Steht sie auf mich? Nicht?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Beat94:

Ich kann dir nachfühlen, ich musste diese Woche auch eine gehen lassen, die ich unbedingt wollte. Je mehr du jemanden haben willst, desto unwarscheinlicher wird es. 'Alternativen' ist das Stichwort. Am besten ist es, wenn du mehrere Frauen gleichzeitig fährst - moralisch verwerflich ist es nicht, da du mit keiner eine Beziehung führst. Wichtig ist einfach nicht zu verkrampfen, sondern einfach easy bleiben - von mir aus, könntest du auch mal ein zwei leise Verabschiedungen ignorieren. Was mir unter anderem auch geholfen hat ist das Mindset, dass sich die Frau für dich zu qualifizieren hat. Auch lesenswert ist der Beitrag 'das unsichtbare Band'.

Ich weiß danke dir! Finde ich echt cool das du mir auch sehr gute Antworten gibst! Hab am Freitag auch ein Date und letztes we war ne alte Bekannte bei mir 😅

Also Alternativen gehen klar. Aber ich will sie. Weiß jmd ob es Sinn macht sie zu fragen??? Nach dem ganzen Zeugs was ich geschrieben habe. Naja ich renn ihr im Kopf nach, nicht auf der Arbeit (wie sie das mit den feinen Frauen Antennen wahrnimmt weiß ich natürlich nicht)...

hat jmd einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte :-), die Liebe würde ich nicht gestehen. Ich vermute schon, dass sie etwas spürt. Nimmt mich selber wunder, was die Kollegen dazu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Beat94:

Bitte :-), die Liebe würde ich nicht gestehen. Ich vermute schon, dass sie etwas spürt. Nimmt mich selber wunder, was die Kollegen dazu sagen...

Natürlich nicht :)

denke auch das sie es gemerkt hat vermutlich schon bevor ich es gemerkt habe... deinen letzten Satz verstehe ich nicht.

aber was nun machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, nicht komplett ausformuliert... die Kollegen des Forums sind gemeint, nicht dein Arbeitskollegen... Ich selber würde von ihr nicht mehr allzu viel Aufmerksamkeit schenken und mich eher auf andere Frauen konzentrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Beat94:

sorry, nicht komplett ausformuliert... die Kollegen des Forums sind gemeint, nicht dein Arbeitskollegen... Ich selber würde von ihr nicht mehr allzu viel Aufmerksamkeit schenken und mich eher auf andere Frauen konzentrieren...

Ja auf deren Antwort bin ich auch gespannt (besonders von lowsubmarino, falls er noch mal antwortet da er mir bereits richtig gute und lange antworteten gegeben hat. Hoffe er ist nicht genervt von meinem afc pussy scheiss). Ja hab ich versucht dann kam wieder der brainfuck. Und noch mehr zögern. Ich will sie einfach deshalb das ganze Thema komplett vergessen ist sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

sie hat mich gerade während Arbeit einfach so gefragt ob ich Single bin.

weil sie hätte ja ne Freundin für die ich vielleicht interessant wäre aber ich müsste mich dann schon benehmen und nicht so frech sein wie sonst. Hab geantwortet klar dann müssen wir halt mal was zusammen machen. Sie meinte wann ich Zeit habe ich sagte nächste Woche irgendwann. Werd nachher dann mal was ausmachen. Wollte nicht direkt voll drauf anspringen.

hm ich hoffe die Freundin gibt es nicht. Ich will ja was mit ihr machen 😂

 

Was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, sie wird dich offensichtlich verkuppeln, you are now one of her friends...

Egal, was du mit ihr abmachst, du wirst zu spät erscheinen und ganz wichtig sei einfach du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Beat94:

hmm, sie wird dich offensichtlich verkuppeln, you are now one of her friends...

Egal, was du mit ihr abmachst, du wirst zu spät erscheinen und ganz wichtig sei einfach du.

Meinst du diese Freundin gibt es wirklich?? Ich weiß ja nicht. Es ist nicht so das wir bisher irgend ein freundschaftliches Verhältnis hätten bzw haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100%ig sicher kann ich dir das nicht sagen. Falls ich es dir sagen könnte, denkst du wirklich, dass ich hier wäre? :-D

Jetzt heisst es abwarten...

Ich kann es nicht oft genug sagen, such dir alternativen, wenn du alternativen hast - schmerzt die Bruchlandung auch nicht so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Affe777:

Meinst du diese Freundin gibt es wirklich??

Gott... seit zwei Seiten stellst Du Vermutungen darüber an was sie denkt, fühlt und wie ihr Morgenschiss ausgehsehen haben könnte.... Unglaublich. Und jetzt kommt noch noch ne Dritte Dame dazu mit der sie Dich verkuppeln will.....

Solange Dur ihr nicht klipp und klar vermittelst, dass Du ein Date mit Ihr (nicht mit ihrer Freundin) haben willst, wird auch nichts passieren und du wirst keine Klarheit haben. Nimm Deine Eier mal in die Hand!

 

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Aufzugswart:

Gott... seit zwei Seiten stellst Du Vermutungen darüber an was sie denkt, fühlt und wie ihr Morgenschiss ausgehsehen haben könnte.... Unglaublich. Und jetzt kommt noch noch ne Dritte Dame dazu mit der sie Dich verkuppeln will.....

Solange Dur ihr nicht klipp und klar vermittelst, dass Du ein Date mit Ihr (nicht mit ihrer Freundin) haben willst, wird auch nichts passieren und du wirst keine Klarheit haben. Nimm Deine Eier mal in die Hand!

 

Da hast du leider recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bistn sympathischer Typ. Aber dir ist nicht zu helfen Boy. Du stelltst immer noch die gleichen fragen und wartest ängstlich auf Gottes helfende Hand. Typen die Schiss vor Frauen und Körben haben sind typische afc-best friends.

Wer das nicht erkennt, dem ist halt nicht zu helfen.

Trotzdem good luck

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr alle recht. Ist auch so. Ist mir ja nicht gerade angenehm so eine Flasche zu sein (normal ist das bei mir nicht so extrem). Ich danke euch allen! Ich denke auch das die Antworten alle sehr sinnvoll sind vor allem die erste ausführliche von dir lowsubmarino! 

Naja ich erzähl euch dann mal was rausgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Affe777:

Ist mir ja nicht gerade angenehm so eine Flasche zu sein

@Affe777 Das schöne an diesem Forum ist, dass einem auf so schonungslose Art die Augen geöffnet werden! Und noch besser ist, dass Du es vielleicht kapiert hast und jetzt aktiv was daran ändern kannst.

Also schnapp Dir die kleine jetzt und dann auf zum Blinddate mit ihrer Freundin auf einen schönen Dreier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Aufzugswart:

@Affe777 Das schöne an diesem Forum ist, dass einem auf so schonungslose Art die Augen geöffnet werden! Und noch besser ist, dass Du es vielleicht kapiert hast und jetzt aktiv was daran ändern kannst.

Also schnapp Dir die kleine jetzt und dann auf zum Blinddate mit ihrer Freundin auf einen schönen Dreier!

Das unterschreibe ich zu hundert Prozent! Ich finde es gut das man hier auch den verdienten arschtritt bekommt! Das nehme ich natürlich nicht persönlich. Im Gegenteil ich freue mich darüber! 

Wir haben jetzt Nummern getauscht und ich weiß jetzt das sie auch Single ist. Ich denke ich ruf sie am Sonntag oder so an und sag das ich nur sie treffen will (natürlich nicht in diesem Wortlaut). Und dann hoffe ich das es nächste Woche mit nem Date mit ihr klappt. Ich hoffe bzw denke das es die Freundin gar nicht gibt.

ich werde euch erzählen was rauskommt...

und danke noch mal an ausdrücklich ALLE die mir hier versucht haben zu helfen und geholfen haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Affe777:

Das unterschreibe ich zu hundert Prozent! Ich finde es gut das man hier auch den verdienten arschtritt bekommt! Das nehme ich natürlich nicht persönlich. Im Gegenteil ich freue mich darüber! 

Wir haben jetzt Nummern getauscht und ich weiß jetzt das sie auch Single ist. Ich denke ich ruf sie am Sonntag oder so an und sag das ich nur sie treffen will (natürlich nicht in diesem Wortlaut). Und dann hoffe ich das es nächste Woche mit nem Date mit ihr klappt. Ich hoffe bzw denke das es die Freundin gar nicht gibt.

ich werde euch erzählen was rauskommt...

und danke noch mal an ausdrücklich ALLE die mir hier versucht haben zu helfen und geholfen haben :)

nur so mal generell.... ich weiß nicht, ob das jetzt im sinne von PU ist, hab es noch nirgends hier gelesen, es hat MIR allerdings geholfen...

und zwar was diese "übergangszeit" betrifft, von der pussy zum selbstbewusstsein...

heißt nicht, dass es sinnvoll für jeden ist, vielleicht hilft es dir aber:

einfach mal nicht nur zu dem stehen was und wie man ist, sondern es sogar noch übertreiben... ev. sogar so sehr, dass es schon wieder lächerlich wirkt und vor allem auch über sich selbst lachen können. 

als beispiel aus meiner anfangszeit (sinngemäß, wortwörtlich weiß ich es nicht mehr): 

hb stand alleine an der bar, ich ging hin und quatschte sie an...

TI: du kommst mir so bekannt vor, kennen wir uns irgendwoher?

HB: kannst du bitte wem anderen so doof anquatschen?

TI: könnte ich, aber außer dir spricht ja keiner mit mir

HB: das wird nen grund haben

TI: ja, hat es, meine sprüche sind so mies, da muss man schon sehr humorvoll sein um mich länger als 5 minuten zu ertragen

 

es lief dann ein paar minuten so weiter und irgendwie kam ihr dann ab und an doch ein lächeln über die lippen und im anschluss sogar zum NC.

 

was ich damit sagen möchte: nimm dir die eigenschaften, die dich zum absoluten AFC machen, übertreib sie und steh dazu und sei in der lage darüber zu lachen.

das klappt mit fast allen eigenschaften. 

zb. ich bin so schüchtern, ich schicke sogar meinen kumpel zur kellnerin wenn ich was trinken möchte. 

wie soll ich eigentlich dann deiner freundin erklären, dass ich nur wegen dir mitkomme, oder machst du das?

wenn du angst hast, dass am arbeitsplatz alle auf dich zeigen und oder über dich geredet wird, dann leg dir hierfür schon mal ein paar aussagen zurecht

wie zb. scheinbar hab ich mich so blamiert, dass ich jetzt mittelpunkt der firma bin (du hast es erkannt, und stehst dazu), also falls sonst noch jemand lust hat auf firmenmittelpunkt hat, einfach nen abend mit mir verbringen. warteliste zum eintragen häng ich ans schwarze brett.

 

alles abhängig davon, ob du dich dabei noch wohl fühlst! - hab es jetzt extra nicht heftig übertrieben, weil das der nächste schritt wäre.

also zuerst erkennen, dazu stehen, laut aussprechen, dann je nachdem wie sicher du bist übertreiben und ins lächerliche ziehen

nochmal: kein rezept für jederman(n), KANN aber hilfreich sein.

 

ach und nochwas... vorsicht beim eskalieren... wenn du "meine" schiene fährst ist das eher aufgabe der frau. nicht als MUSS, sondern als möglichkeit, und ja, sie können und tun das auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

habe sie gestern zwei mal angerufen um ihr zu sagen das sie mich interessiert nicht ihre Freundin und um ein Treffen auszumachen.

ergebnis: sie ist nicht ran gegangen.

jetzt kann ich ja gar keinen move mehr bringen, weil jetzt alles total lächerlich und needy wäre... kein Plan?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Affe777:

Update:

habe sie gestern zwei mal angerufen um ihr zu sagen das sie mich interessiert nicht ihre Freundin und um ein Treffen auszumachen.

ergebnis: sie ist nicht ran gegangen.

jetzt kann ich ja gar keinen move mehr bringen, weil jetzt alles total lächerlich und needy wäre... kein Plan?!

LASS SIE LINKS LIEGEN. Das wird im Moment nichts mehr... Da du aber die Tipps nicht wirklich beachtest, wirst du weiterhin kontakt zu ihr suchen und wirst sicher in die Friendzone gelangen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du sowieso das falsche Mindset hast. Lies dich doch mal im Forum ein. Was machst du eigendlich in deiner Freizeit?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Beat94:

LASS SIE LINKS LIEGEN. Das wird im Moment nichts mehr... Da du aber die Tipps nicht wirklich beachtest, wirst du weiterhin kontakt zu ihr suchen und wirst sicher in die Friendzone gelangen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du sowieso das falsche Mindset hast. Lies dich doch mal im Forum ein. Was machst du eigendlich in deiner Freizeit?

Das mach ich jetzt auch... aber bin trotzdem freundlich. Ich hab ihr nie nachgejagt und bis auf das necken und so verhalte ich mich ihr gegenüber schon immer wie jeder anderen Kollegin auch.

das mit dem mindset stimmt aber wohl. Freunde treffen und chillen muss dringend wieder mit Sport anfangen. Der Flake wundert mich einfach total. Hab ja gesagt ich ruf sie an. Sie spielt vielleicht einfach mit mir. Wäre Interesse da oder das mit dem verkuppeln stimmt wäre sie ja ran gegangen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, ob ich in diesem Thread schon geschrieben habe, wie mein Mindset gegeünber den Frauen ist - von mir nicht wirklich getestet. Die Frau, muss sich mir gegenüber qualifizieren, tut sie das nicht - ist sie nicht interessant. Wie sieht es mit deinem aus?

Ach ja, wie du schon geschrieben hast. Entweder sie spielt mit dir oder hatte gestern keine Lust, keine Zeit, dich vergessen, etc. Ich selber würde eher darauf tippen, dass sie mit dir spielt und dich somit versucht in ihrem Orbit zu behalten - so als Reserve für schlechte Zeiten. Hatte ich übrigens bei meiner Angebeteten auch, nur dass mir am Samstag aufgefallen ist, was Attracion und Comfort wiederspiegelt. Das war bei ihr nie so... Aber egal... Deine Arbeitskollegin will ja anscheinend keine Zweisamkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Affe777:

Update:

habe sie gestern zwei mal angerufen um ihr zu sagen das sie mich interessiert nicht ihre Freundin und um ein Treffen auszumachen.

ergebnis: sie ist nicht ran gegangen.

jetzt kann ich ja gar keinen move mehr bringen, weil jetzt alles total lächerlich und needy wäre... kein Plan?!

Wieso sagst und zeigst du ihr das nicht im realen Leben.

Wieso immer auf später verschieben. Du hattest doch z.B. mit ihr gesprochen, als sie dich fragte ob du Single bist?

Das war doch die perfekte Gelegenheit um mal zu handeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das nach fehlenden Alternativen an.

Wer fast seine gesamten Chips verspielt, und nur noch eine blind Erhöhungen entfernt is mit einem c'est la vie aufzustehen... derjenige setzt halt alles aufn river.

...jap... neulich paar Euronen verspielt. Ich sollte echt weniger zocken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb lowSubmarino:

Wieso sagst und zeigst du ihr das nicht im realen Leben.

Wieso immer auf später verschieben. Du hattest doch z.B. mit ihr gesprochen, als sie dich fragte ob du Single bist?

Das war doch die perfekte Gelegenheit um mal zu handeln.

Meinst du das kann ich noch bringen? Ich dachte halt ja perfekt das mit dem Telefon ist die Gelegenheit... hatte heute morgen einen ganz komischen anonymen Anruf um kurz vor 7. war aber niemand zu hören? 

Was soll ich machen irgendwann in ner Woche anrufen (kommt ja voll blöd). Sie darauf ansprechen was jetzt mit ihrer Freundin ist oder direkt sagen lass was machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Affe777:

Meinst du das kann ich noch bringen? Ich dachte halt ja perfekt das mit dem Telefon ist die Gelegenheit... hatte heute morgen einen ganz komischen anonymen Anruf um kurz vor 7. war aber niemand zu hören? 

Was soll ich machen irgendwann in ner Woche anrufen (kommt ja voll blöd). Sie darauf ansprechen was jetzt mit ihrer Freundin ist oder direkt sagen lass was machen?!

Nichts machen! 

Sie kennt deine Meinung/ Interesse an ihr, du hast 2 mal angerufen und gut ist.

Hast zwei Möglichkeiten:

1. Penetrant weitermachen und sie komplett vergraulen.

2. Sie weiss das du sie angerufen hast, jetzt ist sie am Zug, alles andere macht dich nur unattraktiver. Konzentrier dich auf dich und gehe deinen Weg kommt von Ihr was kannst du drauf eingehen, kommt nix kannst du es in 2-6 Monaten wenn Interesse ist, noch einmal locker probieren.

Mit Variante 2 bewahrst du dir deinen Stolz kriechst nicht wie ein Wurm durch den Schmutz ,lernst loslassen und kannst ihr noch in die augen schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie deine Nummer kennt und weiß das du sie angerufen hast, musst du meiner Meinung nach nichts tun, sie sollte sich dann schon melden oder dich drauf ansprechen.

Wenn du sie dann auf der Arbeit wiedersiehst verhalt dich normal, begrüße sie, sei so wie immer, wenn sie sagt das sie keine Zeit hatte oder den Anruf nicht entgegen nehmen konnte, stört dich das nicht weiter. Und ich würde auch nicht von dir aus auf die Freundin eingehen. Du willst nichts von der Freundin. Du willst was von ihr.

Wenn du jetzt aber nochmal was investierst kommt dass bisschen Needy rüber. Ich finde nach deinem Anruf ist sie jetzt am Zug. Danach Eier in die Hand nehmen und was vorschlagen.

 

Edit: sebo war schneller...

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.