11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen 

 

Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe: 

Ich: 29 

Sie: HB 8, 27 Cabin Crew Emirates / Russin 

2. Date mit ONS

Ich habe über Tinder Plus eine Stewardess von Emirates kennengelernt die  ihre Flüge getauscht hat und mich 2 mal in Deutschland besuchte, das erste Treffen unter der Woche , wenig Zeit Kuss zum Abschied wäre aber sicher mehr gegangen von Ihrer Seite. 

Gleiche Woche nächstes Treffen am Samstag. Sind zusammen feiern gewesen und ich hab bei ihr im Hotel übernachtet ( war schon vorher so vereinbart) , sie ist sehr kalt, direkt und einfach komplett Russian Girl like.

Nach der Nacht mit einigen Up and Downs im Hotel zum ONS. ( leider kein Kondom gehabt weshalb ich es nicht komplett durchzog) war also auch nicht gerade perfekt. 

//MOD auf Nachfrage: Heißt Sex, aber nicht in ihr gekommen

Sie denkt ich wär ein megaa Aufreisser und hab Frauen einfach viel zu gern. 

Leider kann ich sie aber jetzt nicht mehr vergessen und hab ihr am Tag danach also sie wieder zurück in Dubai war geschrieben, das ich die Nacht sehr genossen hatte und es eine Freude war sie hier zu haben.

Sie: " I really enjoyed it as well, thanks for having me in germany "

Kurzes Smalltalk über den Abend.... 

Ich " Ich mach gern Nägel mit Köpfen, wie siehts du das ganze zwischen uns ? Kannst dir eine Affäre vorstellen wo man sich alle 1-2 Monate mal trifft und Spass zusammen hat, oder wars das für dich nach der nacht oder könntest du dir was ernsteres vorstellen "

 

Die Frage hat sie nie beantwortet und allg. nur noch wenig und knappe Antworten gegeben in den letzten Tagen , ich schreibe aber auch nicht viel. Und mach ab und zu einen Freeze von 2-3 Tagen.

 

Wie kann ich das Ruder wieder rumreissen damit meine Atttraction wieder gesteigert wird ?? 

Wollte es mit dem "frechen Arschloch " mit welchem ich bisher immer sehr gut gefahren bin probieren ( einfach nicht zu freundlich sondern auch mal der Assi sein ) 

Ich: " Endlich mal ein gutes Bild von dir ( Sie hat ihr Profilbild gewechselt auf WA ) 

Hat aber nicht funktioniert. 

 

Wie bekomm ich meine Attraction wieder zurück ?`

 

Danke euch vielmals !

Gruss

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Attraction ist schon durch:

1. In eine Affäre quatschen wollen - no way.

2. Kennste den schon? Fährt einer ohne Kondom zum Tinder Date.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst relativ frisch mit Pick Up zu beschäftigen oder hast es anscheinend nicht wirklich verstanden, denn du machst nach dem Lay so ziemlich alles falsch.
Ausserdem geht es hier um 2 Dates mit Sex oder etwas ähndlichem, ein ONS wäre ja ein einmalige Treffen mit einem FC am Schluss und das wars dann auch.

Das Problem ist halt, dass du irre schnell deinen Frame komplett verloren hast, zuerst bist du Frech und du wirkst alls cooler Typ mit vielen Optionen.
Nach der ersten Nacht zusammen (hol dir das nächste mal wirklich Kondome, wenn dich eine Frau ins Hotelzimmer einladet, dass ist kein Aufwand und das mindeste) fragst du bereits was das zwischen euch ist. Der coole freche Typ hätte das einfach locker weiterlaufen lassen, du hingegen fällst mit der Tür ins Haus, wobei das wohl noch untertrieben ist.

Ausserdem funktionieren Freez Outs so, dass man sich nicht eine bestimmte Zeit nicht meldet (in deinem Beispiel 2-3 Tage) sondern, dass man auf einen deutlichen Invest des gegenübers wartet, dafür muss natürlich ein gewisses Mass an Attraction vorhanden sein.
Invest bedeutet, dass Sie sich um ein weitere Treffen bemüht oder Sie dich anruft und dich sehen will, sowas in der Art.
Ein Freez Out bricht man nicht für ein Hallo ... oder Hallo wie gehts dir.

Also entweder du verwendest es richtig oder gar nicht, aber diese Wischiwaschi bringt dir gar nix, auch das mit deinem Frame, dass ist nix was du dir für die nächsten 2-3 Tage ausdenken kannst, der sollte schon zu dir passen und nicht gleich bröckeln, wenn du eine tolle Nacht hattest.

Leider kannst du per Texten sehr wohl deine Attraction zerstören, dass Gegenteil nach so einer Aktion ist wohl aber sehr schwer, da müsste Sie schon investieren und du anschliessend wieder der coole Kerl aus Date 1 und 2 sein.

In meinen Augen kannst du nur einen richtigen Freeze Out machen, welcher bei keinem Invest in ein Next über geht.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden für die Antworten. Vorallem an @Nemesis88 vielen Dank für die anschauliche und gute Schilderung !! Hast mir definitiv weitergeholfen, und ja ich bin komplett neu im Pick up. 

Aus sowas kann man nur lernen und für die nächsten Male besser machen. 

So ne SMS wie " vergiss meinen Text von gestern mit der Frage .... " sollte ich auch sein lassen oder ? Bringt hier wahrscheinlich wenig ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Layover12:

Vielen Dank euch beiden für die Antworten. Vorallem an @Nemesis88 vielen Dank für die anschauliche und gute Schilderung !! Hast mir definitiv weitergeholfen, und ja ich bin komplett neu im Pick up. 

Aus sowas kann man nur lernen und für die nächsten Male besser machen. 

So ne SMS wie " vergiss meinen Text von gestern mit der Frage .... " sollte ich auch sein lassen oder ? Bringt hier wahrscheinlich wenig ?! 

Kein Problem.

Ja das ist den meisten schon passiert inkl. mir selbst.
Auf jeden Fall es gibt einige Dinge die man zwar theoretisch verstanden hat, aber wirklich erst richtig anwendet wenn man im echten Leben auf die Fresse gefallen ist und wirklich gecheckt hat wieso das genau so ist.

In der Regel kannst du dich nur Rare machen und hoffen das dich die Kleine vermisst, dann meldet Sie sich wieder und investiert auch, dass mit den Freez Outs funktioniert da erstaundlich gut.

Beispiel 1

HB im OG kennengelernt relativ schnell Nummer bekommen, dann etwas hin und her geschrieben, danach erster versuch für Date..... keine Zusage ohne alternativtermin.... weiter getextet später hab ich noch einen 2ten Versuch gemacht, selbes Ergebniss... kann sein, dass ich danach gesagt habe das mir langes tippern ohne ein Treffen zu blöd ist, danach Freez Out.

Einige Monate später kahm dann ein: Hallo ....
Keine Reaktion von mir seit dem nicht mehr gehört --> hier ist klar das es nur ein Orbiter Check war und Sie nicht wirklich Interesse hatte.

Beispiel 2

Schreibe mit einem HB hin und her die ich schon getroffen habe, ich mach einen Scherz und Sie kommt mir ohne das ich es nachvollziehen kann wirklich Blöde. Freez Out von mir, hat ein paar Tage gedauert danach kahm ne Entschuldigung inkl. Erklärung wieso diese Reaktion und wieder deutlich mehr Invest von Ihrer Seite.

Im Endeffekt wurde auch bei Beispiel 2 nix draus aber das hatte andere Gründe. Aber du siehst es funktioniert du merkst dadurch (richtig angewendet) ziemlich schnell wie ein HB zu dir steht (wie hoch die Attraction ist).

Ich an deiner Stelle würde sowas lassen, denn es ist nicht Entscheidend was du sagst sondern wie du handelst und das war bereits widersprüchlich. Auch macht sowas den Anschein, dass du Ihr mehr Wert gibst als dir selbst, da du deine Meinung änderst weil es bei Ihr nicht gut angekommen ist, dass geht eigentlich auch immer in die Hose (geht halt Richtung Sie auf den Podest stellen).

Falls Sie wieder etwas investiert kannst du mal mit Ihr ein cooles Telefonat führen oder ne C&F Sprachnachricht bringen und auf keinen Fall diesen Vorfall erwähnen, dass ist Schnee von gestern.

Sehr wahrscheindlich bleibt es dabei, dass du es als Lehrgeld verbuchen musst.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Layover12:

 

[...]

Ich " Ich mach gern Nägel mit Köpfen, wie siehts du das ganze zwischen uns ? Kannst dir eine Affäre vorstellen wo man sich alle 1-2 Monate mal trifft und Spass zusammen hat, oder wars das für dich nach der nacht oder könntest du dir was ernsteres vorstellen "

[...]

 

 

Statt "Ich mach gern Nägel mit Köpfen" hättest Du auch "ich bin bedürftig und Du bist die Eine" schreiben können. Warum immer diese komischen Fragen die Zukunft betreffend? Das hat nichts mit Verführen zu tun, eher mit Zukunftsängsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben. Konkrete Frau => Konkrete Frage.

Außerdem bitte die Formatierung nachtragen:

Zitat

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Zum ONS: Nicht komplett durchziehen heißt "kein Sex" ? Oder was?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein das ist Ansichtssache. Nach 5 Minuten bevors in die gefährliche Zone kam abgebrochen. 

Bezüglich des Topics hab ich alle 6.Schritte berücksichtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Layover12:

Bezüglich des Topics hab ich alle 6.Schritte berücksichtigt. 

Schau mal unter dem Link, wie das aussehen soll. Formatierung beachten. Nicht die Infos irgendwo im Text verstecken.

Geht darum, dass jemand, der hier am Tag 30 solche Topics beantwortet direkt auf den ersten Blick sieht, was wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jemand der gerne Nägel mit Köpfen macht, macht das aus einem unsouveränen, bedürftigen Zug heraus.

Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.