Ziel: MILF FB - Wo findet man sie?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast xKay

Cheers meine Freunde!

Nach einem Tief Ende des letzten Jahres hat dieses umso besser begonnen. Hab meinen Shit soweit wieder beisammen und gehe regelmäßig infield, während ich die Aufwärtsspirale genieße. 

Seit Jahren schwebt mir dieser eine Gedanke in der Birne. Ich kann ihn nicht loslassen, muss es einfach ausprobieren.

Nicht nur dass ältere Frauen dem Hörensagen nach viel entspannter sind als die jungen Hühner - der Gedanke daran eine MILF zu knallen macht mich irre.

Social Conditioning hin oder her, mit 22 Jahren mitten in der City eine Muddi anzuquatschen ist mir zu krumm. ü40-Partys fallen durch mein Alter ebenfalls weg.

Wo trifft man am besten Frauen im Alter von 40-45 Jahren?

 

 

Peace,

Schöpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja wenn du dir zu bequem bist eine Muddi anzuquatschen, dein Ziel aber eine Milf ist, dann machst du mal fette Excuses, mein Lieber.

Sei nicht so ne Pussy und quatsch solche Frauen auch in der Stadt an, wenn es wie gesagt dein Ziel ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der natürliche Lebensraum sexuell ausgehungerter MILFs ist der Hausfrauen-Gulag aka Reihenhaussiedlung.

Biete deine Dienste an als Handwerker und Gärtner, zb Fensterstreicher, Dachrinnenreiniger, Laubbläser oder Rasenvertikulierer - die Gartensaison fängt jetzt an.

Wenn dir die MILF dann ein kühles Getränk anbietet, oder dich zur Belastungsprobe des neuen Ehebett-Lattenrotes bittet, ist das eindeutig ein IOI.

 

bearbeitet von Trine
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztes Jahr denselben Gedanken: eine entspannte, lebenslustige aber ausgehungerte Frau zwischen 34-44 zu treffen. Das war sehr leicht, nachdem ich auf einer Tanzpartnerbörse mich registriert hatte. Ich bin zwar absoluter Anfänger für Salsa und so gewesen. Egal, dort herrscht Männermangel und die Frauen mögen es, wenn sie verlässlich einen fleißigen Lernfähigen Partner zum Tänzen haben. Nach einer Woche haben sich 12 Frauen gemeldet, ich hab jede, jede angerufen für einen netten Plausch. Bei ein paar war klar dass sie Chemie nicht stimmt, anderen war ich dann doch irgendwie zu jung oder sie haben's gecheckt, dass ich mich nach dem Tänzen noch weiter mit Ihnen bewegen will und das war zu direkt. Oder, die haben wegen bitch shield gesagt: oh nein so was geht bei mir gar nicht. Es blieben nach einem unverbindlichen vortreffen schlussendlich 3 Frauen übrig, die wussten, ich will mit ihnen tanzen, und danach besser ficken lernen.

Kurzum, jede der 3 Frauen war eine Bereicherung für mich, mittlerweile bin ich beruflich weggezogen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb jbm:

Ich hatte letztes Jahr denselben Gedanken: eine entspannte, lebenslustige aber ausgehungerte Frau zwischen 34-44 zu treffen. Das war sehr leicht, nachdem ich auf einer Tanzpartnerbörse mich registriert hatte. Ich bin zwar absoluter Anfänger für Salsa und so gewesen. Egal, dort herrscht Männermangel und die Frauen mögen es, wenn sie verlässlich einen fleißigen Lernfähigen Partner zum Tänzen haben. Nach einer Woche haben sich 12 Frauen gemeldet, ich hab jede, jede angerufen für einen netten Plausch. Bei ein paar war klar dass sie Chemie nicht stimmt, anderen war ich dann doch irgendwie zu jung oder sie haben's gecheckt, dass ich mich nach dem Tänzen noch weiter mit Ihnen bewegen will und das war zu direkt. Oder, die haben wegen bitch shield gesagt: oh nein so was geht bei mir gar nicht. Es blieben nach einem unverbindlichen vortreffen schlussendlich 3 Frauen übrig, die wussten, ich will mit ihnen tanzen, und danach besser ficken lernen.

Kurzum, jede der 3 Frauen war eine Bereicherung für mich, mittlerweile bin ich beruflich weggezogen.

Richtig cool! Möchtest du teilen, wie du an diese Börse gekommen bist? Wo gibts das?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 8 Stunden schrieb Marquardt:

Ahja wenn du dir zu bequem bist eine Muddi anzuquatschen, dein Ziel aber eine Milf ist, dann machst du mal fette Excuses, mein Lieber.

Sei nicht so ne Pussy und quatsch solche Frauen auch in der Stadt an, wenn es wie gesagt dein Ziel ist.

Haha da stimme ich dir voll und ganz zu. Muss an der Uhrzeit gestern gelegen haben. Fuck it, tue es einfach.

vor 2 Stunden schrieb jbm:

Ich hatte letztes Jahr denselben Gedanken: eine entspannte, lebenslustige aber ausgehungerte Frau zwischen 34-44 zu treffen. Das war sehr leicht, nachdem ich auf einer Tanzpartnerbörse mich registriert hatte. Ich bin zwar absoluter Anfänger für Salsa und so gewesen. Egal, dort herrscht Männermangel und die Frauen mögen es, wenn sie verlässlich einen fleißigen Lernfähigen Partner zum Tänzen haben. Nach einer Woche haben sich 12 Frauen gemeldet, ich hab jede, jede angerufen für einen netten Plausch. Bei ein paar war klar dass sie Chemie nicht stimmt, anderen war ich dann doch irgendwie zu jung oder sie haben's gecheckt, dass ich mich nach dem Tänzen noch weiter mit Ihnen bewegen will und das war zu direkt. Oder, die haben wegen bitch shield gesagt: oh nein so was geht bei mir gar nicht. Es blieben nach einem unverbindlichen vortreffen schlussendlich 3 Frauen übrig, die wussten, ich will mit ihnen tanzen, und danach besser ficken lernen.

Kurzum, jede der 3 Frauen war eine Bereicherung für mich, mittlerweile bin ich beruflich weggezogen.

Klingt ganz cool die Story, wäre mir persönlich aber zu zeitaufwendig alle Frauen Nachmittag für Nachmittag durchzugehen.

Es soll auf keinen Fall sone Fetisch-MILF sein, die nur auf junge Männer steht. Deswegen find ich deine Idee an sich ganz gut. Aber werde mal auf @Marquardt hören und mir selbst in den Arsch treten.

Merci!

 

 

Peace,

Schöpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Nightie:

Richtig cool! Möchtest du teilen, wie du an diese Börse gekommen bist? Wo gibts das?

www.tanzmitmir.net

Die Seite umfasst den gesamten deutschsprachigen Raum incl. Schweiz und Österreich.

Lustigerweise hat mir eine meiner zahlreichen Tanzpartnerinnen letztens gerade so eine Geschichte erzählt. Da hat sie irgend ein 23-jähriger angeschrieben. Der wollte sie unter allen Umständen unbedingt treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Internet wimmelt doch von diesen Frauen, aber die wollen alle was Festes. Wenn du denen vorgaukelst, dass du das auch willst, kannst was reißen, aber das musst du moralisch verantworten können-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 23 Stunden schrieb Nachtzug:

Das Internet wimmelt doch von diesen Frauen, aber die wollen alle was Festes. Wenn du denen vorgaukelst, dass du das auch willst, kannst was reißen, aber das musst du moralisch verantworten können-

Hab eher den Eindruck, dass die jungen Hühner meist diejenigen sind, die etwas Festes/Zwanghaftes wollen.

Gleich geht die Suche los. Drückt mir die Daumen 😛

 

 

Peace,

Schöpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Salsa etc genau das Richtige um lebenslustige und für Spaß mit (jüngeren) Männern offene Frauen diesen Alters kennen zu lernen.

Am 10.3.2017 um 12:55 schrieb Schöpfer:

Klingt ganz cool die Story, wäre mir persönlich aber zu zeitaufwendig alle Frauen Nachmittag für Nachmittag durchzugehen.

Du bekommst pro Woche 12 Frauen die ins Raster passen auf dem Silbertablett serviert und es ist dir zu anstrengend die abzuklopfen um ca 3, die offen für mehr sind, zu finden? :huh:

Wow musst du ein erfolgsverwöhnter Superficker sein... bin beeindruckt. :rolleyes:

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 9 Stunden schrieb Caitlin:

Du bekommst pro Woche 12 Frauen die ins Raster passen auf dem Silbertablett serviert und es ist dir zu anstrengend die abzuklopfen um ca 3, die offen für mehr sind, zu finden? :huh:

Wow musst du ein erfolgsverwöhnter Superficker sein... bin beeindruckt. :rolleyes:

"Erfolgsverwöhnter Superficker" klingt gut, vielleicht sollte ich meinen Usernamen bei Tinder nochmal überdenken. Damit sortiere ich direkt die Dicken aus.

Ne im Ernst von den 3, die offen für mehr sind, wird höchstens eine ins Raster fallen.

Ich liebe einfach das Gefühl der Eroberung. Hab mir sowieso vorgenommen Zeit zu sparen und Daygame im Alltag zu integrieren. Wenn ich das Ziel so erreiche, macht es das ganze direkt viel heftiger.

Muss der Superficker sich nur noch zusammenreißen und an die richtigen Frauen wagen. 

 

 

Peace, 

Schöpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.