keine morgenlatte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend,

mir ist aufgefallen das ich seit längerem keine morgenlatte mehr habe. hat mal jemand von euch das gleiche problem gehabt? werde am montag zum arzt gehen, wollte mich aber vorab mal hier etwas schlaumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein hätte ich nicht das Problem glaub ich. Achte da aber auch nicht jeden Morgen drauf. 

Fubktioniert er denn sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit längerem auch probleme beim wasserlassen :/ nehme ein medikament dagegen, was nicht wirklich hilft, aber das mit der morgenlatte habe ich shcon längere zeit mit mir rumtragen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Morgenlatte wird meiner Erfahrung nach mit höherem Alter seltener. Falls du aber Probleme beim Wasserlassen hast und bisher damit noch nicht beim Arzt warst bzw. dir das Medikament, das du nimmst, selbst "verschrieben" hast, würde ich damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Die Frage Morgenlatte kannst du dann nebenher klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das medikament hat der arzt verschrieben aber das problem mit der morgenlatte war auch vor der verschreibung da (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber erst 20 und ich habe manchmal keine Morgenlatte, bzw. achte ich auch nicht so darauf. Das hat doch nur etwas mit der Durchblutung zu tun, wenn du aufwachst, wird erstmal dein Kreislauf angekurbelt und die Durchblutung erhöht, dadurch wird überall Blut reingepumpt, auch in den Penis.

Könnte mir vorstellen, wenn du durch einen lauten Wecker direkt aus dem Tiefschlaf gerissen wirst, bekommst schneller eine Morgenlatte als wenn du ganz natürlich ohne Wecker aufwachst und dein Körper das Aufwachen bereits vorbereitet hat, somit evtl. die Durchblutung nicht von einer Sekunde auf die Andere hochgepumpt wird.

Bin kein Arzt, wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist weder ein Problem, noch ein Indiz für irgendwas. Uraltes Thema. Du hast im Laufe des Schlafs mehrere Erektionen. Entweder du wachst inmitten einer Erektion auf oder nicht. Ist ne reine Zeitpunktsache und ist unabhängig von deiner Blase, Urin oder sonstigem.

Ergeht Millionen von Männern so und hat null Auswirkungen auf dein Liebesleben. 

Gruß, Dr. P. Enis 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten ja das kann alles gut sein ist mir nur etwas seltsam vorgekommen da sie schon länger nicht vorhanden ist auch wenn ich mal nachts aufwache oder so :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass auf jeden Fall mal deinen Blutdruck checken, mit zu hohem Blutdruck gehen die feinen Äderchen im Penis zuerst flöten und es kommt zu einer schleichenden erektilen Dysfunktion. Wenn du aber keine Probleme beim Sex oder Masturbieren hast, dann ist das doch kein Problem mit der Morgenlatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte als Jugendlicher noch fast jeden morgen nen Harten, aber ca. 18/19-jähriger nur noch ganz selten und habe keine Probleme welcher Art auch immer beim Sex oder Wichsen bzw. mit der Libido. Die reine Abwesenheit einer Morgenlatte ohne sonstige "Beschwerden" ist doch kein Problem per se?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.