Angetanzt von HB's, wie reagieren?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe eure Tipps mal angenommen, das ich mir Alternativen suchen soll und versuche es jetzt umzusetzen.

Nun die Situation:

War vorm Studium nie so oft im Club, aber seitdem ich umgezogen bin bin ich fast jede Woche weg und es macht mir von jedem mal zu mal mehr Spaß. 

Werde obwohl ich nicht so oft bisher in einen Club gegangen bin, sehr oft von Mädchen angetanzt. Mir macht es Spaß zu tanzen (wenn man das überhaupt tanzen nennen kann, da man höchstens 1-2m² Platz hat), mir ist auch egal was die anderen denken. Habe jedenfalls meinen Spaß.

Nur das Problem ist wenn  eine HB sich mit dem Arsch an einem reiben, weiß ich nicht was ich tun soll? (Bin da überfordert

Einfach dann Hände auf Hüfte legen oder ersteinmal Hand nehmen, grinsen und dann sie Drehung machen lassen?

Und dann ansprechen und von der Tanzfläche nehmen? 

Wenn eine HB dich mit dem Rücken zu dir antanzt, also immer näher kommt, was macht man da am besten? Hab versucht sie dann nach paar Minuten, sie an der Hand zu nehmen, damit ich sie sehe, habe sie angelächelt, kam aber nix zurück. Hat sich wieder umgedreht und weitergemacht, irgendwann ist sie weg gegangen, kam dann aber nach ca. 20min zurück und hat mich wieder angetanzt...

War richtig überfordert, vorallem auch wg. sich anbahnender Ständer wenn ich durchgezogen hätte, hab dann immer so 30sek abstand genommen, bis da unten wieder alles ok war...

Was macht man da?

Fehler war ja mal wieder das ich nicht richtig eskaliert bin. Andere haben sie versucht anzusprechen, jeder hat ein Korb bekommen.

 Zudem:

Paar hübsche haben mich sogar angetippt und sich dann zu mir gedreht, waren aber nicht mein Typ...

Bin zu wählerisch obwohl ich nich keine hatte...

Wäre ganz cool, wenn ihr antworten würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ihren Arsch wirklich schon an dir reibt und es ihr auch bewusst ist kannst du sie direkt an der Hüfte fassen und deine Hüfte entsprechend mitbewegen. Ich tanze aber lieber face-to-face würde sie dann drehen und recht schnell eskalieren.

Wenn sie nur vor dir tanzt mit dem Rücken zu dir kann es auch sein dass sie dich einfach nicht wahrgenommen hat oder von dir bemerkt werden möchte. Ein Versuch sie zu approachen ist es allemal wert, aber dann nicht von hinten einfach die Hand nehmen. Von der Seite kommen, so dass sie dich sieht. 

Aber ganz ehrlich: probier einfach aus wie du dich am wohlsten fühlst. Du schaffst es ja auch alleine zu tanzen ohne Andere zu fragen wie das geht oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor einer Stunde schrieb Beastgame:

Hallo Leute,

habe eure Tipps mal angenommen, das ich mir Alternativen suchen soll und versuche es jetzt umzusetzen.

Geile Nummer!

Zitat

Werde obwohl ich nicht so oft bisher in einen Club gegangen bin, sehr oft von Mädchen angetanzt. Mir macht es Spaß zu tanzen (wenn man das überhaupt tanzen nennen kann, da man höchstens 1-2m² Platz hat), mir ist auch egal was die anderen denken. Habe jedenfalls meinen Spaß.

Perfekt.

Zitat

Nur das Problem ist wenn  eine HB sich mit dem Arsch an einem reiben, weiß ich nicht was ich tun soll? (Bin da überfordert

Einfach dann Hände auf Hüfte legen oder ersteinmal Hand nehmen, grinsen und dann sie Drehung machen lassen?

Und dann ansprechen und von der Tanzfläche nehmen? 

Kommt zu 08/15. Kommt aufs Mädel an. Würde sie veräppeln und sie grinsend anmachen, wieso sie so aufdringlich ist. Irgendwas in die Richtung, du weißt schon. Die nonverbale Kommunikation ist dabei entscheidend.
Auf jeden Fall nicht zu ernst nehmen und auch nicht auf sie fokussieren. Trotzdem gute Möglichkeit um non-neediness zu zeigen und Attraction zu erhöhen.

Zitat

Wenn eine HB dich mit dem Rücken zu dir antanzt, also immer näher kommt, was macht man da am besten? Hab versucht sie dann nach paar Minuten, sie an der Hand zu nehmen, damit ich sie sehe, habe sie angelächelt, kam aber nix zurück. Hat sich wieder umgedreht und weitergemacht, irgendwann ist sie weg gegangen, kam dann aber nach ca. 20min zurück und hat mich wieder angetanzt...

Try and Error. Draus lernen und nächstes mal gute Emotionen in die Interaktion ballern. Probier verschiedene Dinge aus und merk dir das, was am besten für dich klappt.

Zitat

Fehler war ja mal wieder das ich nicht richtig eskaliert bin. Andere haben sie versucht anzusprechen, jeder hat ein Korb bekommen.

BS knacken. Persistance zeigen und dabei nicht needy sein.

Zitat

 Zudem:

Paar hübsche haben mich sogar angetippt und sich dann zu mir gedreht, waren aber nicht mein Typ...

Bin zu wählerisch obwohl ich nich keine hatte...

Sicher dass es keine Ausrede ist? Gönn dir doch einfach, wenn du auf den Zug aufgesprungen bist willst du sowieso immer wieder. Solange sie sauber ist kannst du doch nur gewinnen. Von der Erfahrung und reference experience mal ganz zu schweigen.

bearbeitet von xKay
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Kyle PU:

Wenn sie ihren Arsch wirklich schon an dir reibt und es ihr auch bewusst ist kannst du sie direkt an der Hüfte fassen und deine Hüfte entsprechend mitbewegen. Ich tanze aber lieber face-to-face würde sie dann drehen und recht schnell eskalieren.

Wie kriegt ihr eigentlich ein zweier Mädchen paar getrennt ohne Wing?

Bzw. was müsste der Wingmen den machen?

vor einer Stunde schrieb Kyle PU:

Wenn sie nur vor dir tanzt mit dem Rücken zu dir kann es auch sein dass sie dich einfach nicht wahrgenommen hat oder von dir bemerkt werden möchte. Ein Versuch sie zu approachen ist es allemal wert, aber dann nicht von hinten einfach die Hand nehmen. Von der Seite kommen, so dass sie dich sieht. 

Die hat mich gesehen, hat mit Freundin Platz getauscht uns ist aus einet Distanz von 3m immer näher gekommen, also solange rückwärts gegangen bis sie mich berührt hatte und dann dir ganze Zeit mit ihrem Arsch mich von der Seite gerieben.

Hab dann länger meine Handrückseite dann immer länger an ihrem Arsch gelassen, sie ist nicht weggegangen, dann bin ich halt mal um ihr Arsch rum gestreift in Richtung Hand, sie hat dann rübergekuckt in meine Augen ,habe dann gegrinst(Fehler war ja das ich nicht weitergemacht habe sondern danach nix gemacht habe), sie weggeschaut, weitergemacht. 

Habe gedacht die will nicht als sie sich weggederht hat, im nachhinein betrachtet kam es mir so vor als sie mehr erwartet hat.

(Den Fehler mach ich nie wieder)

vor einer Stunde schrieb Kyle PU:

Aber ganz ehrlich: probier einfach aus wie du dich am wohlsten fühlst. Du schaffst es ja auch alleine zu tanzen ohne Andere zu fragen wie das geht oder? 

 

Da meine Gruppe sich aufgelöst hatte waren wir nurnoch zu zweit, habe da sozusagen für mich alleine getanzt, standen eher seitlich zueinander.

Mir macht es auch Spaß von daher hab ich auch kein Problem alleine zu tanzen.

Was macht ihr eigentlich bzw. Was würdet ihr machen, wenn sie sich an euch seitlich mit ihrem Arsch reibt und ihr merkt das ihr gleich nen Ständer bekommt?

Habe mich deshalb auch etwas zurückgehalten, weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Ich erkläre dir jetzt wie ich es im Club mache.

Ich interpretiere JEDE Interaktion als ioi. Ich eskaliere hart.

Der Abend im Club ist eine blase die meist am nächsten Morgen zerplatzt. Viele hbs deren nummer ich im club geklärt hab inkl. Heavy makeout/kisses löscht am nächsten tag meine nummer wenn wieder einigermaßen rationalisiert wurde was am abend vorher so gelaufen ist.

Eskaliere hart. 

Versuche beim Tanzen eine Connection herzustellen und nutze zb. Rauchen gehen um hb zu isolieren. Hier kannst Du dann smalltalk machen oder wenn du im club gut eskaliert hast richtung pull zu dir/ihr zu gehrn.

 

Zweier Set so öffnen: beiden vorstellen und zuerst das nontarget befrienden. Nach einer Zeit kalibriert auf target umschwenken. Hat zwei vorteile: 1 Das nontarget wird dir weniger wahrscheinlich dein Set busten, 2 dein target wird neugierig und wenn du Glück hast unsicher warum du ihre Freundin aufmachst und nicht sie. Ggf fängt sie unbewusst an sich zu qualifizieren (konkurrenzdenken).

Grüße 

 

bearbeitet von thestruggleisreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Sie packen und an Deinen Ständer drücken. Warum schämen dafür? Verstehe die Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Guys neigen dazu ihre Sexualität zu verstecken und sich dafür zu schämen. Wenn du horny bist, dann ist es eben so. Sie kann es als Kompliment verstehen oder eben nicht. Wenn du ihr gefällst, wird das kein Grund sein dich in den Wind zu schießen. Ich gehe davon aus, du willst ein Alpha sein, bzw. bist auf dem Weg dort hin, da gibt es nichts wofür du dich schämen oder entschuldigen brauchst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird beim nächsten Mal dann umgesetzt, werde dann im Neujahr berichten.

@Penha werde ich dann so machen beim nächsten mal

Nächstes Mal dann:

Einfach Spaß haben und Tanzen

Antanzen lassen von HB's und wenn man eine sieht hingehen ansprechen isolieren eskalieren.

Abschleppen bzw. Nummer bekommen, wie ist eigentlich die Antwortrate wenn man sich eine Nummer im Club holt?

vor 21 Stunden schrieb Schöpfer:

Sicher dass es keine Ausrede ist? Gönn dir doch einfach, wenn du auf den Zug aufgesprungen bist willst du sowieso immer wieder. Solange sie sauber ist kannst du doch nur gewinnen. Von der Erfahrung und reference experience mal ganz zu schweigen.

Naja mein Typ waren sie halt nicht, bei mir gibts auch welche die zwar objektiv hübsch sind, mir persönlich aber nicht gefallen.

Aber dazu noch eine Frage: 

Wenn euch eine HB antippt nachdem sie euch mit dem Arsch bearbeitet habt, was erwarten die dann?

Würde sie dann angrinsen und sie fragen wie sie heißt, und vorschlagen was trinken zu gehen.

Apropos trinken, was macht man wenn.man zu einet sagt komm lass uns was trinken. Ihr was mitzahlen oder getrennt und wie bringt man das rüber das jeder getrennt zahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Beastgame:

wie ist eigentlich die Antwortrate wenn man sich eine Nummer im Club holt?

Aktuell liegt die Quote so bei 1:3 am Samstag kann sie aber auch stark schwanken. Die Experten erwarten eine Senkung von 5,13% für kommenden Samstag... 

-> Es hängt total von dir ab, Stichwort Comfort und so. Kann man doch nicht pauschalisieren

bearbeitet von Kyle PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Beastgame:

Wenn euch eine HB antippt nachdem sie euch mit dem Arsch bearbeitet habt, was erwarten die dann?

Wahrscheinlich Geld. Warst du noch nie im Strip-Club? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Kyle PU:

Wahrscheinlich Geld. Warst du noch nie im Strip-Club? 

Nein war ich noch nie!

Also ansprechen, dann haben wir das auch geklärt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 4 Stunden schrieb Beastgame:

Aber dazu noch eine Frage: 

Wenn euch eine HB antippt nachdem sie euch mit dem Arsch bearbeitet habt, was erwarten die dann?

Lässt sich schlecht sagen, da Menschen bekanntlich unterschiedlich sind.

Was erwartest du?

Denk weniger nach, sei mehr im Moment. Gib ihr die Emotionen um die sie bettelt und gönn dir mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich zum Alki machen zu wollen....Nehm dir mal zu Beginn des Abends 3 Drinks. Dann übernimmt in der Regel der richtige Teil von deinem Gehirn die Arbeit. Alter... Hand Halten? Wenn die doch schon mit den Hüften vor dir wackelt dann pack doch mal die Hüften und spiel mit...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Unr3@l:

Ohne dich zum Alki machen zu wollen....Nehm dir mal zu Beginn des Abends 3 Drinks. Dann übernimmt in der Regel der richtige Teil von deinem Gehirn die Arbeit. Alter... Hand Halten? Wenn die doch schon mit den Hüften vor dir wackelt dann pack doch mal die Hüften und spiel mit...

Trinken vorher immer bisschen was, die anderen mehr als ich, weil ich das nicht will, zudem kann ich meinen Spaß auch ohne haben.

Wird beim nächsten Mal im Club umgesetzt! HB's an den Hüften packen und dann so schnell wie möglich eskalieren.

Wenn ich ein zweier Set sehe, gehe ich zuerst zu der Freundin von der HB, stelle mich vor usw. Hab meist Wing dabei, den stelle ich dann der Freundin vor. Danach dann ins Gespräch mit HB kommen und direkt isolieren, wenn möglich. 

Habe ich die Vorangehensweise verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich ne Frau antanzt, dann machst du ein paar Moves mit Ihr, egal ob du tanzen kannst od. nicht. Danach haust nen Spruch raus "Es ist ziemlich heiß hier, lass uns an der Theke kurz abkühlen!" Vorausgesetzt du willst Sie gamen.

Wenn du richtig tanzen kannst, dann tanze ruhig länger mit Ihr. Je nach Reaktion kannst auch gleich die Zunge reindrehen, musst abschätzen. Passiert oft.

Gruß Babel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Beastgame:

Trinken vorher immer bisschen was, die anderen mehr als ich, weil ich das nicht will, zudem kann ich meinen Spaß auch ohne haben.

 

Find ich gut lass dir bloß nicht einreden du brauchst Alkohol dafür. Ich bin auch meistens nüchtern feiern, hat bei der Verführung auch deutliche Vorteile 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Babel:

Wenn dich ne Frau antanzt, dann machst du ein paar Moves mit Ihr, egal ob du tanzen kannst od. nicht. Danach haust nen Spruch raus "Es ist ziemlich heiß hier, lass uns an der Theke kurz abkühlen!" Vorausgesetzt du willst Sie gamen.

Wenn du richtig tanzen kannst, dann tanze ruhig länger mit Ihr. Je nach Reaktion kannst auch gleich die Zunge reindrehen, musst abschätzen. Passiert oft.

Gruß Babel

Was meinst du mit, mit ihr tanzen?

Die Moves die man alleine macht kann man ja schlecht machen wenn man sie an der Hüfte hat.

Denke mal mit mehr Praxis wird sich das von alleine ergeben.

Ein Discofox kann ich, aber das kannste ja im Club nicht machen oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Tu uns einen Gefallen und theoretisier nicht alles so haarklein. 

Im Notfall machst es genau so wie in Hitch- Datedoktor. Von links nach rechts tippen, Arme am Körper.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Beastgame:

Denke mal mit mehr Praxis wird sich das von alleine ergeben.

This. Und alles weitere hier ist Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde im Januar dann hier berichten wie es geklappt hat, bzw. wenn fragen aufkommen die dann hier stellen.

Bis dahin allen ein guter Rutsch ins neue Jahr

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal paar Frage:

1. Was macht ihr, wenn  ihr eine vom Club wieder seht auf der Straße/ im Bus, die euch angetanzt hat.

Hab heute die HB8 wieder gesehen im Bus, musste aber die nächste Station (1min später) raus, sodass sich nix weiteres ergab. (Sie sah aber interessiert aus, so wie die mir hinterher geschaut hatte.

Beim nächsten Mal spreche ich sie an, und fahre wenn ich zeit habe paar Stationen weiter um die Nummer zu bekommen.

 

2. Wie holt man sich eine Nummer, wenn man eine im Bus trifft?

Weil meistens hat man ja nicht gerade viel Zeit, da man ja nach einer gewissen Zeit wieder raus muss.

 

Unabhängig davon läuft es echt gut, bekomme immer mehr Selbstbewusstsein, da ich ja doch in der Damenwelt gut ankomme. War während der Schulzeit nicht immer so, aber aufgrund von Fitness hat sich einiges getan. Muss mich dem nur bewusst werden, und mehr Frauen ansprechen am Tag. Momentan in Clubs läuft es echt gut, meistens kommen ein paar Mädels un tanzen einen an, denke eine gute Grundlage muss nurnoch mehr daraus machen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, Beastgame said:

2. Wie holt man sich eine Nummer, wenn man eine im Bus trifft?


"Hey, du siehst interessant aus. Also gib mir doch deine Handynummer, dann ruf ich dich bald mal an und wir treffen uns auf einen Kaffee."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder feiern gewesen, diesmal in ein Club wo eher jüngere sind ca. 16-19.

Die 16 jährigen scheinen noch sehr schüchtern zu sein und kommen nicht drauf klar wenn man sie anlächelt.

Mir scheint es auch so das sie noch sehr unsicher sind wie sie reagieren sollen...

Eine hat dann angefangen mich anzutanzen, hab dann ihr leicht ihre Hüfte umfasst mit ihr getanzt... Irgendwann ist ne Tusse vorbeigelaufen und ab da an was vorbei.

Was hab ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

Lieber TE,

 

nichts gegen Dich, aber warum fragst Du die ganze Zeit Sachen die wir Dir nicht beantworten können? Das kann alle möglichen Gründe haben.

Habe aus Deinen Beiträgen rausgelesen, dass Du oft feiern gehst. Das ist gut. Du verlässt die Comfortzone regelmässig. Konzentriere Dich doch erstmal darauf die Zeit die Du hast gut zu nutzen. Freue Dich doch über das Tanzen mit Körperkontakt.

Bereite der HB beim Tanzen ein Erlebnis, kreiere einen Vibe, verzauber sie. Halte sie an Hüfte, Schulter, streich ihr die Haare weg, nimm ihre Hand, lass sie denken sie soll sich drehen um dann wenn sie mit dem Rücken zu dir ist sie zu dir zu ziehen und dann umschlungen mit ihr zu tanzen.

Erwarte nix von ihr. Gib ihr einfach diesen Tanz, ohne etwas als Gegenleistung haben zu wollen. Strahle aus, dass Du einfach Spass hast an dem was Du tust. Ich garantiere Dir, dass in den nächsten Schritten alles von alleine kommt.

 

Zurück Zu Deiner Frage: Das kann hundert Gründe haben. Sie hatte Durst, die Tusse war ihre Freundin, etc.

 

Ansonsten top das Du Deine Comfortzone verlässt und aktiv bist. Weiter so!

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.