8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine wunderschönen Abend

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 19

Dates: 4

Etappe: Absichtliche Berührungen + ca. 4-5 Kussversuche bei denen Sie abblockt.

Date eine HB8 seit ca. zwei Monaten. Haben uns über Kollegen kennengelernt, dann per Zufall zwei Mal getroffen und die Nummern ausgetauscht. Zuerst geschrieben dann getroffen. Erstes Treffen lief sehr gut und wir wollten uns wieder sehen. Zweites Treffen unabsichtliche Berührungen und am Ende wollte ich ein KC sie blockte aber ab. Drittes Treffen, ich war kurz bevor in Istanbul und hab ihr etwas kleines mitgebracht. Sie hatte sehr Freude dran, war eine Kette für 10 Euro oder so. Vlt. war das ein Fehler, zu viel Aufmerksamkeit, aber dachte mir was solls. Küssen klappte immer noch nicht immer wegdrehen. Beim nächsten Treffen erklärte Sie mir das sie bis jetzt bei Ihrer Partnerwahl Pech hatte und deswegen vorsichtig ist. Das ist anscheinend der Grund wieso sie mich nicht küssen wollte. Es vergeht immer eine längere Zeit bis wir uns sehen, da wir selten Zeit finden. Hinzu kommt das Sie oft an Hochzeiten ist, die Matura macht und manchmal abends in der Bar arbeitet. Nun habe ich gestern eine Nachricht von Ihr erhalten, dass sie denkt das ich ohne Sie besser dran wäre, weil sie eh nie Zeit hat. Sie machte mir Komplimente und jetzt kommts Sie fragte mich ob wir es als Kollegen klappen könnte. Ich habe ihr klar gemacht das ich sie trotzdem Küssen werde falls ich sie sehe und wir sonst getrennte wege gehen müssen. Daraufhin schrieb sie, dass sie mich nicht verlieren will aber trotzdem Angst hat wieder verletzt zu werden.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich möchte Sie nicht nexten. Habe ich was falsch gemacht? Falls ja, wie hätte ich es richtig machen können? Ich möchte gerne mal euer Feedback zu dieser Situation hören.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereinbare ein unverbindliches Treffen, nicht sowas wie kochen oder einen Film schauen. Sag ihr, dass du in ihr keine beste Freundin siehst, du siehst sie als eine schöne, interessante und attraktive Frau und bist daher nicht an einer Freundschaft interessiert. Geh einen Schritt zurück, vorsichtiges Kino und überforder sie nicht. Spätestens nach einem Freeze kommt sie garantiert angelaufen, Attraction ist anscheinend genug vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon der Titel dieses Threads ist falsch. Die Kleine ist weder ängstlich noch unsicher. Sie macht eben nur so viel wie nötig um Dich zu halten. Küssen oder Sex ist dafür gar nicht notwendig. Ein paar schöne Worte genügen schliesslich.

Entweder Du beginnst endlich damit sie zu Verführen, oder Du wirst "ein guter Freund". Wie das funktioniert hast Du hier sicher schon oft gelesen. Und denk bitte daran: nach einem Block von ihr kommt ein Freeze Out von Dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb MasterT:

Eine wunderschönen Abend

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 19

Dates: 4

Etappe: Absichtliche Berührungen + ca. 4-5 Kussversuche bei denen Sie abblockt.

Date eine HB8 seit ca. zwei Monaten. Haben uns über Kollegen kennengelernt, dann per Zufall zwei Mal getroffen und die Nummern ausgetauscht. Zuerst geschrieben dann getroffen. Erstes Treffen lief sehr gut und wir wollten uns wieder sehen. Zweites Treffen unabsichtliche Berührungen und am Ende wollte ich ein KC sie blockte aber ab. Drittes Treffen, ich war kurz bevor in Istanbul und hab ihr etwas kleines mitgebracht. Sie hatte sehr Freude dran, war eine Kette für 10 Euro oder so. Vlt. war das ein Fehler, zu viel Aufmerksamkeit, aber dachte mir was solls. Küssen klappte immer noch nicht immer wegdrehen. Beim nächsten Treffen erklärte Sie mir das sie bis jetzt bei Ihrer Partnerwahl Pech hatte und deswegen vorsichtig ist. Das ist anscheinend der Grund wieso sie mich nicht küssen wollte. Es vergeht immer eine längere Zeit bis wir uns sehen, da wir selten Zeit finden. Hinzu kommt das Sie oft an Hochzeiten ist, die Matura macht und manchmal abends in der Bar arbeitet. Nun habe ich gestern eine Nachricht von Ihr erhalten, dass sie denkt das ich ohne Sie besser dran wäre, weil sie eh nie Zeit hat. Sie machte mir Komplimente und jetzt kommts Sie fragte mich ob wir es als Kollegen klappen könnte. Ich habe ihr klar gemacht das ich sie trotzdem Küssen werde falls ich sie sehe und wir sonst getrennte wege gehen müssen. Daraufhin schrieb sie, dass sie mich nicht verlieren will aber trotzdem Angst hat wieder verletzt zu werden.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich möchte Sie nicht nexten. Habe ich was falsch gemacht? Falls ja, wie hätte ich es richtig machen können? Ich möchte gerne mal euer Feedback zu dieser Situation hören.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P

1. Was Hexer sagt.

2.

Der wahre Grund ist ein anderer. Der heisst mangelnde Anziehung.
Selbst wenn ihr Ex ein Mafia Boss war der heimlich ihre Mutter gevögelt hat würde sie bei genug Anziehung sofort Sex mit dir haben.

Ich persönlich würde keine Zeit mehr in diese HB stecken.

---

Oder mal schauen wo ich evtl. nicht gut gamte? Mangelder Wille zur Eskallation kann man dir aber wohl nicht vorwerfen.
Ansonsten seh ich aber wenig zu deinem Game...

Sie könnte auch einen anderen mit mehr Prio am Start haben uns parkt dich erstmal. Oder sie trauert gerade einem nach der sie nur zu Sexzwecken hält :)

Bei heissen Mädels nicht unwahrscheinlich. Kann vorkommen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb MasterT:

Etappe: Absichtliche Berührungen + ca. 4-5 Kussversuche bei denen Sie abblockt.

Date eine HB8 seit ca. zwei Monaten. Haben uns über Kollegen kennengelernt, dann per Zufall zwei Mal getroffen und die Nummern ausgetauscht. Zuerst geschrieben dann getroffen. Erstes Treffen lief sehr gut und wir wollten uns wieder sehen. Zweites Treffen unabsichtliche Berührungen und am Ende wollte ich ein KC sie blockte aber ab. Drittes Treffen, ich war kurz bevor in Istanbul und hab ihr etwas kleines mitgebracht. Sie hatte sehr Freude dran, war eine Kette für 10 Euro oder so. Vlt. war das ein Fehler, zu viel Aufmerksamkeit, aber dachte mir was solls. Küssen klappte immer noch nicht immer wegdrehen. Beim nächsten Treffen erklärte Sie mir das sie bis jetzt bei Ihrer Partnerwahl Pech hatte und deswegen vorsichtig ist. Das ist anscheinend der Grund wieso sie mich nicht küssen wollte. Es vergeht immer eine längere Zeit bis wir uns sehen, da wir selten Zeit finden. Hinzu kommt das Sie oft an Hochzeiten ist, die Matura macht und manchmal abends in der Bar arbeitet. Nun habe ich gestern eine Nachricht von Ihr erhalten, dass sie denkt das ich ohne Sie besser dran wäre, weil sie eh nie Zeit hat. Sie machte mir Komplimente und jetzt kommts Sie fragte mich ob wir es als Kollegen klappen könnte. Ich habe ihr klar gemacht das ich sie trotzdem Küssen werde falls ich sie sehe und wir sonst getrennte wege gehen müssen. Daraufhin schrieb sie, dass sie mich nicht verlieren will aber trotzdem Angst hat wieder verletzt zu werden.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich möchte Sie nicht nexten. Habe ich was falsch gemacht? Falls ja, wie hätte ich es richtig machen können? Ich möchte gerne mal euer Feedback zu dieser Situation hören.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P

4-5 Kussversuche
ca. 2 Moante

Junge junge

"Um eine bestimmte Frau zu kriegen musst du gut mit Frauen generell werden". 
Dein game ist einfach noch nicht on point. 

Ja, du hättest ihr nichts mitbringen sollen. Du bist schon in der Freundschaftsschiene bei ihr und warst nicht direkt genug, wie im grunde alle über mir schon geschrieben haben. 

Zu wenig Zeit ist immer eine Ausrede. Es hat etwas mit Prioritäten zu tun. 

Sie ist oft auf Hochzeiten. WTF. Arbeitet sie da oder was? Sowas habe ich noch nicht gehört lol. Wie kann man denn so oft auf Hohzeiten sein. 

Nimm mal deinen rationalen Verstand in die Hand und überleg dir deine Situation nochmal. Du hast bis hier hin schon einige Fehler gemacht. Wichtig ist nicht unbedingt was du jetzt machst, wichtig ist das du sie bei der nächsten NICHT mehr machst. 

Und deinen Hauptfehler würde ich mit fehlender Direktheit benennen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich schließe mich an: Attractionmangel. 

Kannst du dir hinters Ohr schreiben: "Mir geht es zu schnell", "Ich kann das noch nicht" usw. ist immer fehlende Attraction.

In solchen Fällen freundlich abnicken und sofort die Energie in eine andere Frau stecken. Ich hoffe, du verstehst den Vergleich.

Falls nicht: Die fehlende Eskalation ist natürlich auch ein Problem. Die Attraction die jetzt fehlt, baust du auch nicht mehr auf. Next.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein Interesse an dir. Sie spielt mit dir und du machst es Ihr einfache, wahrscheinlich lacht Sie dich nicht an, sondern aus. Du bist verzweifelt und das riecht man. Lerne aus der Situation und mach es beim nächsten Mal besser. Du bist JA voll fixiert und dass echt alles andere als sexy. So wie sich das anhört, hast du versucht Sie zu küssen ohne dass du eine ausreichende Vertrauensbasis aufgebaut hast oder glaubst du, eine Kette für 10Euro, öffnet ihre Beine? Ich kann Dir nur nahelegen dich mehr mit dem Weiblichen Wesen auseinanderzusetzen. Sie sagt Sie will nicht, respektiere es!!!

 

Grüße aus NRW

Snowbase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.