Plötzlich "lieber nicht mehr" ihrerseits

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Alter der Frau: 18 

Anzahl der Dates: 3 

Etappe: Sex 

Beschreibung des Problems: 

Haben uns auf Silvester kennengelernt, gut verstanden, miteinander geschlafen. Dann Kontakt gehalten, sie war bei mir und haben uns sonst auch immer gut verstanden. Sie meinte von Anfang an, sie wolle keine Beziehung und ich meinte daraufhin nur, dass das kein Problem sei und wir einfach ne schöne Zeit haben sollten. Sie fand das auch und wir haben uns ab und an mal getroffen. Hab des öfteren gesagt, dass wir was am Wochenende machen sollten, manchmal gings und manchmal nicht. Und wenn wir uns getroffen haben, war es eigentlich immer gut. Jedenfalls schien es mir nicht, dass da zu wenig Kontakt war, wollte nicht jeden Tag schreiben, aber immer mal den Kontakt aufgegriffen. Kontakt wurde immer mal von mir oder ihr aufgegriffen. Heute meinte ich zu ihr, ich hole sie Freitag ab. Sie sagte ok, aber später kam dann die Frage von ihr, was das mit uns sei, weil sie ja anfangs meinte, dass sie keine Beziehung möchte. Ich hab ihr gesagt, dass alles entspannt ist und dass sie sich keine Sorgen machen sollte, dass ich auf eine Beziehung aus bin. Sie daraufhin ok, haben bisschen weiter geschrieben, dann auf einmal kam von ihr, wir sollten nur Freunde bleiben, weil sie scheinbar weder Beziehung noch sowas wie Freundschaft + haben will. Ich habe sie nur gefragt, wie sie spontan auf so kommt, sie meinte sie habe keine Ahnung, und ich habe geantwortet, dass ich das respektiere, wenn sie das nicht möchte. 

 

Fragen:

Wie kommt das? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Avirio:

 

Fragen:

Wie kommt das? 

 

Zu wenig Interesse ihrerseits. Sie fühlt sich nicht stark genug von dir angezogen, dass sie daraus "irgendwas" machen will. Alles andere wäre Excuse. Vielleicht hat sie jemand Anderen, der sie gerade mehr interessiert. Passiert. Setz die Erfahrung, die du mit ihr gewonnen hast bei weiteren Frauen um. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Dame sich dann auch urplötzlich wieder meldet.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da kannst du nichts mehr machen.

Sie hat das von Anfang an direkt gesagt, das heißt, sie konnte sich nie mehr vorstellen, weil da wohl Anziehung fehlte bzw. es gab keine Connection.

Die kleine wollte einfach nur unkomplizierten Sex. Wahrscheinlich hatte sie eine Weile keinen Sex oder hat gerade keinen Bock auf ltr, weil sie gerne flirtet oder oder oder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 1/29/2017 at 7:18 PM, Avirio said:

Fragen:

Wie kommt das? 

 

Falsche Frage.
Die fuehrt zu PDM -> hinterherlaufen und Abhaengigkeit.

Ich glaube nicht an zu wenig Attraction - waere das so, dann haette es keinen Sex gegeben.

Irgendwo ist irgendwas nicht ganz richtig - fuehlt sich fuer sie nicht richtig an.
Das muss nicht, kann aber mangelnde Attraction, Comfort, Rapport sein,
oder sie hat einfach n Problem mit sich (z.b. sieht sie dich als zu attraktiv fuer sie an)
oder es sind einfach Launen
oder sie hat ein Psychisches Problem
oder sie hat aus irgendwelchen Gruenden keinen Bock auf was festes (ich hab gerade da gelernt das Frauen oft verdammt gut differenzieren koennen, gerade wenn sie auf Reise waren konnten die "Liebe" "Beziehung" und auch "Sex" echt gut ausklammern)
oder sie wollte nur mal unverbindlich voegeln
oder, oder, oder.

Kurz: Es macht keinen Sinn darueber zu gruebeln an was es liegt,
sondern zu akzeptieren das sie nicht will.
Einmal kurz das game reflektieren und dann jeden invest einstellen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2017 um 19:18 schrieb Avirio:

Fragen:

Wie kommt das? 

Sozialer Druck. Frauen hassen sozialen Druck.

Am 29.1.2017 um 19:18 schrieb Avirio:

Heute meinte ich zu ihr, ich hole sie Freitag ab. Sie sagte ok, aber später kam dann die Frage von ihr, was das mit uns sei, weil sie ja anfangs meinte, dass sie keine Beziehung möchte. Ich hab ihr gesagt, dass alles entspannt ist und dass sie sich keine Sorgen machen sollte, dass ich auf eine Beziehung aus bin.

Sie sagt Dir, dass sie keine LTR will und du sagst ihr dass du eine willst... merkste was???

Hör auf Beziehungen am Anfang definieren zu wollen. Das erzeugt nur sozialen Druck und das erzeugt Gegendruck bzw. bei deiner Dame halt eine Fluchtreaktion(Ventilfunktion).

Merke: Frauen hassen sozialen Druck.

Lg,

FV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Werde die Sache lieber mal abhaken.

@First Violin Nee das war anders ausgedrückt :D Meinte zu ihr, dass sie sich keine Sorgen machen soll, dass ich eine Beziehung will. (Sprich: "Ich bin nicht auf eine Beziehung aus.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.