10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

Ich packe es mal hier rein. Ich habe dieses Video gesehen, es sieht gestellt aus oder er hat tatsächlich eine Frau angesprochen, die nur darauf gewartet hat.

Was sagen die anderen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, weil sie so ansprechbar war und positiv reagiert hat kann das nicht echt sein?

Glaube das denken die meisten Typen die das nie selbst versucht haben. Sie ist ein yes-girl und wahrscheiich verfügbar. Es gibt 2 (bzw 3) Variabeln die relevant sind. Findet eine Frau dich (dein Aussehen, Körpersprache, Auftreten, Approach etc) interessant/attraktiv und ist sie verfügbar. 3. Variable ist etwa die Einstellung und Offenheit einer Frau. Manche Frauen werden durch einen klassischen, direkten Approach eingeschüchtert obwohl sie vielleicht interessiert und verfügbar sind.

Aber so ein Set kann dir sogar mehrmals am Tag passieren wenn du eine Reihe Frauen ansprichst.

Für einen Daygamer der coacht und so öffentlich lebt und dessen Kapital die Authentizität seiner Videos ist, wären Fakes so ziemlich die schlechteste denkbare Presse. Siehe Tom Torero. Es ist unwahrscheinlich dass das ein Fake ist. Vor allem auch weil so ein Set nicht schwer zu finden ist. Mit etwas Glück sogar schnell.

Vor so 2 Wochen hat die zweite Frau die ich ansprach positiv reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb lowSubmarino:

Für einen Daygamer der coacht und so öffentlich lebt und dessen Kapital die Authentizität seiner Videos ist, wären Fakes so ziemlich die schlechteste denkbare Presse. Siehe Tom Torero. Es ist unwahrscheinlich dass das ein Fake ist.

Ich will ihm nichts unterstellen. Ich fand seine Sprüche als Reaktion, dass sie angeblich mit ihrem Freund zusammenwohnt, schon sehr grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ihre Handynummer bekommen mehr sieht man da nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was an dem Video so aufregend sein soll das man gleich einen Thread eröffnet !

Ob er sie wirklich getroffen und gevögelt hat weiß nur er selbst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah das auch. Man weiss nicht was danach passierte aber sie schien on zu sein.

Und, ja...er war sexuell. Ist wahrscheinlich einfach seine Art. Some girls like that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Beiden und wie auch bei 90% der "(PUAs)-Youtuber" ist die Mehrheit ihrer Ergebnisse ziemlich random.  Dann kommt noch hinzu, dass neben diesen positiven Ergebnis, die 10 Negativen nicht gezeigt wurden. Daher sind die meisten Youtube Infields nicht für Newbies geeigenet, denn Newbies sehen halt auch nur was sie sehen wollen und stellen sich gar nicht die Frage der Reproduzierbarkeit .


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach...kann mans den Bengeln verdenken?!

Sieht halt besser aus, wenn scheinbar jede zweite Frau so reagiert und man schneidet crash & burn Sets raus.

Na klar gibt es Tage da kriegst du - bzw ich - 10, 20 oder sogar 30 Körbe straight in a row.

Dann fahre ich zu Mama, umarme sie, weine bitterlich und sage Frauen sind gemein und sie backt mir Berliner

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, lowSubmarino said:

Du meinst, weil sie so ansprechbar war und positiv reagiert hat kann das nicht echt sein?

Glaube das denken die meisten Typen die das nie selbst versucht haben. Sie ist ein yes-girl und wahrscheiich verfügbar. Es gibt 2 (bzw 3) Variabeln die relevant sind. Findet eine Frau dich (dein Aussehen, Körpersprache, Auftreten, Approach etc) interessant/attraktiv und ist sie verfügbar. 3. Variable ist etwa die Einstellung und Offenheit einer Frau. Manche Frauen werden durch einen klassischen, direkten Approach eingeschüchtert obwohl sie vielleicht interessiert und verfügbar sind.

Aber so ein Set kann dir sogar mehrmals am Tag passieren wenn du eine Reihe Frauen ansprichst.

Für einen Daygamer der coacht und so öffentlich lebt und dessen Kapital die Authentizität seiner Videos ist, wären Fakes so ziemlich die schlechteste denkbare Presse. Siehe Tom Torero. Es ist unwahrscheinlich dass das ein Fake ist. Vor allem auch weil so ein Set nicht schwer zu finden ist. Mit etwas Glück sogar schnell.

Vor so 2 Wochen hat die zweite Frau die ich ansprach positiv reagiert.

Hi,
ist dir das nicht zu obvious?

Sorry, aber die beiden haben 0 connection, und im Grunde reden sie das:
Er: Ficken?
Sie: Ja.

Ohne jedes Zoegern, ohne jede Verlegenheit, aus ner absoluten Alltagssituation raus?
Alleine das sie von dem Approch nicht ueberfordert ist, relativ schnell da ist und das ganze so fluessig kommt.
On Top, das mit dem Freund- der ist ja quasi staendig im Gespraech, dazu dieses "du bist ne richtig wilde".
Mir ist das zu plump. Ich fand ihn auch nicht so krass sexuell oder touchy.
Das framing mit dem Freund ist clever.

Selbst wenn das nicht gescriptet war- und da glaube ich nicht dran - dann ist die Wahrscheinlichkeit gross das spaeter nix draus wird, weil keine Verbindung da ist, und weil die Huerde sich mit ihm zu treffen und ihrem Freund fremdzugehen dann doch zu hoch ist.

Ich sage nicht das es so nicht laufen kann, aber das ist nicht im Ansatz typisch, das ist halt dann die eine von 100 oder 1000 Frauen.



Ich hab zahlreiche Coaching Anbieter kommen und gehen sehen; wenn dir jemand was verkaufen will, musst du es kritisch sehen.
Besonders wenn es dann so ne unwahrscheinliche Nummer ist. Das target ist ja nicht mal preselected,sondern randoom.
Es waeren nicht die ersten Videos die gefaked sind, da gibt es zahlreiche.
Und der Confirmation Bias kommt auch hier zu tragen. Es kann halt sein das sie vorher 100sets verbrannt haben.
Meine Erfahrung war/ist (ist aber auch schon paar Jahre her), das sobald der Freund mal Thema ist so ein Approach eher schwieriger wird und nicht so obvious ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nix falches sagen aber wenn ich mir diesen manuel ansehe, und seine pupillen beobachte sieht er aus für mich als würde er drogen nehmen achtet mal auf seine pupillen bitte , vielleicht alkoholproblem

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.