtig:

- vergiss logik beim pullen

- sei flexibel und kreativ (out of the box thinking)

 

Grundsätzlich: Babysteps!

- "lass uns kurz rausgehen" (nich den außenbereich sondern direct vor den club)

hier auch das jackenproblem. ich persönlich zieh mir immer was dünneres an damit ich nich extra meine jacke abgeben muss. meistens lederjacke. auch bei 0° lol. spart unglaublich zeit. hängt auch wieder vom club ab. isses sone stickige scheisse, gebe ich die jacke natürlich ab. Abchecken ob vor der garderobe ne schlange ist und wie groß. warten ist toxisch.

wenn du mit ihr warten musst, erzählst ihr irgendeinen scheiss to keep her mind busy. vibe nicht außer acht lassen. frauen checken das sofort.

- "ich hab son hunger, lass uns was essen gehen"

könnt wirklich was essen gehen.. oder in ein taxi steigen. sage mal ein großteil steigt ein. dann fahrt ihr zu ihr nachdem du vorher gepingt hast wo sie ungefähr wohnt. 

- "ich fahr dich nach hause"

und wenn du richtig dreist bist lässt du sie auch noch die taxe bezahlen. alles schon gehabt.

- auch während der fahrt; keep her mind busy

  • erzählst iwas lustiges
  • kannst comfort einbauen so dass sie weiß dass du kein creep oder rapeman bist
  • küssen
  • makeout

- stehta dann unten sie will dich wirklich nicht in ihre bude lassen..

mjoah. machst den beliebten trick 17. 100% success rate.

 

Achso noch was: makeouts im club sind überflüssig. 

 

Kommen wir nun zum cockblocking friends problem.

vorhab; Mädelsgruppen sind absoluter krebs. 2er ist kein problem. 3er easy. ab 4er wirds ekelhaft. wing hilft da ungemein.

Es gibt mehrere Wege um auch in der Situation zu pullen.

1. Du befriendest ihre Freunde.

Gehe IMMER davon aus dass ihre Freunde davon ausgehen dass du ein böser böser Mann bist. Daher kommt das Cockblocking. Musst sie vom Gegenteil überzeugen damit du Approval kriegst.

- Muss man sich nicht gönnen.

2. Du: "Kannst du deine Freunde loswerden?"

hier kalibrierung erforderlich. erklärt sich von selbst.

3.  Sie: "Ich sag noch schnell meinen Freundinnen bescheid ok?"

Böse Falle.

Lässt sich ganz einfach aushebeln. Musst rumsprobieren was für dich das Beste ist.

 

Und wenns mal ganz kacke läuft sammelst halt Nummern fürs numbers game.

 

Clubs sind generell eine Spielwiese für allerlei Sachen. du glaubst manchmal selbst nicht mit welchem shit du davonkommen kannst. Probiere dich ruhig aus..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort... wenn auch etwas "wirsch" zu lesen :D ;)

 

vor 9 Minuten schrieb John Dread:

- stehta dann unten sie will dich wirklich nicht in ihre bude lassen..

mjoah. machst den beliebten trick 17. 100% success rate.

"Darf ich kurze dein Bad benutzen? " - oder was meinst du?

vor 9 Minuten schrieb John Dread:

 

Achso noch was: makeouts im club sind überflüssig. 

Weil?

vor 9 Minuten schrieb John Dread:

Kommen wir nun zum cockblocking friends problem.

vorhab; Mädelsgruppen sind absoluter krebs. 2er ist kein problem. 3er easy. ab 4er wirds ekelhaft. wing hilft da ungemein.

Muss meine Kumpels mal richtig anleiten. Da hakt es oft noch. Steht schon auf der To Do Liste.

vor 9 Minuten schrieb John Dread:

3.  Sie: "Ich sag noch schnell meinen Freundinnen bescheid ok?"

Böse Falle.

Lässt sich ganz einfach aushebeln. Musst rumsprobieren was für dich das Beste ist.

Jau, den kenn ich schon. Stand dann richtig dumm rum. Wie hebel ich aus? Beispiele?

vor 9 Minuten schrieb John Dread:

Clubs sind generell eine Spielwiese für allerlei Sachen. du glaubst manchmal selbst nicht mit welchem shit du davonkommen kannst. Probiere dich ruhig aus..

Das habe ich mir am Ende meines Eingangsposts auch gedacht - ich muss Geduld haben und sehr viel etsten.

Nebenbei im Chat eine interessante Disskusiond arüber geführt: Es scheint ja Frauen zu geben, für die ein SNL absolut nicht in Frage kommt (moralische Verpflichtung, haben ihre Tage, etc. pp) - mir geht es darum, diese Frauen vorher rauszucreenen, damit ich nicht an einen hoffnungslosen Fall gerate und stunden damit zubringe, während irgendein AFC eine abgreift, die sexuelle absolut durchdreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir RSD Julien an.

bringt dich auf das nächste level.

 

vor 20 Minuten schrieb Exklimo:

"Darf ich kurze dein Bad benutzen? "

yes sir!

vor 20 Minuten schrieb Exklimo:

Weil?

na überleg mal. dein ziel ist zu pullen und nicht validation zu geben und zeit verschwenden. ist makeout irgendwie förderlich? nein.

makeouts sind nix besonderes im nightgame.

ist auch wieder sone ego sache.

vor 20 Minuten schrieb Exklimo:

Wie hebel ich aus? Beispiele?

ganz einfach. denk dir irgendein shit aus damit sie NICHT zu ihren freundinnen geht.

beispiel: "ja ich glaub ich hab sie draußen gesehen lass mal nachschauen"
ups.. die sind ja gar nicht draußen.

ich glaub sogar das ist ein shittest..

vor 20 Minuten schrieb Exklimo:

Es scheint ja Frauen zu geben, für die ein SNL absolut nicht in Frage kommt (moralische Verpflichtung, haben ihre Tage, etc. pp) - mir geht es darum, diese Frauen vorher rauszucreenen, damit ich nicht an einen hoffnungslosen Fall gerate und stunden damit zubringe, während irgendein AFC eine abgreift, die sexuelle absolut durchdreht...

deswegen labberst du auch mit ihr. Pingen, Bauchgefühl, Kino..

bearbeitet von John Dread
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Folgende Punkte sind mir aufgefallen:

Cock Blocks

Gibt da keine Zauberformel, aber das klassisches befrienden hilft ungemein. So wie sich das bei dir liest, gehst du in warm Sets rein und eskalierst die unabhängig von der Set-Konstellation hauptsächlich über BT durch. Wenn sie mit Freundinnen da ist und diese sogar bei ihr sind, führt das aber zu Problemen wie Cock Blocking und ASD. Außerdem könntest du stärker auf Lones Wolfes gehen (da hast du nicht nur weniger Cock Block, sondern die sind auch eher auf SNL aus) und Wings nutzen. 

Sexual Framing

Sexual Framing inkl. ASD Gambit ist ein Muss für SNL-Game. Lies dir die Beiträge von Sharkk dazu hier im Forum durch.

Pull-Techniken

Es gibt für dich zwei Optionen (Location Hyping fällt raus - außer du nimmst ein Hotel):

1. per Excuse: du pullst mit einer Excuse, die du vorher im Gespräch aufgebaut hast wie bspw. eine Serie gucken, die ihr beide gut findet. Du bist da aber eingeschränkt, da du zu ihr pullst. 

2. Semi-Direct: Ich würde nicht super direkt pullen ala "let's fuck", aber ein einfaches "lass uns gehen" funktioniert oft. Dann einfach draussen ins Taxi einsteigen ohne Erklärung und los geht's.

Location

Such dir eine eigenen Wohnung. Zu dir nach Hause pullen, ist viel einfacher. Dann kannst du Excuses für den Pull besser aufbauen. Ansonsten werd kreativ. Es gibt einige Mädels, die für Toillette, eine dunkle Ecke, Fotokabinen oder den Parkplatz draussen zu haben sind. Aber viele sind es auch nicht und der Sex ist dann anders, da der Kick durch die Location kommt und nicht weil es technisch wirklich richtig geil ist. Alternativ miete spontan ein Hotelzimmer: Es gibt gerade in den Bahnhofsvierteln oft Hotels, in denen du für die Nacht noch ein Zimmer bekommst. Es gab außerdem eine App "booking Now", die aber seit ein paar Monaten out of Service ist. Da kannst du kurzfristig Hotels buchen. Vielleicht gibt es da noch andere Alternativen. 

Screening

Das SNL Screening machst du implizit teilweise durch die schnelle Eskalation und dein Sexual Vibing. Du kannst es aber auch bereits am Afang rein bringen durch sexual Openers und sexuelles verbales Attraction Game. Auch dazu solltest du dir Beiträge von Sharkk durchlesen.

 

Und lass dich durch ein "ich will eigentlich nur rum machen" nicht aus deinem Frame werfen. Würde ich wie einen ST behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke john!

vor 3 Stunden schrieb Patrick B:

Sexual Framing

Sexual Framing inkl. ASD Gambit ist ein Muss für SNL-Game. Lies dir die Beiträge von Sharkk dazu hier im Forum durch.

Hab mir seine Themen kurz angesehen. Welchen meinst du explizit? Irgendein Klassiker, den ich gelesen haben muss?

vor 3 Stunden schrieb Patrick B:

Pull-Techniken

Es gibt für dich zwei Optionen (Location Hyping fällt raus - außer du nimmst ein Hotel):

1. per Excuse: du pullst mit einer Excuse, die du vorher im Gespräch aufgebaut hast wie bspw. eine Serie gucken, die ihr beide gut findet. Du bist da aber eingeschränkt, da du zu ihr pullst. 

2. Semi-Direct: Ich würde nicht super direkt pullen ala "let's fuck", aber ein einfaches "lass uns gehen" funktioniert oft. Dann einfach draussen ins Taxi einsteigen ohne Erklärung und los geht's.

Ich bin eher der direkte Typ - ich hasse es, mir irgendwelche Vorwände einfallen zu lassen und fühle mich dabei nicht natürlich. Semi- Direct klingt viel besser - wird getestet.

vor 3 Stunden schrieb Patrick B:

Location

Such dir eine eigenen Wohnung. Zu dir nach Hause pullen, ist viel einfacher. Dann kannst du Excuses für den Pull besser aufbauen.

Ist so oder so geiler. Wohnung ist in Arbeit (eigentlich habe ich eine aber da wohnt noch der Drache namens EX drin )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Im Club und auf öffentlichen Veranstaltungen, wobei die Menschen sich in Gruppen teilen und ausgrenzen, braucht man bei der Verführung die soziale Intelligenzkreis Strategie.

Jede Gruppe hat ihre eigene Dynamik und in jeder Gruppe gibt es einen Führer und ja und Amen Folgern. Die Dynamik einer Gruppe hängt immer ab von dem allgemeinen Massstab, worunter eine Gruppe  sich sammelt. 

Bevor man in der Öffentlichkeit hingeht, muss man einen gesunden gesellschaftlichen trieb haben und die Gabe der Redseligkeit und zuhören können. Ferner man muss einen sozialen Habitus beweisen, um Vertrauenswürdigkeit bei anderen gesellschaftlichen Akteuren zu ermitteln. 

Es reicht nicht, wie viel wissen man hat, wie viel Geld er hat, wie schön oder hässlich er ist, wie groß oder klein er gebaut ist, sondern es muss bestimmte gesellschaftlichen Eigenschaften vorhanden sein, ohne sie wird er niemals in gesellschaftlichenverkehr willkommen heißt. 

Die Frauen sind gesellschaftliches Wesen, ihnen liegt in erster Stelle, was die anderen von ihnen öffentlich halten. Daher neigen die Frauen sich immer zu verstellen, sie verbergen ihren wahren Charakter hinter der gesellschaftlichen Maske. Sobald aber der Mann fähig ist, diese Verstellung zu entziffern, und der  Frau dadurch,  eine Chance gibt, sich von diesen Verstellungen zwang zu befreien , und ihren natürlichen Neigung zur Freiheit zu erheben, dann sind die Frauen umgänglich. 


Will Mann eine Gruppe von Frauen anmachen oder nur eine daraus, muss Mann folgendes tun:-

1- Aufmerksamkeit erregen 


2- Neugierde bei der Frau erregen, erst auf gesellschaftliche Ebene, wobei Mann eine Wendung auf sexuelle Ebene macht und ab dann, sein Spiel betreibt. Alles vorher ist nur auf gesellschaftliche eben, um Aufmerksamkeit und vertrauen zu gewinnen. 

3- Reizmanagment, eine Steigerung der Reiz, bis die sexuelle wünsche in der Frau sich intensiv und extensiv sich breiten und Entladung suchen, durch Erhöhung der sexuellen Kurve. 

4- Die Eifersucht in einer weiblichen Gruppe instrumentalisieren 


5- Die geistige Befangenheit und Fixierung des Geistes, der Psyche und des Körpers der Frau auf Sex oder one night, dafür braucht Mann Die geistige Isolierung, wobei die Gedanken der Frau sich nur mit einer einzigen Gedanken beschäftigen muss, die Psyche Isolierung ist eine Folge davon , und die körperliche Isolierung ist nicht wichtig, dass Mann die Gruppe mit seiner Wahl Dame verlässt, oder sich versteckt, sondern alles läuft vor dem Auge und Nase von allen. ( Hab einmal so eine Gruppe angemacht und nahm die Telefon Nummer von der Gruppen führerin, die mein Ziel war, und sagte es reicht schon, wenn ich nur eine Nummer habe).


Die Menschen neigen dazu, sich schnell unterzuordnen, sie sind nicht mutig genug um eine Führung zu übernehmen, sondern lassen die Führung für anderen sei es wegen Trägheit oder Verantwortungsscheue. 

In jeder Gruppe, sobald die anderen in ihrer Vorteilen nicht Nachbeteiligt sich fühlen, kann man jede Gruppe anschließen oder sogar zerstören.

Es gibt nichts leichtes im Leben und in der ganze Verführungskünste und Technik als eine Frau in einer Gruppe anzusprechen und flachzulegen. Je größer eine Gruppe ist, desto besser. 4er oder 8er. Man muss genau wissen, wie sein reden und handeln ihm dazu führt. 

Das scheitern beim one night oder abschleppen in Clubs und in der Öffentlichkeit hat nichts mit der große der Gruppe zu tun, sondern mit der Ware, die man verkaufen will. Man braucht höchstens eine Stunde um eine Frau klar zu machen oder die ganze Gruppe sogar. Allerdings das ist eine sehr Höhe und feine Kunst,  wobei Sex und gesellschaftliche Unterhaltung unzertrennlich laufen. 

 

In der Öffentlichkeit entweder man hat seine Stärke aus seiner Natur und Temperament, oder man betrachte es, dass die Menschen sich unterordnen neigen, und dadurch kann man alles erreichen was man für sinnvoll hielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Lösungen:

1. Comfort

2. Ein Wing oder eine intelligentere Logistik. Wenn Du sie so isolierst, dass ihre Freundin sie nicht mehr findet brauchst Du Dich mit Cockblocks nicht mehr herumzuärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde eure Anmerkungen umsetzen und die Entwicklung hier weiter reflektieren um Schritt für Schritt zu einer guten Strategie zu kommen. Danke erstmal für uren Input.

Am Freitag hab ich es aber erstmal richtig verbockt. Mit allen... der Club war sehr voll, ich war mit meinen Jungs auf Deutschlands bester Dancehall und Reggae Party. Da ist es etwas schwieriger als im "normalen" Club, weil zum einen sehr voll war und zum anderen keine richtige isloation stattfinden konnte. Ich hab mit drei HB's dasselbe Spiel getrieben, sie nach vorne zur Tanfläche "isloiert" weil es da irgendwie etwas leerer war, aber dennoch habe ich nichtmal ein KC hinbekommen. Irgendwas hat mich gehemmt - keine Ahnung was. Das killte irgendwie alles und ich dachte dann imemr: komm lass sie gehen, du findest noch was besseres.

Fand ich dann aber doch nicht mehr - und irgendwann waren keine /kaum noch Hb's da. Bei anderen habe ich  nach intensiven EC zu lange gezögert. Da war auf jedenfall sehr viel mehr drin und ich ärgere mich seitdem schon die ganze Zeit, nicht einfach kühlen Kopf bewahrt zu haben, als es in den Situationen darum ging, durchzustarten oder zu closen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgreich umgesetzt.

Wobei es einfach war - aber nach soviel Pech, die letzten Male, habe ich etwas Glück verdient.

Sie war nur noch alleine im Club. Und hatte Bock. Und war easy drauf. Brauchte gar kein großartiges Game nur dominantes Verhalten. Der Rest lief wie auf Schienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.