Target sendet gemischte Signale aus

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 22

Ich: 22

Zuerst sorry, dass ich jetzt nicht die Standard-Maske verwende. Da die Konversation mit dieser Dame schon länger vonstatten geht, habe ich den Überblick verloren, ob wir Kumpels oder eben keine Kumpels sind...

Wir sind uns im September über den Weg gelaufen bzw. hatten denselben Vorbereitungskurs für unsere Studiengänge.
Zu diesem Zeitpunkt hatte sie einen Freund (was ich erst eine Woche später erfuhr), war mir gegenüber anscheinend aber nicht abgeneigt. Wir hatten auch schon mehrere Treffen miteinander. Mittlerweile hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Natürlich habe ich mich in dieser Zeit auch ziemlich geändert wegen Persönlichkeitsbildung und Style-Anpassungen. Eigendlich während dieser Zeit habe ich sie immer ein wenig versucht auf die Beziehungsschine zu bewegen (aber nicht zwanghaft). Jedoch blockte sie manchmal ab und bezeichnete mich als einen Kollegen. Doch manchmal 'macht' sie mich an, und wenn ich ihr einen Korb gebe - gibt sie mir auch einen.

Anscheinend versucht sie mich auch manchmal zu ärgern.

Ach ja, mir hat sie immer wieder gesagt, dass sie nicht mit mir gehen will, weil ich ein Einzelkind bin.
Wenn ich ihr nebenbei mitteile, dass ich mich mit einer Frau treffe, ist sie dann meistens pissed und das Drama ist nicht weit entfernt.

Ach ja letzten Donnerstag gingen wir zusammen an die Motorradausstellung (obwohl sie dieses Thema nicht interessiert), danach gingen wir noch ein wenig in der Stadt umher und haben uns geneckt. Ach ja freezes sind ihr liebstes Instrument - nach wenigen Tagen meldet sie sich meistens. Die Antworten lassen meistens nicht lange auf sich warten.

Diese Dame verstehe ich schon lange nicht mehr, was mir egal ist. Sie hat mir auch schon mal gesagt, dass ich extrem kompliziert und verwirrend bin
Dennoch würde ich gerne in Erfahrung bringen, was das Problem ist. Zumal ich im Forum mal gelesen habe, dass das Target das Verhalten des Verführers wiederspiegelt.

 

Grüssle

Beat94

PS: Sorry für die Grammatik und für den verwirrenden TexT

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Beat94:

habe ich den Überblick verloren, ob wir Kumpels oder eben keine Kumpels sind...

Warum wirfst du ihr vor, dass du gemischte Signale aussendet. Was ist mit dir? Hast du eskaliert?

Zitat

Eigendlich während dieser Zeit habe ich sie immer ein wenig versucht auf die Beziehungsschine zu bewegen (aber nicht zwanghaft). 

Was heißt das? Hast du eigentlich eskaliert? Lese davon nichts?  Warum gibst du ihr einen Korb und redest dann von Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eskaliert habe ich nie, ich habe den Mut nicht - vor allem wenn sie sofort mit einer Anzeige droht O-O

Ja das mit der Beziehungssache ist so ein Ding ich hätte schon gerne eine, aber mit ihr? Ich weiss es wirklich nciht O-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Beat94:

Diese Dame verstehe ich schon lange nicht mehr, was mir egal ist. Sie hat mir auch schon mal gesagt, dass ich extrem kompliziert und verwirrend bin

Ich will nicht gemein sein, aber wie erwartest du von ihr, dass sie dich versteht, wenn du selbst nicht weißt, was du willst?

Jedes Mal wenn du eskalierst, wird es einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du torpedierst Dich doch selbst. Statt sie zu verführen eierst Du herum und versuchst sichere Signale zu entdecken. Alles bloß um eine Zurückweisung zu verhindern.

Die Kleine macht gar nichts falsch oder undeutlich. Sie will einfach nur einen Kerl der sich traut sie zu verführen. Deshalb ist auch der Titel dieses Threads falsch. Er müsste heißen "ich trau mich nicht, wie funktioniert Verführung ohne Risiko?" und die Antwort lautet: gar nicht!

Du musst verführen. Du musst Verantwortung übernehmen. Du musst Eskalieren. Wie das funktioniert steht hundertfach in diesem Forum. 

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Beat94:

- vor allem wenn sie sofort mit einer Anzeige droht

Wenn das stimmt, was willst du dann von so einer? Klingt ziemlich crazy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb DramaQueen007:
vor 21 Minuten schrieb DramaQueen007:

Wenn das stimmt, was willst du dann von so einer? Klingt ziemlich crazy. 

 

Man ich merke ich bin übermüdet...

Dramaqueen du hast recht... Mein Plan ist, dass ich ihr aus eigener Energie nicht mehr schreibe, es soll Invest von ihr kommen.

Ich konnte sie indirekt ein wenig nach meinem Geschmack manipulieren bzw. eichen, zumindest das sie nicht sofort droht ^^

@Hexer ich kann dir Teils zustimmen und Teils wiedesprechen, die Angst besteht zurückgewiesen zu werden, von ihr wurde ich aber immer wieder zurückgewiesen...
Ich glaube ich bin im Moment noch unfähig O-O...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Beat94:

... Ich glaube ich bin im Moment noch unfähig O-O...

Das ist doch nichts Schlimmes. Und nichts Unveränderliches. Viele von uns waren an genau diesem Punkt. Auch Du kannst es lernen!

Dazu musst Du nur den Hintern hoch bekommen und Deine Comfortzone verlassen. Schau Dir doch mal das DJBC an. Das ist hart aber auch irre lehrreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Frank11:

Solange Du kein Kino machst, weiß die Frau doch gar nicht, was Du überhaupt von ihr willst.

Bei den Necks habe ich sie Berührt, an den Armen und so... Habe sie auch in den sog. Schwitzkasten genommen... Weiss nicht genau, ob das als Kino zählt.

 

vor 17 Minuten schrieb Hexer:

Das ist doch nichts Schlimmes. Und nichts Unveränderliches. Viele von uns waren an genau diesem Punkt. Auch Du kannst es lernen!

Dazu musst Du nur den Hintern hoch bekommen und Deine Comfortzone verlassen. Schau Dir doch mal das DJBC an. Das ist hart aber auch irre lehrreich.

Kannst du mir bitte noch erläutern, was DJBC ist? Ist das etwa die Schatzkiste?

Grüssle aus der Schweiz...

Ich gehe mal in die Heia, bis morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, super... Endlich mal eine Anleitung, die man befolgen kann, super.

Dann mache ich mich jetzt mal daran :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... Also du nimmst sie in den schwitzkasten und sie droht mit Anzeige. 

Irgendwas läuft doch da schief. Weiß nicht, wer von euch beiden der creep ist. 

Troll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb DramaQueen007:

Öhm... Also du nimmst sie in den schwitzkasten und sie droht mit Anzeige. 

Irgendwas läuft doch da schief. Weiß nicht, wer von euch beiden der creep ist. 

Troll? 

nein, das mit drohen war vor dem rammeln, da liegt mindestens einen Monat dazwischen...

Ich bin ein normaler Typ mit wenig Kontakt mit Frauen und nein ich bin kein Troll (würdest du merken, wenn du meine anderen Beiträge anschauen würdest)...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.