16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich entschuldige mich schonmal vorweg falls der Thread "falsch" verfasst sein sollte, aber ich brauche glaube dringend einen Ratschlag. 

Ich(25) arbeite im öffentlichen Dienst und habe während der Ausbildung vor ca. 4 Jahren ein Mädchen(22) kennengelernt.

Kurz und Knapp : es ist eine wirklich sehr gute Freundschaft daraus entstanden. Natürlich bestand von meiner Seite sexuelles Interesse, aber ich  konnte es ziemlich gut zurückstellen und mich ganz auf diese Freundschaft konzentrieren.

Sie hat auch im Verlauf jemanden kennengelernt mit dem sie bis vor 2 Wochen 2 Jahren zusammen war, aber eher unglücklich.

An Ihrem Geburtstag hat sie dann später bei mir geschlafen und wir haben heftig rumgemacht, sie wollte Sex, ich auch, habe es aber nicht zugelassen weil sie besoffen war und ich wussste dasss das Drama hinten dran zu krass wird.

Da ich zu dem Zeitpunkt unfassbar needy war / bin, haben sich bei mir ziemlich schnell Gefühle entwickelt. Unabhängig davon haben wir uns seit dem Vorfall unfassbar oft gesehen, rumgemacht, etwas mehr. Bei ihr haben sich Gefühle entwickelt und alles war soweit cool. Sie hat sich auch vor kurzem von ihrem Freund getrennt, wobei ich da nicht zwingend einen ausschlaggebender Grund gewesen bin. Wir hatten im Verkauf unzählige Dates, hat unzählbar oft bei mir übernachtet und wir haben die Zeit genossen. Sie hat investiert, ich habe investiert. Zum Sex kam es nie, sie wollte, aber bräuchte noch Zeit, was ich nach 2 Jahren Beziehung voll und ganz nachvollziehen kann.

zusammenfassend hat die ganze story(6-7 Wochen ca.) eine gute Entwicklung angenommen, und ich war mir sicher dass es auf einen LTR hinauslaufen wird,  bis heute und hiermit zu meinem eigentlichen Problem: 

Wir waren die letzten zwei bis drei Tage zusammen unterwegs und sie hat einen krass distanzierten Eindruck gemacht.

Gestern Abend habe ich sie dann später über whatsapp gefragt was los ist, sie hat bisschen um den heißen Brei herumgeredet.

Ergebniss war auf jeden Fall dass sie irgendwas von freundschaftlichen Gefühlen gelabert hat und mir gerade das nicht geben kann was ich mir wünsche oder so ähnlich. Hat auch nochmal zur Sprache gebracht dass sie immer noch an der gescheiterten Beziehung zu nagen  hat. Aber die scheisse macht vom vorherigen Verhalten von ihr zu mir überhaupt keinen Sinn, also diese Distanzierung.

Bleibt noch zu erwähnen dass sie mit ihrem ex noch im Kontakt steht, aber eher sporadisch, nicht intensiv. 

Silvester wollten wir zusammen feiern, aber ihr ex wird auch da sein (soziales Umfeld überschneidet sich).

 

Habt ihr einen guten Ratschlag wie ich mich am besten verhalte? 

Danke und schon mal frohe Weihnachten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht eskaliert als sie schwach wurde, und jetzt bist du wieder der Orbiter, der du vorher auch bloß warst. Und das wirst du auch bleiben, weil sie dich sexuell nicht anziehend findet. Das ist ihr jetzt wieder klar geworden, nachdem der gröbste Trennungsschmerz vorüber ist. Tu dir selbst einen Gefallen und brich den Kontakt ab, bevor es noch peinlicher wird (geh Silvester woanders feiern, sieh dich nach Frauen um, gute Gelegenheit). Sie wird bald einen neuen Stecher haben, der sie über ihre gescheiterte Beziehung hinweg tröstet, aber das wirst leider nicht du sein.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Position ist die eines Rebound-Guys. Sie ist gerade frisch getrennt und daher emotional eher instabil.

Ungünstige Ausgangssituation. Du hättest sie vögeln sollen. Für LTR ist es noch viel zu früh. Das kann sie jetzt nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb fuckrberg:

sie wollte Sex, ich auch, habe es aber nicht zugelassen weil sie besoffen war und ich wussste dasss das Drama hinten dran zu krass wird

☹️

vor 30 Minuten schrieb fuckrberg:

dass sie irgendwas von freundschaftlichen Gefühlen gelabert hat und mir gerade das nicht geben kann was ich mir wünsche oder so ähnlich

Du konntest ihr nicht geben, was sie sich wünschte: Sex.

 

Lies dich ein ein, Stichwort: Eskalationsfenster.

bearbeitet von xilef
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich so, als ob es mehrere "Mitbewerber" bei ihr gibt (Langsam angehen lassen wegen der letzten Beziehung, dann such ich mir keinen Neuen bzw. habe intensiv Kontakt mit nem Kerl, wenn das wirklich so ist), ist wohl aktiv mit nem oder mehreren Anderen im Kontakt und verschließt sich deshalb, möchte sich aber wohl trotzdem die Türe (dich ggf. warmhalten) nicht verschießen!? Hättest aus eigener Erfahrung eher bzw. mehr rangehen sollen! Würde Silvester nicht unbedingt mit ihr (und Ex oder Neuem?) Kontakt haben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb fuckrberg:

Hey,

 

ich entschuldige mich schonmal vorweg falls der Thread "falsch" verfasst sein sollte (nie entschuldigen), aber ich brauche glaube dringend einen Ratschlag. 

Ich(25) arbeite im öffentlichen Dienst und habe während der Ausbildung vor ca. 4 Jahren ein Mädchen(22) kennengelernt.

Kurz und Knapp : es ist eine wirklich sehr gute Freundschaft daraus entstanden. Natürlich bestand von meiner Seite sexuelles Interesse, aber ich  konnte es ziemlich gut zurückstellen und mich ganz auf diese Freundschaft konzentrieren (warum wolltest du dich auf die freundschaft konzentrieren, wenn du sexuelles interesse hattest??).

Sie hat auch im Verlauf (also war sie, als du sie kennenlerntest zu haben? und du hast deinem sexuellen interesse kein ausdruck verliehen? warum nicht!!) jemanden kennengelernt mit dem sie bis vor 2 Wochen 2 Jahren zusammen war, aber eher unglücklich.

An Ihrem Geburtstag hat sie dann später bei mir geschlafen und wir haben heftig rumgemacht (sehr gut), sie wollte Sex, ich auch (perfekt), habe es aber nicht zugelassen (verkackt, deswegen auch bist du in der aktuellen situation und schreibst das alles gerade) weil sie besoffen war (nein, weil du angst hattest führung und verantwortung zu übernehmen und endlich mal deinem sexuellen interesse ausdruck zu verleihen) und ich wussste dasss das Drama hinten dran zu krass wird (mit drama musst du lernen umzugehen, nicht es umgehen/nicht zulassen, ok, das zwar auch, aber nicht primär).

Da ich zu dem Zeitpunkt unfassbar needy war / bin, haben sich bei mir ziemlich schnell Gefühle entwickelt (wenn man needy ist entwickelt sich erstmal eine latte und keine gefühle, bei dir steht irgendwie alles auf dem kopf). Unabhängig davon haben wir uns seit dem Vorfall unfassbar oft gesehen (nicht unabhängig davon, sondern genau deswegen, weil sie dich halt nicht mehr als sexuelles wesen wahrgenommen hat!), rumgemacht, etwas mehr. Bei ihr haben sich Gefühle entwickelt (ja, freundschaftliche, beste männliche freundin mäßige gefühle) und alles war soweit cool (und kein sex, voll cool!). Sie hat sich auch vor kurzem von ihrem Freund getrennt (pussy diagnose modus), wobei ich da nicht zwingend einen ausschlaggebender Grund gewesen bin (du hättest aber einer werden können, aber hast es durch dein nice-guy-lass-es-uns-langsam-angehen-gehabe vermasselt). Wir hatten im Verlauf unzählige Dates, hat unzählbar oft bei mir übernachtet und wir haben die Zeit genossen. Sie hat investiert, ich habe investiert. Zum Sex kam es nie, sie wollte, aber bräuchte noch Zeit (alter, entweder sie will oder sie braucht noch zeit. kauf ihr dieses dumme widersprüchliche gelaber nicht ab. die wollte halt nicht weil sie dich nicht sexuell anziehend genug fand. sie hat dir nur gerade soviel gegeben, küssen, dass du als beste freundin dableibst), was ich nach 2 Jahren Beziehung voll und ganz nachvollziehen kann (der verständige nice-guy im pussy diagnose-modus. es gibt wenig was asexueller ist.)

zusammenfassend hat die ganze story(6-7 Wochen ca.) eine gute Entwicklung angenommen (was du so eine "gute entwicklung" nennst...), und ich war mir sicher dass es auf einen LTR hinauslaufen wird (du hast noch nicht mal mit ihr gefickt und träumst schon von LTR? alter schwede junge),  bis heute (nein, nicht bis heute, schon die ganzen letzten wochen hat sich das problem aufgebaut!) und hiermit zu meinem eigentlichen Problem: 

Wir waren die letzten zwei bis drei Tage zusammen unterwegs und sie hat einen krass distanzierten Eindruck gemacht. (ja, weil sie gemerkt hat dass sie nicht viel investieren muss um dich zu halten, deswegen fängt sie an auch den respekt vor dir zu verlieren, den sie wahrscheinlich auch eh kaum hatte, aber war halt noch bedürftig emotional aufgefangen zu werden)

Gestern Abend habe ich sie dann später über whatsapp gefragt was los ist (pussy diagnose modus - immer sein lassen!), sie hat bisschen um den heißen Brei herumgeredet.

Ergebniss war auf jeden Fall dass sie irgendwas von freundschaftlichen Gefühlen gelabert hat und mir gerade das nicht geben kann was ich mir wünsche oder so ähnlich (das ist einfach die nette art zu sagen: DU konntest mir nicht geben was ICH mir wünschte, also tue ich jetzt mal so als wäre ich ganz ganz schlecht für dich). Hat auch nochmal zur Sprache gebracht dass sie immer noch an der gescheiterten Beziehung zu nagen  hat (das stimmt sogar bestimmt, niemand macht einen nahtlosen übergang. über kurz oder lang kommts hoch und man bruacht tatsächlich die zeit alleine). Aber die scheisse macht vom vorherigen Verhalten von ihr zu mir überhaupt keinen Sinn (doch, macht total sinn, du kannst es nur aufgrund deiner fehlenden kenntnis nicht rekonstruieren), also diese Distanzierung.

Bleibt noch zu erwähnen dass sie mit ihrem ex noch im Kontakt steht, aber eher sporadisch, nicht intensiv. 

Silvester wollten wir zusammen feiern, aber ihr ex wird auch da sein (soziales Umfeld überschneidet sich).

 

Habt ihr einen guten Ratschlag wie ich mich am besten verhalte? (ja, freezen, andere frauen ficken)

Danke und schon mal frohe Weihnachten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb fuckrberg:

Ergebniss war auf jeden Fall dass sie irgendwas von freundschaftlichen Gefühlen gelabert hat und mir gerade das nicht geben kann was ich mir wünsche oder so ähnlich. Hat

Typischer Anfängerfehler. Übersetzt heißt das Du hast ihr keinen Sex gegeben, sondern ohne Sex (!) auf LTR gespielt. Das letzte was sie nach der Trennung braucht ist eine sofortige LTR. Gebumst werden wollte sie aber schon gerne. Aber das konntest Du ihr nicht geben. Warum auch immer. NEXT.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal Danke für eure schnellen Antworten.

Sie hatte heute nochmal heulend angerufen und gesagt dass sie mich nicht verlieren will.

Überlege sie mal paar Tage komplett in Ruhe zulassen, sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 3 Minuten schrieb fuckrberg:

Schon mal Danke für eure schnellen Antworten.

Sie hatte heute nochmal heulend angerufen und gesagt dass sie mich nicht verlieren will.

Überlege sie mal paar Tage komplett in Ruhe zulassen, sinnvoll?

Ja, du ziehst dich jetzt zurück, und wenn sie das nächste Mal in deiner Wohnung ist, nutzt du deinen Penis mal für etwas anderes als für pissen.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall solltest du ihr jetzt nicht anfangen zu versichern, dass sie dich nicht verlieren wird, denn genau das ist der Zweck solcher Drama-Momente. Entweder du machst einfach ein Treffen mit ihr aus wo du eskalierst oder sie forciert mit dir Treffen wo eskaliert wird. Wenn du wieder geblockt wirst (vorausgesetzt du stellst dich selbst nicht doof an), dann kann es schlicht sein dass sie dich einfach nur als beste Freundin nicht verlieren will. Ob du darauf Bock hast musst du wissen.  Ich hätts nicht. Und dann kommst du nämlich in Teufelsküche, denn je länger du in dem Stadium bist (und das bist du schon) desto schwerer wirds rauszukommen. Mit sog. AlphaVerhalten bekommst du nicht alle Frauen rum, sondern nur die, die auch wirklich interessiert sind und dich als potentiellen Sex- oder Beziehungspartner in Erwägung ziehen. Wenn sie an dir als Sexobjekt gar kein Intresse hat, dann nützt dir alles Alphagehabe nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb fuckrberg:

Sie hatte heute nochmal heulend angerufen und gesagt dass sie mich nicht verlieren will.

Wie hast du reagiert?

Aber damit kann man arbeiten! Würde erstmal freezen, damit bei ihr richtig die Hirnwichserei anfängt und sie merkt dass du für Sie nicht selbstverständlich bist. Und dann wenn Sie das nächste Mal investiert treffen&eskalieren!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2016 um 20:06 schrieb fuckrberg:

Sie hatte heute nochmal heulend angerufen und gesagt dass sie mich nicht verlieren will....

Ich übersetze das mal in Männersprache:

"Lieber fuckrberg, da Du mich ja nicht ficken willst, ficke ich jetzt gerade mit einem anderen Mann. Der ist aber kein Niceguy wie Du und will nur ficken und nichts weiter. Ich vermisse Dich so sehr, weil Du mir immer so schön die Zeit vertrieben hast, wenn mir mal langweilig war. Bitte sei mir nicht böse und bleib bitte auch weiterhin meine beste Freundin und mein netter Orbiter, sonst habe ich Angst, mich zu tode zu langweilen!"

Geh davon aus, dass sie sich von irgendeinem Typ hat ficken lassen und dass sie deswegen jetzt sowas wie 'Schuldgefühle' Dir gegenüber hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

ich hatte sie gefreezed und sie kam immer mehr an. Aktuell haben wir sporadisch Kontakt(bin etwas eingeknick, Fehler), aber sie hat gecheckt dass ich keine Selbstverständlichkeit bin und fängt an zu investieren. Will mich sehen und dann werde ich versuchen zu eskalieren. Dass aktuell ein anderer Typ in ihr drin hängt schließe ich komplett aus. Ich halte euch auf dem laufenden! Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist das, wo dein Schwanz eigentlich reingehört. Das ist noch nett gemeint. Ich würde nicht mehr investieren.

Du kannst nur noch folgendes tun:  Sie ficken und zeigen dass du keine Asexuelle Freundin bist. Selbst dann hast du keine Garantie, dass sie zu einer LTR wird (das ist vermutlich dein Wunsch) aber hey, wenigstens hattest du dann Sex :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.12.2016 um 11:45 schrieb fuckrberg:

An Ihrem Geburtstag hat sie dann später bei mir geschlafen und wir haben heftig rumgemacht, sie wollte Sex, ich auch, habe es aber nicht zugelassen weil sie besoffen war und ich wussste dasss das Drama hinten dran zu krass wird.

Wer nicht eskaliert verliert! Einlesen zum Umgang mit Drama...

Am 21.12.2016 um 11:45 schrieb fuckrberg:

Da ich zu dem Zeitpunkt unfassbar needy war / bin, haben sich bei mir ziemlich schnell Gefühle entwickelt. Unabhängig davon haben wir uns seit dem Vorfall unfassbar oft gesehen, rumgemacht, etwas mehr. Bei ihr haben sich Gefühle entwickelt und alles war soweit cool. Sie hat sich auch vor kurzem von ihrem Freund getrennt, wobei ich da nicht zwingend einen ausschlaggebender Grund gewesen bin. Wir hatten im Verkauf unzählige Dates, hat unzählbar oft bei mir übernachtet und wir haben die Zeit genossen. Sie hat investiert, ich habe investiert. Zum Sex kam es nie, sie wollte, aber bräuchte noch Zeit, was ich nach 2 Jahren Beziehung voll und ganz nachvollziehen kann.

Die Needyness kam, weil du nicht eskaliert bist. 

Am 21.12.2016 um 11:45 schrieb fuckrberg:

zusammenfassend hat die ganze story(6-7 Wochen ca.) eine gute Entwicklung angenommen, und ich war mir sicher dass es auf einen LTR hinauslaufen wird,  bis heute und hiermit zu meinem eigentlichen Problem: 

Wir waren die letzten zwei bis drei Tage zusammen unterwegs und sie hat einen krass distanzierten Eindruck gemacht.

Klar, sie denkt sich was will der Typ, wenn er keinen Sex will...

Am 21.12.2016 um 11:45 schrieb fuckrberg:

Habt ihr einen guten Ratschlag wie ich mich am besten verhalte? 

Danke und schon mal frohe Weihnachten

 

Triff sie, verführe, isoliere und vor allem eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.